Die Suche ergab 709 Treffer



von chrisspeed
08.04.2020, 08:20
Forum: News-Kommentare
Thema: 52. Todestag von Jim Clark: Warum seine Statistiken noch immer begeistern
Antworten: 14
Zugriffe: 516

Re: 52. Todestag von Jim Clark: Warum seine Statistiken noch immer begeistern

Ich bin der Meinung, dass die Fahrer nicht umsonst jeden bekannt sind. Jetzt alle anhand von Zahlen zu vergleichen ist doch sinnfrei. Die besten Fahrer werden nicht umsonst immer wieder genannt, ohne irgendwelche Zahlen im Kopf zu haben. Letztlich nehmen die sich doch nicht viel. Es kann mir keiner ...
von chrisspeed
07.04.2020, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Blundell: Ayrton Senna war "unglaublich egoistisch"
Antworten: 8
Zugriffe: 626

Re: Mark Blundell: Ayrton Senna war "unglaublich egoistisch"

Oh oh - ich befürchte, das ist Zündstoff in Reinstform... Bei dem ganzen Artikel siehst du den Abschnitt als Zündstoff? :D Ich finde der ganze Artikel ist ein Pulverfass, garniert mit einer Stange Dynamit als Überschrift :D Man sollte einfach jeden in seiner Traumwelt leben lassen - für die einen w...
von chrisspeed
01.04.2020, 08:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Scheich baut Rennstrecke zu Ehren von Lewis Hamilton
Antworten: 29
Zugriffe: 1938

Re: Scheich baut Rennstrecke zu Ehren von Lewis Hamilton

Wester hat geschrieben:
01.04.2020, 08:20
April April? :rotate:
edit Warum nicht einfach mal mitspielen
von chrisspeed
30.03.2020, 07:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1287

Re: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1

Mal etwas OT: Ich habe hier (im Forum) jetzt schon öfters gelesen, dass "Assetto Corsa" von den Mainstream Spielen schon am ehesten in Richtung Simulation geht, wie sieht das denn so mit anderen aus, z.B. Gran Turismo oder Forza? Gran Turismo habe ich auf der Playstation 3 rauf und runter gespielt ...
von chrisspeed
29.03.2020, 20:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege
Antworten: 18
Zugriffe: 1142

Re: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege

Aber einen echt starken Fahrer als TK hatte er eben auch nicht (Piquet am Ende seiner Tage da ausgenommen). Er war immer der Topfahrer! Doch hatte er nämlich Rosberg. Auch wenn Rosberg sicher schwächer war als z.B. Hamilton hat er ihn teiweise schon ziemlich gefordert. Da war aber Schumacher auch s...
von chrisspeed
26.03.2020, 06:37
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: McLaren: So sehen Zak Brown und Andreas Seidl die Coronakrise
Antworten: 1
Zugriffe: 345

Re: McLaren: So sehen Zak Brown und Andreas Seidl die Coronakrise

Bei allem Respekt und Symphatie wie McLaren denkt und handelt, aber das Interview ist das reinste Marketing Geschwurbel. Sorry, aber die Antworten gefallen mir überhaupt nicht, sie klingen wie aus dem Politiker Handbuch abgeschrieben.
von chrisspeed
21.03.2020, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Nachholtermin: Monaco-Grand-Prix 2020 gänzlich abgesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 2756

Re: Kein Nachholtermin: Monaco-Grand-Prix 2020 gänzlich abgesagt

Auch ohne Hund darf man raus, Sport und spazieren ist nach wie vor erlaubt!
von chrisspeed
20.03.2020, 07:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3291

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Mein Vorschlag eine WM auf das Jahr 2020/2021 verteilen. Meinetwegen mit 30 Rennen oder mehr. Keine Triples oder Schlimmeres. Damit weniger Stress für die Mechaniker.
von chrisspeed
20.03.2020, 06:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Nachholtermin: Monaco-Grand-Prix 2020 gänzlich abgesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 2756

Re: Kein Nachholtermin: Monaco-Grand-Prix 2020 gänzlich abgesagt

https://www.welt.de/wissenschaft/article206649557/Coronavirus-Das-weiss-Italien-ueber-die-Toten.html Wie wäre es wenn man einfach normal fährt und die Leute wieder ins Stadium lässt. Oder ist der Durchschnittliche Fußball Fan oder F1 Fan 79,5 Jahre? Ich weiß ja nicht welches Gras du geraucht hast? ...
von chrisspeed
20.03.2020, 06:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020: Teams müssen nicht mehr zustimmen
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Formel-1-Kalender 2020: Teams müssen nicht mehr zustimmen

Macht doch eine WM 2020/2021 und nehmt noch Hockenheim dazu und andere Kanditen. Start Ende August 2020, ohne Triples oder Schlimmeres und Ende dann im Oktober 2021. Die Autos bleiben gleich, da kann man das machen. So bleibt den Teams Zeit für die Vorbereitung 2022 und die Mechaniker müssen kein Bu...
von chrisspeed
19.03.2020, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April
Antworten: 26
Zugriffe: 1595

Re: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April

Sieversen hat geschrieben:
19.03.2020, 08:46
chrisspeed hat geschrieben:
19.03.2020, 06:27
Eine Saison 2020 sehe ich auch nicht mehr. Damit ist die Chance für Red Bull dahin, den jüngsten Weltmeister zu küren.
Dann werden sie sich sicher damit trösten können, dass sie den Rekord sowieso schon seit 10 Jahren haben. :wink:
Stimmt, aber du weißt mit Sicherheit, was ich meinte;)
von chrisspeed
19.03.2020, 06:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April
Antworten: 26
Zugriffe: 1595

Re: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April

Aktuell rechnet man mit 3 Monaten Einschränkung in Deutschland. Das halte ich auch für realistisch, wenn jetzt brutal gehandelt wird. Angeblich wird zB in Sachsen ab heute Abend eine Ausgangssperre angeordnet. In China hat es auch ca 3 Monate gedauert, bis sich die Lage beruhigt hat. Nimmt man noch ...
von chrisspeed
11.03.2020, 07:58
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1701
Zugriffe: 57616

Re: Glaubt ihr an Gott?

In meinem Fall: Nein, definitiv nicht. Ich bin der Meinung dass es zumindest Indizien für die Nichtexistenz gibt. Ich denke nicht, dass Reichtum so ungerecht verteilt wäre oder soviele Menschen unter menschenunwürdigen Bedingungen ihr Dasein fristen müssten, wenn es wirklich einen Gott gäbe, der vo...
von chrisspeed
11.03.2020, 07:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hamilton "kompletter" und "sauberer" als Schumacher
Antworten: 62
Zugriffe: 2139

Re: Mark Webber: Hamilton "kompletter" und "sauberer" als Schumacher

pilimen hat geschrieben:
10.03.2020, 20:47
chrisspeed hat geschrieben:
10.03.2020, 07:56
Vergleichen macht unglücklich!
In dem Fall die Schumacher-Fans :wink:
Fanboys ist nicht umsonst im Plural ;)
von chrisspeed
11.03.2020, 07:45
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1701
Zugriffe: 57616

Re: Glaubt ihr an Gott?

ich möchte gern an einen Gott glauben. Aber sobald ich mir Nachrichten anschaue, bin ich mir sicher, dass Gott nicht als eine Person zu sehen ist. Gott steht für die Dinge, die wir nicht verstehen und erklären können . Das sollte man auch getrennt von Religionen sehen, mit denen ich nichts anfangen...