Die Suche ergab 783 Treffer



von chrisspeed
12.10.2020, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7078

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Leclerc kämpft mit den Vorjahresmercedes, Vettel mit den Kundenteams. :shrug: und wer hat jetzt mehr plätze verloren ??? sag uns das ganz ehrlich und offen ! ! ! ohne wenn und aber ... Was ist denn das für eine Logik? :lol: :lol: :lol: Wenn du von 1 startest und auf 2 abfällst ist das natürlich sch...
von chrisspeed
09.10.2020, 08:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Mick Schumacher ist "eine Kopie seines Vaters"
Antworten: 10
Zugriffe: 1050

Re: Kimi Räikkönen: Mick Schumacher ist "eine Kopie seines Vaters"

Schon witzig, das Kimi bereits gegen die Väter von Max und Mick gefahren ist:)
von chrisspeed
28.09.2020, 07:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Sainz-Crash: "Wäre falsch, jemand anderem die Schuld zu geben"
Antworten: 14
Zugriffe: 1012

Re: Nach Sainz-Crash: "Wäre falsch, jemand anderem die Schuld zu geben"

Der Spanier blieb dabei mit seinem linken Vorderrad an der Betonmauer hängen und drehte sich ins Feld zurück. Ja schade dass ihm nicht noch einer eine mitgegeben hat (natürlich ohne Personenschaden). Vielleicht überdenkt dann die FIA mal ihre dämliche Auslaufzonen-Politik. Um Sicherheit kann es da ...
von chrisspeed
24.09.2020, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 128
Zugriffe: 6430

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

ja, der lewis ist schon ein sauberer fahrer :wink: da bekommt die aussage, hamilton wäre immer ein fairer fahrer gewesen, einen ganz anderen geschmack es gibt ja auch noch genug szenen, wie zb gegen rosberg usw ... aber lassen wir das thema jetzt lieber einmal :silent: Auch Fahrer können reifen. Es...
von chrisspeed
24.09.2020, 07:16
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig
Antworten: 41
Zugriffe: 3202

Re: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig

Wobei Christian Danner meist sehr qualifizierte Beiträge liefert. Er kennt das Regelwerk und die Technik der Autos. Und jemanden einen Sieg wünschen, aber zu wissen, dass er kein siegfähiges Auto hat, schließt sich nicht aus. Naja, finde Danner ist seit den letzten Jahren ebenfalls unerträglich gew...
von chrisspeed
24.09.2020, 07:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 128
Zugriffe: 6430

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

:chat: MshdLhvTmoQ :mrgreen: ja, der lewis ist schon ein sauberer fahrer :wink: da bekommt die aussage, hamilton wäre immer ein fairer fahrer gewesen, einen ganz anderen geschmack es gibt ja auch noch genug szenen, wie zb gegen rosberg usw ... aber lassen wir das thema jetzt lieber einmal :silent: ...
von chrisspeed
23.09.2020, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig
Antworten: 41
Zugriffe: 3202

Re: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig

Einer der großen Errungenschaften bzw. Neuerungen im nächsten Jahr sind - das die unqualifizierten Dialoge der RTL-Experten verschwinden werden. Wobei Christian Danner meist sehr qualifizierte Beiträge liefert. Er kennt das Regelwerk und die Technik der Autos. Und jemanden einen Sieg wünschen, aber...
von chrisspeed
19.09.2020, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach nächstem Verstappen-Ausfall: Wächst der Druck auf Honda?
Antworten: 51
Zugriffe: 2989

Re: Nach nächstem Verstappen-Ausfall: Wächst der Druck auf Honda?

