Die Suche ergab 2866 Treffer

von G.E.
18.04.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1985

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Ferrari kann machen was sie wollen, es ist falsch. Letztes Jahr hat man vergeigt, weil man beide Fahrer gleich behandelt hat. Und jetzt wird Ferrari dafür kritisiert, dass sie auf Vettel setzen, wobei Charles in Bahrain ja durchaus hätte gewinnen dürfen?! Ferrari macht es richtig, eine Priorisierun...
von G.E.
18.04.2019, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 22
Zugriffe: 1963

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Dass der Absturz nur an der Teamführung liegen kann muss ja wohl jedem klar sein. Die Fahrer können nur mit dem Material arbeiten, dass sie bekommen. Ist das Werkzeug schlecht, sind es auch die Ergebnisse. Das ist überall so. Wenn man es in der Chefetage nicht schafft, alle unter einen Hut zu bekomm...
von G.E.
14.04.2019, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12210

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Ferrari, und allen voran Vettel, einmal mehr lächerlich gemacht. Nicht am Freitag werden die Punkte vergeben sondern Sonntag. Bei Ferrari wird es wohl zu spät kommen, dass man auf Leclerc setzt. Er kann Vettel eindeutig schlagen, wenn man ihn lässt. Vettel ist wohl schon zu sehr im Ruhestand? Hamilt...
von G.E.
14.04.2019, 07:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Quali: Vettel-Funkspruch wirft Fragezeichen auf
Antworten: 9
Zugriffe: 1403

Re: Nach Quali: Vettel-Funkspruch wirft Fragezeichen auf

revs86 hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben:Vettel lag zwar in Q1 und Q2 noch deutlicher hinter den Ferraris, war in Q3 aber ziemlich gleich schnell wie Teamkollege Charles Leclerc.

:roll:


Das war es.
Vettel muss ja wie jeder andere Fahrer auch, bei seinem Auto bleiben.
So wird das nichts.

:rofl: :rofl: :rofl:
von G.E.
06.04.2019, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Teamchef von Ferrari kritisiert Mick Schumacher
Antworten: 27
Zugriffe: 2879

Re: Ex-Teamchef von Ferrari kritisiert Mick Schumacher

Wie Bruce Lee schon sagte:

Wenn Du kritisiert wirst, musst Du etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

In diesem Sinne.
Ein schönes Wochenende.
von G.E.
05.04.2019, 08:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Leclerc-Ausfall: Lewis Hamilton will nicht von "Glück" sprechen
Antworten: 11
Zugriffe: 744

Re: Nach Leclerc-Ausfall: Lewis Hamilton will nicht von "Glück" sprechen

Hä?
Wie jetzt?
Er glaubt nicht an sein Glück.
Aber an das Pech von RB glaubt er dann doch?
Merkwürdig.
Bei anderen glaubt er dran, nur bei sich nicht.
Oder verstehe ich was falsch?

Ausserdem.
Leclerc ist nicht ausgefallen.
Dume Überschrift, sorry.
von G.E.
01.04.2019, 17:39
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1159

Re: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?

Alleine die Überschrift hat gereicht um das als schlechten Scherz zu erkennen.
Sorry.

Ganz so dumm wie wir manchmal tun sind wir doch nicht. :shrug:
von G.E.
01.04.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari klärt auf: Das führte wirklich zum Schaden bei Charles Leclerc
Antworten: 40
Zugriffe: 4552

Re: Ferrari klärt auf: Das führte wirklich zum Schaden bei Charles Leclerc

Warum war überhaupt Leclerc schneller als Vettel? Wenn der Junge so weiter macht, dann ist mir Vettel wurst! Hauptsache irgendjemand bietet Hamilton mal die Stirn. Ob Bottas oder Leclerc ist mir egal. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: So ist es. Bitte nicht wieder einen Hamilton als WM. Egal wer ...
von G.E.
01.04.2019, 10:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Muss man den am 1 April die Leute so veräppeln? :shrug:

Bei uns ist das am 28. Dezember. :rofl:
von G.E.
01.04.2019, 06:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari klärt auf: Das führte wirklich zum Schaden bei Charles Leclerc
Antworten: 40
Zugriffe: 4552

Re: Ferrari klärt auf: Das führte wirklich zum Schaden bei Charles Leclerc

Solange Ferrari insgesamt keine bessere Leitung zeigt, bleibe ich bei der Gurkentruppe. McLaren hat es vorgemacht wie man langsam auf die hinteren Plätze fährt. Ferrari ist das egal, weil da immer genügend Geld vorhanden ist. Andere Teams würden sich sputen so eine Leistung abzuliefern. Jämmerlich. ...
von G.E.
01.04.2019, 06:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4028

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

Klar ist Vettel viermaliger WM. Da darf so etwas nicht so oft passieren. Im letzten Jahr dachte ich noch, na gut, er hat eine Seuchensaison. Kann ja mal vorkommen. Es wurde ja auch alles auf den nicht vorhanden Rückhalt geschoben. Sah ja auch danach aus. Dieses Jahr geht es so weiter? Ich denke Vett...
von G.E.
31.03.2019, 19:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Ferrari löst langsam McLaren als Gurkentruppe ab. Vettel grottenschlecht. Leclerc richtig klasse bis zum technischen Problem. So gewinnt man keine WM, wie Ferrari arbeitet. Was war mit Renault? Beide Autos gleichzeitig im Eimer? Mercedes muss nicht stolz sein. Freuen darf man sich. Ein geschenkter S...
von G.E.
31.03.2019, 19:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Ferrari löst langsam McLaren als Gurkentruppe ab. Vettel grottenschlecht. Leclerc richtig klasse bis zum technischen Problem. So gewinnt man keine WM, wie Ferrari arbeitet. Was war mit Renault? Beide Autos gleichzeitig im Eimer? Mercedes muss nicht stolz sein. Freuen darf man sich. Ein geschenkter S...
von G.E.
31.03.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli wehrt sich: Diffuse Kritik der Fahrer hilft nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Pirelli wehrt sich: Diffuse Kritik der Fahrer hilft nicht weiter

Wie konkret sollen die Fahrer denn noch werden? Pirelli war zuletzt in die Kritik geraten, weil das Problem beim leidigen Thema Überholen weniger das neue Aerodynamik-Reglement sei, sondern vielmehr die Reifen. Die bauen angeblich zu schnell ab, wenn man zu nahe hinter einem Konkurrenten fährt, dadu...
von G.E.
31.03.2019, 10:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1729

Re: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist

Könnte auf jeden Fall interessant werden.
Mal sehen wer welche Taktik hat und wie schnell die alle im Renntrimm tatsächlich sind.

Zur erweiterten Suche