Die Suche ergab 1827 Treffer



von Hyeson
26.10.2019, 23:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9132

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Die einen sagen so, die anderen so. Ich weiß es nicht. Aber selbst bei einmal gelb finde ich das bloße kurzzeitige Lupfen als zu wenig. Das muss die FIA mE für die Zukunft ändern. Ich meine was bringt es, wenn ich statt 270 kmh 268 kmh fahre und in eine Unfallstelle rausche? Nichts. Ich bleib dabei...
von Hyeson
24.10.2019, 14:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch
Antworten: 33
Zugriffe: 2006

Re: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch

Wenn ich das richtig verstehe, wird das von Petsmiet übertragen und auch von den Jungens kommentiert? Ich mag die Jungs und schaue bei denen gerne mal rein. Aber ich denke, das du schon eine gewisse Affinität für die fünf haben musst, um dir das ein ganzes Rennen lang anzuschauen. Das dürfte dann s...
von Hyeson
23.10.2019, 23:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!
Antworten: 38
Zugriffe: 3867

Re: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!

Laut Michael Schmidt war das ein lang aufgearbeiteter gezielter politischer Akt von Racing Point. Man vermutet einen Überläufer von Renault zu Racing Point, ansonsten hätte man der FIA niemals solche Details preisgeben können - das Ganze reicht nämlich bis August zurück. Das ist übrigens genau die ...
von Hyeson
14.10.2019, 11:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4470

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Da find eich es ehrlich gesagt ziemlich armselig von Kubica da jetzt so eine Nummer draus zu machen. ...snip... Als Hülkenberg Fan verstehe ich ja, dass man versucht seinen Liebling zu verteidigen. Im Quali Duell steht es aber nicht 12:5 oder 14:3.. es steht 17:0 Bei aller Benachteiligung die da ge...
von Hyeson
13.10.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2323

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Welcher Rückspiegel von Lec? Am Ferrari ist der Frontflügel kaputtgegangen. Der fehlende Rückspiegel, das war am Auto von Hamilton, nachdem ihm das Trümmerteil dort gegengeflogen war. Der linke, der sich auf der Gerade vor 130R verabschiedet hat. Den hat man übrigens vorher die ganze Zeit vibrieren...
von Hyeson
04.10.2019, 12:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach freiwilliger Aufgabe: Kubica-Sponsor fordert Erklärung
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: Nach freiwilliger Aufgabe: Kubica-Sponsor fordert Erklärung

..naja da hat das Team ja recht, wenn man den Motor nicht schont und tauschen muss, wird man durch die Strafe von ganz hinten starten müssen...



:rotate:
von Hyeson
30.09.2019, 10:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bullshit": Kevin Magnussen kritisiert FIA-Regeln heftig
Antworten: 9
Zugriffe: 544

Re: "Bullshit": Kevin Magnussen kritisiert FIA-Regeln heftig

Keine Frage, eine bescheuerte und unverhältnismäßige Strafe. Es war ja für jeden ersichtlich, dass Magnussen durch den Ausritt mehr Zeit verloren als gewonnen hat (dazu noch die Position an Perez). Man verliert durch die Fahrt über den Parkplatz neben der Strecke eigentlich immer weniger, als beim ...
von Hyeson
24.09.2019, 12:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifen zerstört: Mercedes patzte bei Hamiltons Strategie gleich doppelt
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

Re: Reifen zerstört: Mercedes patzte bei Hamiltons Strategie gleich doppelt

Das Rennen können die auch gleich abschaffen, gibt eh kein echtes Racing. Hat mehr was von GoKart fahren auf dem Kurs. War echt öde das anzuschauen. Ric und Hülk haben durchaus paar Überholmanöver gehabt. Nur hat man lieber die ersten 4 gezeigt die hintereinander her tuckern. Dass es Vorne nichts a...
von Hyeson
19.09.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll: Vettels Monza-Blackout war "lächerlich"
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: Lance Stroll: Vettels Monza-Blackout war "lächerlich"

Das waren zwei unterschiedliche Zwischenfälle, Ich denke, Vettel hätte einfach warten können bis eine Lücke entsteht. Ich stand hingegen mitten auf der Strecke. Nö, nur die vordere Hälfte des Autos stand auf der Strecke... und das noch schön 'sicher' abseits der Ideallinie. Desweiteren sind station...
von Hyeson
19.09.2019, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten

Einzige Chance, aber diese fällt wohl flach. Bei Alfa Romeo-Sauber hat Ferrari bei den Fahrern zu viel mitzubestimmen , die werden es nicht zulassen, denke ich mal. Kimi Räikkönen ist für das nächste Jahr gesetzt und im zweiten Cockpit will Ferrari bestimmt Antonio Giovinazzi weiter aufbauen, denn ...
von Hyeson
19.09.2019, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6551

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Bei den hinteren Teams geht´s in erster Linie um Punkte und da ist Hulk der bessere. Hul: 2,94 Punkte pro Rennen (172 Rennen 505 Punkte) Gro: 2,43 Punkte pro Rennen (160 Rennen 389 Punkte) Wollte ich auch grad schreiben. Die Podestplätze sind für ein Mittelfeld Team zwar schön, bringen aber über di...
von Hyeson
19.09.2019, 13:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Re: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung

Das Problem ist nicht, dass man sich zwischen 2 oder mehr Zweikämpfen entscheiden muss und halt auch mal den Falschen erwischt. Welcher von den Zweikämpfen der Bessere ist kann die Regie ja schlecht vorher wissen. Das hier ist das Problem: Ernst Hausleitner: "Na, net! Jetzt schaltn die während des Z...
von Hyeson
11.09.2019, 00:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 71
Zugriffe: 4671

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

Mein Gott die Schalker werden in Dortmund auch ausgebuht :facepalm: Gut das man Formel1 nicht mit Fussball vergleichen kann. Trotz der dämlichen Buherei kann ein Vettel-Fan immer noch unter einer Ansammlung Alonso-Fans sitzen, ohne direkt auf die Fresse zu bekommen. Um ehrlich zu sein warte ich bei...
von Hyeson
10.09.2019, 02:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 4374

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Anderer Aspekt: Hätte Leclerc sich genau gleich verhalten, wäre ein anderer Fahrer - der nicht um die WM fährt - neben ihm gewesen? In der gleichen Konstellation..also Kampf um P1? Ich denke schon, Leclerc fuhr ja nicht um die WM sondern um den Sieg in Monza.... in nem Ferrari. Wenn man (wahrschein...
von Hyeson
07.09.2019, 16:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12068

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Die Nr.1 steht auf Pole! Wo ist das Problem? Ja wo ist denn das Problem wenn alle bis auf zwei keine Zeit mehr fahren können...Hmmm...Denk mal nach :) Dann sollen die Fahrer halt nicht bummeln um sich für's Windschatten gut zu positionieren. Richtig.. was man da bestrafen könnte weiß ich nicht. Es ...