Die Suche ergab 1221 Treffer



von F60
17.01.2020, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 21
Zugriffe: 788

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

An dem Tag an den Saudi Arabien aufgenommen wird, ist mein Interesse an der F1 erloschen. Das ist auch keine Polemik, dann ist schluss. Es gibt Grenzen. Schlimm genug, dass China und Vietnam dabei sind und Bahrain und VAE. Aber wenn die Bande der Unterdrücker größer wird im Kalender, muss man eine ...
von F60
04.01.2020, 18:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407887

Re: Fernando Alonso Fanclub

War Honda jemals beleidigt? Außer dass das hier ein paar Forenspezialisten gerne behaupten? Alonso fuhr auch schon 2017 das Indy500 mit Hondamotor. Das war kurz nachdem Honda beim Formel 1 Motor zwei Schritte zurückgemacht hat und das Feedback mit Sicherheit nicht positiv ausfiel. Genau so ist es. ...
von F60
02.01.2020, 18:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2401

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Manche Leute hier sollten für mich mal Lotto spielen. Mit welcher Präzision hier Mick Schumacher schon als Mittelmaß betitelt wird, ist ebenso nervig wie die Medien die ihn hypen. Platz 12 von 20 ist Mittelmässig Ja, seine Saison hatte Höhen und Tiefen. Leider wird im Forum immer der Fehler gemacht...
von F60
23.12.2019, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4541

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021

Was haben Fußpilz und Artikel über ALO-Comeback gemeinsam :?: Beide kommen immer wieder :!: Besonders im Winterloch. War klar, dass gleich wieder über den hinterlistigen Fußpilz gelästert wird, da sitzt der Stachel wohl tief! :lol: :lol: Ich denke, dass die wahrscheinlichste Option Renault sein wir...
von F60
22.12.2019, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4414

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Nachdem man bis zur Sommerpause Vettel als Nr1 Piloten bevorteilt hat, sollte Ferrari 2020 mit dem schnelleren Piloten aus dieser Saison sprich Leclerc versuchen Ich vermute sehr stark das Vettel in sein Vertrag ein Nr.1 absicherung hat Anders ist es für mich logisch nicht zu erklären In der Theori...
von F60
14.12.2019, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4762

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

Schonmal jemand in Erwägung gezogen das Mercedes gar nicht mehr 2021 antritt? McLaren bekommt Mercedes Motoren Wolf wird F1 Cheff...da muss sich Hamilton etwas suchen...Vettel zu McLaren und das Puzzle ist vollständig. Ich weis sind viele wenn´s dabei...aber so unrealistisch sehe ich das nicht. Aus...
von F60
13.12.2019, 15:42
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407887

Re: Fernando Alonso Fanclub

Angeblich hat Liberty Media bei RB angeklopft um Alonso dort reinzubekommen. Quelle ist der Doktor bei RB deshalb mit großer Vorsicht zu genießen :stare: Das ist wahr. Ich habe den Artikel gelesen, was mich im Bezug auf das Alonso-Honda Verhältnis (Wie auch immer es sein mag) immer sehr stört ist d...
von F60
10.12.2019, 12:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner erwartet: Red Bull 2020 von Anfang an stark
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: Horner erwartet: Red Bull 2020 von Anfang an stark

Ich hoffe dass er Recht hat. Mehr Konkurrenz ist immer gut, drücke Max mittlerweile auch die Daumen was ich niemals gedacht hätte. Trotzdem erinnert mich der Beitrag an viele Beiträge der letzten Jahre direkt nach und direkt vor Saisonstart. Kurz gesagt ist es immer eine Kombination aus: - wir haben...
von F60
07.12.2019, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 6863

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Mit Renault braucht er es gar nicht erst versuchen. Die werden 2021 genau so untergehen wie aktuell. 2008: "Mit Red Bull muss man es gar nicht versuchen, die werden eh nicht Weltmeister als Brausefirma" 2013: "Was will der bei Mercedes die werden nie vorne weg fahren so schlecht wie es 2012 lief" S...
von F60
05.12.2019, 16:35
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407887

Re: Fernando Alonso Fanclub

Von Renault würde ich mir nichts aufschwatzen lassen. Darauf ist Ric schon reingefallen und versauert jetzt irgendwo auf P10. Es wäre sehr merkwürdig, wenn Alonso dahin geht. Renault hat sich seit ihrem tausendsten Wiedereinstieg zwar gesteigert, aber nicht so gut wie die Konkurrenz, was eben nicht...
von F60
04.12.2019, 15:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Keine Angst vor nächstem Duell mit Verstappen
Antworten: 12
Zugriffe: 748

Re: Esteban Ocon: Keine Angst vor nächstem Duell mit Verstappen

Nun, ausgerechnet bei diesem Vorfall kann ich das nicht. Verdammt :/ Oh doch... kannst du schon. Weil, wie kann man einem Verstappen der um den Rennsieg in Brasilien fährt denn bitte in die Karre fahren und danach sagen die Medien hättens aufgebauscht. Es ist doch Fakt und kein Mediengebashe das Ve...
von F60
29.11.2019, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4322

Re: Re:

:thumbs_up: In jedem Mclaren Thread einfach ein Muss. Stammtischgeplapper ohne fundiertes Grundwissen über die Thematik. Im Gegensatz zu deinem fundierten Beitrag :facepalm: Habe es oft genug im Detail geschrieben. Bei Interesse schau gerne in meine Threadhistorie zum nachlesen. Mein Beitrag ging ü...
von F60
27.11.2019, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4322

Re: Re:

Denke hier macht es sich Hausleitner und einige im Forum zu leicht indem man einfach "21-0" sagt... Der stand im Team und die Qualität der Teile haben natürlich Auswirkungen auf den Fahrer und seine Zeiten. Es war schlicht falsch auf einen alternden Alonso zu setzen, der auch noch richtig Unruhe in...
von F60
17.11.2019, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14392

Re: Re:

Also ich finde, die Tatsache, dass Leclercs Vorderreifen und Vettels Hinterreifen betroffen sind, belegen ganz gut, dass er schon fast vorbei war. Leclerc hat stattdessen lieber im Interview direkt Vettel die Schuld gegeben, während Binotto und Vettel die Schuldfrage überhaupt nicht beantwortet hab...
von F60
13.11.2019, 18:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg rät Bottas: "Wenn du Lewis ärgerst, tust du dir nichts Gutes"
Antworten: 24
Zugriffe: 2158

Re: Rosberg rät Bottas:

Nico Rosberg weiß aus eigener Erfahrung, wie man Lewis Hamilton schlagen kann Indem man das Glück hatte, Hamilton in einer schlechten Phase zu erwischen und ein zusätzlicher Motorplatzer zu seinem Glück beisteuerte? Gehört nun mal dazu, auch wenn ich es unverständlich finde wie man es nur darauf re...