Die Suche ergab 741 Treffer

von jacobi22
07.08.2019, 00:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3185

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Wie stark ist dieser Mercedes bitte??? Ohne Bremse in 20 Runden über 20 Sekunden auf Verstappen gutgemacht. Wenn er gebremst hätte, wäre er doch an VER nicht mehr ran gekommen, eigentlich logisch, oder? :winky: XD Nach jedem Rennen ein weiterer Puzzlestein im Heldenepos... Sollte er Michael's restl...
von jacobi22
27.07.2019, 01:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Vettel ist "stark genug, das zu überstehen"
Antworten: 14
Zugriffe: 930

Re: Daniel Ricciardo: Vettel ist "stark genug, das zu überstehen"

zu 2014 hab ich immernoch eine andere Meinung.... bei Ferrari war die unglückliche Ehe mit ALO mehr als deutlich und seine Ausstiegsklausel im RB-Vertrag kannte er auch. Mercedes war sehr schnell weit voraus und der RB wurde von vielen als lahme Ente bezeichnet, auch, wenn RIC damit 3 Siege einfahre...
von jacobi22
20.07.2019, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 4312

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Hätte er alles für die Formel 1 gegeben, anstatt sich überwiegend auf sein Talent zu verlassen, sich zu besaufen und 2 Jahre der F1 fern zu bleiben, hätte er auf jeden Fall mehr Siege auf seinem Konto und würde vielleicht eine bessere Billanz gegenüber seinen Teamkollegen aufweisen Offensichtlich h...
von jacobi22
07.07.2019, 01:20
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1435

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Schwachsinn Hier geht es nicht um Hamilton oder Mercedes oder Toto die haben doch vor Jahresfrist genauso gedroht, auszusteigen Die F1 ist eh am Boden und sollte einer der drei Top-Teams wirklich aussteigen, verkommt sie zu einen uninteressanten Event, dann ist der Goldesel weg, also hält man sich ...
von jacobi22
06.07.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3682

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

Dennoch würde ich mal sagen, dass es grundsätzlich ganz gut ist, dass Verstappen nicht bestraft wurde. Ich hoffe, die Linie bleibt in etwa so. Die Linie bleibt so, wenn bestimmte Stars davon betroffen sind. Hieße der Fahrer nicht Verstappen, sondern Gasly, hätte man diese Worte von RB auch nicht ge...
von jacobi22
03.07.2019, 16:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappens furiose Siegesfahrt: "Die Kurve gehörte ihm"
Antworten: 14
Zugriffe: 1303

Re: Verstappens furiose Siegesfahrt: "Die Kurve gehörte ihm"

Warum sollte die Kurve, wenn beide auf gleicher Höhe sind und genug Platz zum Einlenken in die Kurve haben, nicht beiden gehören? Lt Horner waren sie eben nicht auf gleicher Höhe, sondern VER vorn. Ob jetzt 1 cm oder nur 0,1 cm spielt ja keine Rolle. Ich hab es anders gesehen, auch das spielt keine...
von jacobi22
03.07.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7117

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Wie im Beitrag gesagt, würde es wohl an VER hängen. Welche Optionen hätte er denn? Das Thema "Ausstiegsklausel" geistert schon ne ganze Woche herum, aber Optionen sehe ich keine. Mercedes wäre in meinen Augen keine Option. Bei zwei Top-Fahrern mußt du irgendwann regulieren, ob bewußt oder ...
von jacobi22
02.07.2019, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!
Antworten: 29
Zugriffe: 2514

Re: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!

Siegermentalität halt.... vor zwei Tagen hieß es von VER noch, man bräuchte garnicht weiter F1 fahren, wenn der Sieg aberkannt wird...Und wie das dann ausschaut, hat man ja seinerzeit in Brasilien gesehen. Selbst verursacht (wieder mal) und dann anderen an die Wäsche gehen. War klar, das die Entsche...
von jacobi22
27.06.2019, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen
Antworten: 42
Zugriffe: 1812

Re: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen

Ob s wirklich durch Einheitsmotoren spannender werden würde? Und wo wäre der Reiz für die Hersteller, dafür noch Geld auszugeben? Beim Tanken geh ich aber mit, das hat die Sache definitiv abwechslungsreicher gestaltet. Drei Reifensorten für Trocken braucht es auch nicht, was schnelles für 10-20 Run...
von jacobi22
25.06.2019, 19:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Wir haben Toto viel zu verdanken"
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Re: Lewis Hamilton: "Wir haben Toto viel zu verdanken"

Toto, der Übermensch - der Beitrag hatte noch gefehlt.... Es ist leicht(er), ein Team bei Laune zu halten, wenn alles flutscht und wenn viel rein kommt, kann ich auch viel ausschütten, was die Laune der Leute auch nicht zum Negativen befördert. Allerdings hat man sich das alles auch selbst erarbeite...
von jacobi22
21.06.2019, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3562

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Wir lernen: VET hätte die Strafe in Montreal nicht bekommen, wenn er die Hand zur Entschuldigung gehoben hätte VET hätte die Strafe ebenfalls nicht bekommen, wenn HAM ihn nicht angeschwärzt hätte. Sein "ich hol den Seb mit auf P1 bei der Siegerehrung" - alles nur Theater Das Ding ist gelau...
von jacobi22
14.06.2019, 01:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 4259

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Das, was Vettel gemacht hat, war absolut ungefährlich, da Hamilton jederzeit freie Sicht und Zeit zum Bremsen hatte. Als er auf die Strecke zurückkam, hätte er auch runterbremsen können um weiter links zu bleiben. Au, das zeig mir mal bitte... . Schau dir am besten das Video noch einmal an, besser ...
von jacobi22
12.06.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 5267

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

"Es ist Racing, es ist gesunder Menschenverstand. Wenn es eine Gefahr auf der Strecke gibt, dann machst du natürlich langsam. Es ist doch ziemlich unnatürlich, da auf dem Gas zu bleiben und in das Auto vor dir zu fahren - um dann zu sagen: Das andere Auto war halt da. Als ich auf die Strecke z...
von jacobi22
11.06.2019, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 5946

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Es sollte erst mal heißen: 5sek irgendwie rausholen. In diesem Fall gebe ich Rosberg recht. Irgendetwas irgendwie rausholen, das hat VET 70 Runden versucht, HAM übrigens auch. Diese Aussage von ROS, die Unterstellung, VET hätte Däumchen gedreht und eben nicht versucht, die Zeit heraus zu holen, ist...
von jacobi22
10.06.2019, 15:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 254
Zugriffe: 8095

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

mag ja sein, das die Kommissare einen "strengen" Tag hatten oder dies zeigen wollten. Die Strafe für Vettel aus meiner Sicht eine "Kann-Entscheidung". Lewis wäre ohne Vettels Manöver dort nicht vorbei gekommen, mußte aber doch recht stark bremsen, um nicht aufzufahren. Allerdings...

Zur erweiterten Suche