Die Suche ergab 682 Treffer



von chrisspeed
23.01.2020, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 52
Zugriffe: 2542

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Perez ist eine Null, glänzt nur 'mal vereinzelt in 4% aller Rennen. Finde dass der hier stets zu viel Lob bekommt. Für mich war Hulk immer besser als er, so habe ich das auch in fast gänzlich allen Rennen erlebt (als sie TK waren). 1.) Sainz /Ric (wobei ich Sainz sogar konstanter einschätze) 1,2) B...
von chrisspeed
23.01.2020, 08:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 52
Zugriffe: 2542

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Perez ist eine Null, glänzt nur 'mal vereinzelt in 4% aller Rennen. Finde dass der hier stets zu viel Lob bekommt. Für mich war Hulk immer besser als er, so habe ich das auch in fast gänzlich allen Rennen erlebt (als sie TK waren). 1.) Sainz /Ric (wobei ich Sainz sogar konstanter einschätze) 1,2) B...
von chrisspeed
20.01.2020, 08:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2308

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Klar kann Vettel ihn schlagen, nur muss er dazu 100% im Kopf sein. Da habe ich mittlerweile meine Zweifel. Er ist nicht mehr der Jüngste, hat 3 Kinder.... da verschieben sich die Prioritäten im Leben. Dazu kommt, dass Leclerc nun mal auch ein Top Pilot ist. Wenn Vettel und Leclerc an die 100% geben,...
von chrisspeed
16.01.2020, 06:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen
Antworten: 21
Zugriffe: 1379

Re: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen

Was sollen die Zahlenspiele? Es ist doch offensichtlich, dass Senna, Schumacher, Hamilton; Alonso und zukünftig Verstappen (Leclerc, Norris?) aus einem Kaliber sind. Selbst als Fan des einen sollte man die Leistung des "Gegners" akzeptieren. Vettel hat leider die letzten Jahre am eigenen Ast gesägt,...
von chrisspeed
15.01.2020, 13:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 2023

Re: Re:

Also bitte, die Teams haben teilweise echt nen Vogel! Das ist in der normalen Wirtschaft auch nicht unüblich, dass Arbeitgeber verbieten oder SEHR NAHE LEGEN, gefährliche Sportarten nicht auszuüben! Warum sollte dies in der F1 dann anders sein ? Was soll denn da bitte passieren? Wenn etwas passiert...
von chrisspeed
06.01.2020, 07:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal: "Mein Herz blutet ..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1690

Re: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal:

Das Rennen war damals sensationell Hülkenberg ist dieses Rennen fast unschlagbar gut gefahren Ich habe selten so eine fahrerische Klasse in den Jahren danach nochmal gesehen Er war eigentlich im Mittelfeld Auto nicht zu schlagen Also schlug er sich selber Hülkenberg hatte damals bis kurz vor schlus...
von chrisspeed
05.12.2019, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3974

Re: Berger: Leclerc die

Wie oft wurde Hamilton schon von seinem Teamkollegen geschlagen? Doch bestimmt auch 2x, oder?
von chrisspeed
02.12.2019, 09:03
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ich finde Sainz hat am Besten geschlafen!
von chrisspeed
22.11.2019, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich "wütend" gemacht
Antworten: 43
Zugriffe: 5409

Re: Ferrari-Präsident: Vettel-Leclerc-Kollision hat mich

sapere_aude hat geschrieben:
22.11.2019, 13:02
Elkann, der Fisch stinkt vom Kopf!
Das hat jetzt was zu sagen?
von chrisspeed
18.11.2019, 07:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich komme rein": Mercedes gibt Lewis Hamilton keine Schuld
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re:

Toto ist nicht da, um die Strategieentscheidungen zu treffen. Mit ihm wäre es genauso verlaufen
von chrisspeed
14.11.2019, 07:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg rät Bottas: "Wenn du Lewis ärgerst, tust du dir nichts Gutes"
Antworten: 24
Zugriffe: 2164

Re: Rosberg rät Bottas:

Mit Rosberg im Fahrerfeld war wenigstens Spannung im Mercedesteam, bzw in der WM. Mehr muss man eigentlich nicht sagen
von chrisspeed
11.11.2019, 07:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Einschlag wie ein Meteor": Sato über Heidfeld-Crash in Spielberg 2002
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

Re: "Einschlag wie ein Meteor": Sato über Heidfeld-Crash in Spie

Ja, an den Unfall kann ich mich auch erinnern. Ich glaube auch, dass dies Heidfeld ziemloch geprägt hat. Er fuhr danach mMn nicht mehr so stark wie davor....
von chrisspeed
11.11.2019, 06:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton nach sechstem Titel: "Mein Meisterwerk ist noch nicht ganz fertig"
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Re: Hamilton nach sechstem Titel: "Mein Meisterwerk ist noch nic

Ich mag Hamilton nun nicht wirklich und hoffe, dass Vettel noch einen Titel holen kann. Aber seine Einstellung beeindruckt doch sehr!
von chrisspeed
30.10.2019, 09:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel
Antworten: 34
Zugriffe: 2798

Re: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel

Mein Gott, das ist der Start. Da geht es immer eng und riskant zu.

Genau deswegen wollen wir ja den stehenden Start, weil nichts vorhersehbar ist. Auch Hamilton verteidigt seine Position, so gut es geht. Heute war er an passiver Stelle, beim nächsten Mal ist es wieder anders herum.