Die Suche ergab 1083 Treffer

von F60
15.06.2019, 11:14
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14971
Zugriffe: 379896

Re: Fernando Alonso Fanclub

Kurze Zusammenfassung zum Artikel: Alonso wurde in Le Mans gefragt, ob er 2020 bei Ferrari fahren wird, dabei hat er der Frage ausgewichen und darauf hingewiesen, dass aktuell für ihn nur die WEC wichtig ist. Er beendete das Interview jedoch mit einem schelmischen grinsen bezüglich der Anspielungen...
von F60
11.06.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1491

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

...sich nach einem Titel aus der F1 verabschieden (aus Angst vor weiteren Niederlagen gegen HAM & sogar Vettel) und dann aus der Ferne kritisieren und besserwissen.. Sich selbst ausgedachte Theorien einreden und unbedingt als Wahrheit darstellen... Ja klar, genau aus diesem Grund, aus Angst hat...
von F60
10.06.2019, 19:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

[...] Ich will es hier eigentlich nicht schreiben, aber das einzige, was ich mir vor dem TV in dem Moment gedacht habe, war "Heul doch einfach rum". Furchtbar wie er sich immer wieder in solchen Kinkerlitzchen verliert. Ist natürlich nur subjektives Empfinden, kann jeden seiner Fans auch ...
von F60
10.06.2019, 12:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Habe schon damit gerechnet, dass das Forum wegen dem Vettel-Vorfall in Flammen steht :lol: Zum Rennen: :thumbs_up: :thumbs_up: Ricciardo auf 6, viele Punkte reingefahren, super gemacht. Auch das Duell gegen Bottas (wo mir immer noch unbegreiflich ist wie man das als Rechtfertigung für eine Nicht-Bes...
von F60
10.06.2019, 12:11
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14453
Zugriffe: 436389

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Leider Norris Ausfall und Sainz am Ende noch aus den Punkten raus. Schade !

Hatte schon befürchtet, dass der Sainz Stopp ein paar Runden zu früh war, schade um die 2 Punkte.
von F60
08.06.2019, 21:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8833

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

:thumbs_up: Vettel, hätte nicht damit gerechnet, tolle Leistung. Mit Charles auf 3 ein gutes Teamergebnis. Ich hoffe, dass Charles noch nach vorne kommt und keine Strafe erntet. :thumbs_up: :thumbs_up: Ricciardo, super Runde. Genau dafür wurde er geholt, Highlights zu setzen. Und das nach nicht mal ...
von F60
03.06.2019, 15:42
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14971
Zugriffe: 379896

Re: Fernando Alonso Fanclub

http://m.speedweek.com/formel1/news/144009/Alonso-und-Indy-500-Welche-Option-darf-es-sein.html Er will definitiv keine komplette IndyCar Saison fahren, ich gehe fest davon aus, dass McLaren raus ist und Alonso mit ihnen nicht nochmal seine Zeit verschwendet. Denke mal das Toyota da ein Veto eingele...
von F60
31.05.2019, 12:03
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Enzinger exklusiv (2/6): Porsche und die Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1013

Re: Enzinger exklusiv (2/6): Porsche und die Formel 1

Wobei Namen in der Formel 1 eh nur Schall und Rauch sind. Motorenhersteller wie Ford oder Renault sind jahrelang Firmen wie Ferrari oder Mercedes um die Ohren gefahren. Das spiegelt aber nun nicht gerade das Bild der Straßenautos wieder. :D Es müssen einfach die richtigen Leute eingekauft werden, d...
von F60
31.05.2019, 09:45
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Enzinger exklusiv (2/6): Porsche und die Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1013

Re: Enzinger exklusiv (2/6): Porsche und die Formel 1

Ich würde sagen Diesel-Affäre in Kombination mit dem Formel E boom. Da kann man es einfach schlecht rechtfertigen zu den Strafzahlungen nochmal 500mio plus in ein Team zu stecken (wohl noch mehr um die Infrastruktur auszubauen) Nichts desto trotz finde ich die Porsche Artikel bisher sehr gut und hab...
von F60
26.05.2019, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso
Antworten: 21
Zugriffe: 788

Re: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso

Mal allgemein was zur "Rücktritt-Situation": 2015 oder 2016 gefragt, wer von den Weltmeistern (also Alonso, Button, Rosberg einerseits oder Räikkönen andererseits) 2019 nicht mehr dabei sein würde und bei der Antwort "Alonso, Button, Rosberg" hätte man dem Antwortgebenden zurech...
von F60
26.05.2019, 18:05
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14453
Zugriffe: 436389

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Heute auch ein super Rennen von Carlos :thumbs_up:

Keinerlei Fehler und gutes Manöver gegen Kvyat. Mit den 8 Punkten jetzt auch best of the rest hinter den Top 6.

Da trauere ich dann doch wenig den 10 Punkten hinterher die man anfangs der Saison liegen lies.
von F60
26.05.2019, 17:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9106

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Ist es so schwer zu begreifen, dass Leclerc genau wie Verstappen seine Fehler machen muss um zu lernen ? Wie es Hamilton, Alonso, Kimi auch alle getan haben. Davon geht jeder aus der ein wenig mitdenkt. Natürlich sieht man die Fehler nicht gerne, aber gut - es passiert. Ich kann es da schon versteh...
von F60
26.05.2019, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso
Antworten: 21
Zugriffe: 788

Re: Mark Webber glaubt nicht an Formel-1-Comeback von Fernando Alonso

Ja, aber die werden relativ klein bleiben. Ist Perez groß geworden, trotz 2012? Die, die spitze sind, sind es von Anfang an (jedenfalls die meisten von denen die spitze sind). Ich will hier möglichst objektiv bleiben, auch wenn ich deine Beiträge alá "Es ist so, Grund ja es ist so weil ich es ...
von F60
26.05.2019, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9106

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Und du hast in Suzuka auch Ferrari zerrissen und die Schuld nicht bei Vettel gesucht? Nein. Mir geht's nur ums Prinzip. Bei Vettel wird echt immer um eine Aussrede gesucht aber heute wird Leclerc zurecht kritisiert. Ich kann echt nicht glauben wie manche ihre Meinung so derart zurecht legen wie ihn...
von F60
26.05.2019, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9106

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Looser of the day: Leclerc! Was glaubt der Bengel eigentlich wer er ist? :facepalm: Loser* Ach komm. Mann muss es eben versuchen. Überholmanöver alá Bianchi, Nummer 1 super, Nummer 2 hätte - Hulkenberg mit einer für mich unnötigen Aktion, auch wenn er direkt nichts falsch gemacht hat. Einfach nicht...

Zur erweiterten Suche