Die Suche ergab 3001 Treffer

von G.E.
17.09.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3773

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Ich bin echt total gespannt was mit dem Platz im zweiten Ferrari neben Charles Leclerc werden wird, wer dieses Auto bekommt ! Die Zeit nach Sebastian Vettel wird bald kommen, zwei richtige Top-Piloten will man nicht, bin dann richtig gespannt wer es werden wird ! Auf der anderen Seite auch natürlic...
von G.E.
10.09.2019, 15:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Jeden Zwischenfall separat anschauen": Masi reagiert auf Hamilton-Kritik
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: "Jeden Zwischenfall separat anschauen": Masi reagiert auf Hamilton-Kritik

War doch alles ok. Oder ist das jetzt blöd dass man Hamilton den Sieg nicht geschenkt hat wie in Kanada? Eigentlich ja völlig egal. Anders herum, vertauschte Rollen, hätte er sich sicher lautstark beschwert, wenn er eine Strafe bekommen hätte. Dann wäre alles ok gewesen für ihn. Ja, das ist immer s...
von G.E.
10.09.2019, 14:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Jeden Zwischenfall separat anschauen": Masi reagiert auf Hamilton-Kritik
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: "Jeden Zwischenfall separat anschauen": Masi reagiert auf Hamilton-Kritik

War doch alles ok.
Oder ist das jetzt blöd dass man Hamilton den Sieg nicht geschenkt hat wie in Kanada?
Eigentlich ja völlig egal.

Anders herum, vertauschte Rollen, hätte er sich sicher lautstark beschwert, wenn er eine Strafe bekommen hätte.
Dann wäre alles ok gewesen für ihn.
von G.E.
10.09.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

Warum ist jeder junge Fahrer der mal ein oder zwei Rennen gewinnt immer gleich wie Schumi?

Einfach nur blöd der Vergleich. :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Sorry.
von G.E.
09.09.2019, 14:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3895

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Unsinn. Anders herum hätte Hamilton nur gegrinst. Das ist Racing. Wenn ich mich nicht täusche, ist Hamilton selbst beim Überholversuch ins Gras auf der rechten Seite gefahren. Nach Kanada wurde diese Reguliererei abgeschafft damit wir Racing sehen. Jetzt soll wieder reguliert werden weil es nicht Ha...
von G.E.
09.09.2019, 10:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12464

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Du hast aber schon das Rennen gesehen oder ? Vettel war 2 mal in der Box und hatte noch 1 Druchfahrtstrafe mit 10 Sekunden Stop & GO. Ohne den zweiten Stop wär er wohl in den Punkten. Alles selbst verschuldet oder? Vettel ist einfach unter Druck unbrauchbar geworden. Wenn Hamiton der Renngott i...
von G.E.
08.09.2019, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12464

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Unauffälliges Rennen für Vettel, wie meinst du das jetzt wieder? :eh: Am Ende des Feldes ohne gross nach vorn zu kommen, mit dem schnellsten Auto. Unauffälliger geht ja nicht. Du hast aber schon das Rennen gesehen oder ? Vettel war 2 mal in der Box und hatte noch 1 Druchfahrtstrafe mit 10 Sekunden ...
von G.E.
08.09.2019, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12464

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Vettel kann sich von Ferrari langsam verabschieden. :thumbs_down: Leclerc Respekt, gut gewehrt. :thumbs_up: Hamilton auch nicht schlecht. Hat halt nicht gereicht. Wie kann das mit Bottas passieren? Immerhin Platz zwei für ihn. Sonst eher unauffälliges Rennen. Vor allem für Vettel. Unauffälliges Ren...
von G.E.
08.09.2019, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12464

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Vettel kann sich von Ferrari langsam verabschieden. :thumbs_down:

Leclerc Respekt, gut gewehrt. :thumbs_up:
Hamilton auch nicht schlecht. Hat halt nicht gereicht.
Wie kann das mit Bottas passieren?
Immerhin Platz zwei für ihn.

Sonst eher unauffälliges Rennen.
Vor allem für Vettel.
von G.E.
08.09.2019, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4841

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Eine Spezialität von Vettl.
Dreher zu unnötigen Zeitpunkten.

Von da aber hätte er nach Hause gehen können.
Einfach nur saudumm.
von G.E.
08.09.2019, 16:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vor dem Rennen: "Strategie und Tempo sprechen für Mercedes"
Antworten: 17
Zugriffe: 701

Re: Vor dem Rennen: "Strategie und Tempo sprechen für Mercedes"

Mercedes gewinnt um Längen. Ferrari wird peinlichst deklassiert. So sieht es aus. Und ich bin kein Mercedes Fan. Wenn jemand halbwegs mit Mercedes mithält ist es Leclerc. Selbst Verstappen wird noch vor Vettel ins Zielt kommen. Und wo der startet wissen wir ja. Vettel sollte den Platz frei machen f...
von G.E.
08.09.2019, 13:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Bottas' Qualifying-Runde doch gezählt hat
Antworten: 33
Zugriffe: 1219

Re: Warum Bottas' Qualifying-Runde doch gezählt hat

Jo.
Gleiches Recht für alle.
Vor allem für Mercedes.
Ferrari auch.
Die dürfen bei Rot die beste Zeit fahren oder neben der Strecke.
Andere werden bestraft dafür.
von G.E.
08.09.2019, 12:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Krieg der Worte mit Hamilton: Rosberg kündigt "neuen Ton" an
Antworten: 13
Zugriffe: 1205

Re: Krieg der Worte mit Hamilton: Rosberg kündigt "neuen Ton" an

Rosberg labert zum grössten Teil unsinniges Zeug. Man merkt in dem Moment dass er nicht wirklich weiss was er sagen soll. Das ist der Vergleich mit Villeneuve. Seine Kommentare sind auch oft sehr Mercedes lastig. Also pro Mercedes. Logisch. Ich mag ihn als Kommentator nicht besonders. Das ist mir Gl...
von G.E.
08.09.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vor dem Rennen: "Strategie und Tempo sprechen für Mercedes"
Antworten: 17
Zugriffe: 701

Re: Vor dem Rennen: "Strategie und Tempo sprechen für Mercedes"

Mercedes gewinnt um Längen. Ferrari wird peinlichst deklassiert. So sieht es aus. Und ich bin kein Mercedes Fan. Wenn jemand halbwegs mit Mercedes mithält ist es Leclerc. Selbst Verstappen wird noch vor Vettel ins Zielt kommen. Und wo der startet wissen wir ja. Vettel sollte den Platz frei machen f...
von G.E.
08.09.2019, 08:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vor dem Rennen: "Strategie und Tempo sprechen für Mercedes"
Antworten: 17
Zugriffe: 701

Re: Vor dem Rennen: "Strategie und Tempo sprechen für Mercedes"

Mercedes gewinnt um Längen. Ferrari wird peinlichst deklassiert. So sieht es aus. Und ich bin kein Mercedes Fan. Wenn jemand halbwegs mit Mercedes mithält ist es Leclerc. Selbst Verstappen wird noch vor Vettel ins Zielt kommen. Und wo der startet wissen wir ja. Vettel sollte den Platz frei machen fü...

Zur erweiterten Suche