Die Suche ergab 3017 Treffer

von niklas
12.11.2017, 20:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2017: Vettel siegt trotz Hamiltons Aufholjagd
Antworten: 99
Zugriffe: 9804

Re: Formel 1 Brasilien 2017: Vettel siegt trotz Hamiltons Aufholjagd

Bottas hat heute eine gute Leistung gezeigt, im schlechteren Mercedes auf Vettel Niveau gefahren. :thumbs_up: Hamilton hat auch gute Unterhaltung geboten dank der Umbauten, ohne diesen Vorteil hätte er auch deine Chance gegen Ferrari gehabt.
von niklas
02.12.2016, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?
Antworten: 205
Zugriffe: 10713

Re: Nach Rosberg-Rücktritt: Wer wird Hamiltons Teamkollege?

Nun für Mercedes wäre es optimal wenn man einen Fahrer finden würde mit den man 1-2 Saisons planen kann und dann relativ leicht wieder los werden kann. Button wäre gerade zu ideal dafür, mit ihm könnte man gut die Jahre überbrücken bis man sich sicher ist ob man langfristig mit Ocon plant oder man s...
von niklas
03.09.2016, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt
Antworten: 61
Zugriffe: 4020

Re: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt

Tja dann wäre er halt gegangen, so what ? Hätte McLaren dann wenn es so weit wäre eben Bottas verpflichtet, Alternativen gibt es genug. Ein Sauber Cockpit wäre fair gewesen, denn ein GP und ein wenig testen sind für mich zu wenig " Vorbereitung ", eine ganze Saison vorher zu absolvieren z...
von niklas
03.09.2016, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt
Antworten: 61
Zugriffe: 4020

Re: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt

Echt schade für Button und Formel 1, vor allem jetzt wo Button locker auf den Niveau von Alonso unterwegs ist. Schade auch das McLaren Vandoorne nicht langsam aufbaut wie Wehrlein, Ocon, Bianchi etc. Na mal sehen ob das ähnlich Erfolgreich wird wie damals mit Magnussen. :roll: Was heißt "langs...
von niklas
03.09.2016, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt
Antworten: 61
Zugriffe: 4020

Re: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt

Echt schade für Button und Formel 1, vor allem jetzt wo Button locker auf den Niveau von Alonso unterwegs ist.
Schade auch das McLaren Vandoorne nicht langsam aufbaut wie Wehrlein, Ocon, Bianchi etc. Na mal sehen ob das ähnlich Erfolgreich wird wie damals mit Magnussen. :roll:
von niklas
10.07.2016, 21:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstoß gegen Funkverbot: Nico Rosberg verliert Rang zwei!
Antworten: 118
Zugriffe: 7133

Re: Verstoß gegen Funkverbot: Nico Rosberg verliert Rang zwei!

Die Regel so wie sie jetzt ist, ist sie Schwachsinn. Fahrer sind für die sportliche Leistung auf der Strecke verantwortlich, die Crew ist dafür zuständig das die Technik stimmt. Diese Regel vermischt einfach diese sinnvolle Zweiteilung. Bleibt zu hoffen das man nun ein gesundes Mittelmaß findet, de...
von niklas
10.07.2016, 20:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstoß gegen Funkverbot: Nico Rosberg verliert Rang zwei!
Antworten: 118
Zugriffe: 7133

Re: Verstoß gegen Funkverbot: Nico Rosberg verliert Rang zwei!

