Die Suche ergab 5958 Treffer

von meanmc
14.07.2019, 18:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 82
Zugriffe: 3749

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Da fahren mal zwei Autos ein paar Runden Rad an Rad, was zugegebenermaßen selten vorkommt und dann wird das gleich zur Sensation aufgebauscht. Es wird einfach nur immer schlimmer. Oder nehmt es wenn schon ganz genau: das heute war das Duell des Jahrtausends. So alt ist es ja noch nicht. Diesem Text...
von meanmc
14.07.2019, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 285
Zugriffe: 8182

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Herrlich ist das ja schon - da wird wieder über Zentimeter diskutiert, und zeitgleich gibt der Held seinen Fehler - wieder mal - zu! Heute hat Vettel meinen Respekt verdient - wenn er nur immer so wär, wär er wirklich ein feiner Kerl... Ich kann mich an den Unfall zwischen Mansell und Senna in Adela...
von meanmc
14.07.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 36
Zugriffe: 1533

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

... Klar, selbst ein 3 Facher Weltmeister wie Piquet musste sich hinten anstellen, genau wie ein erfahrener Martin Brundle musste sich hinter Jungspund Schumacher anstellen. Bei Rosberg war das natürlich anders, da hatte er das sagen und Lewis hatte zu gehorchen! :mrgreen: Na ja, du kennst aber sch...
von meanmc
14.07.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 36
Zugriffe: 1533

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

Ich finde Rosberg erfrischend Er hat nicht die RTL rosa schwarz rot goldene brille auf bei seinen Kommentaren Und er kennt sich ja von allen Experten am besten aus Mit den Autos, Technik, kennt fast alle Fahrer persönlich aus duellen und auch neben den Strecken Weiter so Nico! Seh ich ähnlich... da...
von meanmc
13.07.2019, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7099

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas schnappt Hamilton die Heim-Pole weg

Tja, der 4-malige WM wird wieder auf seinen Platz verwiesen... von Rennen zu Rennen inzwischen, und er kann froh sein, dass sein Team immer noch meint, ihn als Nr. 1 behandeln zu müssen... Top von Leclerc, wie er die ganzen Benachteiligungen zu Beginn der Saison, und das Gerede vom Teamchef, durch L...
von meanmc
13.07.2019, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 1181

Re: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari

Smile... Was für ein Wettkampf hier - die beiden Fahrer, die es in Summe (, mal Vettel noch dazu gerechnet - es sind nämlich 3 (!)), am leichtesten hatten Serien-WM zu werden, und es wird drüber diskutiert, "wer es nun schwerer (!) hatte" und man möchte dieses Glück "ja nicht kleinred...
von meanmc
13.07.2019, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus
Antworten: 17
Zugriffe: 751

Re: Regeln 2021: FIA-Präsident Todt spricht sich für Tankstopps aus

Und ich dachte immer, es wurde wegen der Sicherheit abgeschafft?! Für die kämpft doch Todt an forderster Front :idea: Tankstopps wären nur eine gute Idee, wenn man hier frei wählen könnte, es also auch Sinn machen würde, wenn man auf das Tanken verzichten kann. -> und das wird nicht passieren Tankst...
von meanmc
13.07.2019, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1976

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Selbst wenn es nicht um die WM geht oder er weniger Siege hat und schlechter im Qualifying ist als der Teamkollege, wird Ferrari bizarrerweise immer noch Vettel bevorzugen. So scheint es jedenfalls. Beeindruckend. Was hat der nur im Vertrag verankern lassen? In Maranello einen Schlägertrupp vorbeiz...
von meanmc
12.07.2019, 22:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3246

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Natürlich kam Vettel als neuer Star und das berechtigt. Was er im Torro Rosso gezeigt hat war sensationell! Speziell monza 2008 waren einer der besten rennen das ich je gesehen habe. Na ja, Bourdais hat es in der Quali ja auch weit nach vorne geschafft in Monza - hatte nur Pech im Rennen... (was di...
von meanmc
12.07.2019, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas pessimistisch: Warum Silverstone "eher Hamilton-Land" ist
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Bottas pessimistisch: Warum Silverstone "eher Hamilton-Land" ist

Warum Bottas nicht auf diese Linie umschwenken kann? "Es ist mit diesen Daten sehr einfach, diese Punkte nachzuvollziehen", so der 29-Jährige. "Aber das Schwierigste ist, das auch im Fahrzeug umzusetzen." Schnell zu sein, ist schwierig, keine Frage. Schneller als der Teamkollege...
von meanmc
12.07.2019, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3246

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Hast du dir mal die Jahre 2010-2013 genauer angeguckt Vettel hätte alle Titel mitten in der Saison holen können Würde 1. das auto nicht dauernt technische Defekte haben 2. vettel nicht 2-3 dicke schnitzer pro Jahr gehabt haben ... Als ob man im Parraleluniversum sein würde Da haste mit beidem recht...
von meanmc
11.07.2019, 23:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill im Auto des Rivalen: Goodwood feiert Michael Schumacher
Antworten: 20
Zugriffe: 983

Re: Damon Hill im Auto des Rivalen: Goodwood feiert Michael Schumacher

Tja, der illegale Benetton - war ja allgemein in der F1 Szene bekannt, dass zumindest Schumachers Auto durch eine Tastenkombi im Auto verschiedene "Möglichkeiten" am Auto zuschalten konnte -> steht auch in einigen Büchern, z. B. bei Heinz Prüller, selbst TKs äusserten sowas bereits... Von ...
von meanmc
07.07.2019, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2155
Zugriffe: 83091

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Was Nettes Handfestes:

von meanmc
07.07.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht
Antworten: 21
Zugriffe: 1338

Re: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht

Tja, ists bei den heutigen Strecken nicht im Grunde egal wo gefahren wird? Mal ehrlich, welche Strecken gibt es denn noch, die - zumindest - einigermassen akzeptabel sind? Monaco (weil besonders und Tradition), Kanada, Australien, Ungarn .... macht 4 (!) Gerne kann man da noch Aserbaidschan und Sing...
von meanmc
07.07.2019, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1281

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Die Regeln haben sich nicht geändert, richtig. Die Auslegung der Regeln hat sich aber ganz sicher geändert. Ohne den Kanada-Vorfall -bzw den Diskussionen danach- hätte VER eine Strafe kassiert! Ich verstehe nicht, warum man Kanada wieder als Beispiel rangenommen wird. Das ist zwei verschiedene Schu...

Zur erweiterten Suche