Die Suche ergab 3046 Treffer



von G.E.
27.12.2019, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Aussicht auf Hamiltons Rekordtitel: Wolff drückt beiden Fahrern die Daumen
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Trotz Aussicht auf Hamiltons Rekordtitel: Wolff drückt beiden Fahrern die Daumen

Da wird man kaum den Nummer zwei Fahrer gewinnen lassen, so lange nicht alles in trockenen Tüchern ist. So wie in diesem Jahr? Oder war der sechste Titel nicht so besonders? Es gibt nicht das geringste Indiz für diese Aussagen und doch liest man sie wieder und wieder und wieder. Seit Mercedes als T...
von G.E.
27.12.2019, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4436

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Ehrlich jetzt?
Es hat ja auch 2019 keinen Nummer 1 Fahrer gegeben.
Nicht nach dem was alles passiert ist.
So wird man nicht WM wenn man starke Gegner hat.
Mercedes macht es vor.
Nummer 1 und dann erst mal nichts.
So gewinnt man.
Man kann Hamilton schon zum WM Nr. 7 gratulieren.
von G.E.
27.12.2019, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Aussicht auf Hamiltons Rekordtitel: Wolff drückt beiden Fahrern die Daumen
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Trotz Aussicht auf Hamiltons Rekordtitel: Wolff drückt beiden Fahrern die Daumen

Natürlich drückt er beiden die Daumen.
Vorfahrt hat aber im Zweifelsfall Hamilton.
Ein siebenmaliger WM ist doch was, oder?
Da wird man kaum den Nummer zwei Fahrer gewinnen lassen, so lange nicht alles in trockenen Tüchern ist.
von G.E.
08.12.2019, 07:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 6883

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Ich denke es gibt nur eine Möglichkeit für ihn zurück zu kommen.
Wenn er ein eigenes Team kauft.
Bei allen aktuellen Teams kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn jemand will. :shrug:
von G.E.
02.12.2019, 07:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Einfach nur, wie erwartet, ein langweiliges Rennen.
Das letzte bei dem es um die goldene Ananas ging.
Die Saison 2020 lässt nichts Gutes erwarten.
von G.E.
19.11.2019, 10:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 7250

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Natürlich wäre das leicht vermeidbar gewesen. Rosberg muss aber auch nicht maulen, er hat ähnliche Unfälle selbst mit produziert. Es ging eben darum, wer von den beiden das Sagen hat und keiner wollte nachgeben. Immerhin ging es ja nur um Millimeter. Ausserdem was soll´s? Besser die beiden machen da...
von G.E.
16.11.2019, 10:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritiker "einfach ignorieren": Ferrari gibt Antwort auf der Strecke
Antworten: 8
Zugriffe: 892

Re: Kritiker

DeLaGeezy hat geschrieben:
16.11.2019, 08:28


Ich hoffe, dass diese Geschichte bald vom Tisch ist und wir uns wieder mehr auf den Sport konzentrieren können und Spaß haben!!!
Wohl eher nicht.
Jetzt kommt ja bald die lange Winterpause und in der Zeit braucht man weiter Klicks.
Das Thema wird bis zum bitteren Ende ausgekaut.
von G.E.
16.11.2019, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Hamilton als Racer "viel besser" als Schumacher und Senna
Antworten: 18
Zugriffe: 1634

Re: Eddie Irvine: Hamilton als Racer

Der Eddie wieder.
Ist ihm langweilig zu Hause?
Oder bekommt er Geld für solche Spässe?
Oder zu tief ins Glas geschaut?
Vielleicht ja auch alles zusammen.
von G.E.
15.11.2019, 11:20
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vettel gratuliert Hamilton live im TV: "War nicht klar, dass das jemand sieht"
Antworten: 7
Zugriffe: 1606

Re: Vettel gratuliert Hamilton live im TV:

Ja und?
Ist doch eine schöne und faire Geste.
Ich wüsste nicht was daran naiv oder falsch wäre.
von G.E.
07.11.2019, 18:00
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Auch wenn Hamilton Schumis Rekord zahlenmässig brechen könnte, von der Leistung her kann er ihm das Wasser niemals reichen. Schumi hatte Tage und Wochen getestet, direkt nach dem Rennen wieder auf die Teststrecke. Er hat nie nachgegeben, bis die Kiste besser wurde. Hamilton setzt sich seit Anfang a...
von G.E.
04.11.2019, 14:06
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Auch wenn Hamilton Schumis Rekord zahlenmässig brechen könnte, von der Leistung her kann er ihm das Wasser niemals reichen. Schumi hatte Tage und Wochen getestet, direkt nach dem Rennen wieder auf die Teststrecke. Er hat nie nachgegeben, bis die Kiste besser wurde. Hamilton setzt sich seit Anfang an...
von G.E.
03.11.2019, 09:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Letzter Sektor war "zu konservativ"
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Sebastian Vettel: Letzter Sektor war

Wo ist das eine Niederlage?
Die ersten vier liegen innerhalb einer zehntel Sekunde.
Jeder hätte von den vieren auf Pole fahren können.
Bei diesen Winzigkeiten ist es wenigstens spannend.
von G.E.
30.10.2019, 21:02
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat sich ausgezahlt"
Antworten: 16
Zugriffe: 1845

Re: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat si

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Jetzt ist Verstappen schon wieder so viele Jahre dabei. Hätte schwören können es waren weniger Jahre. Weiß noch gut wie ich mich darüber lustig machte, dass er bei einem Showevent kurz vor seinem F1 Debüt das Auto geschrottet hat. n-WAbFXNaFM :lol: Und nun bin ich ...
von G.E.
30.10.2019, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Mexiko-GP ein Warnsignal für die Formel 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

Re: Ross Brawn: Mexiko-GP ein Warnsignal für die Formel 1

Es wird sich nicht viel ändern.
Technisch vielleicht hier und da etwas.
Aber sonst?
Da spielen die Grossen nicht mit und schon ist es vorbei mit dem guten Willen.
von G.E.
30.10.2019, 10:40
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel im Exklusivinterview: "Ich bereue nichts!"
Antworten: 11
Zugriffe: 2058

Re: Sebastian Vettel im Exklusivinterview: "Ich bereue nichts!"

Wah. Alles Lüge. Was erzählt der da? Na, wo sind die Vettel Gegner? Ironie aus. Ein schönes Interview das sich zu lesen lohnt. In der Ruhe liegt die Kraft. Operative Hektik ersetzt eben nicht geistige Windstille. Wir werden sehen was in der kommenden Saison wird. Aber. Egal was du tust und wie gut d...