Die Suche ergab 1774 Treffer

von T!mmy
10.06.2019, 22:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5476

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

"Mein Vater sagte mir: Es sei vielleicht eine 60:40-Entscheidung, 60 Prozent für die Strafe, 40 dagegen." Rosberg senior argumentierte, dass Vettels Reifen schmutzig waren und er nicht besser wieder zurückfahren hätte können. "Und ich sagte: 'Okay, fein. Na und?' Man muss eben immer ...
von T!mmy
10.06.2019, 00:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12695

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Mir ist sowas ähnliches im 24h Rennen in iRacing auch schon passiert. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich den hinter mir nicht vorbei lassen wollte, allerdings überhaupt heil froh war, die Karre wieder gerade zu haben und beschleunigen zu können. Das ist einfach Racing, niemand ist unter...
von T!mmy
10.06.2019, 00:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12695

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Wenn selbst die englischen Kollegen von SkyUK / F1TV ala Martin Brundle, Karun Chandhok, Jenson Button etc sagen, dass das niemals hätte bestraft werden dürfen, dann heißt das schon was. Gerade bei Ersterem. Die waren sich schon vor Aussprache der Strafe sehr einig... Vettel rutscht mit dreckigen Re...
von T!mmy
01.05.2019, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Spüre, dass ich nicht mein bestes Fahren abrufe"
Antworten: 22
Zugriffe: 3389

Re: Sebastian Vettel: "Spüre, dass ich nicht mein bestes Fahren abrufe"

Stimmt schon alles, aber für den 'Laien' irgendwie auch schwer zu verstehen. Wie kann es sein, dass Vettel in Barcelona noch so gut mit dem Fahrzeug zurecht kam, dass er es nach eigenen Angaben hin und her werfen konnte wie er es wollte und ihm dann seit Melbourne das Vertrauen fehlt? Fande den Beri...
von T!mmy
28.04.2019, 14:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1594
Zugriffe: 49468

Re: F1 TV

Läuft mal wieder für 1/2 Runden, dann wieder komplett weg. Good fu*king Job.
von T!mmy
28.04.2019, 14:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1594
Zugriffe: 49468

Re: F1 TV

Dito läuft nicht.
von T!mmy
27.04.2019, 20:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Gasly-Strafe: Christian Horner fordert Regeländerung
Antworten: 17
Zugriffe: 401

Re: Nach Gasly-Strafe: Christian Horner fordert Regeländerung

Wurde mit den engl. Sky-Kommentatoren im FP3 diskutiert und ich bin auf Horners Seite. " Sollten das Training und Qualifying am Samstag ausfallen, würden noch immer die Zeiten vom Freitag für die Startaufstellung herangezogen werden" Korrekt, Aber erstens unwahrscheinlich und zweitens wäre...
von T!mmy
27.04.2019, 18:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Baku: Bottas nach Leclerc-Unfall auf Pole
Antworten: 178
Zugriffe: 6484

Re: Formel-1-Qualifying Baku: Bottas nach Leclerc-Unfall auf Pole

Frage mich, was bei Vettel im letzten Run im letzen Sektor los war. Der erste Sekotr war mega, der Zweite auch flott. Im dritten Sektor, der eigentlich nur geradeaus geht, genau 3 Zehntel auf Hamilton verloren, 2 1/2 Zehntel auf Bottas? Windschatten wahrscheinlich? Da hat Mercedes wohl clever gepoke...
von T!mmy
14.04.2019, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13279

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Leider nicht das Rennen, welches man sich für ein solches "Jubiläum" erhofft. Da gab es in China schon wesentlich besseres. Mercedes &Hamilton wie immer Top. Bottas aber auch nicht schlecht unterwegs, wenn man bedenkt, das China ja quasi eine Paradestrecke von Hamtilon ist. Ferrari sah...
von T!mmy
16.03.2019, 10:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1594
Zugriffe: 49468

Re: F1 TV

Während der Session ist die Lust solche Sachen zu klären ja doch eher gering.. :D Bin schon bereits mit denen per Chat in Kontakt getreten. Da es jetzt im Replay 1a funktioniert, konnten sie mir auch nicht wirklich weiterhelfen außer mit dem Tipp Router neuzustarten. Die Geschwindigkeit reicht lock...
von T!mmy
16.03.2019, 10:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1594
Zugriffe: 49468

Re: F1 TV

Sehr merkwürdig, dass es bei euch keine Aussetzer gab?! Bei mir hat es von Anfang an Probleme gegeben. Der Stream hat ständig für kurze Zeit 'gebuffert', gefühlt mal alle 5/10/20/30 sekunden, sodass es extrem geruckelt hat/viele bildaussetzer gab. Insgesamt zweimal wurde ich ais dem Stream rausgesc...
von T!mmy
16.03.2019, 09:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1594
Zugriffe: 49468

Re: F1 TV

Sehr merkwürdig, dass es bei euch keine Aussetzer gab?! Bei mir hat es von Anfang an Probleme gegeben. Der Stream hat ständig für kurze Zeit 'gebuffert', gefühlt mal alle 5/10/20/30 sekunden, sodass es extrem geruckelt hat/viele bildaussetzer gab. Insgesamt zweimal wurde ich ais dem Stream rausgesch...
von T!mmy
13.03.2019, 18:25
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2576
Zugriffe: 144934

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Habe ja schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Aber war hier nicht mal am Anfang eine riesen Liste mit Bildern von sämtlichen Tribünen aufgeführt? Zur konkreten Wahl stehen bei uns Block A und F der Südtribüne. War jemand schon auf diesen Tribünen und hat vielleicht Bilder mit der Sicht? Merci J...
von T!mmy
13.03.2019, 17:39
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2576
Zugriffe: 144934

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Habe ja schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Aber war hier nicht mal am Anfang eine riesen Liste mit Bildern von sämtlichen Tribünen aufgeführt?

Zur konkreten Wahl stehen bei uns Block A und F der Südtribüne. War jemand schon auf diesen Tribünen und hat vielleicht Bilder mit der Sicht?
Merci
von T!mmy
12.04.2016, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: 2009: Ein China-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: 2009: Ein China-Grand-Prix für die Ewigkeit

Wie sagte Jacques Schulz einmal vor Jahren in Monaco: "Gib der Formel1 Regen und sie spielt verrückt, im positiven Sinne". Das waren immerhin noch Regenrennen. Heutzutage heulen schon die meisten Fahrer rum, wenn man Heavy Wets aufziehen muss. Dieses Spannungselement, dass bei DEM Rennen ...

Zur erweiterten Suche