Die Suche ergab 1778 Treffer

von T!mmy
30.06.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15743

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

. Mercedes fuhr die ganze Zeit nur lift & coast und Hamilton hatte 20 Runden ältere Hards gegen Vettels Soft. Und trotzdem fuhr Hamilton ab und zu noch violette Sektorzeiten. ;) Vor dem ersten Stopp, ja. Danach nicht mehr oder? Ansonsten wäre es ein Wunder, dass er innerhalb weniger Runden mehr...
von T!mmy
30.06.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15743

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Dai Jin hat geschrieben:
RedBull_Formula1 hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte er sogar um den Sieg kämpfen können.

In deinen Träumen vlt. Vettel hat schlicht zu viel gepusht zu Beginn. Den letzten Stopp wollte er übrigens, hat er bei RTL bestätigt.

*MUSSTE* zu viel pushen, da Start von P9 + vergeigter Boxenstopp.
von T!mmy
30.06.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15743

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Was ein Rennen! Sehr sehr geil. Ferrari wieder at its best. Schade für Vettel. Er hatte definitiv die Pace um weiter vorne zu stehen. Keine Ahnung ob Leclerc das Auto die gesamte Zeit nur geschont hat, der war nämlich konstant etwas langsamer unterwegs. Umso ärgerlicher für ihn am Ende. Vielleicht h...
von T!mmy
23.06.2019, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 10154

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Er konnte allen Gefahren trotzen und auch den Reifen ins Ziel retten. Ohja, die Reifen sind ja wirklich fast auseinander gefallen. So sehr, dass Hamilton in der letzten Runde plötzlich nochmal 2 Sekunden schneller fahren konnte.... :facepalm: Den restlichen Mist von dir zitiere ich erst gar nicht. ...
von T!mmy
10.06.2019, 22:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 5937

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

"Mein Vater sagte mir: Es sei vielleicht eine 60:40-Entscheidung, 60 Prozent für die Strafe, 40 dagegen." Rosberg senior argumentierte, dass Vettels Reifen schmutzig waren und er nicht besser wieder zurückfahren hätte können. "Und ich sagte: 'Okay, fein. Na und?' Man muss eben immer ...
von T!mmy
10.06.2019, 00:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13502

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Mir ist sowas ähnliches im 24h Rennen in iRacing auch schon passiert. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich den hinter mir nicht vorbei lassen wollte, allerdings überhaupt heil froh war, die Karre wieder gerade zu haben und beschleunigen zu können. Das ist einfach Racing, niemand ist unter...
von T!mmy
10.06.2019, 00:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13502

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Wenn selbst die englischen Kollegen von SkyUK / F1TV ala Martin Brundle, Karun Chandhok, Jenson Button etc sagen, dass das niemals hätte bestraft werden dürfen, dann heißt das schon was. Gerade bei Ersterem. Die waren sich schon vor Aussprache der Strafe sehr einig... Vettel rutscht mit dreckigen Re...
von T!mmy
01.05.2019, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Spüre, dass ich nicht mein bestes Fahren abrufe"
Antworten: 22
Zugriffe: 3465

Re: Sebastian Vettel: "Spüre, dass ich nicht mein bestes Fahren abrufe"

Stimmt schon alles, aber für den 'Laien' irgendwie auch schwer zu verstehen. Wie kann es sein, dass Vettel in Barcelona noch so gut mit dem Fahrzeug zurecht kam, dass er es nach eigenen Angaben hin und her werfen konnte wie er es wollte und ihm dann seit Melbourne das Vertrauen fehlt? Fande den Beri...
von T!mmy
28.04.2019, 14:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52949

Re: F1 TV

Läuft mal wieder für 1/2 Runden, dann wieder komplett weg. Good fu*king Job.
von T!mmy
28.04.2019, 14:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52949

Re: F1 TV

Dito läuft nicht.
von T!mmy
27.04.2019, 20:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Gasly-Strafe: Christian Horner fordert Regeländerung
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Nach Gasly-Strafe: Christian Horner fordert Regeländerung

Wurde mit den engl. Sky-Kommentatoren im FP3 diskutiert und ich bin auf Horners Seite. " Sollten das Training und Qualifying am Samstag ausfallen, würden noch immer die Zeiten vom Freitag für die Startaufstellung herangezogen werden" Korrekt, Aber erstens unwahrscheinlich und zweitens wäre...
von T!mmy
27.04.2019, 18:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Baku: Bottas nach Leclerc-Unfall auf Pole
Antworten: 178
Zugriffe: 6677

Re: Formel-1-Qualifying Baku: Bottas nach Leclerc-Unfall auf Pole

Frage mich, was bei Vettel im letzten Run im letzen Sektor los war. Der erste Sekotr war mega, der Zweite auch flott. Im dritten Sektor, der eigentlich nur geradeaus geht, genau 3 Zehntel auf Hamilton verloren, 2 1/2 Zehntel auf Bottas? Windschatten wahrscheinlich? Da hat Mercedes wohl clever gepoke...
von T!mmy
14.04.2019, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13703

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Leider nicht das Rennen, welches man sich für ein solches "Jubiläum" erhofft. Da gab es in China schon wesentlich besseres. Mercedes &Hamilton wie immer Top. Bottas aber auch nicht schlecht unterwegs, wenn man bedenkt, das China ja quasi eine Paradestrecke von Hamtilon ist. Ferrari sah...
von T!mmy
16.03.2019, 10:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52949

Re: F1 TV

Während der Session ist die Lust solche Sachen zu klären ja doch eher gering.. :D Bin schon bereits mit denen per Chat in Kontakt getreten. Da es jetzt im Replay 1a funktioniert, konnten sie mir auch nicht wirklich weiterhelfen außer mit dem Tipp Router neuzustarten. Die Geschwindigkeit reicht lock...
von T!mmy
16.03.2019, 10:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52949

Re: F1 TV

Sehr merkwürdig, dass es bei euch keine Aussetzer gab?! Bei mir hat es von Anfang an Probleme gegeben. Der Stream hat ständig für kurze Zeit 'gebuffert', gefühlt mal alle 5/10/20/30 sekunden, sodass es extrem geruckelt hat/viele bildaussetzer gab. Insgesamt zweimal wurde ich ais dem Stream rausgesc...

Zur erweiterten Suche