Die Suche ergab 1208 Treffer



von F60
17.11.2019, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 196
Zugriffe: 10098

Re: Re:

Also ich finde, die Tatsache, dass Leclercs Vorderreifen und Vettels Hinterreifen betroffen sind, belegen ganz gut, dass er schon fast vorbei war. Leclerc hat stattdessen lieber im Interview direkt Vettel die Schuld gegeben, während Binotto und Vettel die Schuldfrage überhaupt nicht beantwortet hab...
von F60
13.11.2019, 18:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg rät Bottas: "Wenn du Lewis ärgerst, tust du dir nichts Gutes"
Antworten: 24
Zugriffe: 1869

Re: Rosberg rät Bottas:

Nico Rosberg weiß aus eigener Erfahrung, wie man Lewis Hamilton schlagen kann Indem man das Glück hatte, Hamilton in einer schlechten Phase zu erwischen und ein zusätzlicher Motorplatzer zu seinem Glück beisteuerte? Gehört nun mal dazu, auch wenn ich es unverständlich finde wie man es nur darauf re...
von F60
11.11.2019, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 7259

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Irvine :thumbs_up: Vor allem der WM-Titel 2012 war unbeschreiblich schön. Natürlich sind Vettel´s 4 Titel verdient. Es mag sein, dass er seit 2014 nicht mehr dauerhaft auf dem Level von Hamilton agiert, allerdings war er von 2010-2013 brutal stark und mMn zusammen mit Alonso der stärkste Fahrer. Ed...
von F60
27.10.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 7602

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Was war denn mit Sainz los? Irgend etwas besonderes? Konnte das Rennen nicht komplett sehen und war dann doch überrascht,
von F60
25.10.2019, 17:00
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15141
Zugriffe: 395859

Re: Fernando Alonso Fanclub

El_Dorado hat geschrieben:Heute ist es wie erwartet offiziell verkündet worden: Alonso startet bei der Dakar 2020 mit Toyota. :thumbs_up:

https://twitter.com/alo_oficial/status/ ... 9639087104
:thumbs_up: bin gespannt

Außerdem hat er gesagt, dass er sich 2010 auf die Dakar und das Indy500 konzentrieren möchte.
von F60
22.10.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul über Ocon-Wechsel: Haben 2018 hinter uns gelassen
Antworten: 6
Zugriffe: 488

Re: Cyril Abiteboul über Ocon-Wechsel: Haben 2018 hinter uns gelassen

Wolff erklärt, warum er sich trotz der Schwierigkeiten im Jahr 2018 dennoch mit Abiteboul zusammengefunden hat: "Auch wenn mal etwas gegen einen läuft, kann ich die Perspektive des Gegenübers einnehmen, selbst wenn ich dem nicht zustimme. Es hilft, zu verstehen, warum Entscheidungen so getroffen we...
von F60
18.10.2019, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3892

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Ich könnte ähnlich deinem Kommentar zu Schumacher das selbe machen um es "heroischer" und "verdienter" wirken zu lassen. Hamilton: - kommt als Rookie 2007 direkt in den schwer zu fahrenden Mclaren, obwohl man ihn erst in einem Force India parken wollte Wollte man das? Interessant, da Force India er...
von F60
18.10.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3892

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Kurz überlegen: Michael Schumacher - Nach einem Rennen mit Ausfall in ein Mittelfeldteam gekommen - Mit diesem Team zu einem Weltmeister herangewachsen - Stürzt sich auf ein am Boden liegendes Ferrari-Team - Kämpft mehrere Jahre wie ein Löwe mit unterlegenem Auto um die WM - Kritisiert nie das Team...
von F60
13.10.2019, 21:05
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14624
Zugriffe: 453926

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Wiedermal stark von Sainz. Er lobte das Team nach Zieldurchfahrt dass man das erste Mal ein richtig starkes Auto hatte. Man konnte von der Pace über das Rennen mit Albon mithalten und es fühlte sich anscheinend besser an als jemals zuvor. Auch im Qualifying war man ja nur paar Zehntel hinter Red Bu...
von F60
13.10.2019, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8350

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Da hätte man ihm dann die schwarze Flagge zeigen sollen. Wenn jemand die schwarze Flagge verdient hätte dann die FIA, aber sicherlich nicht Leclerc... Weil? Mit einem sich auflösendem Fahrzeug einfach weiter zu fahren (entgegen der Anweisung, dass man an die Box kommen soll) hätte durchaus auch Pot...
von F60
13.10.2019, 13:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8350

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Es hätte schon vorher eine glasklare Ansage zum Boxenstopp geben sollen, bevor Lewis dem potentiellen Tod um ein paar Zentimeter gewichen ist. Nimm es mir nicht für übel aber das ist schon krass formuliert. Ja die Situation war gefährlich und ja wir wissen was Massa und Wilson passiert ist aber den...
von F60
13.10.2019, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9764

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Also, fassen wir zusammen: Die F1 tut alles, um das Halo durchzuboxen, weils ja anscheinend der Kopf im offenen Cockpit der am meisten gefährdete Teil ist. Und dies gegen viel Widerstand. Und nun lässt man einen Leclerc - ohne Strafe - mit einem vollkommen runterhängenden Frontwing Endplate rumfahr...
von F60
11.10.2019, 10:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Frontflügel: Williams testet in Suzuka schon für 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Neuer Frontflügel: Williams testet in Suzuka schon für 2020

Kubica sagte es handle sich nicht um einen 2020er Flügel sondern einen Flügel, den man bereits bei den Wintertrests Anfang 2019 getestet hat. Ich finde die momentane Lage von Williams in Sachen parts-shortage sehr grotesk, man scheint nicht kurz vor der Pleite zu stehen, dennoch will man mit allen M...
von F60
06.10.2019, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 4432

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Ein Villeneuve als drittklassiger Rennfahrer posaunt solche Töne !? Was ist dann mit Bottas ? Der sitz auch im "Besten Auto" ? Und wer, wenn nicht Lewis hat mit gearbeitet das Auto zu dem zu machen was es heute ist ???? Das Team und Lewis haben die Titel gewonnen ! Das was er bringt und die Fähigke...
von F60
05.10.2019, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Warum er 2019 besser als je zuvor fährt
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Re: Carlos Sainz: Warum er 2019 besser als je zuvor fährt

Ich halte generell viel von Sainz. Ich habe erst vor kurzem einen Artikel gelesen in dem Mark Hughes über die Saison 2017/18 bei Renault spricht. Laut diesem habe Hülkenberg, nachdem er die Telemetrie von Sainz einsehen konnte selbstbewusst gesagt, dass er sich sicher sei Sainz in der kommenden Sais...