Die Suche ergab 3206 Treffer



von G.E.
23.09.2020, 09:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 48
Zugriffe: 4445

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Da muss doch bald was gehen mit Ferrari.
Oder nicht?
Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt. :rofl:
von G.E.
13.09.2020, 09:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sehen durchaus Chancen": Verstappen mit mehr Risiko im Rennen?
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: "Sehen durchaus Chancen": Verstappen mit mehr Risiko im Rennen?

Der ausschlaggebende Punkt werden die Reifen sein, und die werden in Mugello richtig gefordert. Da hat Mercedes schon Schwäche bewiesen. Andererseits halte ich das Mercedes Team auch für lernfähig. Es könnte zumindest spannend werden. Wir haben ja erst gesehen wie toll ein Rennen laufen kann, wenn M...
von G.E.
13.09.2020, 09:30
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Interview: Gerhard Berger über Vettels "Siegchancen in der Zukunft"
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Interview: Gerhard Berger über Vettels "Siegchancen in der Zukunft"

Hauptsache der Berger quakt irgend etwas.

Jetzt das genaue Gegenteil von dem was er noch vor ein paar Tagen gesagt hat.
Oder das Interview ist zerrissen wiedergegeben.
von G.E.
12.09.2020, 20:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Niederlage für Vettel: "Komme mit dem Auto nicht zurecht"
Antworten: 59
Zugriffe: 5267

Re: Nächste Niederlage für Vettel: "Komme mit dem Auto nicht zurecht"

Wenn er kein Vertrauen in das Auto hat klar. Leclerc scheint damit besser zu Recht zu kommen. Es wird aber auch eine gewisse Rolle spielen, dass er Ferrari verlässt, und die ganzen Umstände drum herum. Dass er da keinen wirklichen Bock mehr auf Ferrari hat ist klar. Er kann jetzt immerhin die kommen...
von G.E.
10.09.2020, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17627

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

War och klar. So bald die Geschichte mit der Kopiererei geklärt ist hören wir dass er unterschrieben hat. Sage ich schon seit Wochen. Ich finde es etwas lächerlich, dass Vettel abstreitet, so lange gewartet zu haben bis das geklärt ist. Aber nun gut. Wir werden dann ja sehen ob er es noch kann oder ...
von G.E.
10.09.2020, 08:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 1.000. Grand Prix: So sieht die Ferrari-Speziallackierung aus
Antworten: 53
Zugriffe: 2117

Re: 1.000. Grand Prix: So sieht die Ferrari-Speziallackierung aus

Der sieht ja wohl klasse aus.
Schade dass es so eine Krücke ist.
von G.E.
06.09.2020, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: "Copygate" abgeschlossen: Auch Ferrari zieht Berufung zurück!
Antworten: 46
Zugriffe: 1437

Re: "Copygate" abgeschlossen: Auch Ferrari zieht Berufung zurück!

Jetzt dürfte bald die Verkündung kommen, dass Vettel unterschrieben hat.
von G.E.
06.09.2020, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"
Antworten: 79
Zugriffe: 6705

Re: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"

Wie war das? Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu. Da hat Vettel aber irgendwo richtig tief in die Sch... gegriffen. Ferrari ist nur noch Schlusslicht. In allem. Zuverlässigkeit, Leistung, Geschwindigkit. Ich bin auf nächste Woche gespannt. Man kann Vettel verstehen. Es li...
von G.E.
06.09.2020, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12720

Re: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!

Wie interessant so ein Rennen doch sein kann, wenn kein Mercedes vorn weg fährt. Ich fand es klasse und spannend bis zu Schluss. Das die Boxeneinfahrt zu ist, hätte a das Tea wissen müssen und b sich Hamilton selbst denken können, wenn da direkt ein Auto steht. Das geht auf die eigene Kappe von Merc...
von G.E.
05.09.2020, 09:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Jochen Rindt: Der James Dean der Formel 1
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Jochen Rindt: Der James Dean der Formel 1

Ein schöner Artikel. :thumbs_up:
von G.E.
04.09.2020, 10:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel weiß: Monza wird "kein einfaches Wochenende"
Antworten: 10
Zugriffe: 638

Re: Sebastian Vettel weiß: Monza wird "kein einfaches Wochenende"

Die wichtigste Frage am Sonntag wird sein: Wie oft wird Ferrari überrundet? Es ist schon erschreckend wie langsam das Ding ist. Und ich denke auch, es kann nicht nur am Motor liegen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, zu viele vielleicht. Wenn man sich das so ansieht, dann ist 2020 und auch 2021 ...
von G.E.
03.09.2020, 17:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktritt: Claire und Frank Williams steigen aus Formel-1-Team aus
Antworten: 67
Zugriffe: 4524

Re: Rücktritt: Claire und Frank Williams steigen aus Formel-1-Team aus

Seit Claire das Sagen hatte ging es doch stetig bergab. Frank war einfach nicht zu ersetzen. Ich hoffe, das Team bleibt erhalten, der Name ist völlig egal. Selbst mit neuem Namen würde es immer heissen, das ehemalige Williams Team. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Leute ran kommen die Ahnung von all...
von G.E.
28.08.2020, 18:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Belgien 2020: Feld dicht beisammen, Bestzeit für Verstappen
Antworten: 43
Zugriffe: 4172

Re: F1 Belgien 2020: Feld dicht beisammen, Bestzeit für Verstappen

Mercedes wird morgen zeigen was sie können und wieder alle versenken. (Ironie) Ferrai auch. Die machen das von ganz hinten. Ich glaube nicht dass nur einer der Ferraris in Q 2 kommt, wenn alles normal läuft. Verstappen traue ich zu, dass er ganz vorn steht, zumindest in der ersten Reihe. Bottas ist ...
von G.E.
28.08.2020, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Wird nicht mein letztes Mal in Spa sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1596

Re: Sebastian Vettel: Wird nicht mein letztes Mal in Spa sein

Wenn Vettel weiter fahren möchte, noch dazu in einem Team das vorn dabei ist, scheint Aston Martin die erste Wahl zu sein. Er wird keinen Vertrag unterschreiben, so lange der Protest noch in der Luft hängt, inklusive Einspruch durch, jetzt nur noch, Ferrari. Ich denke, sobald das vom Tisch ist, und ...
von G.E.
28.08.2020, 08:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: "Glaube, dass wir es noch schaffen können"
Antworten: 10
Zugriffe: 821

Re: Red Bull: Durch Coronakrise ins Korrelations-Schleudern gekommen

38 Punkte sind ja jetzt nicht gerade ein dickes Polster.
Da muss nur mal etwas schief gehen bei Hamilton und zack, ist Verstappen dran.
Abgerechent wird zum Schluss.
Ich drücke Max die Daumen.
Er wird mir immer sympathischer.