Die Suche ergab 1663 Treffer

von Hyeson
17.02.2019, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Red-Bull-Honda ist riskanter als Renault
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Daniel Ricciardo: Red-Bull-Honda ist riskanter als Renault

Interessant. Klar man könnte sagen "Was soll er auch anderes sagen" Aber ich sehe es ähnlich. Renault ist auf einem guten Weg. Und ric gibt eigentlich immer recht ehrliche Interviews. Bin schon voll heiß auf die neue Saison Nach dem ganzen Rumgekegel Fahrer/Teams bin ich auch wieder mal ä...
von Hyeson
17.02.2019, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 34
Zugriffe: 2812

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Wow, wie bitter und unprofessionell. Wie blöd kann man sein? Ich befürchte kwm Platz 10 ist gebucht und das Ende kommt näher... :( Ja und dann lässt man den Testfahrer ran, beendet es doch bitte selber! (snip) Und solange Frank Williams noch am Leben ist wird da sicher niemand irgendwas beenden... ...
von Hyeson
16.02.2019, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Antworten: 19
Zugriffe: 1032

Re: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"

3 Sachen: 1) Dass Porsche (vorerst) nicht einsteigen wird ist wirklich schade. Es ist ja nicht so, dass viele Hersteller Lust und das Know-How für diesen Motor haben. Ich hoffe doch sehr, dass sich bis 2021 auf ein paar grundlegende Dinge geeinigt wird. Und genau das zeigt doch dass das aktuelle Mo...
von Hyeson
12.02.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!
Antworten: 19
Zugriffe: 2090

Re: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!

Aber wie soll man nun den Rückstand von rund eineinhalb Sekunden pro Runde auf Mercedes, Ferrari und Red Bull in nur einem Winter gutmachen?


Man streitet sich mit Red Bull bis die zu Honda gehen.
von Hyeson
02.02.2019, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Früher hätte ich mich dafür umgebracht": Kevin Magnussen entnervt
Antworten: 8
Zugriffe: 870

Re: "Früher hätte ich mich dafür umgebracht": Kevin Magnussen entnervt

2018 gelang es nur einem Piloten, der nicht für Mercedes, Ferrari oder Red Bull fuhr, auf das Podium zu steigen: Force-India-Fahrer Sergio Perez profitierte in Baku von einem Chaos-Rennen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wann das anders war. Es waren immer (zumindest seit den 90ern) 2-3 Teams di...
von Hyeson
22.01.2019, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Zunächst nur im britischen TV: Formel-1-Tests werden live übertragen
Antworten: 11
Zugriffe: 794

Re: Zunächst nur im britischen TV: Formel-1-Tests werden live übertragen

Wird auch Zeit.
Ich hab letztes Jahr auf youtube jemanden gefunden der mit der Kamera live an der Strecke gestreamt hat.
Da kam alle 3 Minuten mal ein Auto vorbei.... war nicht so der bringer :P
von Hyeson
07.01.2019, 15:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Von Liberty Media in Anzug und Krawatte gefeuert
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Bernie Ecclestone: Von Liberty Media in Anzug und Krawatte gefeuert

Ganz im Gegenteil zu Ecclestone glaube ich, dass der Mann der Formel 1 nicht gut getan hat. Nicht nur die Tatsache, dass Liberty Media einen eigenen Mann da stehen haben wollten, rechtfertigt seinen Rauswurf. Der Mann lebt in der Vergangenheit und hat Möglichkeiten via Social Media und Internet kom...
von Hyeson
31.12.2018, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault kritisiert Kommunikation von Red Bull scharf
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Re: Renault kritisiert Kommunikation von Red Bull scharf

Mit welcher Zahl muss man "Blödsinn" potenzieren, um solch eine Aussage zu tätigen? Da wettet doch niemand dagegen. :thumbs_down: Renault in Schutz zu nehmen, weil man Hulk mag ist irgendwie noch zu verzeihen, da muss man aber n paar Hühneraugen zudrücken. Red Bull ist nicht gerade gnädig...
von Hyeson
26.12.2018, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault kritisiert Kommunikation von Red Bull scharf
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Re: Renault kritisiert Kommunikation von Red Bull scharf

