Die Suche ergab 84 Treffer

von BlackFlag
12.04.2015, 20:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton verrät: Gewinne den Laureus-Award nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Lewis Hamilton verrät: Gewinne den Laureus-Award nicht

Dass es Hamilton offenbart hat finde ich auch nicht optimal. Auf der anderen Seite ist es auch bescheuert in der Öffentlichkeit so zu tun, als wüsste man es nicht und aufgeregt wäre (worauf er ja gefragt wurde). Naja, trotzdem zwingt ihn ja niemand, das Ergebnis vorwegzunehmen. Er hätte ja auch ein...
von BlackFlag
07.02.2015, 11:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: "Als Kind war ich ein Außenseiter"
Antworten: 22
Zugriffe: 1503

Re: Nico Rosberg:

Wow, Leute, Schlimm wie sich der threat entwickelt hat,.. dabei haben wir doch so gut vorgelegt. :winky: Aber in Rosbergs Alter, mit dem, was er in der Welt schon alles gesehen haben muss (Indien GP anyone?)...ne, also da fällt mir nichts mehr zu ein. Als Kind kann man das noch so sehen, aber als E...
von BlackFlag
07.02.2015, 11:28
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferraris Wunderheilung: Muntermacher als Beruhigungspille?
Antworten: 43
Zugriffe: 5235

Re: Ferraris Wunderheilung: Muntermacher als Beruhigungspill

Ich mag keine arroganten Menschen. Vermutlich auch der Grund warum ich mit Schumi nie warm geworden bin. Mir ist aber keine echt arrogante Aussage von Hamilton bewusst gerade, bzw ist er mir nie so arrogant aufgefallen wie etwa Vettel. Vielleicht waren diese Interviews auch so bescheiden übersetzt?...
von BlackFlag
08.10.2014, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrerkarussell rotiert: Hamilton 2015 zu McLaren?
Antworten: 162
Zugriffe: 9146

Re: Fahrerkarussell dreht rund: Hamilton 2015 zu McLaren?

Eine (erneute) Fahrerpaarung Hamilton + Alonso wäre ja mein persönlicher Traum, aber das wird wohl eh nichts.
Kann mir nicht vorstellen, dass Hamilton zu McLaren wechselt.
von BlackFlag
05.10.2014, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bianchi-Unfall: Notoperation am Kopf
Antworten: 88
Zugriffe: 8028

Re: Bianchi-Unfall: Notoperation am Kopf

fwtobi hat geschrieben:Leider hat sich der Gesundheitszustand verschlechtert. Er ist jetzt an lebenserhaltende maschinen angeschlossen worden und hat eine neue Blutung im Hirn erlitten, Kimi postete schon, das er jetzt Beten wird, wie wir Alle.


Das habe ich auch schon gelesen. Ist das denn überhaupt offiziell bestätigt?
von BlackFlag
05.10.2014, 10:44
Forum: 2014
Thema: #15 Grosser Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 511
Zugriffe: 28542

Re: #15 Grosser Preis von Japan / Suzuka

Nein, Vettel hat noch gesagt, dass er Glück hatte, dass das SC rauskam. So wars, also bitte den Mansell in Ruhe lassen - der hat Vettel das Wort abgeschnitten, weil er die Situation retten wollte. :wink: Aber Vettel rettete sie ja dann doch noch selbst... so wars auch. hamilton und rosberg haben bi...
von BlackFlag
05.10.2014, 10:21
Forum: 2014
Thema: #15 Grosser Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 511
Zugriffe: 28542

Re: #15 Grosser Preis von Japan / Suzuka

Übel: https://twitter.com/thiagorsr/status/518674174970445825" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank Uh Vettel Fettnäpfchen, Mansel hats auch gemerkt. Hoffentlich dreht ihm niemand ein Strick ...
von BlackFlag
27.07.2014, 16:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ricciardo: Triumph in Ungarn mit Manöver des Jahres
Antworten: 447
Zugriffe: 12178

Re: Daniel Ricciardo gewinnt Chaos-Rennen in Ungarn

Die 3 auf dem Podium sind ohne Frage klasse gefahren! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Man darf aber nicht vergessen, dass sie enorm vom Unglück von Rosberg, Vettel, Bottas (und ??) profitiert haben - ich denke, ohne diese ungünstige Safety Car-Phase sähe das Podium ganz anders aus. Trotzdem, tol...
von BlackFlag
19.07.2014, 14:27
Forum: 2014
Thema: #10 Großer Preis von Deutschland - Hockenheim
Antworten: 417
Zugriffe: 21194

Re: #10 Großer Preis von Deutschland - Hockenheim

Im Sinne der WM kann ich jetzt nur hoffen, dass es Roberg irgendwie nicht gebacken bekommt in Q2 zu kommen. Schade für Lewis, da läuft es die letzten Wochen schon nicht so gut und dann auch noch sowas... Die Weltmeisterschaft wird schon spannend bleiben, keine Sorge. Ja, vielleicht schafft es Ricci...
von BlackFlag
19.07.2014, 14:19
Forum: 2014
Thema: #10 Großer Preis von Deutschland - Hockenheim
Antworten: 417
Zugriffe: 21194

Re: #10 Großer Preis von Deutschland - Hockenheim

Im Sinne der WM kann ich jetzt nur hoffen, dass es Roberg irgendwie nicht gebacken bekommt in Q2 zu kommen. Schade für Lewis, da läuft es die letzten Wochen schon nicht so gut und dann auch noch sowas... Wieso das? Die beiden liegen doch eng zusammen in der WM, und eine schlechte Platzierung im Qua...
von BlackFlag
05.07.2014, 15:10
Forum: 2014
Thema: Quoten liegen am Boden!
Antworten: 74
Zugriffe: 17423

Re: Quoten liegen am Boden!

Ich kann's nur für mich selbst beantworten: Die Dominanz eines Teams ist für mich nicht der Grund (insbesondere, weil ich zumindest Rosberg ja sehr gern mag und ihm seinen Erfolg gönne), aber die aktuellen Regeln - insbesondere das Einfrieren der Motoren - finde ich so dermaßen schwachsinnig, dass e...
von BlackFlag
02.04.2014, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari relativiert Spekulationen um Vettel
Antworten: 44
Zugriffe: 2526

Re: Ferrari relativiert Spekulationen um Vettel

Aber Ferrari Fahrer die kein WM mit Ferrari geworden sind werden genauso schnell vergessen wie alle anderen. :lol: Seit wann sind Berger, Prost, Gilles Villeneuve und einige mehr vergessen? Ganau deshalb, bei Berger wüßte ich das noch, bei Prost und Gilles Villeneuve müßte ich schon im WIKI schauen...
von BlackFlag
16.03.2014, 08:22
Forum: 2014
Thema: *01 Der Grosse preis von Australien
Antworten: 676
Zugriffe: 30081

Re: *01 Der Grosse preis von Australien

Und jetzt sind beide Lotus raus...
von BlackFlag
16.03.2014, 07:24
Forum: 2014
Thema: *01 Der Grosse preis von Australien
Antworten: 676
Zugriffe: 30081

Re: *01 Der Grosse preis von Australien

Botttas fährt einfach gegen die Wand und verliert sein Rad in der Mitte der Strecke. :?
von BlackFlag
16.03.2014, 07:22
Forum: 2014
Thema: *01 Der Grosse preis von Australien
Antworten: 676
Zugriffe: 30081

Re: *01 Der Grosse preis von Australien

Bianchi wieder dabei? :)

Zur erweiterten Suche