Die Suche ergab 1294 Treffer



von F60
02.08.2020, 18:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15630
Zugriffe: 436287

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich finde man merkt, dass Renault seinen neue Plattform in jedem Rennen mehr versteht. Tolle Leistung heute auch von Esteban, der das ganze Wochenende nur knapp hinter Daniel lag. Ich meine aber gelesen zu haben, dass riccardos neues Chassis etwas langsamer sei, als das normale Chassis von Ocon. Da...
von F60
02.08.2020, 17:31
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15630
Zugriffe: 436287

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich finde man merkt, dass Renault seinen neue Plattform in jedem Rennen mehr versteht.

Tolle Leistung heute auch von Esteban, der das ganze Wochenende nur knapp hinter Daniel lag.
von F60
02.08.2020, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13267

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Bis zum Ende ein recht langweiliges Rennen für mich, aber das gehört eben auch mal dazu. Lewis stark und verdient gewonnen, Bottas blass. Max auch wieder super gefahren, Albon am Ende noch ein paar Trostpunkte. Ich bin sehr enttäuscht über den Sainz Ausfall, er hat dieses Jahr wie Anfang 2019 das Pe...
von F60
31.07.2020, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: Wird Charles Leclerc von Ferrari "verheizt"?
Antworten: 52
Zugriffe: 2417

Re: Nick Heidfeld: Ferrari erwartet zu viel von Charles Leclerc

wie kommst du denn jetzt auf Sainz - du hast ihn einsortiert unter B und ich habe das nicht kommentiert, weil ich es passend fand. Irgendwo muss hier ein Missverständnis sein :think: Ja stimmt, da habe ich mich verlesen :thumbs_up: Sorry. Ich glaube einige haben nicht gelesen das meine Einteilung n...
von F60
31.07.2020, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: Wird Charles Leclerc von Ferrari "verheizt"?
Antworten: 52
Zugriffe: 2417

Re: Nick Heidfeld: Ferrari erwartet zu viel von Charles Leclerc

Wenn ich mir das aktuelle Fahrerfeld so anschaue und die letzten 12 Monate überdenke 1.Hamilton 2.Verstappen 3.Ricciardo 4.Norris 5.Russel 6.Bottas 7.Leclerc 8.Sainz 9.Perez 10.Albon 11.Vettel 12.Stroll 13.Magnussen 14.Raikkönen 15.Gasly 16.Giovinazzi 17.Kvjat 18.Ocon 19. Lattifi 20.Grosjean meine ...
von F60
31.07.2020, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: Wird Charles Leclerc von Ferrari "verheizt"?
Antworten: 52
Zugriffe: 2417

Re: Nick Heidfeld: Ferrari erwartet zu viel von Charles Leclerc

Weder Leclerc noch Vettel zähle ich zu den Top 6 Fahrern Ich denke Ferrari hätte 2018 und 2019 viel besser abschneiden können Beide sind zu Fehleranfällig Leclercs Welpenstatus Rookie bzw Neu bei Ferrari ist vorbei Ersetzt man Leclerc mit Massa Und Vettel mit Schumacher Kann man die Saison 2019 gut...
von F60
28.07.2020, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Selbst mit 40 Jahren: Alonso laut Button noch immer siegfähig!
Antworten: 37
Zugriffe: 2241

Re: Selbst mit 40 Jahren: Alonso laut Button noch immer siegfähig!

Wie schon mal geschrieben... An Alonso wird es nicht liegen. Renault ist das Problem. Denn nach all den Jahren, traue ich ihnen nicht mehr wirklich viel zu. Sie machen mir nicht den Eindruck, als ob sie Dinge umsetzen könnten, die dann auch Erfolg bringen würden. Da kann wohl nur noch ein richtiger...
von F60
27.07.2020, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Selbst mit 40 Jahren: Alonso laut Button noch immer siegfähig!
Antworten: 37
Zugriffe: 2241

Re: Jenson Button: Fernando Alonso kann auch mit 40 noch gewinnen!

