Die Suche ergab 723 Treffer

von jacobi22
13.01.2019, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen ist 2018 an Ricciardo vorbeigezogen
Antworten: 32
Zugriffe: 1936

Re: Helmut Marko: Verstappen ist 2018 an Ricciardo vorbeigezogen

Solang er von Teamseite Lobpreisungen auf seine Crashes bekommt und keiner von Fehlern (siehe Aufzählung von "Klassikfan") spricht, wird der sich auch nicht ändern. Und ich bleib auch dabei, das die Ocon-Sache auf sein Konto geht, zu stolz, um den "alten Rivalen" da überholen zu ...
von jacobi22
18.12.2018, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer: Ferrari-Chefs haben "wenig Ahnung" vom Rennsport
Antworten: 46
Zugriffe: 2144

Re: Surer: Ferrari-Chefs haben "wenig Ahnung" vom Rennsport

Auch der in Belgien lebende Südafrikaner sieht bei Ferrari ein Führungsproblem: "Ich sehe Arrivabene nicht als Teamchef. Was, welcher Südafrikaner lebt in Belgien? Kevin Scheuren oder Dieter Rencken? Letzterer, aber ich denke, war eher rhethorisch ;-) Ist schon auffällig, wie Surer sich in jed...
von jacobi22
28.11.2018, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappens Rache: Wollte Ocon von der Strecke räumen!
Antworten: 55
Zugriffe: 5409

Re: Max Verstappens Rache: Wollte Ocon von der Strecke räumen!

Wenn ich mich an Brasilien erinnere, als eine Menge Leute es lustig fanden, mal "Emotionen" zu sehen und Verstappen hätte ja wohl ein Recht gehabt, zu schupsen... Für meine Äußerungen, der Kerl gehöre mal gesperrt und das, bevor etwas passiert und auch für meine Frage, wo für die Lacher Sc...
von jacobi22
22.11.2018, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon
Antworten: 30
Zugriffe: 1572

Re: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon

@ Rostocker: 100% Zustimmung auch mit 10 Tagen Abstand sieht Verstappen nicht ein, das auch er diesen Unfall hätte verhindern können, den er meiner Meinung nach auch durch sein bedingungsloses Hineinziehen in die Kurve selbst (mit)verschuldet hat. Nun war er aber irgendwann mal 10cm vor Ocon und dam...
von jacobi22
20.11.2018, 16:20
Forum: Business-Kommentare
Thema: Renault-Boss Ghosn festgenommen: Was bedeutet das für die Formel 1?
Antworten: 26
Zugriffe: 3663

Re: Renault-Boss Ghosn festgenommen: Was bedeutet das für die Formel 1?

Oder glaubt ihr ein Hoeneß ist früher aus dem Gefängnis gekommen wegen guter Führung :roll: :-P ? Er hat sich sicher im Knast nix zu Schulden kommen lassen, niemanden verkloppt, nach Ausgängen stets pünktlich wieder zurück gekommen, der Rest sind deutsche Gesetze, die solch Regelungen nach Absitzen...
von jacobi22
17.11.2018, 20:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?
Antworten: 60
Zugriffe: 2455

Re: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?

Wieder mal ein Artikel, bei dem der Titel und der Inhalt nichts miteinnander zu tun haben. Und was soll der Verweis auf seinen Vater? Der ist vielmehr die [b]Hauptursache für den miesen Charakter von Max! ... Er hat ihn auf völlige Egozentrik und Rücksichtslosigkeit den anderen Rennteilnehmern gege...
von jacobi22
17.11.2018, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?
Antworten: 60
Zugriffe: 2455

Re: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?

Ich mußte schon beim Wort "Selbstreflektion" lachen. Er wird sicher irgendwann WM werden, wenn sein Auto mit spielt, ob das aber ein RB sein wird? Mit Honda-Motor? Da muß schon einiges passieren. Ich kann mich spontan an kein Interview etc erinnern, in dem er gesagt hat, Sorry Leute, geht ...
von jacobi22
16.11.2018, 00:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister
Antworten: 69
Zugriffe: 4667

Re: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister

GenauDer hat geschrieben:dann ist sogar RAI WM.



Jau, machen wir nächstes Jahr :wink: :shh:
von jacobi22
12.11.2018, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"
Antworten: 81
Zugriffe: 4639

Re: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"

@jacobi22 Ich würde Dir recht geben, WENN sich beide in derselben Runde befunden hätten..... Für mein Befinden lag der initiale Fehler bei Ocon. Wenn ich weiß, dass neben mir der Leader fährt und es um dessen Rennsieg geht und ich selbst auf Rang 14 bin - wie dumm kann man dann sein, diesen anzugre...
von jacobi22
12.11.2018, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"
Antworten: 81
Zugriffe: 4639

Re: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"

Wenn VER jedes Mal eins aufs Maul bekommen hätte, nachdem er anderen das Rennen versaut hat, würde der längst im Rollstuhl sitzen. Es kotzt mich an, das der Kerl immer Recht und Unterstützung bekommt, egal, was er anstellt. Für mich ist er der Grosjean im RedBull, der braucht mal eine Denkpause, son...
von jacobi22
12.11.2018, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft
Antworten: 35
Zugriffe: 1878

Re: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft

f1fun hat geschrieben:
Ferrarista1985 hat geschrieben:Warum sollen den zwei Männer nicht in der Lage sein es selbst untereinander zu klären?

zwei MÄNNER könnten das wohl ;-)
von jacobi22
07.11.2018, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!
Antworten: 52
Zugriffe: 4269

Re: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!

Wieder Tilke?? Der Bursche baut in der Regel eher für Fahrer, weniger für's Publikum. Was nützen uns die schönsten S-Kurven, wenn man da weder überholen, noch ran fahren kann, das macht in Hanoi ein geschätztes Drittel der Runde aus. Ja, es ist gut anzuschauen und sicher auch anspruchsvoll für den F...
von jacobi22
15.10.2018, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"
Antworten: 42
Zugriffe: 3461

Re: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"

Es heißt: Fakt ist, dass pro Runde nicht mehr als vier Megajoule aus der Batterie abgezapft werden dürfen - bei Ferrari dürfte es aber mehr gewesen sein. Dennoch will der Schweizer nichts von Betrug wissen. Wenn ich mehr nehme als erlaubt, ist das Betrug und entspricht nicht den Regeln - so einfach ...
von jacobi22
12.10.2018, 01:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 80
Zugriffe: 5558

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

Er war klar nicht vorne Jau, und so ein Murks steht dann auch noch in den Regeln.... :winky: Aus Verstappens Sicht, in einer Linkskurve, also seine Blickrichtung, war da sehr wohl zu sehen, das links neben ihm ein Auto fährt, Vettels Frontspoiler schleift an Verstappens Vorderrad, weil Verstappen d...

Zur erweiterten Suche