Die Suche ergab 5583 Treffer



von Formel1Fan
20.02.2020, 21:22
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463879

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Okay, danke, dann werde ich mir das mal genauer anschauen. Welche Größe dürfen die Bilder dann noch mal maximal haben?
von Formel1Fan
20.02.2020, 13:30
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463879

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich versteh jetzt trotzdem nicht ganz, was ich machen soll.
von Formel1Fan
19.02.2020, 12:41
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463879

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Also dann weiß ich auch nicht, was man machen kann. Ich kann es noch mal irgendwie versuchen, wenn es dann aber weiterhin nicht klappt, ja dann kann ich auch nichts machen und der Opener kann nicht mehr aktualisiert werden.
von Formel1Fan
19.02.2020, 10:42
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463879

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Also so langsam macht es keinen Spaß mehr, die Opener zu aktualisieren, muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen. Ich finde keine gescheiten Internetseiten mehr, wo man Bilder zuverlässig hochladen kann, und wenn ich es dann irgendwo auf einer Seite dann geschafft habe, ein Bild hochzuladen und ich dan...
von Formel1Fan
16.02.2020, 21:15
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463879

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Am Mittwoch setze ich mich an den Opener.
von Formel1Fan
06.02.2020, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1577

Re: Bezahlsender Sky:

Du brauchst endlich mal ne Breitband-Anbindung :mrgreen: Bei uns wurde immerhin schon Glasfaser verlegt und wir haben einen Anschluss mittlerweile dazu :lol: Bis wir aber durch den neuen Internetanbieter besseres und stabileres Internet haben, dauert es noch eine Weile. Ich hab bei mir im Wohnzimme...
von Formel1Fan
06.02.2020, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1577

Re: Bezahlsender Sky:

Die ersten beiden FT's werden auch immer bei NTV übertragen, kann man sogar im Internet anschauen. Auf n-tv im Fernsehen kommt halt zwischen den Trainings Werbung und Nachrichten. Livestreams laufen aufgrund des schwachen Internets bei mir zu Hause nicht so gut (trotzdem hab ich F1 TV XD ). Deshalb...
von Formel1Fan
06.02.2020, 08:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1577

Re: Bezahlsender Sky:

Neben mir & Ferrari Fan 33 haben sich auch andere Mitglieder dieses Forums - trotz sky-Anrufen & Briefpost für den vorläufig endgültigen Abschied entschieden. Wenn das dann nur noch "angenommene 50k" sind, macht das immer noch monatlich 1,5 Mio € / jährlich 18 Mio €... Ich hatte Sky nur wegen der F...
von Formel1Fan
21.01.2020, 14:03
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1777
Zugriffe: 67416

Re: F1 TV

Nicht umsonst grüßt der Heiko immer die holländischen Zuschauer :mrgreen: Oh, stimmt :lol: Also man kann von der Formel 1-Übertragung auf RTL halten, was man will: Man kann zumindest wohl in einigen europäischen Ländern die Formel 1 frei empfangbar und auf deutsch anschauen, falls man einer anderen...
von Formel1Fan
20.01.2020, 18:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1777
Zugriffe: 67416

Re: F1 TV

Okay.
von Formel1Fan
20.01.2020, 16:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1777
Zugriffe: 67416

Re: F1 TV

Okay, danke. Ich werde nun auch einen Fernseher in der Unterkunft haben und laut einer Bekannten, die oft in Holland ist, kann man auch deutsches Fernsehen, also RTL für die Formel 1, empfangen. Denn ich weiß auch nicht, ob die Formel 1 in Holland auf einem dort heimischen Sender frei empfangbar ist...
von Formel1Fan
19.01.2020, 15:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1777
Zugriffe: 67416

Re: F1 TV

Funktioniert mein F1TV-Abo mit dem Tablet auch in Holland (Urlaub)?
von Formel1Fan
15.01.2020, 08:55
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463879

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich werde kurz nach der Präsentation des neuen McLarens den Opener hier aktualisieren (ist echt nötig XD ). Das zur Info.
von Formel1Fan
15.12.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4801

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
15.12.2019, 13:22
Vettel und Ricciardo wären frisches Blut und beide bringen Prestige mit.
Wieso denn schon wieder frisches Blut? Das haben sie doch mit Sainz und Norris. Ständig die Fahrer wechseln sollte man auch nicht.
von Formel1Fan
14.12.2019, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4801

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

McLaren wird sich erst wieder ein Weltmeister holen, wenn sie wissen dass sie wieder zu den Topteams gehören. Aber dann müssen sie meines Erachtens auch keinen Weltmeister holen. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass dann Sainz und/oder Norris um die WM fahren und einer von ihnen Weltmeister wird....