Die Suche ergab 1808 Treffer

von Hyeson
10.08.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2613

Re: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren

Ich finde an den Boxenstopps nun auch nichts magisches. Ich auch nich. Wenn man bei nem 3,5 Sekunden Stopp sagt dass er langsam ist, da alle im Bereich darunter sind, ist das doch absolut nix Besonderes mehr. ...und wie oft greift der wow-Effekt bei etwas, dass man bei jedem Rennen mindestens 20 ma...
von Hyeson
09.08.2019, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Vier gute Rennen sind nicht genug!
Antworten: 15
Zugriffe: 796

Re: Günther Steiner: Vier gute Rennen sind nicht genug!

MAG ist 26, GRO ist 33... von gleich also keine Rede... :wink: Der Vergleich kalt Hülkenberg Grojeans Ja ok das ist dann am Ende Ansichtssache. Auch wenn Hülk noch nie aufm Treppchen war, außer bei dem F1 Game auf Konsole, find ich ihn besser als GaragenJeans. Ich denke mal der Hulk ist einfach sta...
von Hyeson
05.08.2019, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"
Antworten: 19
Zugriffe: 2006

Re: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"

Also, ich glaub einfach mal daran, dass er dachte er wäre schon an Bottas vorbei.
Der Schwenk nach links (leider in Bottas rein, da er eben nicht vorbei war), war einfach der Versuch noch die letzten Meter Windschatten vom Vorderen zu bekommen.
von Hyeson
31.07.2019, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg kritisch: "Noch keine" Signale für bessere zweite Saisonhälfte
Antworten: 18
Zugriffe: 662

Re: Hülkenberg kritisch: "Noch keine" Signale für bessere zweite Saisonhälfte

Nach der Nummer in Hockenheim sollte Hülkenberg mit seiner Kritik vielleicht noch ein kleines bisschen warten. :lilsmile: Das stimmt. Man darf nur mit Schnupfen in die Wand rutschen. Aber ohne... geht gar nich. Aber mal ernsthaft: Egal ob er gerade gegen RIC den Kürzeren zieht, er hat ja recht. Das...
von Hyeson
30.07.2019, 16:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6539

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

China 2016 vettel räumt TK raikonnen nach start ab. In malaysia schiesst er rosberg nach überholversuch und schied aus, 2017 mit Hamilton in baku, 2018 castellet kracht gegen bottas am start, in Hockenheim in führung verliert er das Auto, in Monza kollision mit Hamilton, in japan krackt mit verstap...
von Hyeson
30.07.2019, 16:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?
Antworten: 52
Zugriffe: 2454

Re: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?

Nur eine Geldstrafe ist ein Witz. Vor allem für die reichen Teams. Die zahlen das doch aus der Portokasse. Wenn man nur das Team bestrafen will, dann bitte auch noch Punkteabzug. Und Strafen während der Saison wechseln geht gar nicht. Punktabzug von (sag ich mal einfach so) 5 Punkten würde Mercedes...
von Hyeson
29.07.2019, 18:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2208

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ich glaube es gibt so viele Leute in der F1 die Marko einfach nur hassen, vorallem bei den Fans, aber innerlich wissen sie alle, dass Marko jedem Team gut tun würde und er ein sehr gutes Auge für Talente hat. Er hat vielen Piloten die Chance in der Formel1 gegeben. Ohne ihn wäre vieles nicht möglic...
von Hyeson
29.07.2019, 11:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010

Ich lach' mich schlapp: KUB liegt in der WM-Wertung (1 Punkt) vor seinem TK RUS (0 Punkte)... 2011 lag HRT vor Virgin.. nur wegen einer besseren Platzierung (ein 13ter Platz und komplett ohne Punkte).. obwohl Virgin in allen anderen vor den HRTs ankam. So ist das halt wenn es keine "Punkte für...
von Hyeson
29.07.2019, 11:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3621

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Fassen wir zusammen: Der zuletzt viel gescholtene Vettel pflügt mehrfach durchs Feld und wird zweiter. Und Renngott Hamilton kommt nicht weg wenn er keine freie Fahrt hat. Und jetzt nicht mit den unterschieden am Auto kommen: Im Regen ist sowas zum großen Teil egal. Aber Hamilton hatte ja Schnupfen...
von Hyeson
28.07.2019, 23:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3621

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Lewis Hamilton hat geschrieben:Ich bin auch nur ein Mensch


Erzähl das mal deinem Chef und deinen Fans.
Wenn die nicht ständig was Anderes behaupten würden, wäre die Häme nicht ganz so groß.
von Hyeson
28.07.2019, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15728

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Bitte mehr Regenrennen. Vorschlag: Alle Strecken sollten mit Bewässerungsanlagen ausgestattet werden und es gibt Wetter per Zufallsgenerator. Der Wetterbericht wird demnetsprechend simuliert, sodass die Teams ihre Strategien danach ausrichten können. Aber es handelt sich dann immer noch um Regenwah...
von Hyeson
28.07.2019, 18:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15728

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Ist mit dem Verstappen-Dreher der Überholversuch an Bottas gemeint, wo Verstappen bei der Haarnadel etwas mehr geradeaus fuhr? Nah, er hatte nen 360 da man ihm die Mediums gegeben hat. Ist mal wieder ganz schick über die Randsteine geflogen. Was wurde eigentlich aus der "Zu langsam hinterm Saf...
von Hyeson
27.07.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!
Antworten: 75
Zugriffe: 2623

Re: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!

Bwoah seid ihr alle Empfindlich.
Wenn man mich hier mal gesehen hat sollte man wissen dass ich Vettel jeden Sieg gönne und mir auch durchaus klar ist warum er die Fehler macht.
Ich hab die Saison halt schon aufgegeben und lach lieber drüber. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
von Hyeson
27.07.2019, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!
Antworten: 75
Zugriffe: 2623

Re: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!

Leclerc auch raus. :rofl: :rofl: :rofl: Ich kann da nur noch Lachen Ich ehrlich gesagt auch. Soll nochmal einer sagen Ferrari muss Vettel austauschen. Der ist doch genau im richtigen Team. Okay... wirklich sehr fair von dir. Na da hat aber einer noch ganz kurz vorm zitieren seinen Kommentar geänder...
von Hyeson
27.07.2019, 15:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!
Antworten: 75
Zugriffe: 2623

Re: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!

Warlord hat geschrieben:Leclerc auch raus. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich kann da nur noch Lachen


Ich ehrlich gesagt auch.
Soll nochmal einer sagen Ferrari muss Vettel austauschen. Der ist doch genau im richtigen Team.

Zur erweiterten Suche