Die Suche ergab 1838 Treffer



von Hyeson
31.07.2020, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5249

Re: Comeback fixiert: Ist das die große Chance für Nico Hülkenberg?

Freut mich sehr für ihn und hoffe er performt, aber natürlich gute Besserung an Perez! Denke er wird ganz gut abschneiden! Und ich denke, das er wie so oft (wahrscheinlich durch Crash) das Ziel nicht erreichen wird. Beschrei es nicht, nachher crasht er noch mit Hamilton beim Überrunden... ;) :D Ich...
von Hyeson
05.07.2020, 18:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 13393

Re: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!

https://www.youtube.com/watch?v=4jYcmsrusNE

Bei 0:26 sieht man den maximalen Lenkradeinschlag.
Nicht, dass das irgendwelche Meinungen ändern würde :P

Edit: Ich nehms zurück und bin peinlich berührt, das ist das Spiel xD
von Hyeson
13.03.2020, 00:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13437

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Laut meinen Infos hatte er lediglich alle Flüge aus Europa geblockt, weil das Risiko zu groß sei. Sieht man sich die Zahlen in Europa an, dann kann man nichts gegen ihn sagen wenn er sich dafür entscheidet. Denn hier in Europa gedeiht das Virus tatsächlich prächtig. Und somit hat er also auch nicht...
von Hyeson
12.03.2020, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13437

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Geld > Gesundheit Mal ne Frage (ist wirklich konstruktiv gemeint, da ich keine Zeit hatte, mich wirklich mehr damit auseinander zu setzen): was spricht gegen ein Rennwochenende ohne Zuschauer? Da man schon dort ist, kann man ja fahren. Oder übersehe ich einen Gesundheitlichen Aspekt? Für mich geht ...
von Hyeson
12.03.2020, 22:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13437

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Das Ding ist durch, die Teams haben wohl schon angefangen alles abzubauen. Ist dem so...glaube ich nicht. Sonst würde es schon lange eine ansage geben! Angeblich gabs ne Rundmail, dass sie den Kram zum Abbauen mitbringen sollen. Macht aber auch Sinn wenn niemand weiß ob sie abbauen müssen oder nicht.
von Hyeson
01.02.2020, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Startnummern: Was passiert mit Hülkenbergs 27?
Antworten: 5
Zugriffe: 687

Re: Formel-1-Startnummern: Was passiert mit Hülkenbergs 27?

Ebenso unbeliebt, aber erlaubt, ist die Nummer 0. Erst zweimal kam diese Zahl laut dem Buch 'Grand Prix Geschichten' von Stefan Ehlen (Sponsored Link: Jetzt auf Amazon bestellen!) auf einem Boliden zum Einsatz. Dann muss das Buch neu gedruckt werden. Scheckter wusste ich nicht... aber...(und dafür ...
von Hyeson
31.01.2020, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Funkspionage in der Formel 1: Wie sich die Teams gegenseitig abhören
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Funkspionage in der Formel 1: Wie sich die Teams gegenseitig abhören

"Und das ganz legal: Denn die Teams hören sich alle den offiziellen Feed des Formel-1-Managements an. "Alle Teams haben die Möglichkeit, bei allen anderen Teams zuzuhören." ..... "Das sei heutzutage aber nicht mehr möglich, denn der Teamfunk sei verschlüsselt. "Dafür verwenden wir ein digitales Sys...
von Hyeson
30.01.2020, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Funkspionage in der Formel 1: Wie sich die Teams gegenseitig abhören
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Funkspionage in der Formel 1: Wie sich die Teams gegenseitig abhören

"Und das ganz legal: Denn die Teams hören sich alle den offiziellen Feed des Formel-1-Managements an. "Alle Teams haben die Möglichkeit, bei allen anderen Teams zuzuhören." ..... "Das sei heutzutage aber nicht mehr möglich, denn der Teamfunk sei verschlüsselt. "Dafür verwenden wir ein digitales Sys...
von Hyeson
30.01.2020, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Protest mehr möglich: F1-Reifen 2021 bleiben bei 18 Zoll
Antworten: 23
Zugriffe: 1261

