Die Suche ergab 357 Treffer

von SexyNase
19.04.2015, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestones Sinneswandel: V6-Motoren weiter denkbar, aber...
Antworten: 9
Zugriffe: 619

Re: Ecclestones Sinneswandel: V6-Motoren weiter denkbar, abe

ganz einfach,v6 turbo einheits ers mit mehr leistung so 200ps zusatzleistung vlt auch mehr. dann die kosten für die pu nach oben begrenzen dann etwas mehr sprit für das rennen so 120kg, biturbo, flue flow meter raus und entwickelung nach tokensystem auf einen langeren zeitraum ermöglichen und auf de...
von SexyNase
19.04.2015, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone gibt grünes Licht für Formel-1-Rennen in Baku
Antworten: 17
Zugriffe: 746

Re: Ecclestone gibt grünes Licht für Formel-1-Rennen in Baku

Also auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen, ich freue mich schon drauf.
von SexyNase
16.04.2015, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Maximale Dringlichkeit: Ecclestone will V8-Motoren zurück
Antworten: 55
Zugriffe: 3238

Re: Maximale Dringlichkeit: Ecclestone will V8-Motoren zurüc

mal was ganz neues.... was haben alle mit v8? find ich voll ekelhaft, es gibt einfach nichts geileres als v10 :) v10 mit hybrid-turbo--------oder v10 bi-turbo :) Hybrid sollte auf jeden Fall dabeisein; eventuell ein Einheits-ERS auf basis des jetzige? Dann hätten die noch mehr PS :D ich denke auch ...
von SexyNase
13.03.2015, 19:16
Forum: Business-Kommentare
Thema: Sauber-Drama spitzt sich zu: Riskiert Kaltenborn Verhaftung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1401

Re: Van der Gardes verzweifelter Kampf: Sauber legt sich que

Green Hell hat geschrieben:GvdG hat auch einen aktuellen Rennoveral , bin jetzt optimistisch


nein hat nicht, der overal ist von m. ericsson....
von SexyNase
13.03.2015, 16:56
Forum: Business-Kommentare
Thema: Grand Prix Australien: Sydney will Melbourne ausstechen
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Grand Prix Australien: Sydney will Melbourne ausstechen

Gibt es zu Sydney schon ein konkretes layout?
von SexyNase
13.03.2015, 16:51
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wie im Fußball: Nun will auch Ferrari ein "finanzielles Fairplay"
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Wie im Fußball: Nun will auch Ferrari ein "finanzielles

Beim finanziellen Fairplay", so heißt es in den entsprechenden UEFA-Statuten, "geht es darum, die finanzielle Gesundheit des europäischen Klubfußballs zu verbessern." Vereine, die sich für einen UEFA-Wettbewerb qualifiziert haben, müssen demnach beweisen, dass sie ihre Rechnungen bez...
von SexyNase
23.02.2015, 20:43
Forum: Paddock
Thema: tabakwerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

tabakwerbung

Hallo, mal kurz und knapp meine frage in die runde: was würde ihr davon halten wenn man im zuge der reformen das werbeverbot für tabak aufheben würde? Ich persönlich würde es auch als nichtraucher gut finden , da ich es zum einen für ökonomisch nicht sinnvoll halte da ich glaube das dadurch die budg...
von SexyNase
23.02.2015, 20:24
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 41406

Re: Testfahrten 2015

Mal eine frage hoffe jemand hier kann mir ne möglichst genaue antwort geben und zwar, gibt es irgendwoher zahlen wie viel die test in barcelona jetzt kostengünstiger sind als die letztjährigen in barain? die frage hat den grund das es nämlich schon wieder leute im fahrerlager gab die von den barcelo...
von SexyNase
23.02.2015, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Cooles Barcelona: Teams wollen wieder heiße Tests
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: Cooles Barcelona: Teams wollen wieder heiße Tests

Mal ehrlich... Die Teams wissen auch nicht was sie wollen. Letztes Jahr hieß es "Welch ein Irrsinn in Bahrain zu testen. Was das kostet und was an Logistik dahinter steckt". Jetzt testet man wieder in Europa, nun ist es auch wieder falsch. genau das hab ich mir bei lesen auch gedacht. die...
von SexyNase
01.02.2015, 18:03
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Red Bull RB 11
Antworten: 4
Zugriffe: 2971

Re: Red Bull RB 11

Mir persönlich gefällt die tarnlakierung sehr gut mal was komplett neues in der f1, würde mich freuen das auto einmal so in einem rennen zusehen um die Sponsoren zu würdigen könnte man nur deren firmenlogos in farbe erstrahlen lassen.
von SexyNase
23.11.2014, 14:39
Forum: 2014
Thema: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE
Antworten: 361
Zugriffe: 18454

Re: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE

arkon_de hat geschrieben:RTL: Alonso fährt hier absolut am Limit....
Ich: Tut er irgendwann etwas anderes?


Sie wollten es nur noch einmal unterstreichen^^
von SexyNase
17.11.2014, 14:40
Forum: Paddock
Thema: McLaren Fahrerpaarung 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 4295

Re: McLaren Fahrerpaarung 2015

Und was wenn Vettel gar nicht zu Ferrari geht sondern zu McLaren, und Alonso auch dorthin wechelt ^^
McLaren - Honda mit Alo/Vet hätte bestimmt schon was...
von SexyNase
09.11.2014, 17:55
Forum: 2014
Thema: #18 - Grosser Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 288
Zugriffe: 17459

Re: #18 - Grosser Preis von Brasilien / Sao Paulo

Ric schön bremsscheibe durch...

Zur erweiterten Suche