Die Suche ergab 1619 Treffer



von martinschu
20.07.2020, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Unerlaubte Fahrhilfe": Warum die Haas-Fahrer bestraft wurden
Antworten: 56
Zugriffe: 2597

Re: "Unerlaubte Fahrhilfe": Warum die Haas-Fahrer bestraft wurden

Dann sollte Verstappen auch bestrafft werden Er wurde auch gecoached Er wollte in die Box Die sagten ihm geh auf die Startaufstellung Ähnlivh Kvjat, er wollte doch vor dem Start in die Box trockenreifen zu wechseln Ihm wurde gesagt nein bleib draussen Sehe absolut keinen unterschied zu der Haas sit...
von martinschu
28.06.2020, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet
Antworten: 18
Zugriffe: 2015

Re: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet

Die Beziehung zwischen Ferrari und Alfa Romeo hat für die Junioren den Weg in die Formel 1 geebnet - etwas, das vor der Umbenennung des Sauber-Teams 2018 fehlte. Leclerc erhielt in jenem Jahr die Chance, sein Formel-1-Debüt zu geben. Also Charles Leclerc fuhr seine erste Formel 1 Saison in einem Sa...
von martinschu
21.06.2020, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14704

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Nochmal für alle: Mick Schumacher darf nur F1 fahren wenn er 2020 in der F2 mindestens Platz 6 belegt! Nochmal für Dich: Das ist totaler Quatsch! Liest Du hier: https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-259839-mick-schumacher-formel-1-2020-2021-superlizenz-fia-punkte-ferrari-alfa/ "Artikel 5....
von martinschu
21.06.2020, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14704

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Wie alle hier schon reden, als sei Seb schon weg. Entweder wisst ihr und RTL mehr oder ihr redet Unsinn! Jo, schade das die einzige Möglichkeit es kostenlos (wenn auch schlecht) zu sehen weggebrochen ist. RTL muss halt jetzt die Entscheidung treffen und die Wahrscheinlichkeit sieht nunmal nicht seh...
von martinschu
18.06.2020, 22:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wie Williams: Auch McLaren erwägt Verkauf von Teamanteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Wie Williams: Auch McLaren erwägt Verkauf von Teamanteilen

Na mal sehen wie lange die sich den Ricciardo leisten können und dann werden die vielleicht auch noch von der Bildfläche verschwinden für Mc Laren sehe ich Schwarz Zu welchen Konditionen wurde Ricciardo denn unter Vertrag genommen? Zumal der Vertrag unterzeichnet wurde, als die Coronakrise bereits ...
von martinschu
18.06.2020, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: "Kwjat war mehrere Male schneller als Ricciardo"
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Franz Tost: "Kwjat war mehrere Male schneller als Ricciardo"

Tost: "Kwjat hat sich bei Red Bull recht gut geschlagen" Aus seiner Sicht war es für beide "vielleicht ein bisschen zu früh", zu Red Bull Racing zu wechseln. "Aber uns blieb ja damals gar keine andere Wahl. Sebastian Vettel ist von Red Bull Racing zu Ferrari gegangen, und der nächstmögliche Fahrer ...
von martinschu
18.06.2020, 21:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wie Williams: Auch McLaren erwägt Verkauf von Teamanteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Wie Williams: Auch McLaren erwägt Verkauf von Teamanteilen

Würde ich so jetzt nicht sagen, also bezüglich der Tatsache ob das vernünftig recherchiert ist oder nicht. Es ist wohl so dass das Team Geld braucht, das muss irgendwie eingenommen werden. Wenn irgendwer der bisherigen Anteilseigner seinen Anteil verkauft, dann hat das Team davon eigentlich nichts....
von martinschu
18.06.2020, 17:34
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wie Williams: Auch McLaren erwägt Verkauf von Teamanteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Wie Williams: Auch McLaren erwägt Verkauf von Teamanteilen

Vernünftig recherchiert würde der Artikel zunächst mal Auskunft darüber geben, wessen Teamanteile denn überhaupt zum Verkauf angeboten werden sollen. In diesem Punkt unterscheidet sich McLaren nämlich deutlich von Williams - bei Williams werden logischerweise die im Familienbesitz der Familie Willia...
von martinschu
18.06.2020, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders
Antworten: 69
Zugriffe: 3693

