Die Suche ergab 3107 Treffer



von G.E.
03.04.2020, 10:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lando Norris: Doch nicht alle Haare ab!
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Lando Norris: Doch nicht alle Haare ab!

Glatze? :rofl:
Hä?
Das sieht anders aus denke ich. :wall:

Die Aktion von ihm finde ich aber zumindest sinnvoll, wenn man schon den ganzen Tag zu Hause hocken muss.
von G.E.
02.04.2020, 09:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1590

Re: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?

Echt jetzt?
Wer hat denn so einen Unsinn geglaubt? :rofl:

Frühere Aprilscherze waren auch nicht besser.
Zumindest ist alles auf dem gleichen seichten Niveau geblieben, wenn es darum geht. :shrug:
von G.E.
25.03.2020, 08:22
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"
Antworten: 26
Zugriffe: 955

Re: Promoter "optimistisch": Eröffnet Kanada die F1-Saison 2020?

Ich frage mich, woher der Promoter die Zuversicht nimmt. Der Flugverkehr ist komplett down und Amerika wird komplett durchseucht. Da fehlt mir bissel der Glaube. In der momentanen Situation kann keiner etwas sagen. Rein rechnerisch, wenn man die Erkrankungen, die Inkubationszeit u.s.w. berücksichti...
von G.E.
17.03.2020, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3170

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

Der aktuelle Verlauf mit diesem Virus lässt nicht wirklich hoffen, dass wir dieses Jahr auch nur ein Rennen sehen werden.
Abwarten.
Das Robert Koch Institut spricht sogar schon von möglichen zwei Jahren bis alles vorbei ist.
Bis dahin gibt es keine Formel 1 mehr, weil alle pleite sind.
von G.E.
15.03.2020, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren
Antworten: 21
Zugriffe: 1423

Re: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren

Das wird sowieso niemals passieren, das Hamilton zu Ferrari wechselt. Diese Artikel sind einfach das Coronaloch. Nach dem Winterloch und Sommerloch jetzt auch noch das. :facepalm: Die Redakteure wollen beschäftigt sein. :shrug: Vordergründig wohl mehr das Australien-Loch. :mrgreen: Die darauffolgen...
von G.E.
15.03.2020, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren
Antworten: 21
Zugriffe: 1423

Re: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren

Das wird sowieso niemals passieren, das Hamilton zu Ferrari wechselt.

Diese Artikel sind einfach das Coronaloch.
Nach dem Winterloch und Sommerloch jetzt auch noch das. :facepalm:

Die Redakteure wollen beschäftigt sein. :shrug:
von G.E.
14.03.2020, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

laut formel 1 kalender geht es momentan am 3.5 in zandvoort los ... so wie es aber momentan ist, glaube ich, als erstes rennen monaco am 24.5 zu sehen egal wie es kommt ich bin bereit Ich denke mal, auf Grund der nicht vorhersehbaren Entwicklung, und der unnötigen Hystrie, dass vor der Sommerpause ...
von G.E.
13.03.2020, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

Letztendlich könnte es einer der kürzesten Saisons werden. Immer mehr wird abgesagt und am Ende sind nur noch die paar Rennen nach der Sommerpause übrig. Ich wäre wenigstens dafür, dass die Teams in dieser Zeit testen dürfen. Für jedes abgesagte Wochenende zwei Tage. Wäre doch von der Entwicklung he...
von G.E.
12.03.2020, 20:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11111

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Ich verstehe es so, dass endgültig abgesagt wurde, bzw verschoben auf irgendwann. Ich habe jetzt nur Angst, dass Heiko Wasser dann wöchentlich kommt, wenn alles nachgeholt wird, und jede Woche erklärt dass wegen dem Corona Virus alles verschoben wurde, für die Zuschauer die neu dazu gekommen sind un...
von G.E.
12.03.2020, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11111

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

War mir klar, dass der Australien GP noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wann sollen denn die Rennen, die jetzt alle noch abgesagt werden, nachgeholt werden? Weihnachten und Silvester? Spart immerhin jede Menge Geld. Das ist sicher die neue geheime Budget-Deckelung, oder? Immerhin sind von der Bevö...
von G.E.
12.03.2020, 08:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3398

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Er darf ja gerne zu Hause bleiben, wenn er Angst hat.
Sein Geld bekommt er ja trotzdem, oder?
Keine Ahnung wer da Geldgierig ist. :shrug:
von G.E.
11.03.2020, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: "Lewis Hamilton wird der Beste aller Zeiten werden"
Antworten: 31
Zugriffe: 975

Re: Nico Rosberg: "Lewis Hamilton wird der Beste aller Zeiten werden"

Nicht unbedingt der Beste.
Da scheiden sich ja die Geister.
Was er aber schaffen kann, der "Erfolgreichste" aller Zeiten.

Der Erfolgreichste ist nicht unbedingt der Beste.
Aber ist ja auch egal jetzt.
von G.E.
09.03.2020, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11637

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Das Corona Virus ist genau so gefährlich, oder harmlos, wie ein Grippe Virus. Das solltest du schnell den forschenden Wissenschaftlern melden! Das ist eine sehr wichtige Information, die du natürlich anhand von jahrelang durchgeführten Studien und Versuchen nachweisen kannst. Mit dem daraus gewonne...
von G.E.
09.03.2020, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11637

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Was ist wohl der Zweck der Corona Panik? Folgende Schlagzeilen: - Öl-Crash und Weltrezession Warum die Börse jetzt in Panik gerät - Dax stürzt ab Märkte erleiden Corona-Crash - Deutsche-Bank-Aktie stürzt ab Blackrock wettet auf Kursverfall - Corona würgt Wirtschaftserholung ab - Wirtschaft leidet un...
von G.E.
09.03.2020, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11637

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Soso. Mit mehr als 1000 Zuschauern? Dann sind also 999 oder genau 1000 noch nicht gefährlich? Was ist da weniger ansteckend? Alles Unsinn. Da wird Panik gemacht für nichts. In der Zeit, in der diese Covid 19 jetzt bekannt ist, sind neben knapp über 3000 Corona Toten weltweit, 624.000 Kinder weltweit...