Die Suche ergab 1029 Treffer

von F60
26.04.2019, 11:36
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14833
Zugriffe: 374146

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso und McLaren. Das scheint nur noch in technischen Problemen zu enden. Wenn es dieses Jahr nicht klappt wird Alonso nächstes Jahr zu 100% bei den etablierten Teams fahren. Ich glaub wie und mit wem er die Triple Crown letztendlich gewinnt ist ihm egal. Kennt sich jemand mit den Pace Unterschie...
von F60
26.04.2019, 11:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ricciardo will Perez in Baku nacheifern: "Was für eine Legende!"
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: Ricciardo will Perez in Baku nacheifern: "Was für eine Legende!"

Leider ist Perez aber auch etwas inkonstant. Wenn man nämlich dann mal die Rennen drumrum ansieht, sind das wirklich mehr Abstauber, einfach auch etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, mit der richtigen Rennstrategie. Naja, die "Inkonstanz" hat dann doch in den letzten...
von F60
23.04.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Vettel zwar ein guter Fahrer, aber nicht "magisch"
Antworten: 29
Zugriffe: 2163

Re: Max Verstappen: Vettel zwar ein guter Fahrer, aber nicht "magisch"

Die Kollision hätte dann verstappen verursacht, weil er sich mal wieder verbremst hat. Motorsportfan88 hat hier schon recht: Verstappen lernt nie was dazu. Leclerc stiehlt ihm so langsam aber sicher die Show. Nimmt es mit einem 4fach WM auf und ist dabei deutlich reifer als Ver. Wo hat sich Verstap...
von F60
21.04.2019, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef singt Loblied auf Stroll: Große Zukunft
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Racing-Point-Technikchef singt Loblied auf Stroll: Große Zukunft

Ist eben wie immer. XY passiert und ein jeder vergisst das Hirn einzuschalten und es wird alles ausgeblendet, was davor geschehen ist. Stroll hatte gute bis sehr gute Wochenenden (zuletzt Australien) und schlechte. Wie jeder der aktiven Formel 1 Fahrer. Leider / Zurecht /Verdienterweise (je nach Mei...
von F60
17.04.2019, 14:55
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 433188

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich gebe es auf - wir kommen glaube ich nicht mehr zusammen was das angeht. Du hast es nicht geschrieben, ich bezog mich auf die Gesamtsituation in der viele (und das fällt mir bei deinen Beiträgen besonders auf) unfassbar vorschnell Schlüsse ziehen die mit der objektiven Situation einfach nicht zut...
von F60
17.04.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1308

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

"Ich war damals jung und hungrig. Mercedes war an mir interessiert, Ferrari auch, und McLaren." Interessiert ja, aber... Mercedes hatte bereits Rosberg und die Chance auf Hamilton. Ferrari hatte schon Alonso und auch die Nebenoption Räikkönen. Ich denke die einzige Möglichkeit war so oder...
von F60
15.04.2019, 13:47
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 433188

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Anscheinend scheinst du den Kern der Aussage nicht zu begreifen. Das hat doch alles nichts miteinander zutun was du schreibst und vor Allem nicht mit dem was ich geschrieben habe. Überholen geht nicht gegen 0 - es wird immer mal Rennen geben in denen nicht viel überholt wird. Dieses ständige rumspri...
von F60
15.04.2019, 11:44
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 433188

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Das hat doch gar nichts miteinander zutun. Dirty Air, Quali Pace - alles geschenkt. Schau auf den P14 von Sainz , ohne Probleme vllt P9 oder 10 und das auf einer schlechten Strecke. Das ist alles worum es hier ging. Kein "aus der Luft greifen" von irgendetwas und keine Aufstellungen von fa...
von F60
15.04.2019, 11:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565693

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Vor allem sollten die Fahrer nicht im Ferrari-FC diskutiert werden, wie oft muss ich denn noch auf den Disclaimer verweißen? :arrow: Unterschiedliche Fans & Meinungen sind zwar willkommen, aber Fanclubs sind nicht der Ort für kritische/ hitzige Diskussionen zwischen Mitgliedern des FC’s und ext...
von F60
14.04.2019, 20:18
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565693

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Denke mal dass die meisten gerade mehr oder weniger hitzige Diskussionen als Grundbestand des FC ansehen. Es wird eben über das ganze Team geredet, das umfasst die Fahrer. Die Abgrenzung diesbezüglich halte ich für überholt und sehr gezweckt.
von F60
14.04.2019, 20:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12390

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

:rotate: unterschlägst du da nicht aber etwas ? Nein, Was denn ? "Komplett eigenständig" aka komplette Infrastruktur des Teams übernommen (Brawn/Honda/Bar Entwicklung). Man hatte sogar eher die Entwicklung verschlafen und war so überrasct, dass der 2010er Mercedes eher hinter den Topteams...
von F60
14.04.2019, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12390

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

So wie 2010-2013? Machen wir 2010-2012 daraus. :wink: 2013 war der zweite Platz in der KWM schon ein bemerkenswerter Erfolg. Für ein Team das erst 2010 komplett eigenständig angetreten ist. Da haben andere schon länger gebraucht b.z.w. sind frühzeitig wieder in der Versenkung verschwunden. "Ko...
von F60
14.04.2019, 17:07
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565693

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Dieses hochjubeln von Leclerc geht mir langsam echt auf den Zeiger. Seb ist blass dieses Jahr, aber jeder redet als sei Charles das achte Weltwunder was er defintiv nicht ist. Da war ein Hamilton oder Verstappen jr weitaus mehr impressive in ihren ersten Top Team Rennen. Zurück zu VET und LEC: Beid...
von F60
14.04.2019, 13:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12390

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Dann ist Hamilton im Vergleich zu Schumi, Senna oder Prost wohl auch nur ein mittelmässiger Weltmeister. :roll: Hamilton wird oft als einer der stärksten F1 Piloten aller Zeiten gefeiert, was er möglicherweise auch ist. Das Bottas also meistens nicht mit Ham mithalten ist also zu erwarten. Mit aktu...
von F60
14.04.2019, 12:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12390

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Mercedes immer noch das beste Auto, Bottas immer noch ein mittelmässiger Fahrer, Hamilton erneut Weltmeister, Vettel in seiner hoffentlich letzten Saison. Dann ist Hamilton im Vergleich zu Schumi, Senna oder Prost wohl auch nur ein mittelmässiger Weltmeister. :roll: Hamilton wird oft als einer der ...

Zur erweiterten Suche