Die Suche ergab 745 Treffer

von F1_Corn
13.09.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2357

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Ein Wechsel zu Ferrari wäre als wenn Senna zu Ferrari gewechselt hätte Jemand muss es Hamilton für 2021 schmackhaft machen So wie es Niki Lauda gemacht hat Nach dem Motto: Du hast 7 Titel, 6 mit dem Team Mercedes, Schumacher hatte nur 5 mit einem Team( Ferrari) Hast mehr Titel als Fangio im Mercede...
von F1_Corn
13.09.2019, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Motorenchef kritisiert: Lockerung der Spritmenge war falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Mercedes-Motorenchef kritisiert: Lockerung der Spritmenge war falsch

Dieses Thema sieht wohl jede Zielgruppe anders. Ich persönlich - als Zuschauer - möchte eben nicht, dass die Piloten nur noch mit "Lift & Coast" um den Kurs cruisen, sondern bis zum Bremspunkt Vollgas geben können. Und das wird sich auf vielen Strecken mit 90 kg nicht realisieren lass...
von F1_Corn
13.09.2019, 08:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat

Hulk soll Renault nicht nachtrauern, Haas ist zwar nicht besser, aber die spucken wenigstens nicht so große Töne und sabbeln so ein Schmarrn daher. "Es geht einfach darum, konkurrenzfähig zu sein - vor allem konkurrenzfähiger als in dieser Saison, was unser Ziel ist. Es gibt einige positive Din...
von F1_Corn
12.09.2019, 13:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 71
Zugriffe: 4161

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

Schön von Hamilton finde ich, dass er die Fans diesmal nicht noch anstachelt und quasi "verhöhnt", indem er sowas sagt wie "das macht mich nur noch stärker", mit solchen Aussagen hat er das sonst noch verstärkt denke ich. Einfach zu sagen "es ist nicht schön für mich, aber ...
von F1_Corn
11.09.2019, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4062

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

"Es gibt kein Teamplay auf diesem Niveau in der Formel 1." Doch, eben genau das was Vettel gemacht hat und auch bisher immer getan hat. Außer 2013, aber ich denke genau daraus hat er auch gelernt. Selbst ein Rosberg hat 2016 HAM in Monaco überholen lassen für das Team obwohl es um die eig...
von F1_Corn
10.09.2019, 14:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 71
Zugriffe: 4161

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

Schön von Hamilton finde ich, dass er die Fans diesmal nicht noch anstachelt und quasi "verhöhnt", indem er sowas sagt wie "das macht mich nur noch stärker", mit solchen Aussagen hat er das sonst noch verstärkt denke ich. Einfach zu sagen "es ist nicht schön für mich, aber ...
von F1_Corn
09.09.2019, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3764

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Redaktion hat geschrieben:"Wenn das cool [für ihn] ist, dann werden wir so fahren", kündigt Hamilton an.
Link zum Newseintrag


Er ist doch jahrelang gegen Rosberg so gefahren, die Aussage könnte eher von den anderen kommen.
von F1_Corn
29.08.2019, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3228

Re: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020

Man muss aber auch sagen, dass Hülkenberg ein Stück selber daran Schuld ist. Er hat es nie wirklich geschafft mal ein Highlight zu setzen, außer die Pole in Brasilien 2010. Er fährt sehr konstant gute Plätze ein, aber haut oft den Wagen in guten Positionen weg. Er ist einfach kein Perez, der, sobal...
von F1_Corn
29.08.2019, 14:51
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Ein Konzept, das Hamilton gern unterstützt. Dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz für ihn ein großes Thema ist, hat er in der Vergangenheit mehrfach betont: "Was wir als Menschen in der Welt anrichten, ist unfassbar", hat er schon 2017 gesagt. "Es heißt, dass unser Mastvieh mehr Schad...
von F1_Corn
29.08.2019, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3228

Re: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020

Nicht nachvollziehbar! Ohne Hülk wäre Renault in den letzten beiden Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Politik > Leistung. Und kommt nicht wieder damit das Hülk es nicht zusammen bekommt!
von F1_Corn
29.08.2019, 12:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Ein Konzept, das Hamilton gern unterstützt. Dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz für ihn ein großes Thema ist, hat er in der Vergangenheit mehrfach betont: "Was wir als Menschen in der Welt anrichten, ist unfassbar", hat er schon 2017 gesagt. "Es heißt, dass unser Mastvieh mehr Schad...
von F1_Corn
29.08.2019, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2076

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

Kann man nur hoffen das sie nächstes Jahr richtig gefordert werden, dann wäre wäre er schon weg!
von F1_Corn
24.08.2019, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Größerer Kalender: Binotto warnt vor finanzieller Belastung für die Teams
Antworten: 7
Zugriffe: 425

Re: Größerer Kalender: Binotto warnt vor finanzieller Belastung für die Teams

Redaktion hat geschrieben:Zusätzliche Gehälter müsste man dann also an anderer Stelle einsparen.


10% Vom Fahrergehalt runter und du hast ne komplette Mechanikercrew! Da haben im wahrsten Sinne mehr etwas davon :thumbs_up:

Auch sonst wird so viel Geld verschwendet, dann lieber in Köpfe investieren.
von F1_Corn
09.08.2019, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee
Antworten: 23
Zugriffe: 1116

Re: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee

Das Training hätte ganz schnell wieder mehr Sinn wenn man die Motoren und Reifen nicht regulieren würde. Die Motorenanzahl würde ich wenn nur auf Rennen und Quali anwenden, am besten aber gar keine Regulierung. Ob die jetzt 20 Motoren aufm dem Prüfstand durchjagen oder auf der Strecke :shrug: + Tele...
von F1_Corn
08.08.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8171

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Ich mag Rosberg eigentlich, aber im letzten Jahr hat sich seine Art ein wenig zum negativen verändert.

Und Ham widerspricht sich eigentlich mal wieder selbst, erst interessiert es ihn nicht und dann doch wieder seine Predigerartigen Aussagen :boring: Social-Media-Stereotyp Nr. 1

Zur erweiterten Suche