Die Suche ergab 758 Treffer



von chrisspeed
13.08.2020, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Spa 2020: FIA will "Party-Modus" verbieten!
Antworten: 145
Zugriffe: 6930

Re: Schon ab Spa 2020: FIA will "Party-Modus" verbieten!

:chat: Bitte ließ mal den kompletten Artikel, die vorigen Posts & bleibe halbwegs beim Thema - Danke... Jawohl, Chef ... habe jetzt den ganzen Artikel noch einmal gelesen. Muss leider bei meinem Beitrag bleiben. Trifft die Sache voll auf den Kopf. Die vorherigen Posts dazu lese ich nicht komplett. ...
von chrisspeed
08.08.2020, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Alle gegen Otmar Szafnauer und Toto Wolff: Jetzt herrscht Krieg!
Antworten: 109
Zugriffe: 6354

Re: Alle gegen Otmar Szafnauer und Toto Wolff: Jetzt herrscht Krieg!

Mercedes und Racing Point haben betrogen, das liegt auf der Hand. Der einzige der ein großes Interesse daran hat das der Racing Point, nächstes Jahr Aston Martin, super funktioniert ist Toto. Er hat die Anteile an Racing Point ja sicher nicht gekauft, weil er von Papa Stroll lebenslanges Einkaufen ...
von chrisspeed
04.08.2020, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2934

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Klar sitzt Hamilton im besten Auto. Wer auch sonst? Es hat schon einen Grund, wieso nicht Laffiti oder Stroll im Mercedes sitzen, oder? Letztlich hat sich Lewis den Platz erarbeitet. Dass Mercedes so gut arbeitet, ist dummerweise Pech für den Sport, kann man dem Team aber nicht übel nehmen. Die Verl...
von chrisspeed
02.08.2020, 20:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13800

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Ich finde ja wenn man Pirelli einen Vorwurf machen will das der nicht lauten sollte das die Reifen nicht lange genug halten sondern eher das genaue Gegenteil. Dadurch das die Reifen eine so lange Lebensdauer haben, werden doch die Teams quasi dazu gezwungen eine 1 Stopp Strategie zu fahren. Das mac...
von chrisspeed
02.08.2020, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13800

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Sieger des Rennens:
Lewis Hamilton
Daniel Ricciardo

Verlierer:
Sebastian Vettel
Romain Croissant
Valteri Floppas
von chrisspeed
01.08.2020, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9510

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Eine Dominanz in allen Ehren. Aber, ohne Glaskugel, so geht der Sieg in mindestens 8 Jahren nur über Mercedes. Und die sind so weit weg wie noch nie. Was nützen Rad an Rad Duelle, wenn der Sieger sowieo fest steht? Das ist alles Kampf um die goldene Ananas. Nett anzuschauen, mehr aber auch nicht. A...
von chrisspeed
31.07.2020, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5303

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Mal sehen, was er hinkriegt. Auf das Auto kann er es nicht schieben, denn das Ding scheint ja wirklich podestfähig zu sein, von daher abwarten. Ich halte Ihn weiterhin für völlig überbewertet... Dennoch hat er nun die Chance, seine Kritiker eines besseren zu belehren! Viel Erfolg. Ich zitiere einen...
von chrisspeed
31.07.2020, 08:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez-Ersatz: Hülkenberg vor Sensations-Comeback in Silverstone
Antworten: 52
Zugriffe: 4794

Re: Perez-Ersatz: Hülkenberg vor Sensations-Comeback in Silverstone

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
31.07.2020, 05:36
asd hat geschrieben:
31.07.2020, 04:36
pilimen hat geschrieben:
31.07.2020, 04:22


Dann würde er sich aber vom Thron des erfolgreichsten Formel 1 Fahrers stoßen, der nie auf dem Podest war XP
wäre nicht so schlimm, hat Sutil dann wenigstens einen Rekord.
Sutil hat für immer den Rekord schnellster Pianist der Welt zu sein. :biggrin:
Ist das nicht Peter Bence ;)?
von chrisspeed
30.07.2020, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Positiver COVID-19-Test: Sergio Perez hat das Coronavirus!
Antworten: 98
Zugriffe: 5609

Re: Bestätigt: Formel-1-Fahrer Sergio Perez positiv auf COVID-19 getestet!

