Die Suche ergab 792 Treffer



von Nico_Hülkenberg
22.06.2020, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13613

Re: Sky zeigt Formel 1 ab 2021 exklusiv: Vier Rennen im FreeTV!

Bin wirklich gespannt, ob sich das für SKY rentiert. Habe da so meine Zweifel. Fakt ist für mich auf jeden Fall, dass die Formel 1 in Deutschland enorm darunter leiden wird, dass die Rennen quasi komplett hinter die Paywall verschwinden. Kurzfristig mag das die Zahlen aufhüschen, langfristig ist da...
von Nico_Hülkenberg
22.06.2020, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13613

Re: Sky zeigt Formel 1 ab 2021 exklusiv: Vier Rennen im FreeTV!

Bin wirklich gespannt, ob sich das für SKY rentiert. Habe da so meine Zweifel. Fakt ist für mich auf jeden Fall, dass die Formel 1 in Deutschland enorm darunter leiden wird, dass die Rennen quasi komplett hinter die Paywall verschwinden. Kurzfristig mag das die Zahlen aufhüschen, langfristig ist das...
von Nico_Hülkenberg
22.06.2020, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13613

Re: Sky zeigt Formel 1 ab 2021 exklusiv: Vier Rennen im FreeTV!

Hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an, auch wenn es trotzdem eine Katastrophe ist, dass es die F1 nicht mehr komplett im Free-TV geben wird. Da jucken die vier Rennen nicht wirklich. Mal gucken, ob SKY jetzt ein eigenes F1-Paket startet. Hört sich für mich so an, als würde man die F1 vom ...
von Nico_Hülkenberg
21.06.2020, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14268

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer halten, dass SKY jetzt exklusiv die F1 übertragen wird. SKY ist auch enorm angekratzt und wird für die Bundesliga-Rechte ordentlich kämpfen müssen, die einfach 100 mal wichtiger sind als die Formel 1. Wäre für SKY wichtig, dass man die F1 behalten würde, weil...
von Nico_Hülkenberg
21.06.2020, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14268

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Alles richtig gemacht, die Zuschauerzahlen werden mit dem vermutlichen Abgang von Vettel nächstes Jahr noch weiter einbrechen, ohne deutschen Fahrer interessieren sich einfach kaum welche in Deutschland für die Formel 1. Da braucht man sich auch nicht an die Illusion klammern, dass mit Mick vielleic...
von Nico_Hülkenberg
28.05.2020, 17:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6439

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

So viel zu den ganzen Dementis. War nach den letzten Monaten klar, dass es sich so entwickeln wird.
von Nico_Hülkenberg
23.05.2020, 07:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Neben Hockenheim: Auch Ungarn als Silverstone-Ersatz im Rennen
Antworten: 9
Zugriffe: 261

Re: Neben Hockenheim: Auch Ungarn als Silverstone-Ersatz im Rennen

Es gab doch hier die Meldung, dass ein GP in Ungarn auch erst ab Ende August möglich wäre? Wie kann man dann hier jetzt von Ungarn im Juli sprechen oder die FIA den 9. August als Termin festhalten? Ansonsten gibt es in Großbritannien ab dem 8. Juni eine verbindliche Quarantäne von zwei Wochen, wenn ...
von Nico_Hülkenberg
20.05.2020, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020 in Hockenheim: Die Chancen steigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 963

Re: Formel 1 2020 in Hockenheim: Die Chancen steigen!

Die viel wichtigere Frage ist doch, ob Deutschland eher grünes Licht geben würde, als Großbritannien. Um Silverstone scheint es aktuell nicht besonders gut zu stehen, man hat bisher aber auch nicht wirklich positives von der deutschen Politik in der Hinsicht vernommen. Dementsprechend würde ich hier...
von Nico_Hülkenberg
14.05.2020, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender angepasst: Drei Strecken droht die Absage
Antworten: 18
Zugriffe: 916

Re: Überarbeiteter Formel-1-Kalender: Drei Veranstaltungsorte fehlen

Vielleicht ergänzt man noch Abi Duabi 2 und 3 und Bahrain 3 und 4, damit man irgendwie auf mehr als zehn Rennen kommt.

Der Kalender der FIA wird so auf jeden Fall auch nie im Leben durchgeführt werden können.
von Nico_Hülkenberg
14.05.2020, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 225
Zugriffe: 9960

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Wenn RIC so schnell flüchtet scheint es um Renault wirklich sehr schlecht zu stehen und ich würde nicht davon ausgehen, dass die nächstes oder übernächstes Jahr noch an den Start gehen werden. Wenn aber doch, kann ich mir durchaus vorstellen, dass RIC sich hier wieder verzockt hat. Klar, der McLaren...
von Nico_Hülkenberg
13.05.2020, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12900

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Echt bitte für Hülkenebrg. Er bügelt Sainz deutlich, sodass dieser bei Renault rausfliegt und nach McLaren flüchten muss. Ein Jahr später fliegt Hülkenberg auch bei Renault raus und ein Carlos Sainz, den er doch recht deutlich im Griff hatte, bekommt plötzlich ein Cockpit bei Ferrari. Auch wenn sein...
von Nico_Hülkenberg
12.05.2020, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Spielberg-Kritiker über Formel-1-Pläne: "Wir sind die Versuchskaninchen"
Antworten: 14
Zugriffe: 615

Re: Spielberg-Kritiker über Formel-1-Pläne: "Wir sind die Versuchskaninchen"

Stimmt, die gut 2.000 Menschen im Fahrerlager und in der Boxengasse, die über vier Tage (Donnerstag-Sonntag) auf engstem Raum leben und arbeiten haben sicherlich kein Problem Abstände einzuhalten. Für die Fahrer mag das stimmen, entscheidend sind aber die Personen im Hintergrund. Und dort ist es ei...
von Nico_Hülkenberg
12.05.2020, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Spielberg-Kritiker über Formel-1-Pläne: "Wir sind die Versuchskaninchen"
Antworten: 14
Zugriffe: 615

Re: Spielberg-Kritiker über Formel-1-Pläne: "Wir sind die Versuchskaninchen"

Also wenn der Sport wieder Zeichen setzen soll für die Öffnung des Landes, dann doch bitte mit Fussball und ähnlichem beginnen - ein Sport der knapp 2000 Leute braucht soll starten - was für ein Schwachsinn!!! Fußball ist aber ein Kontaktsport, während man bei Formel 1 Möglichkeiten hat Abstände ei...