Die Suche ergab 1766 Treffer

von T!mmy
14.04.2019, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12209

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Leider nicht das Rennen, welches man sich für ein solches "Jubiläum" erhofft. Da gab es in China schon wesentlich besseres. Mercedes &Hamilton wie immer Top. Bottas aber auch nicht schlecht unterwegs, wenn man bedenkt, das China ja quasi eine Paradestrecke von Hamtilon ist. Ferrari sah...
von T!mmy
16.03.2019, 10:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43681

Re: F1 TV

Während der Session ist die Lust solche Sachen zu klären ja doch eher gering.. :D Bin schon bereits mit denen per Chat in Kontakt getreten. Da es jetzt im Replay 1a funktioniert, konnten sie mir auch nicht wirklich weiterhelfen außer mit dem Tipp Router neuzustarten. Die Geschwindigkeit reicht lock...
von T!mmy
16.03.2019, 10:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43681

Re: F1 TV

Sehr merkwürdig, dass es bei euch keine Aussetzer gab?! Bei mir hat es von Anfang an Probleme gegeben. Der Stream hat ständig für kurze Zeit 'gebuffert', gefühlt mal alle 5/10/20/30 sekunden, sodass es extrem geruckelt hat/viele bildaussetzer gab. Insgesamt zweimal wurde ich ais dem Stream rausgesc...
von T!mmy
16.03.2019, 09:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43681

Re: F1 TV

Sehr merkwürdig, dass es bei euch keine Aussetzer gab?! Bei mir hat es von Anfang an Probleme gegeben. Der Stream hat ständig für kurze Zeit 'gebuffert', gefühlt mal alle 5/10/20/30 sekunden, sodass es extrem geruckelt hat/viele bildaussetzer gab. Insgesamt zweimal wurde ich ais dem Stream rausgesch...
von T!mmy
13.03.2019, 18:25
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2571
Zugriffe: 142539

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Habe ja schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Aber war hier nicht mal am Anfang eine riesen Liste mit Bildern von sämtlichen Tribünen aufgeführt? Zur konkreten Wahl stehen bei uns Block A und F der Südtribüne. War jemand schon auf diesen Tribünen und hat vielleicht Bilder mit der Sicht? Merci J...
von T!mmy
13.03.2019, 17:39
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2571
Zugriffe: 142539

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Habe ja schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Aber war hier nicht mal am Anfang eine riesen Liste mit Bildern von sämtlichen Tribünen aufgeführt?

Zur konkreten Wahl stehen bei uns Block A und F der Südtribüne. War jemand schon auf diesen Tribünen und hat vielleicht Bilder mit der Sicht?
Merci
von T!mmy
12.04.2016, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: 2009: Ein China-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Re: 2009: Ein China-Grand-Prix für die Ewigkeit

Wie sagte Jacques Schulz einmal vor Jahren in Monaco: "Gib der Formel1 Regen und sie spielt verrückt, im positiven Sinne". Das waren immerhin noch Regenrennen. Heutzutage heulen schon die meisten Fahrer rum, wenn man Heavy Wets aufziehen muss. Dieses Spannungselement, dass bei DEM Rennen ...
von T!mmy
19.03.2016, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Die Geheimnisse von Adrian Neweys Super-Aston-Martin
Antworten: 20
Zugriffe: 1293

Re: Die Geheimnisse von Adrian Neweys Super-Aston-Martin

Ich glaube, manche Leute haben einfach keine Vorstellung, wie schnell so ein F1 Wagen heutzutage wirklich ist :lol: :stressed:
von T!mmy
19.03.2016, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Australien 2016: Pole-Position für Lewis Hamilton
Antworten: 113
Zugriffe: 8143

Re: Formel 1 Australien 2016: Lewis Hamilton auf Pole-Positi

Achja, btw: Die Pole Zeit war 2,5 Sekunden schneller als letztes Jahr. Man war nur noch 3 Zehntel vom Streckenrekord aus dem Jahr 2011 entfernt. Und das obwohl die Strecke aufgrund des Regens der letzten Tage langsamer war und die Teams auch nicht viel unter trockenen Bedingungen fahren konnte. Die...
von T!mmy
21.02.2016, 20:21
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Toro Rosso STR11
Antworten: 18
Zugriffe: 4261

Re: Toro Rosso STR11

don michele hat geschrieben:
eifelbauer hat geschrieben:Braucht echt jedes Fahrzeug seinen eigenen Platz hier im Forum :?:
Sehe da eigentlich keinen Sinn drin, macht das ganze einfach noch unübersichtlicher.


Das macht es erst übersichtlich.

Rischtisch :thumbs_up:
von T!mmy
21.02.2016, 20:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Autos 2016: Haas stellt seinen VF-16 vor
Antworten: 45
Zugriffe: 4766

Re: Formel-1-Autos 2016: Haas stellt seinen VF-16 vor

Aldo hat geschrieben:
Skynet hat geschrieben:Hier kann man bisl was sehen :rotate:


:shock:

Klingt ja wie ein Turbo aus den 80ern. :heartbeat:


Ohne Witz, der hört sich ja echt fast so an. GEIL! :heartbeat:
von T!mmy
21.02.2016, 16:54
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Haas F1 (wird editiert)
Antworten: 13
Zugriffe: 2755

Re: Haas F1 (wird editiert)

[ Bild ] Heckflügel ist schonmal gleich :mrgreen: FW auch :D Soweit ich weiß, sind Frontflügel und Heckflügel beim SF 16 noch von 2015 übernommen und werden erst beim Testen angeschraubt. Auf Höhe der Radaufhängung hat der Wagen eine komische Welle auf der Nase? Was soll die bewirken? :confused:
von T!mmy
21.02.2016, 15:14
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Renault RS 16
Antworten: 26
Zugriffe: 5455

Re: Renault RS 16

Formel Heinz hat geschrieben::shock: Bild ich mir das nur ein oder hört sich das Fire-Up so RICHTIG super an?

https://twitter.com/RenaultSportF1/stat ... 7985115139" target="_blank


Hört sich richtig böse an. :thumbs_up:
von T!mmy
20.02.2016, 20:49
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Rich Energy Haas F1 Team
Antworten: 33
Zugriffe: 6813

Re: Haas F1

Der hier würde auch noch zu den Renn Overalls passen. Sieht gar nicht so schlecht aus. Aber morgen sind wir schlauer ;) http://www.f1colours.com/wp-content/uploads/2015/12/andwernhaas-1.jpg btw. Ist natürlich nur ein Fan Design, aber es müssen auf dem Auto ja nicht nur die Farben der Anzüge verwende...
von T!mmy
19.02.2016, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Autos 2016: Ferrari enthüllt neuen SF16-H
Antworten: 120
Zugriffe: 8837

Re: Formel-1-Autos 2016: Ferrari enthüllt neuen SF16-H

Finde nicht, dass der Neue soooo viel enger geworden ist im Heck oder? Der McLaren ist zumindest noch schmaler. [ Bild ] 1. Wie gut war der Mclaren letztes Jahr? Gerade so gut um die Manor zu schlagen. 2. Ferrari hat ein ganz anderes Konzept als Mclaren, der Vergleich von oben hinkt, aber ich gebe ...

Zur erweiterten Suche