Die Suche ergab 190 Treffer



von Maces
23.08.2017, 14:50
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps
Antworten: 1236
Zugriffe: 100342

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Wir fahren dieses Jahr zu dritt das erste mal zur Formel 1. und campen in der Yellow Area. Ich war zwar schon ein halbes Dutzend mal bei der DTM aber die F1 ist Neuland fuer mich. Ich denke wir werden uns Irgendwo bei der Kemmel Straight oder Pouchon ein gemuetliches Plaetzchen suchen. Ich werde mit...
von Maces
21.08.2017, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 startet Videospiel-Liga: Das bringt der E-Sport-Boom
Antworten: 48
Zugriffe: 3076

Re: Formel 1 startet Videospiel-Liga: Das bringt der E-Sport-Boom

... Dafür müsstest du erst mal mindestens 10 Minuten aufwenden, um das Kaudawelsch verständlich zu editieren... Beim lesen dachte ich nur WTF?! wat wtf?! Is ne tatsache. Ja es ist eine Tatsache, dass dein Text nicht angenehm zu lesen ist. Es wird dir ja auch nicht widersprochen nur ist es schwierig...
von Maces
21.08.2017, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 startet Videospiel-Liga: Das bringt der E-Sport-Boom
Antworten: 48
Zugriffe: 3076

Re: Formel 1 startet Videospiel-Liga: Das bringt der E-Sport-Boom

Keine Frage.. Allerdings weiss ich auch, das diese Lets play Kanäle grosse rechtliche Probleme haben- eben weil dort "fremdes" gut gestreamt wird. Das mögen einige firmen nicht so gerne. dazu kommt, das Lets Player sehr stark von YT gefördert werden- eben weil es sehr gut ankommt. So ein bisschen k...
von Maces
18.05.2016, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückblick: Reaktionen zu Verstappens Aufstieg mit 17 Jahren
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: Rückblick: Reaktionen zu Verstappens Aufstieg mit 17 Jah

Dem Druck muss man erstmal standhalten. Für dutzende Runden. Dafür hat er meinen Respekt verdient. Jetzt muss er beweisen, dass er liefern kann.
von Maces
24.02.2016, 16:57
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Fahrer oder Auto: Wer geht bei Mercedes zuerst in die Knie?
Antworten: 6
Zugriffe: 757

Re: Fahrer oder Auto: Wer geht bei Mercedes zuerst in die Kn

Es ist frustrierend wenn keine Probleme auftreten. Denn es werden Komponenten dabei sein, die anfälliger, die weniger stabil oder ein anderes Problem haben. Daher sind Probleme in den Trainingstagen nur wünschenswert. Denn kaputt gehen die Teile ohnehin. Wann und warum sind die Punkte die man ermitt...
von Maces
11.02.2016, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko moniert Formel-1-Gehälter: "Piloten überbezahlt"
Antworten: 49
Zugriffe: 2423

Re: Helmut Marko moniert Formel-1-Gehälter: "Piloten überbez

Weniger als 1Mio Euro pro Jahr für Berufseinsteiger?! Diese Barbaren! Das sind ja unmenschliche Arbeitsbedingungen. Furchtbar. Ok damit ist die Formel 1 für mich gestorben.
von Maces
16.11.2015, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ausgangspunkt Singapur: Warum Rosberg wieder gewinnt
Antworten: 59
Zugriffe: 3294

Re: Ausgangspunkt Singapur: Warum Rosberg wieder gewinnt

evosenator hat geschrieben:Ros gewinnt, weil er schneller ist/war
Danke!
von Maces
13.04.2015, 08:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 34
Zugriffe: 3673

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich habe die letzten Jahre immer auf Rosberg geachtet, und die zweite WM Hälfte 2014 hat ihm wohl stark zugesetzt. Jetzt 3/3 Renn Wochenenden klar unterlegen zu sein, denke ich haben ihn gebrochen. Wenn er jetzt diese Wut nutzen kann und 3 Zehntel findet, umso besser für die WM, umso besser für ihn ...
von Maces
12.03.2015, 10:47
Forum: Motorsport
Thema: DTM 2015
Antworten: 276
Zugriffe: 25038

Re: DTM 2015

Wie sieht es denn hier in der Community mit der Anwesenheit bei den diesjährigen DTM Rennen aus? Meine Frau und ich fahren jetzt seit 5 Jahren zum DTM Auftakt nach Hockenheim und werden selbstverständlich auch dieses Jahr wieder dabei sein. EDIT: Wir werden denke ich am 28. oder 29. April anreisen u...
von Maces
02.03.2015, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull enthüllt neue Lackierung des RB11
Antworten: 29
Zugriffe: 2969

Re: Red Bull enthüllt neue Lackierung des RB11

Puhh, schade da hätte ich mehr erwartet. Grade der Zebralook hat den Hunger für mehr geweckt. Vllt irgend etwas in Richtung der RedBull Dosen oder so etwas in der Art hatte ich mir gewünscht. Nach Torro Rosso für mich die hässlichste Lackierung. Damit geht die Krone für das schönste Auto, dieses Jah...
von Maces
26.01.2015, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung aus Enstone: Lotus zeigt den E23 Hybrid
Antworten: 43
Zugriffe: 4975

Re: Überraschung aus Enstone: Lotus zeigt den E23

Hier aus anderen Perspektiven > http://www.speedweek.com/formel1/news/69559/Erste-Bilder-Lotus-E23-fuer-Grosjean-und-Maldonado.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank Die Nase scheint mir auch nicht sehr filigran. Aber bis Australien ist hier ja auch noch genug Zeit und man will ja nich...
von Maces
17.11.2014, 10:03
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Wolff und seine Streithähne: "Es gab ein großes Gewitter"
Antworten: 16
Zugriffe: 3234

Re: Wolff und seine Streithähne:

@Stars & Silver
Vllt. weil Rosberg mehr kaempfen musste fuer die Rundenzeiten, wogegen Ham in den Kurven weniger pushen musste und die Zeit auf den graden mit dem Powerueberschuss rausholen konnte. Ist aber nur eine Vermutung.
von Maces
22.09.2014, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte um Alonso: Hat er schon "Arrivederci" gesagt?
Antworten: 296
Zugriffe: 11820

Re: Gerüchte um Alonso: Hat er schon

Naja es gab ja auch nicht soviele Hybrid Ferrari vor dem F14-T und die bekommen ihr Auto ja auch in ganz annehmbaren Rundenzeiten um die Strecke ;-)
von Maces
22.09.2014, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte um Alonso: Hat er schon "Arrivederci" gesagt?
Antworten: 296
Zugriffe: 11820

Re: Gerüchte um Alonso: Hat er schon

Ich denke es ist auch Ferrari einfach noch nicht klar, wer für sie fahren wird. Ob Alonso oder Raikönnen gehen oder ob vielleicht etwas unerwartetes passiert. Im letzten Jahr hat man allerdings sehr früh Bianchi mit Marussia für die nächste Session bestätigt. Ja sie waren schon ziemlich zuversichtli...
von Maces
22.09.2014, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte um Alonso: Hat er schon "Arrivederci" gesagt?
Antworten: 296
Zugriffe: 11820

Re: Gerüchte um Alonso: Hat er schon

Ich glaube da ist noch richtig Druck auf dem Kessel. Wenn Ferrari wüsste wer nächstes Jahr für sie fährt, würden sie Marussia bestimmt Bianchi halten lassen. Der Chef von Marussia hat aber auch vor ein paar Tagen noch gesagt, dass sie Bianchi liebend gerne halten würden es aber bisher noch keine Ein...