Die Suche ergab 593 Treffer

von chrisspeed
19.07.2019, 06:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso plant anderweitig: "Formel 1 nicht mehr attraktiv genug"
Antworten: 58
Zugriffe: 2889

Re: Fernando Alonso plant anderweitig: "Formel 1 nicht mehr attraktiv genug"

Sieht eher so aus, als würde kein Team Alonso haben, er es aber auf seine Art kommuniziert:) Ich wette, wenn Mercedes anruft, lässt er alles fallen und liegen....
von chrisspeed
17.07.2019, 07:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1645

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Lewis hat sich das alles erarbeitet. Guter Witz :rofl: Er wurde in ein durch Ingenieure gut entwickeltes Auto gesetzt, was zu Schumachers Zeiten noch anders war. Hätte Hamilton da mitentwickelt, wie Schumacher bei Ferrari damals, wäre der Mercedes heute nicht da vorne. Auch ein Schumacher hat das A...
von chrisspeed
15.07.2019, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1720

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was ein Hamilton, Alonso, Verstappen, Ricciardo mit dem Ferrari der letzten 2 Jahre gemacht hätten. Die hätten damit ja das Feld zerstört und alles dominiert. Vettel hat niemals bewiesen den Unterschied ausmachen zukönnen. Mit dem absolut schnellsten Auto kann er...
von chrisspeed
15.07.2019, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2093

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

Die F1 ist wohl auch die einzige Serie, bei der man bei einem Auto im Kiesbett ein SC raushaut. Da fragt man sich, wie die Kerle früher die Rennen überlebt haben, als es noch gelbe Flaggen gab. Nur eben nicht immer, auch nicht in vergangenen Jahren wenn man an das Schicksal von Jules Bianchi denkt....
von chrisspeed
14.07.2019, 21:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1720

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

Gut dass wenigstens Leclerc da ist. Man stelle sich vor, man hätte als zweiten Fahrer immernoch Kimi, der auch nie was gerissen hat. Dann hätte sich Ferrai heute mit P 5 und 6 zufrieden geben können. Kimi ist mit Ferrari Weltmeister geworden. Daran haben sich schon ganz andere Größen die Zähne ausg...
von chrisspeed
14.07.2019, 21:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8931

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Bianchi.... der Typ war einfach nicht in der Lage seine Geschwindigkeit den Verhältnissen und seinen abgefahrenen Reifen anzupassen, der Unfall war seine Schuld. Richtig, Bianchi war Schuld. Das ist nun mal der Sinn von Sicherheitsvorkehrungen... Die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit zu bewahren.
von chrisspeed
14.07.2019, 07:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Abschied von "Racer" & "Freund" Charlie Whiting: Vettel hält berührende Rede
Antworten: 15
Zugriffe: 990

Re: Abschied von "Racer" & "Freund" Charlie Whiting: Vettel hält berührende Rede

Wir wollen auch die Langeweile durch übertriebenen Sicherheitswahn nicht vergessen, den uns Charlie mitverantwortlich an die Rennstrecken gebracht hat. Nirgendwo wird mehr gelogen als bei Beerdigungen. Ist halt anständig und gehört sich so als letzte Ehrung. Oder soll mal auf deinem Grabstein "...
von chrisspeed
13.07.2019, 20:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1720

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

Gut dass wenigstens Leclerc da ist. Man stelle sich vor, man hätte als zweiten Fahrer immernoch Kimi, der auch nie was gerissen hat. Dann hätte sich Ferrai heute mit P 5 und 6 zufrieden geben können. Kimi ist mit Ferrari Weltmeister geworden. Daran haben sich schon ganz andere Größen die Zähne ausg...
von chrisspeed
12.07.2019, 10:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc zieht Lehre aus Spielberg: "Werde meine Aggressivität anpassen"
Antworten: 31
Zugriffe: 1483

Re: Leclerc zieht Lehre aus Spielberg: "Werde meine Aggressivität anpassen"

So langsam platzt mir der Kragen. Wann wird aufgehört den Kanada-Vettelfall mit dem Spielberg-Verstappenfall zu vergleichen? Vettel war von der Strecke und kommt darauf zurück, bei Verstappen war's eben nicht so. Zwei ganz verschiedene Sachen! Ich sage ja nicht mit der Vettel-Strafe einverstanden z...
von chrisspeed
11.07.2019, 06:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Hintern putzen schwieriger als Formel-1-Fahren in Monaco!
Antworten: 32
Zugriffe: 1551

Re: Kubica: Hintern putzen schwieriger als Formel-1-Fahren in Monaco!

Habe mir das Rennen aus KUBs Cockpitperspektive bis zur ersten Überrundung angeschaut. Schreibe aber nichts mehr dazu - da kann sich gerne jeder selbst ein Bild von machen... Hab leider kein F1TV pro, daher kann ich mir nur anhand der Ergebnisse ein Bild machen und das ist ziemlich ernüchternd. Wen...
von chrisspeed
01.07.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat
Antworten: 65
Zugriffe: 2107

Re: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat

nein, nicht dem inneren gehört die Kurve, sondern dem der weiter vorne ist - des weiteren soll man auch ind er Formel 1 eine Wagenbreite Platz lassen. Scheinst ja voll die Ahnung hier zu haben, aber wahrscheinlich willst Du nur ordentlich provorzieren und bin darauf reingefallen... Wenn man zu zwei...
von chrisspeed
01.07.2019, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat
Antworten: 65
Zugriffe: 2107

Re: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat

Dadurch, dass Max so spät bremste, wurde er am Scheitel nach außen getragen. Er war durchgehend im vollen Lenkeinschlag. Mit Verlaub, Herr Masi, das ist schlichtweg gelogen. Max wurde nicht nach außen getragen. Das Auto reagierte spurtreu auf den Richtungswechsel. Hätte er diesen Lenkeinschlag beib...
von chrisspeed
30.06.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8322

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Nach Kanada?? Was war in Kanada? Da ist Vettel nach Regelkatalog unsicher auf die Strecke zurück gekommen. Verstappen hat die Strecke im Zweikampf nicht verlassen.... Hat Magnussen heute auch nicht - und ist dennoch bestraft worden. :mrgreen: Ja, denn er hat was falsch gemacht. Wo ist das Problem?
von chrisspeed
30.06.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8322

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

... Da ist Vettel nach Regelkatalog unsicher auf die Strecke zurück gekommen... Da brauch man den Fehler gar nicht suchen. Du hast ihn präzise beschrieben. :wink: Verstappen ist nicht unsicher auf die Stecke zurück gekommen? Also wieso mit Kanda vergleichen? Ansonsten hat Verstappen gegen welche Re...
von chrisspeed
30.06.2019, 21:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8322

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Nein nein nein..... FIA go home..... ab sofort bleiben Brecheisen-Manöver straffrei. Oder doch nicht? Bei dem Verein weiß man es nie so genau. Für mich die nächste klare Fehlentscheidung. Was hat Ferrari euch getan, dass ihr immer gegen sie entscheidet? Ich würde eher sagen, du solltest nach Hause ...

Zur erweiterten Suche