Die Suche ergab 3037 Treffer



von G.E.
07.11.2019, 18:00
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Auch wenn Hamilton Schumis Rekord zahlenmässig brechen könnte, von der Leistung her kann er ihm das Wasser niemals reichen. Schumi hatte Tage und Wochen getestet, direkt nach dem Rennen wieder auf die Teststrecke. Er hat nie nachgegeben, bis die Kiste besser wurde. Hamilton setzt sich seit Anfang a...
von G.E.
04.11.2019, 14:06
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Auch wenn Hamilton Schumis Rekord zahlenmässig brechen könnte, von der Leistung her kann er ihm das Wasser niemals reichen. Schumi hatte Tage und Wochen getestet, direkt nach dem Rennen wieder auf die Teststrecke. Er hat nie nachgegeben, bis die Kiste besser wurde. Hamilton setzt sich seit Anfang an...
von G.E.
03.11.2019, 09:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Letzter Sektor war "zu konservativ"
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Sebastian Vettel: Letzter Sektor war

Wo ist das eine Niederlage?
Die ersten vier liegen innerhalb einer zehntel Sekunde.
Jeder hätte von den vieren auf Pole fahren können.
Bei diesen Winzigkeiten ist es wenigstens spannend.
von G.E.
30.10.2019, 21:02
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat si
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat si

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Jetzt ist Verstappen schon wieder so viele Jahre dabei. Hätte schwören können es waren weniger Jahre. Weiß noch gut wie ich mich darüber lustig machte, dass er bei einem Showevent kurz vor seinem F1 Debüt das Auto geschrottet hat. n-WAbFXNaFM :lol: Und nun bin ich ...
von G.E.
30.10.2019, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Mexiko-GP ein Warnsignal für die Formel 1
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: Ross Brawn: Mexiko-GP ein Warnsignal für die Formel 1

Es wird sich nicht viel ändern.
Technisch vielleicht hier und da etwas.
Aber sonst?
Da spielen die Grossen nicht mit und schon ist es vorbei mit dem guten Willen.
von G.E.
30.10.2019, 10:40
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel im Exklusivinterview: "Ich bereue nichts!"
Antworten: 11
Zugriffe: 1612

Re: Sebastian Vettel im Exklusivinterview: "Ich bereue nichts!"

Wah. Alles Lüge. Was erzählt der da? Na, wo sind die Vettel Gegner? Ironie aus. Ein schönes Interview das sich zu lesen lohnt. In der Ruhe liegt die Kraft. Operative Hektik ersetzt eben nicht geistige Windstille. Wir werden sehen was in der kommenden Saison wird. Aber. Egal was du tust und wie gut d...
von G.E.
29.10.2019, 19:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 1863

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

Hamilton jammert ja immer dass die Reifen hin sind ud fährt dann noch das halbe Rennen damit. Nichts neues also. Und er erwartet mehr Respekt vor seiner Leistung, die er künstlich hoch puschen möchte auf diese Art? :shrug: Nicht nur er, sein ganzes Team verfolgt diese Politik ja. Sicher machen sie ...
von G.E.
29.10.2019, 10:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 1863

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

Hamilton jammert ja immer dass die Reifen hin sind ud fährt dann noch das halbe Rennen damit.
Nichts neues also.
Und er erwartet mehr Respekt vor seiner Leistung, die er künstlich hoch puschen möchte auf diese Art? :shrug:
von G.E.
27.10.2019, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Q3-Crash: Mercedes rechnet zu "90 Prozent" mit keiner Strafversetzung
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: Bottas' Q3-Crash: Mercedes rechnet zu "90 Prozent" mit keiner Strafversetzung

Und zack, doch noch andere Teile getauscht und Hamilton 14 Punkte mehr. Geht doch. Dachte ich mir auch gerade. Es kommt mir gezinkt vor Naja, ich möchte jetzt nicht behaupten, er hat den Renault gemacht, und ist absichtlich da reingeknallt. Eher ein Glücksfall für Hamilton. Wenn festgestellt wird d...
von G.E.
27.10.2019, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Q3-Crash: Mercedes rechnet zu "90 Prozent" mit keiner Strafversetzung
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: Bottas' Q3-Crash: Mercedes rechnet zu "90 Prozent" mit keiner Strafversetzung

Und zack, doch noch andere Teile getauscht und Hamilton 14 Punkte mehr.
Geht doch.
von G.E.
26.10.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"
Antworten: 16
Zugriffe: 1222

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"

So lange es bei Mercedes läuft wird Hamilton niemals wechseln. Immerhin hat er immer Autos bekommen die praktisch perfekt waren und mit denen man auch gewinnen konnte. Was wenn er ein Auto bekommt das nur für das Mittelfeld gut ist, mit dem man nicht mal mehr aufs Podium fährt? Wir werden sehen. Ich...
von G.E.
25.10.2019, 15:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Jetzt noch einen "Nico Rosberg" hinlegen ...
Antworten: 25
Zugriffe: 931

Re: Valtteri Bottas: Jetzt noch einen "Nico Rosberg" hinlegen ...

Ich denke nicht dass man so etwas zulassen würde bei Mercedes. Ein 6 maliger WM ist doch besser als ein Bottas WM. Da wird Hamilton in jedem Punkt freie Fahrt und volle Unterstützung haben. Irgend etwas kann ja auch bei der Taktik oder beim Boxenstopp schief gehen, wenn es nicht anders geht. Da wett...
von G.E.
24.10.2019, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Legal und nicht legal: Die Hintergründe der Renault-Disqualifikation
Antworten: 17
Zugriffe: 1584

Re: Legal und nicht legal: Die Hintergründe der Renault-Disqualifikation

Kein Wunder dass die Formel 1 im Eimer ist. Sie kamen zu dem Schluss, dass das System zwar nicht grundsätzlich gegen das Technische Reglement verstößt, allerdings werteten sie es als Fahrhilfe, was in der Formel 1 nicht erlaubt ist. Technisch korrekt aber nach dem technischen Reglement doch nicht. D...
von G.E.
18.10.2019, 19:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Antworten: 23
Zugriffe: 1295

Re: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Das lässt sich dich machen das Bottas nicht unter die ersten 5 kommt.
Richtige Strategie und zack, der Käse gegessen.
von G.E.
17.10.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: "Würde es nicht noch mal machen wollen"
Antworten: 10
Zugriffe: 1265

Re: Kimi Räikkönen: "Würde es nicht noch mal machen wollen"

Wie die Zeit vergeht.
Von mir aus darf er gerne noch zehn Jahre anhängen.