Die Suche ergab 1719 Treffer

von Hyeson
18.04.2019, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 23
Zugriffe: 2036

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Warum Frank so lange zusieht ist mir ein Rätsel. Es ist doch irgendwo auch sein Lebenswerk das hier versenkt wird. Oder hat er kein Interesse mehr daran? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frank dafür verantwortlich ist, dass Patrick Head zurückkommt. Eventuell ist das eben auch schon die Entmachtun...
von Hyeson
14.04.2019, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!
Antworten: 15
Zugriffe: 957

Re: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!

Bei dem eingebetteten Twitter Video sieht man beim Übergang von Sekunde 3 auf 4, wie Kwjat die Lenkung aufmacht, um seinem Übersteuern entgegenzuwirken. Genau danach kommt er Sainz sehr nahe (rechter Vorderreifen ist links neben dem Torro Rosso zu sehen) und sein linker Hinterreifen kollidiert dann...
von Hyeson
14.04.2019, 12:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12238

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Um ehrlich zu sein, war ich auch überrascht, dass man eine Strafe ausgesprochen hat. Insbesondere weil man die Startphase schon länger komplett ausgeklammert hat, wenn es sich nicht gerade um üblen Vorsatz handelt. Ich vermute aber, dass KVY's "ruhmreiche Vergangenheit" bei Startszenarien...
von Hyeson
14.04.2019, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12238

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Das nennt man "die Kontrolle verlieren" und das war auch die Begründung für die Strafe. Seh ich absolut anders. Aber wir dürfen ja anderer Meinung sein! :-) Um ehrlich zu sein, war ich auch überrascht, dass man eine Strafe ausgesprochen hat. Insbesondere weil man die Startphase schon läng...
von Hyeson
13.04.2019, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Bitte unterlasst die Userdiskussionen und Angriffe auf persönlicher Ebene. Das hat hier nichts zu suchen, trägt nicht zur Sache bei und wird folgerichtig auch kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall ggf. mit weiterführenden Sanktionen geahndet. Aber so'n Schwachsinn geht klar? Keine Ahnung w...
von Hyeson
13.04.2019, 12:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Bitte unterlasst die Userdiskussionen und Angriffe auf persönlicher Ebene. Das hat hier nichts zu suchen, trägt nicht zur Sache bei und wird folgerichtig auch kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall ggf. mit weiterführenden Sanktionen geahndet. Aber so'n Schwachsinn geht klar? Keine Ahnung w...
von Hyeson
13.04.2019, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6965

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

"Wäh wäh Gentlemen Agreement das macht man nicht" Max, 21, wechselt seit Jahren in der Bremszone die Richtung und verstößt damit gegen ein Gentlemen Agreement. "wechselt seit Jahren in der Bremszone die Richtung" Oh, wann war das am letzen mal ? Letztes Jahr in Baku. Mit dem Tea...
von Hyeson
13.04.2019, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Dann sei doch so nett und erkläre es mir mit deinen Worten. Bin mal gespannt. In Verbindung mit den Posts von scuderiablue hab ich das schon. Ich kann's dir auch aufmalen wenn's dir dann leichter fällt. Ich bitte darum, aber jetzt mal auch mal ohne immer wieder nur ausweichend zu antworten. Ham mac...
von Hyeson
13.04.2019, 11:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Weil ich nicht verstehen kann wie man aus der Situation VET/VES Hamilton als Schuldigen ausmachen kann. Quatscht von dummen Kommentaren und versteht doch so Einiges nicht. Dann sei doch so nett und erkläre es mir mit deinen Worten. Bin mal gespannt. In Verbindung mit den Posts von scuderiablue hab ...
von Hyeson
13.04.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Immer wieder geil zu lesen das egal was und wo etwas auf der Rennstrecke passiert (und sei es das Kubica kein Wasser mehr in seiner Trinkflasche hat) immer wieder Hamilton mit involviert ist. Er war da, er war nicht da, er war bla bla bla. Aber mich freut das, wenn man der Größte auf der Rennstreck...
von Hyeson
13.04.2019, 11:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Wenn Mercedes bewusst auf langsam macht, hätte sie nur ein einziger Fahrer unter Druck setzen müssen und die wären aufs Gas gegangen, weil sie eben nicht überholt hätten werden wollen Das wissen die Anderen aber auch... und die haben dann direkt nen Mercedes vor der Nase und können die Runde wegsch...
von Hyeson
13.04.2019, 10:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Also wenn man unbedingt nen schuldigen für die situation mit verstappen finden will dann sollte man anstatt auf vettel eher in richtung mercedes gucken.. Hamilton hatte zum ende hin das ganze feld aufgehalten dazu hatte bottas ja den Funkspruch bekommen unter keinem Umstand jemanden vorbei zu lasse...
von Hyeson
13.04.2019, 10:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6965

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das macht man nicht!"

Da entdeckt der Max plötzlich, dass es ein Gentlemen's Agreement gibt... nachdem er Jahre lang seine Fahrweise nicht ändern wollte, obwohl gerade sein "vor die Karre fahren" gegen das Agreement "verstößt". Seltsam.
von Hyeson
13.04.2019, 10:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8580

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

ItachiU hat geschrieben:
In der Out lap darf man doch so langsam waren wie man will, so lange man keinen anderen behindert bzw. die Person kann doch einfach vorbeifahren


Natürlich, außer man ist Vettel.. dann hat man fast stehen zu bleiben um ja nicht vorm Max die Runde zu beginnen!!!111
von Hyeson
11.04.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin
Antworten: 27
Zugriffe: 2840

Re: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:
Ironie, oder? :D


Fürchte nicht. Der meint das so.


DER? Höflichkeit wird überbewertet. Und Vettel-Fan2011 hat das schon begriffen. Aber diese Intelligenz ist halt nicht jedem vergönnt.


Ja der.
Ich bin erstmal zu Jedem höflich. Bei Einigen zeigt sich aber, dass es sich nicht lohnt.

Zur erweiterten Suche