Der Motor sieht abgesehen von der Zuverlässigkeit gut aus, das neue Chassis verspricht Potential, welches man bis jetzt noch nicht ausschöpfen konnte. Hm woran machst du fest dass das Chassis Potential verspricht? Man hat neues und "revolutionäres" probiert und sich nicht mit einer Weiterentwicklun...
von F60
27.07.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Selbst mit 40 Jahren: Alonso laut Button noch immer siegfähig!
Antworten: 37
Zugriffe: 2241

Re: Jenson Button: Fernando Alonso kann auch mit 40 noch gewinnen!

Im richtigen Auto, kann ein 40 jähriger auch gewinnen. Und wenn Bottas, der noch kein WM ist Siege einfahren kann, dann ist das für ALO in einem "konkurrenzfähigem" Auto auch möglich. Im Moment eher nicht aber es ist schon krass zu sehen, wo RIC mit dem Ding unterwegs ist und wo Ocon ist... Ich fre...
von F60
24.07.2020, 12:30
Forum: Business-Kommentare
Thema: Gesehen bei PR-Termin: Gulf neuer McLaren-Sponsor?
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Gesehen bei PR-Termin: Gulf neuer McLaren-Sponsor?

ist ein mittelgroßes Logo über dem Renault Schriftzug am hinteren Teil der Seite, kurz unter der Motorabdeckung.
von F60
20.07.2020, 17:25
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3940

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich bin ja bei weitem nicht wirklich ein Vettel Fan. Aber wäre ich an der Stelle von Red Bull würde ich ihn für die nächste Saison sicher verpflichten. Dann muss sich auch Verstappen wieder etwas mehr anstrengen um die Nummer 1 im Team zu sein und sie hätten einen 2.Fahrer der fast auf Augenhöhe mi...
von F60
20.07.2020, 14:44
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3940

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich bin ja bei weitem nicht wirklich ein Vettel Fan. Aber wäre ich an der Stelle von Red Bull würde ich ihn für die nächste Saison sicher verpflichten. Dann muss sich auch Verstappen wieder etwas mehr anstrengen um die Nummer 1 im Team zu sein und sie hätten einen 2.Fahrer der fast auf Augenhöhe mi...
von F60
20.07.2020, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault wieder auf P8: "Da gehören wir auch hin"
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Re: Renault wieder auf P8: "Da gehören wir auch hin"

Ocon kann absolut nicht mit Ricciardo mithalten Wenn Albon ersetzt werden sollte bei Red Bull Müsste Ocon die sofortige Kündigung bekommen Kämpft mit Alfa während Ricciardo Ferrari und Red Bull ärgern kann Ist doch polemischer Schwachsinn ohne irgendwelche Argumente zu bringen warum Ocon denn nun s...
von F60
18.07.2020, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 221
Zugriffe: 12064

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Mercedes auf seinem eigenen Planeten

Ich bin etwas enttäuscht, jedoch nicht vom Sport an sich. Mercedes liefert Jahr für Jahr die beste Leistung ab und baut das beste Auto, in Kombination mit kaum bis keinen Fehlern vom Team und vom Fahrer. Mann kann es mögen oder nicht und es langweilig finden oder eben nicht, Mercedes hat es verdient...
von F60
17.07.2020, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz über Ferrari-Wechsel: Bereut er seine Entscheidung?
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Sainz über Ferrari-Wechsel: Bereut er seine Entscheidung?

Finde es dermaßen übertrieben, ist doch wie immer. Ferrari baut ab und zu ein schlechtes Auto/einen schlechten Motor/ein schlechtes Chassis. 2009/12/14/20 lassen grüßen. Jedes Mal wird getönt und gepoltert "Schaut schaut Leute, die Fahrer ärgern sich bestimmt schwarz Ferrari ist gerade schlecht und ...