Die Suche ergab 748 Treffer

von jacobi22
30.09.2019, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 3199

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Was wäre gewesen wenn er gleich nach dem Start komplett nach rechts gezogen wäre??? Dann hätte er HAM den Windschatten gegeben. Abhängig von der Position Vettels hätte dieser dann vor Kurve 1 herausziehen und zumindest VET blockieren können. Der Plan Ferrari's, beide Autos an P1 und P2 nach Kurve 1...
von jacobi22
30.09.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 3199

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Und Vettel hat sich auch nur halb an die Anweisung gehalten weil den zweiten Teil nicht befolgte Je nachdem, von welcher Runde wir sprechen, war HAM 1-3 Sec hinter LEC. Da war es also der Wunsch desTeams, VET in diese Lücke reinzupressen? Und das in dem Wissen, das LEC zu diesem Zeitpunkt wohl nich...
von jacobi22
30.09.2019, 01:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 4454

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

Ich sehe das Problem gerade nicht. Ich geh mal davon aus, zumindest Binotto sagt, was wirklich gesprochen wurde und nach der Entwicklung in der Anfangsphase des Rennens lief das auf "wir tauschen später zurück" hinaus. Damit war die Situation eigentlich klar und ohne das Funk-Gejammer von ...
von jacobi22
27.09.2019, 02:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton lehnt Stallorder ab: "Brauche keine Hilfe in meinem Job"
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Hamilton lehnt Stallorder ab: "Brauche keine Hilfe in meinem Job"

Am Ende habe das Zurückpfeifen des Finnen in Singapur die Ränge vier und fünf abgesichert. "Das ist aus Sicht der Punkte besser als die Ränge vier und sieben." Hä? Hab ich ein anderes Rennen gesehen? :think: wenn du dich auf Singapur beziehst, dann warst du vielleicht kurz in der Küche ;-...
von jacobi22
16.09.2019, 00:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2099

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

wenn ich mich recht erinnere, haben wir TV-Zuschauer die Szene auch nicht live gesehen und andere als diese offiziellen Bilder sind ja nicht erlaubt. Aber es bliebe ja noch der Trackermonitor - von meiner Seite aus auf jeden Fall ein Fehler des Teams. VET hätte nur warten können, bis alle durch sind...
von jacobi22
13.09.2019, 00:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2786

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

die Frage ist doch: wenn das Finanzielle zur Zufriedenheit geklärt werden kann, wie Steiner in Aussicht stellt und wenn GRO ein Auf-und-Ab-Männchen ist, warum wurde HUL dann noch nicht bestätigt? Mit dieser Meinung über GRO stehe ich nicht eines Morgens auf und sag: jetzt ist der Knoten geplatzt, ab...
von jacobi22
08.09.2019, 10:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"
Antworten: 139
Zugriffe: 6689

Re: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"

Ich würde ihm auch nicht durch Windschatten zu einer Pole Position verhelfen, die er fahrerisch gar nicht verdient hat! Hast dich als "nicht teamfähig" disqualifiziert - Tschüss! Ferrari hat die Order ausgegeben, das der Teamerfolg mehr wert ist als das Ego des einzelnen Fahrers. So ist d...
von jacobi22
07.08.2019, 00:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3519

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Wie stark ist dieser Mercedes bitte??? Ohne Bremse in 20 Runden über 20 Sekunden auf Verstappen gutgemacht. Wenn er gebremst hätte, wäre er doch an VER nicht mehr ran gekommen, eigentlich logisch, oder? :winky: XD Nach jedem Rennen ein weiterer Puzzlestein im Heldenepos... Sollte er Michael's restl...
von jacobi22
27.07.2019, 01:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Vettel ist "stark genug, das zu überstehen"
Antworten: 14
Zugriffe: 1011

Re: Daniel Ricciardo: Vettel ist "stark genug, das zu überstehen"

zu 2014 hab ich immernoch eine andere Meinung.... bei Ferrari war die unglückliche Ehe mit ALO mehr als deutlich und seine Ausstiegsklausel im RB-Vertrag kannte er auch. Mercedes war sehr schnell weit voraus und der RB wurde von vielen als lahme Ente bezeichnet, auch, wenn RIC damit 3 Siege einfahre...
von jacobi22
20.07.2019, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 5067

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Hätte er alles für die Formel 1 gegeben, anstatt sich überwiegend auf sein Talent zu verlassen, sich zu besaufen und 2 Jahre der F1 fern zu bleiben, hätte er auf jeden Fall mehr Siege auf seinem Konto und würde vielleicht eine bessere Billanz gegenüber seinen Teamkollegen aufweisen Offensichtlich h...
von jacobi22
07.07.2019, 01:20
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1533

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Schwachsinn Hier geht es nicht um Hamilton oder Mercedes oder Toto die haben doch vor Jahresfrist genauso gedroht, auszusteigen Die F1 ist eh am Boden und sollte einer der drei Top-Teams wirklich aussteigen, verkommt sie zu einen uninteressanten Event, dann ist der Goldesel weg, also hält man sich ...
von jacobi22
06.07.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3773

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

Dennoch würde ich mal sagen, dass es grundsätzlich ganz gut ist, dass Verstappen nicht bestraft wurde. Ich hoffe, die Linie bleibt in etwa so. Die Linie bleibt so, wenn bestimmte Stars davon betroffen sind. Hieße der Fahrer nicht Verstappen, sondern Gasly, hätte man diese Worte von RB auch nicht ge...
von jacobi22
03.07.2019, 16:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappens furiose Siegesfahrt: "Die Kurve gehörte ihm"
Antworten: 14
Zugriffe: 1577

Re: Verstappens furiose Siegesfahrt: "Die Kurve gehörte ihm"

Warum sollte die Kurve, wenn beide auf gleicher Höhe sind und genug Platz zum Einlenken in die Kurve haben, nicht beiden gehören? Lt Horner waren sie eben nicht auf gleicher Höhe, sondern VER vorn. Ob jetzt 1 cm oder nur 0,1 cm spielt ja keine Rolle. Ich hab es anders gesehen, auch das spielt keine...
von jacobi22
03.07.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7422

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Wie im Beitrag gesagt, würde es wohl an VER hängen. Welche Optionen hätte er denn? Das Thema "Ausstiegsklausel" geistert schon ne ganze Woche herum, aber Optionen sehe ich keine. Mercedes wäre in meinen Augen keine Option. Bei zwei Top-Fahrern mußt du irgendwann regulieren, ob bewußt oder ...
von jacobi22
02.07.2019, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!
Antworten: 29
Zugriffe: 2573

Re: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!

Siegermentalität halt.... vor zwei Tagen hieß es von VER noch, man bräuchte garnicht weiter F1 fahren, wenn der Sieg aberkannt wird...Und wie das dann ausschaut, hat man ja seinerzeit in Brasilien gesehen. Selbst verursacht (wieder mal) und dann anderen an die Wäsche gehen. War klar, das die Entsche...

Zur erweiterten Suche