Die Suche ergab 246 Treffer



von Freiwild
20.06.2015, 15:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton meistert Wahnsinns-Quali
Antworten: 58
Zugriffe: 5948

Re: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton in irrem Qualifying a

Für mich hat Ferrari hier die Pole verschenkt. Es war deutlich zu sehen das man mit zwei Aufwärmrunden die schnellere Runde fahren konnte. (Toto Wolff hat es auch nicht glauben können) Mercedes beide am äußeren Limit, wobei Lewis hätte ich so ne Runde nach dem schwachen Wochenende nicht zugetraut. ...
von Freiwild
20.06.2015, 15:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton meistert Wahnsinns-Quali
Antworten: 58
Zugriffe: 5948

Re: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton in irrem Qualifying a

Ich glaube da war sogar DRS nach Hams Dreher disabled, das hat Vettel dann auch noch ein wegig Zeit gekostet. Der Rückstand war demnach schon sehr gering. Reihenfolge auf der STrecke war Vettel, Rosberg, Hamilton. Also war das das Maximum von Vettel bzw Ferrari. Ich sag doch Vettel war in Kurve 9 n...
von Freiwild
20.06.2015, 15:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton meistert Wahnsinns-Quali
Antworten: 58
Zugriffe: 5948

Re: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton in irrem Qualifying a

Ich glaube da war sogar DRS nach Hams Dreher disabled, das hat Vettel dann auch noch ein wegig Zeit gekostet. Der Rückstand war demnach schon sehr gering.
von Freiwild
20.06.2015, 15:18
Forum: 2015
Thema: # 8 - GP von Österreich in Spielberg.
Antworten: 424
Zugriffe: 20130

Re: # 8 - GP von Österreich in Spielberg.

Hatte Vettel bei der letzten Runde kein DRS nach Kurve 9? Dafür wäre sein Rückstand dann doch ganz gut.
von Freiwild
12.06.2015, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident verspricht Monza: "Schreiten ein, wenn nötig"
Antworten: 21
Zugriffe: 1807

Re: Ferrari-Präsident verspricht Monza: "Schreiten ein, wenn

Ich denke für FER ist Monza wirklich mehr als "nur" für ein bisschen Fanliebe. Aber egal wie, ich möchte das in Monza weiterhin gefahren wird und diese Jahr, hoffentlich, mit einen FER Sieg! :D Und Deutschland möchte ich auch wieder im Kalender haben! Ich denke, Marchionne hat zwei Möglichkeiten, s...
von Freiwild
10.06.2015, 15:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas: Mit Glück und Köpfchen zum ersten Williams-Podium
Antworten: 30
Zugriffe: 870

Re: Bottas: Mit Glück und Köpfchen zum ersten Williams-Podiu

Mercedes ist auf den meisten Strecken schneller als die Konkurrenz, ja, aber die Mär mit dem "Spielen mit der Konkurrenz" ist eben genau das - eine Mär! Danke einmal mehr Icke... Weiss der Teufel, woher diese schon fast sektenhafte Mercedes-Angstmache herkommt. Man könnte fast meinen, dass Mercedes...
von Freiwild
10.06.2015, 15:10
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Kaum etwas zeigt besser, wozu die Formel 1 mittlerweile verkommen ist als viel der Forenbeiträge hier.

An was man sich dann alles aufzubauen versucht ist schon witzig, da sind dann Nichtigkeiten schon wieder interessant, nur weil es der Rennsport nicht mehr ist.
von Freiwild
07.06.2015, 20:33
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Mir reichts . langweiligeren Motorsport gibts nur bei der DTM
von Freiwild
07.06.2015, 20:32
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Der arme Spanier wird wieder bald überrundet
von Freiwild
07.06.2015, 20:30
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Vielleicht ein Engländer mit 330 an die Wand?

oder anders Spannung


Und Alonso ht seine schlimmsten tage immer noch icht vergessen
von Freiwild
07.06.2015, 20:25
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

irre spannend, die F1 lebt
von Freiwild
07.06.2015, 19:44
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Freddy2107 hat geschrieben:
Freiwild hat geschrieben:Prima dann hoff ich mal auf viele Zwischenfälle, zumindest stehen ein paar schnellere Wagen weiter hinten
Button wird des Feld von hinten aufräumen 8)
Da wär ich auf jeden Fall erfreut!!!!!!

BUTTON ein super Typ und super Triathlet
von Freiwild
07.06.2015, 19:31
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Prima dann hoff ich mal auf viele Zwischenfälle, zumindest stehen ein paar schnellere Wagen weiter hinten
von Freiwild
07.06.2015, 19:25
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

mamoe hat geschrieben:log in 8)
Be there too

und vieldn DANK!!!

Bist wohl auch den Tieren sehr nahe
von Freiwild
07.06.2015, 19:15
Forum: 2015
Thema: # 7 - GP von Kanada - Montreal
Antworten: 634
Zugriffe: 23531

Re: # 7 - GP von Kanada - Montreal

Im übrigen lässt mich hoffenlich der selbsternannte Forums-Ober-oberlehrer unbehelligt..............