Die Regel so wie sie jetzt ist, ist sie Schwachsinn. Fahrer sind für die sportliche Leistung auf der Strecke verantwortlich, die Crew ist dafür zuständig das die Technik stimmt. Diese Regel vermischt einfach diese sinnvolle Zweiteilung. Bleibt zu hoffen das man nun ein gesundes Mittelmaß findet, den...
von niklas
03.04.2016, 20:04
Forum: Fanclubs
Thema: Williams F1 Team Fanclub
Antworten: 925
Zugriffe: 54108

Re: Williams F1 Team Fanclub

Ein sehr suboptimales Ergebnis heute, nunja wollen wir mal Williams die unvorhergesehene Reifen Taktik zu gute halten. Ansonsten ein GP zum vergessen, bleibt zu hoffen das wenn die Reifen besser ein zu schätzen sind, sich die Ergebnisse dementsprechend auch verbessern ( und nicht mehr nur 4 Kraft is...
von niklas
21.02.2015, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43037

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Friedliche Gespräche haben leider zu nichts geführt, also scheint es doch so zu sein, daß die Russen nur die Sprache der Macht und Militärischen Drohung verstehen. Haben den Krieg oder jeder Art militärische Drohung jemals etwas gebracht ? Ändern würde sich doch nichts der Krieg würde lediglich int...
von niklas
16.01.2015, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015
Antworten: 827
Zugriffe: 30704

Re: Weltanschauung 2015

Zu dieser Freiheit gehört aber auch das man auf alle Rücksicht nimmt und jedem die Möglichkeiten gibt seine Religion aus zu leben, lustigerweise kritisierst du das ein Absatz später mit Buch Beispiel. :wink: Deswegen muss es auch in freiheitlichen Gesellschaft erlaubt Moscheen zu bauen, auf Essebge...
von niklas
16.01.2015, 15:21
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015
Antworten: 827
Zugriffe: 30704

Re: Weltanschauung 2013

http://www.20min.ch/ausland/news/story/19961376 Der Muslimische Büegermeister von Rotterdamm hat die richtigen Worte für extreme Moslems. "Wenn euch die Freiheit hier nicht gefällt, dann haut doch ab". In England wird darúber diskutiert, alle Schweine in Kinderbüchern zu verbieten um die ...
von niklas
10.01.2015, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015
Antworten: 827
Zugriffe: 30704

Re: Weltanschauung 2013

Ein interessantes Interview von El Husseini, allerdings ist die Überschrift extrem blöd gewählt. :roll:

http://www.focus.de/politik/ausland/int ... 94855.html
von niklas
04.01.2015, 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015
Antworten: 827
Zugriffe: 30704

Re: Weltanschauung 2013

Mich nervt ein wenig wie schwerfällig in den USA das Cuba-Embargo behandelt wird, anstatt es endlich an zu erkennen das die Sanktionen spätestens seit 1991 nicht mehr gerechtfertigt sind, nun wird lieber Scheinargumente aufgeführt wie Mangelnde Demokratie oder angebliche Menschenrechtsverletzung, wä...
von niklas
21.10.2014, 17:04
Forum: Paddock
Thema: Fahrerkarussell! Wer fährt nächste Saison bei welchem Team
Antworten: 18
Zugriffe: 6738

Re: Fahrerkarussell! Wer fährt nächste Saison bei welchem Te

Hmm, ich probier mal mein Glück.. 01. Mercedes : Rosberg/ Hamilton 02. Red Bull : Ricciardo/ Kvyat 03. Williams : Bottas/ Massa 04. Ferrari : Räikkönen/ Vettel 05. McLaren : Button/ Alonso 06. Force India : Hülkenberg/ Magnussen 07. Toro Rosso : Vergne/ Verstappen 08. Lotus : Grosjean/ Maldonado 09...
von niklas
21.10.2014, 16:24
Forum: Paddock
Thema: Fahrerkarussell! Wer fährt nächste Saison bei welchem Team
Antworten: 18
Zugriffe: 6738

Re: Fahrerkarussell! Wer fährt nächste Saison bei welchem Te

Hmm, ich probier mal mein Glück.. 01. Mercedes : Rosberg/ Hamilton 02. Red Bull : Ricciardo/ Kvyat 03. Williams : Bottas/ Massa 04. Ferrari : Räikkönen/ Vettel 05. McLaren : Button/ Alonso 06. Force India : Hülkenberg/ Magnussen 07. Toro Rosso : Vergne/ Verstappen 08. Lotus : Grosjean/ Maldonado 09....

Zur erweiterten Suche