Re: Kein Protest mehr möglich: F1-Reifen 2021 bleiben bei 18 Zoll

toddquinlan hat geschrieben:
30.01.2020, 15:18
Wäre doch klasse wenn ein Topteam sich wegen der Reifen beim Fahrwerk vertut, und ein Underdog eine geniale Idee aus dem Ärmel schüttelt.
Das korrigiert Mercedes in den Wochen zwischen den Wintertests und dem ersten Rennen :P .
Calvin hat geschrieben:
29.01.2020, 18:24
Schade
Find ich auch.
von Hyeson
28.01.2020, 10:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Frankreich-Grand-Prix: Änderung am Streckenlayout, Boullier neuer Chef
Antworten: 17
Zugriffe: 1260

Re: Frankreich-Grand-Prix: Änderung am Streckenlayout, Boullier neuer Chef

Trent hat geschrieben:
28.01.2020, 08:46
Hyeson hat geschrieben:
27.01.2020, 23:12
theCraptain hat geschrieben:
27.01.2020, 21:27
Ich hoffe Eric hat mehr Ahnung vom Streckenlayout wie damals als Teamchef.
Warum? Bei Lotus hat er als Teamchef gute arbeit geleistet. Woanders war er nie Teamchef.
Doch, bei McLaren nach seinem Wechsel von Lotus Anfang 2014.
Du meinst dass jemand außer Dennis da was zu sagen hatte?
von Hyeson
27.01.2020, 23:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Frankreich-Grand-Prix: Änderung am Streckenlayout, Boullier neuer Chef
Antworten: 17
Zugriffe: 1260

Re: Frankreich-Grand-Prix: Änderung am Streckenlayout, Boullier neuer Chef

theCraptain hat geschrieben:
27.01.2020, 21:27
Ich hoffe Eric hat mehr Ahnung vom Streckenlayout wie damals als Teamchef.
Warum? Bei Lotus hat er als Teamchef gute arbeit geleistet. Woanders war er nie Teamchef.
von Hyeson
26.10.2019, 23:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 11180

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Die einen sagen so, die anderen so. Ich weiß es nicht. Aber selbst bei einmal gelb finde ich das bloße kurzzeitige Lupfen als zu wenig. Das muss die FIA mE für die Zukunft ändern. Ich meine was bringt es, wenn ich statt 270 kmh 268 kmh fahre und in eine Unfallstelle rausche? Nichts. Ich bleib dabei...
von Hyeson
24.10.2019, 14:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch
Antworten: 33
Zugriffe: 3291

Re: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch

Wenn ich das richtig verstehe, wird das von Petsmiet übertragen und auch von den Jungens kommentiert? Ich mag die Jungs und schaue bei denen gerne mal rein. Aber ich denke, das du schon eine gewisse Affinität für die fünf haben musst, um dir das ein ganzes Rennen lang anzuschauen. Das dürfte dann s...
von Hyeson
23.10.2019, 23:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!
Antworten: 38
Zugriffe: 4366

Re: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!

Laut Michael Schmidt war das ein lang aufgearbeiteter gezielter politischer Akt von Racing Point. Man vermutet einen Überläufer von Renault zu Racing Point, ansonsten hätte man der FIA niemals solche Details preisgeben können - das Ganze reicht nämlich bis August zurück. Das ist übrigens genau die ...
von Hyeson
14.10.2019, 11:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5623

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Da find eich es ehrlich gesagt ziemlich armselig von Kubica da jetzt so eine Nummer draus zu machen. ...snip... Als Hülkenberg Fan verstehe ich ja, dass man versucht seinen Liebling zu verteidigen. Im Quali Duell steht es aber nicht 12:5 oder 14:3.. es steht 17:0 Bei aller Benachteiligung die da ge...