Die Suche ergab 723 Treffer

von Nico_Hülkenberg
12.08.2019, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12939

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Ich denke auch, dass RB damit das nächste Talent in den eigenen Reihen verheizen wird. Vielleicht sollte man sich davon verabschieden, dass ein Fahrer mit kaum Erfahrung in der F1 direkt auf dem Niveau eines Verstappens mithalten muss. Natürlich hat Gasly bisher nicht wirklich überzeugt, ich bezweif...
von Nico_Hülkenberg
05.08.2019, 14:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 688

Re: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky

Was meint ihr?! Stelle ich mich an oder bin ich nicht der Einzige dem die Punkte aufgefallen sind?! RTL hatte in 2018 (Australien bis Ungarn) insgesamt 57.050.000 Zuschauer (Zahlen von hier). Im gleichen Zeitraum 2019 stehen sie zur Zeit bei 47.770.000... Das sind Rund 16,27% weniger Zuschauer. Da ...
von Nico_Hülkenberg
03.08.2019, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 4754

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile drücke ich Verstappen wirklich die Daumen im WM-Kampf. Nachdem er mir in den letzten Jahren oft tierisch auf den Sack gegangen ist, muss man vor seiner Leistung in diesem Jahr wirklich den Hut ziehen, meiner Meinung nach bisher der stärkste ...
von Nico_Hülkenberg
02.08.2019, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas-Entscheidung vertagt: Worauf wartet Mercedes?
Antworten: 25
Zugriffe: 1998

Re: Bottas-Entscheidung vertagt: Worauf wartet Mercedes?

Wenn ich tippen müsste:
Mercedes: Ocon statt Bottas
Renault: Bottas statt Hülkenberg (leider)
Haas: Hülkenberg statt Grosjean
von Nico_Hülkenberg
02.08.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4041

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Was ich an den Aussagen so frech finde: Nico hat in den letzten beiden Jahren Renault den Hintern gerettet und quasi im Alleingang dafür gesorgt, dass Renault P5 und P4 in der KWM einfahren konnte. Dieses Jahr lief es bisher wirklich nicht gut, nicht selten hatte dabei aber auch Renault die Finger i...
von Nico_Hülkenberg
30.07.2019, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Haas-Berührung: Steiner braucht "bald einen Psychologen ..."
Antworten: 25
Zugriffe: 1182

Re: Nächste Haas-Berührung: Steiner braucht "bald einen Psychologen ..."

Ich glaube das Problem ist ganz einfach, dass man MAG nicht einfach so vor die Tür setzen kann, weil er im Vergleich zur GRO einfach klar die Oberhand hat. Aktuell steht es 18:8, leicht geschont durch das Chaosrennen am Sonntag, ansonsten stand es dort 12:2. Letzte Saison 56:39, lediglich 2017 konnt...
von Nico_Hülkenberg
29.07.2019, 20:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5118

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Vor allem wird Hamilton noch im Motodrom von seinem Renningenieur darauf hingewiesen, dass LEC im letzten Sektor abgeflogen ist und er dort vorsichtig fahren soll. Keine zehn Sekunden später schafft er es, an genau der gleichen Stelle auch abzufliegen, weil er es nicht schafft sich an die gelben Fl...
von Nico_Hülkenberg
29.07.2019, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5118

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Vor allem wird Hamilton noch im Motodrom von seinem Renningenieur darauf hingewiesen, dass LEC im letzten Sektor abgeflogen ist und er dort vorsichtig fahren soll. Keine zehn Sekunden später schafft er es, an genau der gleichen Stelle auch abzufliegen, weil er es nicht schafft sich an die gelben Fla...
von Nico_Hülkenberg
28.07.2019, 16:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9624

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

toddquinlan hat geschrieben:Hülkenberg labert Unsinn im Interview; es ist doch scheissegal wie glatt die Dragrace Strecke ist, bleib mit deiner Karre auf der Rennstrecke, dann rutscht du da auch nicht herum.


Genau das hat er doch gesagt?
von Nico_Hülkenberg
28.07.2019, 16:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9624

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Wenn man das alles so sieht könnte man wirklich heulen.. Ist das bitter heute :(
von Nico_Hülkenberg
28.07.2019, 16:34
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"
Antworten: 650
Zugriffe: 43388

Re: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"

Ich glaube das Rennen heute wird ihn endgültig brechen. Auch wenn jetzt während des Rennens noch nicht absehbar ist, ob er durch einen Patzer der drei vorne wirklich aufs Podium gefahren wäre, so ist es zweifelsfrei, dass er heute wieder eine riesen Chance weggeschmissen hat und vermutlich mindesten...
von Nico_Hülkenberg
28.07.2019, 16:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9624

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Das darf nicht wahr sein... :(
von Nico_Hülkenberg
23.06.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 10154

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Naja so schlimm ist Hamilton nun auch wieder nicht. Bin jetzt auch nicht sein größter Fan, aber liefert nun mal ab. Ich hatte eigentlich auch nie etwas gegen Hamilton, auch wenn ich ihn auch nie wirklich sympathisch fand. Ich war auch nie ein Fan von Schumi, ich finde aber, dass Hamilton nicht der ...
von Nico_Hülkenberg
23.06.2019, 18:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 10154

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Was für ein grandioses Rennen, mal wieder. Die Formel 1 macht in dieser Saison durch die absolute Spannung und Dramatik wirklich riesigen Spaß. Nicht. Ich dachte echt, dass die letzten Jahre schon teilweise ätzend waren, 2019 toppt aber wirklich alles. Ich weiß, man kann Mercedes nicht verübeln, da...

Zur erweiterten Suche