Perez hat aber auch ein Pech dieses Jahr. Jetzt wo das Auto gut ist, kriegt er trotzdem keine Gelegenheit, um Podestplätze zu holen.

Ich hoffe nicht, dass sich dies zusätzlich negativ bezüglich Vettel /Stroll / Perez auswirkt.
von chrisspeed
27.07.2020, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurioser Plan: So wollte Silverstone im Alleingang die Formel 1 2020 retten
Antworten: 29
Zugriffe: 2032

Re: Um die Formel-1-Saison 2020 zu retten: Silverstone wollte zwölf Rennen!

Ja bitte, dann kann Hamilton gleich seinen Titel da feiern. Müsste ja nach 6 Rennen da durch sein :puke:
von chrisspeed
27.07.2020, 07:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"
Antworten: 24
Zugriffe: 2568

Re: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"

Um es gleich vorneweg zu nehmen: Die komplette Dominanz beruht nur auf dem illegalen Reifentest, Ferrari war in einer Grauzone und wurde nie schuldig gesprochen, wenn man den Mercedes untersuchen würde, fände man heraus, dass sie keinen Hybrid, sondern den V10 des BMW im Heck haben. Der Reifentest ...
von chrisspeed
27.07.2020, 07:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"
Antworten: 24
Zugriffe: 2568

Re: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"

Um es gleich vorneweg zu nehmen: Die komplette Dominanz beruht nur auf dem illegalen Reifentest, Ferrari war in einer Grauzone und wurde nie schuldig gesprochen, wenn man den Mercedes untersuchen würde, fände man heraus, dass sie keinen Hybrid, sondern den V10 des BMW im Heck haben. Der Reifentest ...
von chrisspeed
23.07.2020, 11:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Jean Todt hofft: Werden wir Michael Schumacher eines Tages wiedersehen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2751

Re: Jean Todt hofft: Werden wir Michael Schumacher eines Tages wiedersehen?

Oder willst du mir tatsächlich erzählen, Mick geht es dabei gut, dass er wie eine Mauer still sein muss, wenn es um seinen Vater geht? Auch bei Freunden? Immer auf der Hut sein nicht aus Versehen so etwas zu sagen wie "Gestern habe ich ihn gefüttert" oder "Ich habe mit ihm das Rennen geschaut", "er...
von chrisspeed
23.07.2020, 06:35
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Jean Todt hofft: Werden wir Michael Schumacher eines Tages wiedersehen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2751

Re: Jean Todt hofft: Werden wir Michael Schumacher eines Tages wiedersehen?

Die Qualität, vielleicht halbwegs in Ruhe leben zu können vielleicht?[...] Nein, ich kann deiner Argumentation nicht folgen. Gerade diese Art der Verschlossenheit erzeugt doch keine Ruhe. Und gerade deswegen ist das mediale Interesse so groß. [...]z.b. im Zustand meines Schwagers möchte ich kein Sh...
von chrisspeed
22.07.2020, 07:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Bin 2020 schnell genug, um Weltmeister zu werden
Antworten: 53
Zugriffe: 2300

Re: Valtteri Bottas: Bin 2020 schnell genug, um Weltmeister zu werden

Wenn man das Kräfteverhältnis der beiden letzten Teamkollegen von Hamilton beobachtet, dann erkennt man, dass Hamilton auch in den Rennen, in denen er gegen seine Teamkollegen verloren hatte, oft eigentlich von der Rennspeed her der schnellere war. Manchmal war er der Samstag, wo er langsamer war a...