Die Suche ergab 1415 Treffer



von -Highlander-
26.11.2019, 18:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt
Antworten: 39
Zugriffe: 2922

Re: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt

Vettel hat nie wirklich von Rücktritt gesprochen. Ihr, liebe Medien, schreibt dauernd über Sachen wo absolut gar nichts ist.
von -Highlander-
20.11.2019, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1524

Re: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg

Schade, damit gibt es wieder keinen deutschen Fahrer in der IndyCar Series. Ich verstehe nicht wieso sich deutsche Fahrer immer so dagegen wehren auf Ovalkursen zu fahren. Und seien wir doch mal ehrlich, der Zug für Hülkenberg in der Formel 1 ist doch ohnehin bereits abgefahren. IndyCar wäre für ihn...
von -Highlander-
16.11.2019, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 32
Zugriffe: 2604

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

Ich muss Villeneuve in dieser Sache voll und ganz Recht geben. Hülkenberg hat es in 174 Rennen nicht auch nur ein einziges Mal aufs Podium geschafft, das ist schon sehr ernüchternd. Er hat mich schon auch enttäuscht. Wenn ich mal die Nationalitätsbrille absetze, so muss ich schon ehrlich zugeben das...
von -Highlander-
14.11.2019, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5092

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Es gibt keine unverdienten WM. Denn das System "meiste Punkte" ist perfekt und kührt immer den richtigen zum WM. Selbst wenn einer im letzten Rennen vorne ist und durch Defek ausscheidet und der dahinter WM wird... SO IST MOTORSPORT. War dann einfach Pech. Verdient hat es der andere trotzdem, da er...
von -Highlander-
10.11.2019, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 2252

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

Was hier teilweise erzählt wird. Vettel hat 2 seiner Titel unter höchstem Druck und im letzten Rennen geholt. Da hat er Nervenstärke bewiesen. Vettel hätte im seit 6 Jahren dominierenden Mercedes sicherlich 3 Titel gewinnen können und wäre damit auf Schumacher Niveau. Hamilton hätte 2014-2016 keine...
von -Highlander-
08.11.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?
Antworten: 16
Zugriffe: 1125

Re: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?

Ich freue mich schon auf das Interview wenn Kimi der Fahrer mit den meisten Formel 1 Rennen sein sollte... Interviewer:"Herr Räikkönen, noch niemals in der Geschichte der Formel 1 hat jemals ein Fahrer soviele Rennen bestritten wie Sie. Damit haben Sie den Rekord von Rubens Barrichello geknackt. Es ...
von -Highlander-
18.10.2019, 20:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 8482

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Mercedes sind schlechte Gewinner und Heuchler. Oder wie war das nochmal mit dem Partymodus im Qualifying und dem Öl einspritzen in den Motor zwecks Leistungssteigerung? Oder mit dem illegalen Reifentest? An Mercedes' Stelle würde ich da mal den Ball gaaaaanz flach halten. Seit wann ergibt zweimal U...
von -Highlander-
17.10.2019, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 8482

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Mercedes sind schlechte Gewinner und Heuchler.

Oder wie war das nochmal mit dem Partymodus im Qualifying und dem Öl einspritzen in den Motor zwecks Leistungssteigerung? Oder mit dem illegalen Reifentest?

An Mercedes' Stelle würde ich da mal den Ball gaaaaanz flach halten.
von -Highlander-
16.10.2019, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?
Antworten: 18
Zugriffe: 1006

Re: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?

Er sollte auf jeden Fall die Formel 1 verlassen, zumindest als Fahrer. Dieses Trauerspiel kann man sich echt nicht länger ansehen.
von -Highlander-
15.10.2019, 18:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Titelchance offiziell weg: "Nicht das Jahr, das wir uns gewünscht hatten"
Antworten: 17
Zugriffe: 1770

Re: Vettels Titelchance offiziell weg: "Nicht das Jahr, das wir uns gewünscht hatten"

Um den Titel ging es schon nach dem 2./3. Rennen nicht mehr.. :checkered: Jetzt ist wichtig, das er zu alter Stärke zurückfindet, ist auf dem besten Weg dahin! :thumbs_up: :heartbeat: Nächstes Jahr ein WM-fähiges Auto (dieses Jahr hoffentlich einiges gelernt) und es sieht gut aus. :bow: So ähnlich ...
von -Highlander-
14.10.2019, 22:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5047

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Was seinen Charakter betrifft kann ich nichts schlechtes über Kubica sagen. Aber seine fahrerischen Leistungen diese Saison sprechen eine klar Sprache, das war einfach nur absolut unterirdisch. Anscheinend beeinträchtigt ihn die Handverletzung doch stärker als er zugibt. Man muss es so hart sagen: H...
von -Highlander-
14.10.2019, 00:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel: Zielflagge sollte zählen, nicht elektronische Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 1053

Re: Vettel: Zielflagge sollte zählen, nicht elektronische Anzeige

Vor Allem habe ich bei Einführung des neuen Systems Eines nicht verstanden: Warum behält man das alte System bei & arbeitet dann mit zwei Systemen? Na warum wohl, einfach aus Tradition und um es etwas zuschauerfreundlicher zu machen wenn da immernoch einer wirklich da steht und eine Flagge schwenkt...
von -Highlander-
13.10.2019, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes bricht den Ferrari-Rekord: "Niki würde seine Kappe ziehen"
Antworten: 15
Zugriffe: 1448

Re: Mercedes bricht den Ferrari-Rekord: "Niki würde seine Kappe ziehen"

Wenn nicht bald mal massiv gegengesteuert wird so dass auch mal wieder kleinere Teams eine Chance in der WM haben so wird Mercedes wohl alle Titel der nächsten 100 Jahre gewinnen.

Formel Langeweile pur. Dieses Jahr war es wieder besonders schlimm.
von -Highlander-
09.10.2019, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status
Antworten: 22
Zugriffe: 1742

Re: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status

Sorry aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Hamilton nach der Saison 2016 und dem verlorenen WM Titel einen weiteren TK vom Kaliber Rosbergs oder gar besser akzeptiert hätte. Da wollte er sicherlich einen braven Nummer 2 Fahrer wie eben Bottas jetzt einer ist und das Team dazu. ...
von -Highlander-
09.10.2019, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"
Antworten: 35
Zugriffe: 2994

Re: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"

Ich würde Vettel eine 3 geben. Ne 2 nicht mehr, denn dafür machte Vettel zuviele Fehler. Ne 5 oder 6 wie die Hater allerdings auch nicht. Eine 5 oder 6 würde ich einem Fahrer geben der komplett gegen den Teamkollegen untergeht und noch dazu jedes 2. Rennen oder so einen Fehler macht. EDIT: Eine 4 wü...