Re: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders

Ich meine nicht RIC vs VER...da wurde meiner Meinung nach nie jemand auf der Strecke bevorzugt oder benachteiligt. Ich rede von RIC vs VET 2014. Da ist VET grad zum 4. mal in Folge WM geworden und das Maß aller Dinge in der F1 und RIC war ein absoluter Nobody in der F1 welcher ohne Webbers Rücktrit...
von martinschu
18.06.2020, 01:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders
Antworten: 69
Zugriffe: 3693

Re: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders

Ich finde dafür dass RB seine Lieblinge hat (das sehe ich auch so) gab es in den letzten Jahren auch nur sehr wenig Teamorder. Ich kann mich nicht daran erinnern dass z.B. Ricciardo mal die Ansage bekam für Verstappen Platz zu machen oder dass er mal geopfert wurde dass Verstappen einen Sieg mehr a...
von martinschu
12.06.2020, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Baku, Singapur und Suzuka offiziell abgesagt
Antworten: 48
Zugriffe: 2170

Re: Formel 1 2020: Baku, Singapur und Suzuka offiziell abgesagt

Sicherlich würde Hockenheim oder Imola noch gut tun. Aber ohne Bezahlung an Liberty?? Never :shock: Das siehst Du falsch. Liberty hat ein massives finanzielles Interesse daran, mindestens 15 WM-Läufe durchzuführen. Nur so ist sichergestellt, dass die TV-Stationen die vollen Preise zahlen. Also wird...
von martinschu
12.06.2020, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experten: Honda-Deal für 2018 hätte Williams retten können
Antworten: 17
Zugriffe: 1117

Re: Formel-1-Experten: Honda-Deal für 2018 hätte Williams retten können

Und ob man 2002 mit fünf Milliarden Punkten Rückstand Konstrukteurs-Zweiter wird bedeutet auch nichts. Das ist so wie wenn McLaren 1993 Konstrukteurs-Zweiter wird. Griff ins Klo. Wenn man also acht von insgesamt neun anderen Teams klar schlägt und das deutlich beste Team mit Michelin-Reifen ist, be...
von martinschu
12.06.2020, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experten: Honda-Deal für 2018 hätte Williams retten können
Antworten: 17
Zugriffe: 1117

Re: Formel-1-Experten: Honda-Deal für 2018 hätte Williams retten können

onebox hat geschrieben:
11.06.2020, 23:25
Honda wäre jetzt nicht mehr in der f1.
Nun, der Deal mit McLaren lief ursprünglich bis Ende 2024 und es war nicht Honda, die diesen lösen wollten. Von daher glaube ich nicht, dass sie mit Williams so schnell aufgegeben hätten.
von martinschu
12.06.2020, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experten: Honda-Deal für 2018 hätte Williams retten können
Antworten: 17
Zugriffe: 1117

Re: Formel-1-Experten: Honda-Deal für 2018 hätte Williams retten können

nein, das schlimmste wäre gewesen, sie hätten die karre nicht ans laufen/ ins ziel bekommen. Wenn man sich ansieht, wie zuverlässig die McLaren-Honda gegen Ende der Saison 2017 ins Ziel gekommen sind (übrigens auch auf besseren Positionen als die McLaren-Renault gegen Ende der Saison 2018), bestehe...
von martinschu
12.06.2020, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Baku, Singapur und Suzuka offiziell abgesagt
Antworten: 48
Zugriffe: 2170

Re: Formel 1 2020: Baku, Singapur und Suzuka offiziell abgesagt

bolfo hat geschrieben:
12.06.2020, 11:28
Die Frage ist doch, ob es überhaupt noch Sinn macht, eine reguläre WM austragen zu wollen.
Warum denn nicht? Wenn ich richtig informiert bin, hat zum Beispiel die Weltmeisterschaft 1950 aus nur fünf Grands Prix bestanden. Da sind doch für diese Saison schon wesentlich mehr angesetzt.