Die Suche ergab 1177 Treffer

von F60
12.09.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Renault ist besser für Ocons Karriere als Mercedes
Antworten: 10
Zugriffe: 696

Re: Toto Wolff: Renault ist besser für Ocons Karriere als Mercedes

Bei dem was Ocon bis dato gezeigt hat, bezweifle ich das er überhaupt annähernd an Hamilton dran wäre. Ich denke Toto plant eher mit Russell (oder Verstappen) ab 2021 - und daher wäre Renault tatsächlich besser für Ocon als Mercedes-Testfahrer. Leider wird bei Ocon alles kleingeredet. Was hat Russe...
von F60
11.09.2019, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Renault ist besser für Ocons Karriere als Mercedes
Antworten: 10
Zugriffe: 696

Re: Toto Wolff: Renault ist besser für Ocons Karriere als Mercedes

Bla, bla, Toto hat Angst, dass er eventuell nicht den Wasserträger für Hamilton spielen könnte, so wie Bottas. Bei dem was Ocon bis dato gezeigt hat, bezweifle ich das er überhaupt annähernd an Hamilton dran wäre. Ich denke Toto plant eher mit Russell (oder Verstappen) ab 2021 - und daher wäre Rena...
von F60
11.09.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4159

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Vettel ist seit 2014 beschädigt. Seit Baku 2017 ist er mehr ein Crashpilot als ein Rennfahrer der um die WM fahren will. Meine Güte, hör doch auf so einen Schwachsinn zu erzählen. Dadurch wird Alonso auch kein 3 maliger Weltmeister. Doch wird er, nimm mir nicht die Ilussion! :lol: Wenn es seine Mei...
von F60
10.09.2019, 11:30
Forum: Business-Kommentare
Thema: Haas bestätigt: Partnerschaft mit Rich Energy offiziell beendet
Antworten: 16
Zugriffe: 1036

Re: Haas bestätigt: Partnerschaft mit Rich Energy offiziell beendet

Das Auto bleibt für diese Saison schwarz. Als Vorsichtsmaßnahme, weil ja in dieser Saison so oft Trauerflor getragen wurde? Oder weil man die eigene Performance bereits nach Australien begraben hat? Schwarz und ein dickes "Haas-automation" in rot und/oder weiß würde sicher auch gut ausseh...
von F60
09.09.2019, 15:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10768

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Ich bin kein Freund von Vettel und ich bin einer von denen, die oft gegen ihn schießen aber bei der Story tut er mir leid. Singapur ist doch Vettel Land, da sollte er zurückschlagen können Das Traurig ist, dass 90% der Fehler beim Team liegen und nicht bei Vettel, aber überall wird ja gegen unseren...
von F60
08.09.2019, 18:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12451

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

ich würd ferrari dazu raten, 2021 auf alonso/leclerc zu setzen. Alonso mit einem starken Teamkollegen. :lol: Am Schluss ist Ferrari von der KWM ausgeschlossen und Alonso versucht wieder den Teamkollegen zu manipulieren und erpresst das Team, weil er nicht als König behandelt wird. Oder denkst du da...
von F60
08.09.2019, 13:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Q3-Farce: Comeback des Einzelzeitfahrens in Monza?
Antworten: 22
Zugriffe: 555

Re: Nach Q3-Farce: Comeback des Einzelzeitfahrens in Monza?

Fände ich gut. Meine Vorstellung wäre Q3 und Q2 so abzuhalten wie es jetzt schon gang und gäbe ist, inkl. starten auf Q2 Reifen. Q3 dann einzelne Runde in der Reihenfolge Platz 10 Q2 als erster bis zum letzten, dem der Platz 1 in Q2 inne hatte. Realistisch gesehen wird wohl nur viel Rauch um nichts ...
von F60
08.09.2019, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"
Antworten: 139
Zugriffe: 6395

Re: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"

Formula_1 hat geschrieben:Könnt ihr das Thema nicht allgemein lassen? Was haben denn Hamilton und Button überhaupt hier mit diesem Thema zu tun?


Wenn es sich aus dem Thema heraus entwickelt, wird es kommentiert. :shrug:
von F60
08.09.2019, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"
Antworten: 139
Zugriffe: 6395

Re: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"

Ich weiß ja nicht, welchen Punktestand du meinst, aber Hamilton war 2010 und 2012 besser hinsichtlich Punkten. Ich hoffe für dich, dass du jetzt nicht Punkte addiert hast, um irgendwie Recht behalten zu wollen. Niemand mit Verstand würde je behaupten, dass Button der bessere Fahrer ist, sorry. Summ...
von F60
05.09.2019, 15:10
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15108
Zugriffe: 389818

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernando wird an diesem Wochenende wieder bei McLaren in Monza anwesend sein. :) :thumbs_up: bei reddit wird schon gescherzt, dass "plötzlich" ein Fahrer ausfallen könnte. Vielleicht landet ja etwas im Tee von Lando, bei unserem hinterlistigen Spanier muss man mit allem rechnen :winky: :w...
von F60
05.09.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Pastor Maldonado: Habe erwartet, 2014 zu Ferrari zu wechseln
Antworten: 20
Zugriffe: 1154

Re: Pastor Maldonado: Habe erwartet, 2014 zu Ferrari zu wechseln

Mal nicht übertreiben, ja Maldonado ist gecrashed. Dass er aber langsam gewesen wäre kann niemand behaupten. Tolle Performances 2012, danach leider nur noch Autos die er uberfuhr und damit crashte. Vielleicht wäre es anders gelaufen wenn es normale Mittelfeldwagen gewesen wären. Rückblickend eigentl...
von F60
05.09.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Formel 1 wäre "großes Risiko" für Wehrlein
Antworten: 18
Zugriffe: 1680

Re: Günther Steiner: Formel 1 wäre "großes Risiko" für Wehrlein

Was aus Gio wird weiß ich nicht. Das einzig logische wäre ihn rauszuwerfen. Und zwar sofort. Ich versuche ja sonst diplomatisch zu sein wenn es um die Einschätzung der Leistung von Fahrern geht (Sirotkin fand ich z.B. objektiv gesehen super, vor allem gegen Grosjean in Singapur war großes Kino). Ic...
von F60
05.09.2019, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen
Antworten: 42
Zugriffe: 1760

Re: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen

Auf der frage hätte man carlos sainz mal fragen sollen ob er sich über lando dann ebenfalls sorgen macht, da sieht es ja noch um ein vielfaches schlimmer aus im Qualyfing. Nächstes Jahr wird lando warscheinlich so oder so dem sainz komplett um die Ohren fahren schon nur wegen der besseren startposi...
von F60
02.09.2019, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"
Antworten: 69
Zugriffe: 4703

Re: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"

Giovinazzi war bis dahin tadellos unterwegs und dann ist ihm ein Fehler passiert, wie er schon fast jedem Rennfahrer mal passiert ist. Eine 6 von Surer dafür, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. :facepalm: Sorry, null Druck und dann auch noch in der letzten Runde. Die 6 hat er verdient, da...

Zur erweiterten Suche