Die Suche ergab 2903 Treffer

von G.E.
18.06.2019, 06:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3633

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Er hat doch nichts zu verlieren. Er ist viermaliger WM und das nimmt ihm keiner mehr. Dass man die Lust verliert, wenn gefühlt immer für die anderen entschieden wird, kann man verstehen. Verdient hat er sicher auch genug, so dass er erst einmal ein paar Wochen nicht arbeiten braucht. Irgendwie komme...
von G.E.
18.06.2019, 06:50
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 145
Zugriffe: 5797

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Eigentlich ist der Drops doch schon gelutscht. Statt nach vorn zu sehen reitet man auf alten Kamellen herum. Ja, nicht Kamele, Kamellen. Was ich immer wieder fragwürdig finde sind nicht die strafen die ausgesprochen werden. Es sind die verschiedenen Maßstäbe die man anwendet. Das wäre ein Ansatzpunk...
von G.E.
17.06.2019, 08:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1308

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen

Alles Käse. Früher war das Racing. Heute ist es höchst verwerflich. Der Beigeschmack bleibt. Hamilton wird bevorzugt wird so nur noch mehr forciert. Tauscht die FIA aus. Die Kommissare. Lasst die Leute Rennen fahren. Alles ganz einfach wenn man will. Wir oft wären wohl frühere Weltmeister bestraft o...
von G.E.
13.06.2019, 08:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1164

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

Eigentlich ist es ja so, dass es gar nicht um die Strafe selbst geht. Der wirkliche Grund für die Aufregung ist die ständig neue Auslegung der Regeln. Mal wird bestraft, dann wieder, für genau das Gleiche, gar nicht. Die Konstanz fehlt. Wenn man jetzt immer davon ausgehen könnte, dass so ein Fahrfeh...
von G.E.
10.06.2019, 21:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5476

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Was soll Rosberg anderes sagen? Er wird immer noch von Mercedes bezahlt. :shrug: Das Endergebnis war eine Farce und eine Schande für den Motorsport. Früher nannte man so etwas Racing. Es sollte immer noch der Fahrer gewinnen, der die Zielline als erster überfährt. Hamilton kann Froh sein, dass Vette...
von G.E.
09.06.2019, 06:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton und Wolff nach Quali uneinig: Fehler in der Spitzkehre?
Antworten: 10
Zugriffe: 1190

Re: Hamilton und Wolff nach Quali uneinig: Fehler in der Spitzkehre?

Ich weiss jetzt nicht. Als Laie konnte ich auch keinen Fehler in der Haarnadel erkennen. Allerdings hat Danner sofort, als Vettel als Erster feststand, gesagt, das Hamilton einen kleinen Fehler in der Haarnadel gemacht hat. Der sieht das dann doch etwas anders als wir. Wie dem auch sei. Ich habe nic...
von G.E.
08.06.2019, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8869

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Na sowas? Wie kann das passieren? Hamilton unkonzentriert? Das Rennen morgen ist lang, und die Mauern stehen verdammt nah. Ricciardo - Respekt. Hülkenberg irgendwie sprachlos. Er schafft eben doch nicht mehr als Startplatz 7. Verstappen im Pech? Oder auch im eigenen Fehler? Oder beides. Könnte halbw...
von G.E.
30.05.2019, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari auf Suche nach der Lösung: Schon in Montreal wieder stark?
Antworten: 64
Zugriffe: 3554

Re: Ferrari auf Suche nach der Lösung: Schon in Montreal wieder stark?

Ich finde es einfach nur schrecklich, dass die Reifen über sieg und Niederlage entscheiden. klar gab es das schon immer, mehr oder weniger. Da lag es aber daran, des es mehrer Reifenhersteller gab. Bei einem Hersteller darf es eigentlich nicht sein, dass ein Auto voll damit zu Recht kommt und alle a...
von G.E.
29.05.2019, 08:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4512

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

Warum das überhaupt noch einen Artikel wert ist? Es ist doch allgemein bekannt, dass Hamilton jammert um am Ende besser dazustehen. So kann er sich als Überfahrer hinstellen. In einer langweiligen Formel 1 sind solche dinge wohl notwendig? In einer Formel 1, in der ein Fahrer nur noch lenkt, aber ei...
von G.E.
26.05.2019, 08:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"
Antworten: 72
Zugriffe: 4967

Re: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"

und der Maurizio Arrivabene sitzt in seiner Villa und lacht sich ins Fäustchen. :facepalm: Glaube ich nicht; für sowas ist er zu Gentleman. Nehme mal an, dass er wie ich und viel andere den Kopf geschüttelt und sich fremdgeschämt hat. Fremdschämen trifft es genau. Aber das lernt man ja bei RTL. Mit...
von G.E.
25.05.2019, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"
Antworten: 72
Zugriffe: 4967

Re: Monaco-Qualifying: Charles Leclerc nach Q1-Aus stinksauer

Unglaublich Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. So viele Idioten auf einem Haufen? Man mag es nicht glauben. Ist aber so. :shrug: Für mich ist Ferrari das Monthy Python der Formel 1 nur mit den Unterschied, dass da einfach die Pointe fehlt Und der britische Humor. Aber sind ja Italiener. :sh...
von G.E.
25.05.2019, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Monaco: Emotionale Pole für Lewis Hamilton!
Antworten: 196
Zugriffe: 7096

Re: Formel-1-Qualifying Monte Carlo: Ferrari-Blamage bei Mercedes-Doppelpole

Man kann nur sagen:

Respekt.

Besser kann man einen Job nicht machen.

Herzlichen Glückwunsch an Hamilton zum 6. WM TItel.
von G.E.
25.05.2019, 16:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"
Antworten: 72
Zugriffe: 4967

Re: Monaco-Qualifying: Charles Leclerc nach Q1-Aus stinksauer

Turel hat geschrieben:Unglaublich


Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

So viele Idioten auf einem Haufen?
Man mag es nicht glauben.
Ist aber so. :shrug:
von G.E.
24.05.2019, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag
Antworten: 68
Zugriffe: 5588

Re: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag

Wir haben 33 Grad im Schatten und den Pool direkt neben der Terrasse. Da lohnt es sich nicht mal, den Fernseher auf der Terrasse an zu machen um vom Pool aus zu schauen. doch! ich dachte das hätten wir geklärt :roll: . du gehst gefälligst in den pool und lässt nebenbei f1 laufen. und du lässt dir v...
von G.E.
23.05.2019, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag
Antworten: 68
Zugriffe: 5588

Re: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag

Wir haben 33 Grad im Schatten und den Pool direkt neben der Terrasse. Was wird wohl besser sein? Formel 1 oder Pool? Da lohnt es sich nicht mal, den Fernseher auf der Terrasse an zu machen um vom Pool aus zu schauen. Der Rest der Saison dürfte ähnlich verlaufen. Natürlich wird die Pole am Samstag un...

Zur erweiterten Suche