Die Suche ergab 667 Treffer

von chrisspeed
14.10.2019, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2252

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Ausgerechnet Verstappen riskiert hier eine dicke Lippe. Wo hätte Leclerc denn hin sollen? Stark abbremsen damit der nächste Auffährt? Man sollte bedenken daß das noch die Startphase war, und das Feld dicht beieinander. Ich entdecke im Forum immer wieder User die sollten sich besser die Bowlingmeist...
von chrisspeed
14.10.2019, 19:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4332

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Vielleicht sollte man mal die Sensoren überarbeiten. Generell haben sich die Stewards/die FIA heute wie komplette Amateure benommen. Rennen zu früh abgewunken, Vettels Frühstart nicht erkannt, Leclerc nach dem Rennen bestraft Welcher Frühstart? Es geht doch genau in diesem Beitrag darum, dass es eb...
von chrisspeed
11.10.2019, 06:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher
Antworten: 29
Zugriffe: 1641

Re: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher

RedFive hat geschrieben:
Wo "Ishigaki-kun" nicht ganz unrecht hat, sobald 3 Tropfen fallen kommt ein SC oder dergleichen. Wann gabs das letzte richtige Regen-Rennen, wo zum größten Teil Full-Wets benötigt wurden?


Hockenheim 2019....?
von chrisspeed
02.10.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart
Antworten: 23
Zugriffe: 3432

Re: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart

Gerer-Bub hat geschrieben:Würde gerne mal seine Rundenzeiten im Verhältnis zu professionellen Kartfahrern sehen.


Wahrscheinlich schlechter. Ich wette jedoch, dass das auf alle Fahrer zutreffen wird. Auch im Kart braucht es Zeit, das Optimum heraus zu finden.
von chrisspeed
01.10.2019, 15:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc
Antworten: 47
Zugriffe: 4428

Re: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc

Es ist zwar zum Teil nachvollziehbar (man stelle sich vor, das Safety Car wäre wirklich raus gekommen)... aber nach den Funksprüchen zu urteilen, hat es doch einen faden Beigeschmack.

Für Vettel hoffe ich, dass sie an der Box wirklich so gedacht hatten....
von chrisspeed
30.09.2019, 14:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert
Antworten: 54
Zugriffe: 3388

Re: Charles Leclerc: Vertrauen zu Vettel nach Sotschi nicht erschüttert

Egal wer im Recht ist, Vettel sollte aufpassen. Er hat nicht mehr die selbe Rückendeckung wir vor 4 Jahren. Tut mir schon leid für ihn, aber wenn beide im Titelkampf sind, wird es wohl im Zweifel für Leclerc sein.

Jetzt sind die Rollen getauscht, wie mit Kimi und Sebastian:(
von chrisspeed
30.09.2019, 07:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 4519

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

Ich befürchte, dass Vettel am Ende das Nachsehen hat. Leclerc wird die Zukunft bei den Roten sein und man wird wahrscheinlich eher mit ihm sympathisieren.
Und ohne das Team gewinnst du nicht, wie wir am Wochenende (Stichwort Boxenstopp) gesehen haben.
von chrisspeed
28.09.2019, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Ferrari wieder doppelt vorn
Antworten: 20
Zugriffe: 1617

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Ferrari wieder doppelt vorn

Mercedes ist schon clever, die machen jetzt ein paar Rennen schön langsam, damit es wenigstens so aussieht als würde es noch spannend werden, um dann am Ende der Saison wieder auf Sieg zu fahren. Als kleinen Bonus gibts dann noch einen weiter demoralisierten Vettel der Leclerc zurzeit vom Speed her...
von chrisspeed
27.09.2019, 06:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton lehnt Stallorder ab: "Brauche keine Hilfe in meinem Job"
Antworten: 14
Zugriffe: 1006

Re: Hamilton lehnt Stallorder ab: "Brauche keine Hilfe in meinem Job"

Mit Bottas als Teamkollege braucht man nun wirklich keine Stallorder, um gut da zustehen. Die gibt der Finne schon alleine!
von chrisspeed
23.09.2019, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Russell nach Grosjean-Crash verärgert: "Was hat er sich dabei gedacht?"
Antworten: 27
Zugriffe: 1069

Re: Russell nach Grosjean-Crash verärgert: "Was hat er sich dabei gedacht?"

Bezüglich HUL kann man nur spekulieren. Wenn er wirklich 18(?) Millionen in drei Jahren bei Renault verdient hat, wie auf SKY zu hören war, wird er sicher nicht auf Gedeih und Verderb große Verluste in Kauf nehmen wollen. Ich denke, dass es am finanziellen Rahmen lag. Irgendwann werden wir es erfah...
von chrisspeed
23.09.2019, 09:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12123

Re: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!

Ich freue mich für Vettel. Für die Psyche ein wichtiger Sieg. Wenn man gegen Mercedes kämpft, braucht man 2 Fahre rauf Top Niveau. Das Gejammer von Lecler wirkt dagegen nicht sehr sympatisch. hat der Kerl eigentlich nicht nötig. Dass die Ferrari Updates zünden und die ihr Auto besser verstehen freu...
von chrisspeed
23.09.2019, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12123

Re: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!

Ich freue mich für Vettel. Für die Psyche ein wichtiger Sieg. Wenn man gegen Mercedes kämpft, braucht man 2 Fahre rauf Top Niveau. Das Gejammer von Lecler wirkt dagegen nicht sehr sympatisch. hat der Kerl eigentlich nicht nötig. Dass die Ferrari Updates zünden und die ihr Auto besser verstehen freut...
von chrisspeed
20.09.2019, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Vettel hat das Fahren "sicher nicht verlernt"
Antworten: 17
Zugriffe: 958

Re: Max Verstappen: Vettel hat das Fahren "sicher nicht verlernt"

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Und noch ein Artikel. Wird Zeit, dass das Racing weitergeht.


Belasten die Artikel zusätzlich deinen Festplatten, oder wo ist das Problem?
von chrisspeed
19.09.2019, 07:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"
Antworten: 14
Zugriffe: 1621

Re: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"

Sebastian Vettel steht auch für die Formel-1-Saison 2020 bei Ferrari unter Vertrag. Trotzdem reißen die Gerüchte nicht ab Die gerüchte reißen nicht ab, weil die medien geld geil sind und klicks generieren wollen so viele wie möglich, darum nutzen sie die aktuelle season gerade extrem aus tun so, al...
von chrisspeed
18.09.2019, 07:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault kontert Max Verstappen: "Spitzenmotor" mit 1.000 PS
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Re: Renault kontert Max Verstappen: "Spitzenmotor" mit 1.000 PS

mit GPS-Daten die PS-Zahl erkennen? :D ich hab selten so gelacht. Klar kann man über einen winzigen Streckenabschnitt die Zeit berechnen wie lange man gebraucht hat aber daraus die PS zu berechnen :D Vorstellen kann ich mir das schon. Ist trotzdem die Frage, wieso die ihre Daten nicht vom Prüfstand...

Zur erweiterten Suche