Die Suche ergab 2930 Treffer

von G.E.
16.07.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 80
Zugriffe: 3572

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Ich dachte das wäre alles geklärt. Ein peinlicher Fehler von Vettel den er sofort eingestanden hat. Wer gibt da jetzt noch allesseinen Senf dazu? Vielleicht die Toilettenputzfrau, der Parkplatzwächter, der Busfahrer der die Strecke jeden Tag fährt? Ha. Achtung. Villeneuve fehlt noch. Berger, Marco, ...
von G.E.
14.07.2019, 19:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3897

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Schön war es, dass es keine Strafen für Racing gegeben hat.
Die haben sich nichts geschenkt.

Leider nur eine kurze Anekdote im Rennen.

Auch der Anfang Bottas - Hamilton lies hoffen.

Mehr davon und Rennen werden wieder interessant.
Wenn dann noch der Sieger offen wäre, dann wäre es ein Traum.
von G.E.
14.07.2019, 17:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8468

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Das hat sogar meine Frau gesehen, die sich nicht mit Formel 1 beschäftigt, dass Bottas so nicht gewinnen kann. Der Kronprinz bekommt alles geschenkt. Ist einfach so. Das grösse Lügenteam der Formel 1 ist Mercedes. Von wegen frei fahren und keine Stall-Regie. Noch offensichtlicher kann man Bottas de...
von G.E.
14.07.2019, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8468

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Das hat sogar meine Frau gesehen, die sich nicht mit Formel 1 beschäftigt, dass Bottas so nicht gewinnen kann. Der Kronprinz bekommt alles geschenkt. Ist einfach so. Das grösse Lügenteam der Formel 1 ist Mercedes. Von wegen frei fahren und keine Stall-Regie. Noch offensichtlicher kann man Bottas de...
von G.E.
14.07.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8468

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Wieder ein geschenkter Sieg für Hamilton. :thumbs_down: Die Strategie für Bottas war ausschlaggebend. Hamilton ein Stopp und Bottas zwei. Das kann nicht reichen für Bottas. Bottas darf nicht WM werden. :thumbs_down: Und das macht dich traurig ? :think: Nein. Nicht traurig. Wütend. Das hat sogar mei...
von G.E.
14.07.2019, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8468

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Wieder ein geschenkter Sieg für Hamilton. :thumbs_down: Die Strategie für Bottas war ausschlaggebend. Hamilton ein Stopp und Bottas zwei. Das kann nicht reichen für Bottas. Bottas darf nicht WM werden. :thumbs_down: Vettel einfach nur dumm. Verstappen und Leclerc klasse Zweikämpfe, wie Hamilton und ...
von G.E.
14.07.2019, 10:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselraten über Reifenstrategie: Nachteil für Ferrari?
Antworten: 35
Zugriffe: 2350

Re: Rätselraten über Reifenstrategie: Nachteil für Ferrari?

Die haben sich gedacht, wenn sie die Strategie sowieso immer versemmeln, dass sie das dieses Mal gleich vor dem Start machen. Doppelt versemmelt könnte ja ein mal richtig bedeuten. Spass beiseite. Der rote Reifen soll ja auch schwarz sein, so wie der gelbe den es nicht in blau oder grün gab. Unsinn....
von G.E.
13.07.2019, 12:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer
Antworten: 26
Zugriffe: 1308

Re: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer

1. Finde ich das gar nicht so abwegig, etwas merkwürdig ist es schon, dass dieses "Überteam", was "einfach unermüdlich an der Perfektion arbeitet" dann auf einmal sowas simples wie eine ordentliche Kühlung nicht hinbekommen hat... 2. Finde ich nachwievor Verstappens Rennen nicht...
von G.E.
02.07.2019, 06:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt
Antworten: 41
Zugriffe: 3539

Re: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt

Ich finde es letztendlich gut dass es keine Strafe gab. Wenn das auch wieder absolut inkonsequent ist. Das sind aber die Duelle die wir sehen wollen. Jetzt noch schöne Kiesbetten, und diese Überholmanöver gehen ganz anders aus. Drei Dinge bräuchten wir. Weg mit dem Spritsparen. Vernünftige Reifen di...
von G.E.
30.06.2019, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Lec lenkt ein auf Max !! Nicht ganz korrekt. Eine Runde vorher war locker Platz für beide nebeneinander. Verstappen hat die Kurve gezogen und nicht wirklich Platz gelassen. Allerdings ist das Racing. So etwas ist leider auch asphaltierten Auslaufflächen geschuldet. Mit Kiesbett hätte Leclerc sicher...
von G.E.
30.06.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Eines der tollsten Rennen seit langem. Kein geschenkter Sieg mit überlegenen Auto. Verstappen allerdings nicht ganz sicher. Zu Recht. Wenn man die Strafe in letzter zeit ansieht, müsste konsequenterweise Verstappen auch eine 5 Sek. Strafe bekommen. Wäre abermals schade um ein Rennen. Wir werden sehe...
von G.E.
30.06.2019, 13:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2485

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

"Er ist und bleibt einfach der Coolste" ja, für diejenigen, die niemals aus der Pubertät kommen und anderen den Mittelfinger zeigen cool finden bestimmt. Hätte Hamilton deinem coolen finischen Möchtegern Komiker den Mittelfinger gezeigt, wärst du auf die Barrikaden gegangen. Du kritisiers...
von G.E.
26.06.2019, 08:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 62
Zugriffe: 2121

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

Eine noch längere Gerade? Die war doch genau das Schlafmittel, denke ich. :shrug: Mehr Kurven. Langsame, schnelle. Das könnte Racing geben. Überholmöglichkeiten ohne DRS. Ja, das geht ja nicht wegen den Reifen. Einfach alles blöd. Aber mal ehrlich. Zu Schumis Zeiten bin ich auch oft eingeschlafen wä...
von G.E.
26.06.2019, 07:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen
Antworten: 86
Zugriffe: 4413

Re: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen

Der Wolff will uns doch schon wieder auf den Arm nehmen. :facepalm: Mercedes ist derart überlegen, dass die selbst rückwärts schneller sind als alle anderen. Das Österreich nur aus Geraden besteht sehe ich etwas anders. Es geht immerhin auch mal um Kurven, die nicht gerade die einfachsten sind. Merc...
von G.E.
24.06.2019, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss
Antworten: 74
Zugriffe: 3044

Re: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss

Zählen gesschenkte Titel ... P.S.: Dein gesamter Text bringt mich zum schmunzeln. Wie sagte einst ein großer Rennfahrer: "Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten" XP Schön dass du schmunzeln kannst. So war das auch gedacht. Bei all dem Ärger über verkorkste Rennen durch...

Zur erweiterten Suche