Die Suche ergab 5619 Treffer



von Formel1Fan
03.08.2020, 13:32
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1462

Re: Monza 2020

Ich hab von GPTicketshop nun die Mitteilung bekommen, dass wir ab Mitte Oktober mit der Rückerstattung des Geldes für die Tickets rechnen können.
von Formel1Fan
29.07.2020, 14:54
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1462

Re: Monza 2020

Wollte ich gerade rein stellen :) :

https://tickets.monzanet.it/de/4661-monza/tickets/

Wir warten jetzt darauf, dass sich GPTicketshop bei uns melden wird.
von Formel1Fan
24.07.2020, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020 mit "Eifel-Grand-Prix", aber ohne Amerika
Antworten: 53
Zugriffe: 3862

Re: Formel-1-Kalender 2020 mit "Eifel-Grand-Prix", aber ohne Amerika

Warum kriegt man es eigentlich jetzt wieder hin, z. B. auf dem Nürburgring zu fahren? Müssen die Rennstreckenbetreiber in der derzeitigen Situation weniger an Liberty zahlen oder wieso kann sich der Nürburgring die Formel 1 jetzt wieder leisten? Mir ist das alles unklar und auch wenn man es jetzt to...
von Formel1Fan
15.07.2020, 14:43
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1462

Re: Monza 2020

Ich befürchte nun, dass wir auf unseren Tickets sitzen bleiben. Wir werden nämlich jedenfalls nicht gehen. Mir ist das immer noch zu riskant.
von Formel1Fan
15.07.2020, 12:29
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1462

Re: Monza 2020

Ticket ist ausgestellt und zum Drucken bereit. :shock: Okaaaay.... Also wir haben das noch nicht bekommen, wird aber wohl daran liegen, dass wir unsere Tickets ja bei einem Drittanbieter gekauft haben. Es würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn Monza auf Gedeih und Verderb Zuschauer an der...
von Formel1Fan
09.07.2020, 22:35
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15823
Zugriffe: 449604

Re: Fernando Alonso Fanclub

Aldo hat geschrieben:
09.07.2020, 16:34
Ja, ich werde nun sicher auch 2021 und 2022 zu Rennen live gehen - hatte ich eigentlich nicht vor.
Dann muss ich mich ja bei Alonso bedanken, dass er zurückkommen wird, sofern du mich dann mitnehmen wirst :lol:
von Formel1Fan
08.07.2020, 14:11
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 44
Zugriffe: 1868

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
08.07.2020, 13:59
Kann sich Roscoe sein Fresschen denn selbst aussuchen?
Meine Meerschweinchen zeigen mir ganz klar, was sie fressen wollen und was nicht :rotate: Was ich bei denen schon alles an Futter, auch frisches, ausprobiert habe, bis ich endlich herausgefunden habe, was sie gerne fressen... XP :lol:
von Formel1Fan
07.07.2020, 11:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Red-Bull-Sender ServusTV erwirbt Senderechte für die Formel 1
Antworten: 22
Zugriffe: 1636

Re: Offiziell: Red-Bull-Sender ServusTV erwirbt Senderechte für die Formel 1

Fuzzy hat geschrieben:
07.07.2020, 10:53
Garnicht gewusst, dass es Servus TV Deutschland überhaupt gibt. :mrgreen:
:mrgreen:
von Formel1Fan
07.07.2020, 10:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Red-Bull-Sender ServusTV erwirbt Senderechte für die Formel 1
Antworten: 22
Zugriffe: 1636

Re: Offiziell: Red-Bull-Sender ServusTV erwirbt Senderechte für die Formel 1

Kommt dann die Formel 1 auch in der deutschen Ausgabe von Servus TV oder nur in der österreichischen? Ich empfange nämlich Servus TV Deutschland.
von Formel1Fan
06.07.2020, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 434
Zugriffe: 14845

Re: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

@DC21: Ein Freund von mir hat es sich letzte Woche geholt, und er arbeitet Schicht. Er hat mir gesagt er könne auch die ganzen Wiederholungen von den Rennen sehen. Ich habe das ganze Sportpaket und kann Dir das deshalb nur so weitergeben. Ich hab seit gestern Abend auch Sky Ticket und hab mich auch...
von Formel1Fan
05.07.2020, 09:00
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14721
Zugriffe: 490249

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Bei aller Euphorie sollte man aber immer noch etwas vorsichtig sein. Das war gerade mal das allererste Qualifying in dieser Saison. Aber ja, es war natürlich schon mal ein guter Einstand.
von Formel1Fan
04.07.2020, 19:07
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14721
Zugriffe: 490249

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :biggrin: :thumbs_up:

Ganz toll von McLaren, auch von Norris :thumbs_up:
von Formel1Fan
03.07.2020, 15:07
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2324
Zugriffe: 90559

Re: F1 TV

Ich kann mich bei F1 TV nicht mehr anmelden :-| Ich weiß nicht, warum. Mein Jahresabo wurde erst vor Kurzem automatisch verlängert.