Die Suche ergab 1801 Treffer



von T!mmy
15.09.2020, 11:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 9988

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber hat man euch nicht beigebracht, dass man nicht einfach so in ein Haus einbricht und die Frau, die im Bett schläft, mal eben so wegballert und sie dann verrecken lässt. Und der Typ weswegen die Polizei kam, wohnt eigentlich woanders... Danke Lewis :heartbe...
von T!mmy
14.09.2020, 19:28
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 9988

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Grundsätzlich bin ich der persönlichen Meinung, dass "allgemeingültige" Ansichten wie z.B All lives matter, Gleichberechtigungen, Welthungerhilfe etc. gerne auch dort präsentiert werden können. Nur wird es eben schwer, Abgrenzungen zu ziehen, was ist okay und darf präsentiert werden, was ist nicht m...
von T!mmy
12.08.2020, 01:32
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5563
Zugriffe: 189852

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Aufgrund der Thematik Vettel & Ferrari will ich auch hier mal meinen Senf dazu geben. Ich denke der "Fanclub" ist hierfür durchaus geeignet. Meiner Meinung nach hat die Zeit bei Ferrari viele Starken und Schwächen aufgezeigt. Zum einen wurden Vettel Fans in ihren Meinungen bestärkt, zum anderen sahe...
von T!mmy
11.08.2020, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: "Ich würde meinen Sohn nicht rausschmeißen"
Antworten: 53
Zugriffe: 5104

Re: Sergio Perez: "Ich würde meinen Sohn nicht rausschmeißen"

Ihr vergesst alle dabei, dass Toto nicht in das F1 Team Aston Martin, sondern in die Aktie (WKN: A2N6DH) Aston Martin investiert hat. Das hat mit dem F1 Team gar nichts zu tun... Übrigens... Wer ein paar tausend Euro über hat, sollte ebenfalls investieren. Es lohnt sich :wink: Aus Toto's 42 Million...
von T!mmy
11.08.2020, 22:00
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 593
Zugriffe: 9405

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Man kann nur hoffen das ein Gewitter reinzieht oder das die Pirelli Reifen irgendwie Chaos hereinbringen Habe mir die Rennen 2018 und 2019 nochmal zum einstimmen angeguckt Was für langweiler Aufgefallen ist mir das Verstappen, Hamilton und Vettel immer gut perfomt haben Leclerc war 2018 sogar langs...
von T!mmy
09.08.2020, 07:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel erklärt, warum er die Top 10 verfehlt hat
Antworten: 121
Zugriffe: 4356

Re: Sebastian Vettel erklärt, warum er die Top 10 verfehlt hat

2010: 1 Zehntel schneller (besseren Frontflügel) Na na. Gemäss Webber hat er mit dem neuen Frontflügel keinen Unterschied bemerkt. Erst weil man ihm aufgrund seiner Aussage wieder den alten gab, hat er rumgezickt. Na na. Dann hat sich der Webber ja umsonst aufgeregt, war ja alles halb so wild offen...
von T!mmy
08.08.2020, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Bottas knackt Hamilton, Sensation durch Hülkenberg!
Antworten: 139
Zugriffe: 8783

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes vor Sensationsmann Hülkenberg!

Go HULK! Wäre schön, wenn es morgen für das Podium reichen würde. Mein Gefühl sagt mir jedoch, das Verstappen wieder den dritten Platz holen wird, sofern nichts außerplanmäßiges passiert. Teils ziemlich verschobene Reihenfolge, im Vergleich zu letzten Wochenende. Soll mir recht sein, machts spannend...
von T!mmy
07.08.2020, 21:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 70
Zugriffe: 5426

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Hatte Webber nicht in Südkorea 2010 einen Motorschaden? Oder war das Vettel? Oder war das ein Jahr früher? Das war Webber, aber nicht 2010. Ich glaube später - wo das Auto abgefackelt ist und kein Marshall gekommen ist zum löschen meinst du oder? :lol: Das war Vettel 2010 in Korea, in Führung liege...
von T!mmy
04.08.2020, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!
Antworten: 126
Zugriffe: 7115

Re: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!

Hab mich hier ja schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet und das auch nur noch unregelmäßig. Aber hier muss ich meinen Senf einfach nochmal dazugeben, allein weil ich diesen Aufruhr nach dem jetzigen Rennen aktuell nicht so ganz verstehe. Deswegen fasse ich das bisherige Duell Leclerc/Vettel mal zu...
von T!mmy
19.02.2020, 11:58
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90291

Re: F1 TV

Wird wahrscheinlich nichts bringen. Habe gestern mit dem Support geschrieben. Wollte gestern auch die Aktion nutzen, musste dann aber feststellen, dass sich mein Abo automatisch um ein Jahr verlängert hat, am 14.02. Sehr seltsam, da ich mir sehr sicher war, diese Option ausgeschaltet zu haben, wie i...
von T!mmy
17.11.2019, 20:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 16073

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Ein Wahnsinns Rennen. Ich habe allerdings einige Fragezeichen auf der Stirn stehen.. Wozu kam das erste Safetycar? Dafür hätte locker! das vsc gereicht. Dafür gibt es das doch. Das Auto von Bottas war innerhalb einer Runde weggeschoben. Meiner Meinung nach künstliche Spannungsmache... Zweitens. Wie ...
von T!mmy
27.10.2019, 22:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 9515

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Letztendlich wollte Ferrari Vettel eigentlich 3 Runden nach Leclerc, also in Runde 20 war es glaube ich holen. Das hat Vettel abgelehnt, was sich als absolut richtige Entscheidung entpuppt hat. Er konnte dann in Führung liegend den Abstand auch gut halten. Das Genick gebrochen hat ihnen der Undercu...
von T!mmy
27.10.2019, 18:59
Forum: 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 21614

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Glaube auch nicht, dass Mercedes eine Chance haben wird. Der neue Soft, den beide übrig haben, wird nichs bringen. Dafür haben die sich zu schnell in den Trainings aufgelöst. Dafür haben beide Mercedes keine neuen Medium Reifen. Denke es wird zwischen Ferrari und Verstappen ausgemacht. Freue mich, k...
von T!mmy
03.10.2019, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 319
Zugriffe: 17150

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ich sehe da nirgendwo, dass der Abstand lange gleich blieb, sondern sich stetig vergrößerte (bitte jetzt nicht Runde 2 und 3 berücksichtigen, denn da gab es SC/VSC). In Runde 6 & 7 konnte Leclerc ja noch halbwegs die Zeiten von Vettel mitgehen, aber danach setzt es sich fort, dass Leclerc pro Runde...
von T!mmy
21.09.2019, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt
Antworten: 130
Zugriffe: 9397

Re: Formel 1 Singapur 2019: Leclerc sichert sich die Pole beim Nachtrennen!

Vettel kam wesentlich besser zurecht. Hat er auch direkt im Anschluß gesagt. Im letzten Run in Q3 hat er die Reifen etwas anders aufgewärmt, viel langsamer als zuvor. Wahrscheinlich hat er auch nicht mit derartigen Verbesserungen gerechnet und wollte noch etwas ausprobieren, nur eine Vermutung. Trot...