Ich wette einige Defekte, die direkt auf Renault abgewälzt wurden, waren auch dem RB selbst geschuldet. Mit welcher Zahl muss man "Blödsinn" potenzieren, um solch eine Aussage zu tätigen? Da wettet doch niemand dagegen. :thumbs_down: Renault in Schutz zu nehmen, weil man Hulk mag ist irge...
von Hyeson
25.12.2018, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Roboter-Rennserie will Formel-1-Rahmenprogramm bereichern
Antworten: 9
Zugriffe: 707

Re: Neue Roboter-Rennserie will Formel-1-Rahmenprogramm bereichern

Maurice hat geschrieben:Ich als "IT'ler" und mit Interesse an KI und Automatisierung sehe das natürlich mit großem Interesse. Da bin ich mal gespannt.


Jopp, ich sehe das Ganze nicht als Rennserie, sondern eher als Wettbewerb von KI Programmierern.
von Hyeson
17.12.2018, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Umbaupläne für Monza: Highspeed pur, zehn Kilometer und eine Steilkurve?
Antworten: 21
Zugriffe: 2222

Re: Umbaupläne für Monza: Highspeed pur, zehn Kilometer und eine Steilkurve?

daSilvaRC hat geschrieben:10km länge pro runde? Dann würde wir ein Rennen mit 30/ 31 Runden sehen- das wird nicht passieren.


Dachte auch dass die 7km in Spa schon ein Problem für die F1 sind.... und da will man ne Strecke mit 10km bauen?
von Hyeson
05.12.2018, 00:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas: Hamilton gibt bei Entwicklung für 2019 nicht die Richtung vor
Antworten: 17
Zugriffe: 1298

Re: Bottas: Benz 2019 wird nicht nur mit Lewis gebaut

Er glaubt, dass er das Zeug hat, um Hamilton auf der Strecke zu schlagen. Mit seinem Fahrzeug sollte er erst einmal die Konkurrenten der anderen Rennställe schlagen. Wie kann man so einen realitätsfernen Unsinn von sich geben? ... Im Auto ist HAM zu weit weg, da ist sein Arm zu kurz. ...und beim Tr...
von Hyeson
03.12.2018, 14:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Lowe: Warum Russell und Kubica die richtige Paarung für Williams ist
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Re: Lowe: Warum Russell und Kubica die richtige Paarung für Williams ist

Ich frage mich ob nicht der Boullier für die Presseabteilung bei Williams arbeitet; den gleichen Nonsens mußte man beim späten Lotus und bei McLaren lesen. Aber was soll Lowe auch erzählen, "das sind die einzigen die bereit waren für das Cockpit unserer Gurke zu bezahlen"? Ich gehe auch d...
von Hyeson
01.12.2018, 22:31
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA mahnt: Track-Limit-Diskussion muss ein Ende finden
Antworten: 25
Zugriffe: 1500

Re: FIA mahnt: Track-Limit-Diskussion muss ein Ende finden

"Es hängt davon ab, was man unter 'null Toleranz' versteht", kommentiert Whiting seine frühere Ankündigung, hart durchgreifen und keine Nachsicht walten lassen zu wollen. "Ich bin nicht dafür, einen Fahrer jedes Mal zu bestrafen, wenn er eine weiße Linie kreuzt", sagt er. Was ma...
von Hyeson
28.11.2018, 23:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Pirelli-Reifentest Abu Dhabi: Leclerc fährt Bestzeit und toppt Vettel
Antworten: 25
Zugriffe: 5061

Re: Pirelli-Reifentest Abu Dhabi: Leclerc fährt Bestzeit und toppt Vettel

...andere sache: Seit wann sind 143 runden mehr als 150? Bottas hatte dahinter als Vierter zwar 1,998 Sekunden Rückstand auf die Ferrari-Bestzeit, mit 143 Runden war der Finne dafür aber einer der fleißigsten Piloten des Tages und spulte mehr als zwei Renndistanzen ab. 1 Renndistanz = 55 Runden 2 R...

Zur erweiterten Suche