Ich wüsste nicht warum man nicht beide ins Team holen kann? Russell & Verstappen zu Mercedes. Bottas ist einfach der Wohlfühlkollege für Hamilton. Wenn Hamilton geht, müsste Bottas eigentlich auch gehen. Mal schauen wie es wird :) Bottas gehört zu den Top 4 Piloten , Warum sollte Mercedes kriegt zw...
von chrisspeed
10.09.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17789

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

... Und ja, aus diesem Beitrag spricht der Frust. Sorry, aber das merkt man. Es ist nicht so, als hätte man Perez gegen jede Regel einfach rausgeworfen - wenn man eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, muss man auch damit rechnen, dass sie gezogen wird. Im Ernst, haben die "Kritiker" hier noch nie V...
von chrisspeed
09.09.2020, 08:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly über "Wendepunkt" im Monza-Rennen: "Ist das ein Scherz?"
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Re: Pierre Gasly über "Wendepunkt" im Monza-Rennen: "Ist das ein Scherz?"

Kleiner Funfact ob das nur ein Scherz war: Dennoch gab es in Finnland jemanden, der exakt diese drei Fahrer im Königlichen Park ganz vorne sah - und damit nicht genug. Auch die exakte Platzierung stimmte überein. Aus 20 Cent mach 33.398 Euro Wie der Wett-Anbieter "Veikkaus" mitteilte, hat der Spiel...
von chrisspeed
07.09.2020, 12:03
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lance Stroll
Antworten: 67
Zugriffe: 4919

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lance Stroll

Nur bei einem muss ich Nimmervoll stark widersprechen: Verstappen ist noch kein Champion und muss erst mal noch nachweisen, dass er Titel holen kann. Autoscooter und aufs Gas treten wenn es um nichts geht kann jeder. Und der junge Verstappen hat sich genauso haarsträubende Sachen erlaubt. Es ist re...
von chrisspeed
07.09.2020, 10:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wurz über Valtteri Bottas: "Wollte nur Frust loswerden"
Antworten: 74
Zugriffe: 2791

Re: Bottas' vage Erklärung: "Kann nicht mehr ins Detail gehen"

So sieht es leider aus. Kann mich nicht erinnern, wann ich Floppas mal hab ordentlich kämpfen sehen. https://www.youtube.com/watch?v=9bwix84oLT8 Hier schön zu sehen. Floppas fährt so weit nach links, dass er quasi mit Null Schwung durch die Kurve geht. Hamilton hätte Verstappen das Leben so schwer ...
von chrisspeed
07.09.2020, 10:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wurz über Valtteri Bottas: "Wollte nur Frust loswerden"
Antworten: 74
Zugriffe: 2791

Re: Bottas' vage Erklärung: "Kann nicht mehr ins Detail gehen"

Komisch ist das schon, klar ist Bottas nicht so schnell wie Hamilton, jedenfalls nicht dauerhaft, aber soviel langsamer eigentlich auch nicht. Kam mir auch so vor, als wenn mit dem Auto etwas nicht stimmt. Bottas zählt seit jeher zu den schlechtesten Überholern in der F1. Er hat einfach nicht die K...
von chrisspeed
07.09.2020, 07:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Norris: Warum Stroll den Podestplatz in Monza "nicht verdient" hat
Antworten: 56
Zugriffe: 2679

Re: Lando Norris: Stroll hat von einer "dummen Regel" profitiert

Das SC nach dem Magnussen aus war vollkommen überflüssig. An der Stelle war das Auto nie eine Gefahr für niemanden. VSC hätte in Verbindung mit Boxenstopp Verbot vollkommen ausgereicht. SC ist aber eine beliebte Methode die Schäflein wieder zusammen zu treiben und somit Spannung aufzubauen. Nur so ...
von chrisspeed
07.09.2020, 07:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lance Stroll
Antworten: 67
Zugriffe: 4919

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lance Stroll

"Er stand auf der zweiten Startposition hinter Hamilton, aber der hatte sich als Problem spätestens ab dem Zeitpunkt erledigt, als er bei seinem Besuch im Stewards-Room nicht genug Cash eingesteckt hatte, um die Herren davon zu überzeugen, dass sie sich lieber eine Pizza und eine Flasche Chianti gö...