Die Suche ergab 1239 Treffer



von F60
24.03.2020, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?
Antworten: 25
Zugriffe: 3107

Re: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?

Wir dürfen Fernando Alonso nicht vergessen. Auch er wäre noch frei für ein Cockpit. Aber ich glaube eher Alonso würde zu Renault gehen. Wie Alonso es in jeden Thread schafft :lol: Naja in ein Formel1 Auto schafft er ja definitiv nicht mehr. alleine schon aufgrund der Gehaltsforderungen eines Vettel...
von F60
23.03.2020, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2729

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

McTom hat geschrieben:
22.03.2020, 23:45
turbocharged hat geschrieben:
22.03.2020, 23:19
Soso....

https://www.crash.net/f1/news/209845/1/ ... -character

Und? Fährt Alonso wieder bei Andretti?
Warum es nicht so ist steht ein paar Beiträge darüber.
von F60
22.03.2020, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2729

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Es wird von der Indy-Geschichte geredet, dass es ja von Honda verboten wurde. Die oberste Schicht der Information angekratzt, keinerlei weitere Informationen wie es war, nicht mal die Artikel gelesen (sonst wäre es nicht so gesagt worden), aber als Wahrheit dargestellt. Was soll man da sagen wenn s...
von F60
22.03.2020, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2729

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Ich weiß nicht Leute, ich bin des diskutierens müde wenn ich ehrlich bin. Keiner von uns ist in der Materie drin, jeder Fahrer der dazu gefragt wird, jedes Teammitglied sagt etwas anderes. Man wird es wohl nie 100% objektiv beurteilen können, nur durch ein kleines Sichtfenster. Als Alonso Fan sauge ...
von F60
12.03.2020, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10987

Re: Wegen Coronavirus: F1-Auftakt in Melbourne angeblich abgesagt!

So ein Quatsch! An einer normalen Grippe erkranken und sterben viel mehr Menschen weltweit....lasst uns ab sofort jeden GP absagen, wenn irgendwer eine Grippe hat :thumbs_down: Sorry, aber ich habe kein Verständnis, generell wie mit dem scheiß Virus umgegangen wird. Alles Panikmache etc...bla bla J...
von F60
12.03.2020, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7428

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Es stimmt soweit, dass die Mortalitätsrate des Coronavirus nicht allzu hoch ist, und deswegen Panik nicht angesagt ist. Die absolute Mortalität ist gering, weil es noch vergleichsweise wenig Fälle gibt. Die RATE ist hingegen sogar extrem hoch. 35x so hoch wie bei der normalen Grippe. Das sind zwei ...
von F60
10.03.2020, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Van der Garde: Williams-Rookie Latifi "nicht gut genug" für die Formel 1
Antworten: 11
Zugriffe: 641

Re: Van der Garde: Williams-Rookie Latifi "nicht gut genug" für die Formel 1

Also eigentlich doch der beste Experte für "nicht gut genug für die Formel1" :wink2: Obwohl ich denke das Gerhard Berger bestimmt den van der Garde auf eine Stufe mit Senna stellt. :rofl: Was soll das unnötige Gerhard Berger Bashing? :shrug: Zum Thema: Van der Garde hatte selbst nicht genug Talent,...
von F60
01.03.2020, 11:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15377
Zugriffe: 415655

Re: Fernando Alonso Fanclub

Bin gespannt auf das Indy, Sp und Mclaren sind ein solides Team. Auch wenn in den letzten Jahren nur Penske und Andretti gewonnen haben wäre es mmn. ein Fehler zu glauben, dass nur Fahrer dieser Teams eine Chance auf den Gesamtsieg haben. In den letzten Jahren waren teilweise Fahrer von RLL, MSR etc...
von F60
18.02.2020, 20:21
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15377
Zugriffe: 415655

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich vermute, dass es darum geht. Weiß natürlich nicht ob es stimmt. Andretti scheint wohl sehr sauer zu sein und muss den Vertrag honorieren den er mit Fernando hat - deswegen die Versuche. Vllt aber auch nur Gerüchte. edit: Fernando hat bei einer IG fragerunde bestätigt, dass er dieses Jahr beim In...
von F60
17.02.2020, 10:40
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15377
Zugriffe: 415655

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernando hat wohl gestern (?) auf Twitter den Bericht über ihn und seine "Entwicklung" bezüglich der Schuhe (Schnür zu Klett um Gewicht zu sparen) damit kommentiert, dass die "erste wahre Behauptung der letzten 3 Wochen" gewesen sei. Könnte in Zusammenhang mit Honda stehen. Ein Anderes Kommentar sag...
von F60
07.02.2020, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: "Sind jetzt sehr nahe an Mercedes dran"
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: Red Bull: "Sind jetzt sehr nahe an Mercedes dran"

Ich hoffe sie haben recht, sodass Max um den Titel kämpfen kann. Würde für spannende Rennen sorgen. Realistisch gesehen hab ich aber meine Zweifel. Man kann das Jahr beliebig tauschen, 2016/17/18/19 und jetzt 2020 - immer gibt es einen Artikel dazu, dass man (1) dieses Jahr auf jeden Fall viel frühe...
von F60
04.02.2020, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Inklusive Freitagseinsatz: Williams verpflichtet sechsten Piloten
Antworten: 12
Zugriffe: 969

Re: Inklusive Freitagseinsatz: Williams verpflichtet sechsten Piloten

Ich glaube eher, Williams will mehr Feedback im Simulator von verschiedenen Nachwuchspiloten. Und bekommt für die Freitagseinsätze dann noch Geld von den Piloten. [/b] Ich glaube, es wird einzig und allein an der Mitgift liegen. glaube nicht, dass Aitken viel Mitgift bringen wird. Ticktum und Aitke...
von F60
04.02.2020, 11:40
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15377
Zugriffe: 415655

Re: Fernando Alonso Fanclub

Habe nun gestern gelesen, dass es nichts endgültiges sei. Die Andrettis, Sato und Penske sollen wohl mit Honda reden, sodass Fernando den Andretti Seat wahrnehmen kann, wohl mit einer Art "Entschuldigung" verbunden wie"gespannt er darauf ist wieder mit dem glorreichen Hersteller Honda zu arbeiten". ...
von F60
02.02.2020, 22:07
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15377
Zugriffe: 415655

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich wüsste nicht wo, wenn ich ehrlich bin. Ich finde es sehr schade und es ist eine schlechte Nachricht heute am Abend - eine die meine Vorfreude auf den Mai in Sekunden verpuffen lies. Ich werde das Rennen trotzdem sehen, es aber weniger genießen. Der Vertrag schien wohl unter Dach und Fach, Sponso...
von F60
02.02.2020, 20:45
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15377
Zugriffe: 415655

Re: Fernando Alonso Fanclub

laut "Racer" hat Honda Japan den Deal zwischen Alonso, Andretti, HDP und einer großen Menge an Sponsoren jetzt doch platzen lassen.

Er bezieht sich auf keine direkte Quelle aber ich rechne mit dem schlimmsten.