Die Suche ergab 1120 Treffer

von F60
14.07.2019, 21:14
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15060
Zugriffe: 383714

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich bin sicher, dass es die Gerüchte nur anheizen kann. Das war heute mal wieder ein gefundenes Fressen für die italienischen Medien. Andererseits ist es auch nicht mehr schön. Ich finde Seb, so wie er sich im TV gibt nicht sonderlich sympathisch. Dennoch ist er einer der besten Fahrer unserer Zeit ...
von F60
14.07.2019, 21:07
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15060
Zugriffe: 383714

Re: Fernando Alonso Fanclub

haha unser Spanier :lol: :thumbs_up: :thumbs_up:
von F60
14.07.2019, 17:27
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14561
Zugriffe: 440186

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Tolle Leistung von beiden. Jetzt wo ich es hier lese, ich hätte schwören können, dass Norris unter normalen Umständen nicht mehr eingeplant war und hätte durchfahren sollen. Gibt es irgendwo Beiträge dazu, die es vllt unterschreiben würden? Vielleicht war die tyre-deg dann doch etwas zu drastisch od...
von F60
14.07.2019, 17:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8343

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Giovinazzi :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: wegen ihm gab es kein spannendes Duell um den Sieg Räikkönnen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: trotzdessen, dass er vor dem Saftey Car stoppte, fuhr er in die Punkte! Verstappen und Leclerc :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thum...
von F60
14.07.2019, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz nach P13: "Es hat sich zu einem Desaster angehäuft ..."
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Sainz nach P13: "Es hat sich zu einem Desaster angehäuft ..."

Sainz gegen Norris dem Rookie 3:7 im quali Ich finde Sainz überzeugt nicht wirklich Schon in Renault gegen Hülkenberg sah er schwach aus Ricciardo zeigt wie das geht Der Rookie stiehlt im die komplette Show. Da muss mehr kommen, auch 2020, sonst war es auch schon mit der Karriere Vor Allem, ich fin...
von F60
07.07.2019, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake News": McLaren dementiert Trennung von Fernando Alonso
Antworten: 34
Zugriffe: 1718

Re: "Fake News": McLaren dementiert Trennung von Fernando Alonso

Als ob Alonso jemals wieder in der Formel 1 bei einem Top Team fahren würde... Bei Mercedes gilt er als persona non grata weil er die Spionageaffäre 2007 ins Rollen gebracht hat. Außerdem will Hamilton als Teamkollegen lieber einen Wasserträger. Bei Ferrari verlief damals die Trennung auch nicht so...
von F60
07.07.2019, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake News": McLaren dementiert Trennung von Fernando Alonso
Antworten: 34
Zugriffe: 1718

Re: "Fake News": McLaren dementiert Trennung von Fernando Alonso

Ich glaube das ist mehr Spinnerei von Alonso als wirkliches Vorhaben. Alonso ist 38, fährt seit Jahren nicht mehr auf Top Niveau. Mal ganz ehrlich...er würde in allen 3 Top Teams von deren #1 zerstört werden - Lewis, Vettel und Max. Die Zeit ist rum, er wird nicht jünger. Wenn er jemanden was bewei...
von F60
06.07.2019, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault fürchtet: Mercedes und Ferrari auch nach Regeländerung vorn
Antworten: 18
Zugriffe: 925

Re: Renault fürchtet: Mercedes und Ferrari auch nach Regeländerung vorn

Ich würde soweit gehen zu sagen, ja, es liegt am Geld.

Schaut mal auf den momentanen Stand der Konstrukteure - Mercedes, Ferrari, Red Bull und Mclaren, dann Renault. Alle schön in der Reihenfolge wie das Geld ausgegeben wird.
von F60
04.07.2019, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

Re: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg

Das einzige Ziel war ihn vor den Kameras lächerlich zu machen. Wenn er mit der ("harten") Reaktion nicht klar kommt, Pech gehabt. Wer austeilt muss auch einstecken können. Nico hat doch absolut souverän reagiert. Lächerlich gemacht hat sich Magnussen ganz alleine. Wie ein Großer. (Auf dem...
von F60
04.07.2019, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

Re: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg

Ich muss sagen, ich bin da eher auf Magnussens Seite.

Was hat Nico denn erwartet? Das einzige Ziel war ihn vor den Kameras lächerlich zu machen. Wenn er mit der ("harten") Reaktion nicht klar kommt, Pech gehabt.

Wer austeilt muss auch einstecken können.
von F60
30.06.2019, 18:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler
Antworten: 28
Zugriffe: 1446

Re: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler

Ich glaube, die FIA hat in letzter Zeit die Büchse der Pandora geöffnet. Eigentlich sollte nichts der Geschehnisse in den letzten Rennen bestraft werden, aber das verzwickte ist, muss man Kontinuität zeigen oder nicht ? Ich habe im Rennthread bereits geschrieben, dass ich als einzige Lösung sehe _en...
von F60
30.06.2019, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14862

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Einen schönen Gruß an einen ganz bestimmten Fahrer da draußen in der weiten Welt: GP2 Engine! GP2 Engine AAAAAAAAAArrrrrghhhhhhhhhhhh! Genau dieser GP2 Engine hat heute ein Rennen gewonnen. Honda EDIT Ja und? Trotzdem hat genau dieser Hersteller gewonnen. Ich glaube die Japaner sind gerade in Eksta...
von F60
30.06.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14862

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Eines der tollsten Rennen seit langem. Kein geschenkter Sieg mit überlegenen Auto. Verstappen allerdings nicht ganz sicher. Zu Recht. Wenn man die Strafe in letzter zeit ansieht, müsste konsequenterweise Verstappen auch eine 5 Sek. Strafe bekommen. Wäre abermals schade um ein Rennen. Wir werden seh...
von F60
29.06.2019, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Silly Season": Heiße Gerüchte um Hamilton, Vettel, Verstappen
Antworten: 25
Zugriffe: 3445

Re: "Silly Season": Heiße Gerüchte um Hamilton, Vettel, Verstappen

Finde die Situartion bei Red Bull ziemlich prekär. Was macht man, wenn Verstappen zu Mercedes geht? Man steht plötzlich ohne Toppiloten da. Gasly zeigt keine Leistung, Kvyat knapp vor Rookie Albon, der sein Talent aufblitzen lässt aber auf keinen Fall verheizt werden sollte. O´ward und Auer haben be...
von F60
24.06.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2426

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

... Stimme dir grundsätzlich ja auch zu. Dennoch steht mir auch meine Meinung zu und die darf ich auch vertreten, ohne irgendetwas belegen zu müssen. :wink: Ja, gerne ! Bitte schreib sie und diskutier hier darüber. Darum geht es doch im Forum :thumbs_up: :wink: Von meiner Seite ist hier doch nichts...

Zur erweiterten Suche