Die Suche ergab 907 Treffer



von F1_Corn
29.09.2020, 13:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF
Antworten: 67
Zugriffe: 1342

Re: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF

Das wird dieses Jahr und kommendes so weiter gehen, und wenn sich 2022 nichts ändert wird's das wohl gewesen sein... mM. Der Rückgang der Fans und des Interesses ist hausgemacht. Ich bin in meinem Freundeskreis der letzte der noch F1 schaut. Selbst mein Vater - der mir seine Faszination weitergab -...
von F1_Corn
29.09.2020, 09:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF
Antworten: 67
Zugriffe: 1342

Re: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass sich die Popularität und öffentliche Meinung über die F1 stark verändert hat? Meine Beobachtung ist, dass bis ca. 2010 die F1 sehr beliebt war. Es war ganz normal dass die Leute Sonntags F1 geschaut und montags bei der Arbeit darüber geredet haben. Das gin...
von F1_Corn
21.09.2020, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld
Antworten: 14
Zugriffe: 817

Re: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld

Gilt das auch für Hersteller? Als wären die neuen Motoren nicht schon Hürde genug, macht man jeglicher Konkurrenz komplett die Schranken dicht.

Ganz schön arrogant!

Eigentlich müsste man hoffen das Honda und Renault doch noch aussteigen.
von F1_Corn
16.09.2020, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."
Antworten: 59
Zugriffe: 2800

Re: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
16.09.2020, 11:19
Jetzt reicht es auch so langsam mit dem Gemotze.
In dem Fall hat er aber recht.
von F1_Corn
15.09.2020, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault arbeitet an "Young-Driver"-Test für Fernando Alonso (39)
Antworten: 30
Zugriffe: 1748

Re: Renault arbeitet an "Young-Driver"-Test für Fernando Alonso (39)

Ich bin wirklich gespannt ob Alonso aufgrund seines Fehlens etwas an Speed und Übersicht eingebüßt hat oder sofort wieder der Alte ist. Und mit seinen 39 Lenzen hat er seinen Peak eigentlich auch schon erreicht.... gerade bei MSC hat man doch auch den einen oder anderen schweren/gefährlichen Fehler...
von F1_Corn
15.09.2020, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Mick Schumachers Demo im F2004 "wirklich etwas Besonderes"
Antworten: 26
Zugriffe: 1228

Re: Vettel: Mick Schumachers Demo im F2004 "wirklich etwas Besonderes"

Also der Sound ist für mich so ein Streitthema. Er war damals halt anders. Ich persönlich finde aber auch das der aktuelle Sound durchaus gut ist. Da hat sich einiges seit der Einführung des Hybrid 2014 getan. Damals hab ich das ähnlich empfunden wie wohl die Meisten. Aber inzwischen mag ich den Kl...
von F1_Corn
26.08.2020, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier weitere Rennen bestätigt: Formel-1-Saison 2020 endet am 3. Advent
Antworten: 33
Zugriffe: 1794

Re: Vier weitere Rennen bestätigt: Formel-1-Saison 2020 endet am 3. Advent

Siehe MotoGP in Malaysia und Indonesien. Die haben nicht mal richtige Lokalhelden dabei und trotzdem gibt es dort Millionen von fanatischen Fans. Dort gibt es seit Jahren einen riesen Boom und interessanterweise sehr viele Marc Marquez Fans. Wenn Du dann noch einen schnellen Landsmann hast, so wie ...
von F1_Corn
26.08.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier weitere Rennen bestätigt: Formel-1-Saison 2020 endet am 3. Advent
Antworten: 33
Zugriffe: 1794

Re: Vier weitere Rennen bestätigt: Formel-1-Saison 2020 endet am 3. Advent

1 Millionen deutsche? Einige Länder haben eine viele höhere Bevölkerungsdichte und haben dadurch mehr potenziellen Fans Ich erinnere mich das Rio Haryanto zum Driver of the day mal gewählt wurde Da kann man erahnen welch ein Potenzial dort schlummert Ich warte bis Zhou engagiert wird Potentiell 500...
von F1_Corn
20.08.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Jetset wegen COVID: Hamiltons Weg zum Titel 2020 ist "einsam"
Antworten: 27
Zugriffe: 1763

Re: Kein Jetset wegen COVID: Hamiltons Weg zum Titel 2020 ist "einsam"

Ich frage mich eher wie man so aus dem Häuschen sein kann wenn ein paar User (mich eingeschlossen) einfach ein paar humoristische Kommentare zu dem objektiv betrachtet nicht allzu schlimmen Problem von HAM abgeben. Wohl wahr :thumbs_up: :wave: Kommt halt immer darauf an wer was von sich gibt und si...
von F1_Corn
20.08.2020, 12:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Dichter F1-Rennkalender hinterlässt seine Spuren
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Toto Wolff: Dichter F1-Rennkalender hinterlässt seine Spuren

Woelli38 hat geschrieben:
19.08.2020, 19:20
Da bin ich ja mal gespannt, wie die 25 geplanten Rennen ohne Mehrbelastung in Form von Double- und Triple-Header über die Bühne gehen sollen?
Mehr Rennen = mehr Geld -> mehr Personal! Muss halt auch nur mal bei den Mechanikern ankommen :wave:
von F1_Corn
18.08.2020, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas' Titelchancen schwinden: "Habe im Moment keine Antwort"
Antworten: 46
Zugriffe: 4340

Re: Bottas' Titelchancen schwinden: "Habe im Moment keine Antwort"

Nicht viele Fahrer würden neben Hamilton derzeit bestehen. Bottas hat schon desöftern bewiesen, dass er ohne weiteres mithalten kann. War auch einer derjenigen, der Bottas unterschätzt hat; habe meine Meinung mittlerweile geändert. Was ich an Bottas sehr schätze, ist seine Fairness auf der Strecke ...
von F1_Corn
14.08.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über "Copygate": Lawrence Stroll hat "zu 99,9 Prozent" recht
Antworten: 25
Zugriffe: 1757

Re: Toto Wolff über "Copygate": Lawrence Stroll hat "zu 99,9 Prozent" recht

Sagen wir mal so, Toto Wolff hat als Investor bei AM zumindest nichts gegen ein erfolgreiches Formel 1 Debüt bzw. Engagement und daher stinkt die Sache schon ziemlich heftig. Sowas sollte eigentlich generell verboten sein, das Trikot eines Vereins zu tragen aber am anderen, gegen den man spielt, Bet...
von F1_Corn
07.08.2020, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin
Antworten: 25
Zugriffe: 2754

Re: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin

Langsam wird die Berichterstattung der Causa Vettel lächerlich.Der arme Kerl kann noch nicht einmal mit einem Crew-Chef pinkeln gehen ohne dass die Medien daraus ein geheimnivolles Vertrags-Meeting erkennen. :??: Grüße vom modellmotor Du hast den Artikel nun mal gelesen und sogar kommentiert, solan...