Die Suche ergab 760 Treffer



von jacobi22
12.02.2020, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3308

Re: Re:

Der 96er Williams ist aus meiner Sicht eines der elegantesten Karren. Ich möchte dich auch gar nicht davon überzeugen, aber Geschmäcker sind dann doch recht unterschiedlich. Mir gefällt da ein Auto aus 2020 doch besser, weil moderner, schlanker, aerodynamischer (zumindest optisch / in meiner Laiens...
von jacobi22
30.01.2020, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine "Ferrari-Eskapaden" sehen
Antworten: 33
Zugriffe: 2909

Re: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine

Er sagt etwas über spezielle Runden und ich lege mal zu Grunde dass er Einsicht in viel mehr Daten hat als irgend jemand hier im Forum. Wenn ER (Marko) Daten hat, die das belegen, soll er sie auf den Tisch legen und dann wird es offiziell untersucht und im Anschluß gibt es ein Urteil, das so oder s...
von jacobi22
21.11.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4444

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

afa1515 hat geschrieben:
21.11.2019, 17:03
Weil mit den zwei Sturböcken gewinnt man den Fahrertitel nicht.
Hat bei Mercedes auch funktioniert in 2016. Solang klar ist, das mindestens einer der Sturköppe vorne ist, lass sie sich kloppen. Aber in die Position muß man bei den Roten erst mal kommen :wink:
von jacobi22
18.11.2019, 13:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 34
Zugriffe: 2488

Re: Re:

War genau richtig das er [Binotto] das gemacht hat. sehe ich auch so es ist wohl sehr wahrscheinlich und menschlich auch verständlich, das man den ersten Frust erst mal heraus läßt und dann sind schnell mal Dinge gesagt, die man hinterher bereut. Also erstmal runterfahren und ein wenig Abstand gewi...
von jacobi22
18.11.2019, 12:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 34
Zugriffe: 2488

Re:

Was mich daran interessiert, ist eher technisch. Ich habe es wohl, gefühlt, schon 100x aus diversen Positionen gesehen, aber wie und wo ist da die Aufhängung von LEC gebrochen und der Reifen von der Felge gerutscht? Ich nehme mal an, man hat sich Rad an Rad berührt und dabei wurde dann das rechte Vo...
von jacobi22
16.11.2019, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Hat Ferrari am Freitag nur geblufft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1076

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Hat Ferrari am Freitag nur geblufft?

altteri Bottas verlor auf Hamilton 0,881 Sekunden und wurde Sechster, knapp eine Zehntelsekunde hinter Alexander Albon, der im Duell mit Verstappen ebenfalls auf verlorenem Posten steht Nach eurer jounalistischen Logik hieße das doch wohl: es kann nur so sein, das auch Hamilton ein paar "Zaubertric...
von jacobi22
16.11.2019, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 32
Zugriffe: 2795

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

Schon vom Alter her teile ich die Meinung, das Hulk wohl eher nicht zurück kommen wird. Er sieht für sich auch nicht die Rolle eines Ersatzfahrers und kommt von daher kaum noch in die Position, etwas zeigen zu können. Ich hätte ihn gerne mal in einem guten Auto der Top 3 gesehen, das Potential hätte...
von jacobi22
04.11.2019, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15800

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Der Betrugsvorwurf passt eigentlich zu der Tatsache das der Ferrarimotor mehr verbraucht als die Motoren der Konkurrenten. Ist zwar jetzt nicht mehr ganz so extrem wie in vorhergehenden Saisons, aber da mußte Ferrari mehr als einmal Sprit sparen. geile Theorie dann bescheißt Ferrari schon seit 60 J...
von jacobi22
04.11.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15800

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Ich bin kein Ferrari-Fan, - aber ohne Beweise so einen Spruch ablassen ? Nee..... geht gar nicht ! Max ist wie ein kleines Kind. Aber fall´s es Beweise gibt, sollte Ferrari die vergangene Saison `19 nachträglich disquallifiziert werden. Und wenn nicht, dann ein Jahr Sperre für Verstappen und Hamilt...
von jacobi22
28.10.2019, 01:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Power: Teamchef Binotto würde Protest begrüßen
Antworten: 8
Zugriffe: 852

Re: Ferrari-Power: Teamchef Binotto würde Protest begrüßen

Mal blöd gefragt: sollte man mit diesem Überschuß von angeblichen 0,89 sec nicht mal an den Vordermann rankommen?
Ich hab das z.b. in Mexico nicht gesehen oder bescheißt Mercedes genauso und man sieht es deshalb nicht?
von jacobi22
27.10.2019, 11:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"

Verstappen hätte für dieses Vergehen + 10 bekommen müssen. Er ist einfach unbelehrbar. Absolut richtig! Die +3 gibt es für ein "normales Vergehen". Wie an anderer Stelle berichtet wurde, hat man die Untersuchung vorallem wegen seiner Aussagen in der PK eingeleitet, wo er sagte, das er die gelben Fa...
von jacobi22
22.10.2019, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick-Managerin Kehm: "Sicher, dass er es in die Formel 1 schaffen wird"
Antworten: 16
Zugriffe: 1767

Re: Mick-Managerin Kehm: "Sicher, dass er es in die Formel 1 schaffen wird"

Über die Jahre wird er da sicher in der F1 sein, schon allein, weil ihn große Namen dort sehen wollen aus diversen Gründen, aber die aktuellen Leistungen in der F2 entsprechen eher Mittelmaß, Pech hin oder her. Aktuell macht er nur wegen seines Namens Schlagzeilen, einen Müller, Meier, Schulze hätte...
von jacobi22
30.09.2019, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 3907

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Was wäre gewesen wenn er gleich nach dem Start komplett nach rechts gezogen wäre??? Dann hätte er HAM den Windschatten gegeben. Abhängig von der Position Vettels hätte dieser dann vor Kurve 1 herausziehen und zumindest VET blockieren können. Der Plan Ferrari's, beide Autos an P1 und P2 nach Kurve 1...
von jacobi22
30.09.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 3907

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Und Vettel hat sich auch nur halb an die Anweisung gehalten weil den zweiten Teil nicht befolgte Je nachdem, von welcher Runde wir sprechen, war HAM 1-3 Sec hinter LEC. Da war es also der Wunsch desTeams, VET in diese Lücke reinzupressen? Und das in dem Wissen, das LEC zu diesem Zeitpunkt wohl nich...
von jacobi22
30.09.2019, 01:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 5164

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

Ich sehe das Problem gerade nicht. Ich geh mal davon aus, zumindest Binotto sagt, was wirklich gesprochen wurde und nach der Entwicklung in der Anfangsphase des Rennens lief das auf "wir tauschen später zurück" hinaus. Damit war die Situation eigentlich klar und ohne das Funk-Gejammer von LEC wäre e...