Die Suche ergab 743 Treffer



von Nico_Hülkenberg
27.10.2019, 21:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10497

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Meiner Meinung nach ein sehr langsames Rennen. Schade, hatte mir mehr erhofft.
von Nico_Hülkenberg
27.10.2019, 15:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10497

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Hoffentlich gibt es heute mal wieder Regen, dann erwarte ich ein spannendes Rennen. Die Vorhersagen machen aber leider wenig Hoffnungen.
von Nico_Hülkenberg
02.10.2019, 15:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bestätigt: Toro Rosso heißt 2020 AlphaTauri
Antworten: 15
Zugriffe: 1833

Re: Helmut Marko bestätigt: Toro Rosso heißt 2020 AlphaTauri

Schade, dass der Rennstall so verunstaltet wird.
von Nico_Hülkenberg
28.09.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 9159

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!

Nico damit morgen von P6 ins Rennen. Sehr gute Ausgangslage!
von Nico_Hülkenberg
28.09.2019, 14:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 10217

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Der Albon Hype löst sich langsam auch in Luft auf! ;)
von Nico_Hülkenberg
27.09.2019, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg vor dem Aus: Viel Lob, aber kein Cockpit für ihn
Antworten: 31
Zugriffe: 1525

Re: Hülkenberg vor dem Aus: Viel Lob, aber kein Cockpit für ihn

Russell spricht sich bereits für HUL als Teamkollegen aus. Mal gucken, ob da noch was konkreter wird.

Wobei es schon seltsam wäre: Haas absagen, um dann zu Williams zu gehen?
von Nico_Hülkenberg
27.09.2019, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean verrät: Lotus glaubte 2014, man habe ein Weltmeisterauto
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Grosjean verrät: Lotus glaubte 2014, man habe ein Weltmeisterauto

Besonders gefreut hat es mich damals für Pastor Maldonado. Wechselt 2013 von Williams zu Lotus, um endlich in einem besseren Auto zu sitzen. Am Ende wird Williams im ersten Jahr ohne ihn dritter in der Wertung mit neun Podestplätzen, Lotus landet auf Platz acht mit zehn Punkten. :D
von Nico_Hülkenberg
22.09.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2232

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

Bin mal gespannt, ob RB es schafft auch den dritten Fahrer zu verbrennen. Kwyat hat 2015 wirklich starke Leistungen gezeigt, in der Hinsicht war seine Ausbootung 2016 schon sehr unfair, auch wenn die Entwicklung von Verstappen RB natürlich Recht gegeben hat. Wenn Kwyat aber so oder so keine Chance ...
von Nico_Hülkenberg
22.09.2019, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2232

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

Bin mal gespannt, ob RB es schafft auch den dritten Fahrer zu verbrennen. Kwyat hat 2015 wirklich starke Leistungen gezeigt, in der Hinsicht war seine Ausbootung 2016 schon sehr unfair, auch wenn die Entwicklung von Verstappen RB natürlich Recht gegeben hat. Wenn Kwyat aber so oder so keine Chance m...
von Nico_Hülkenberg
19.09.2019, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3160

Re: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019

Nicht wirklich überraschend. Man muss den Hut davor ziehen, dass KUB nach acht Jahren Weg zurück in die Formel 1 gefunden hat, das Ergebnis ist dann aber doch sehr bescheiden gewesen. Bin mal gespannt, wer sich jetzt in den Williams kauft.
von Nico_Hülkenberg
19.09.2019, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef Steiner erklärt: Deswegen zog Haas Grosjean Hülkenberg vor
Antworten: 28
Zugriffe: 2297

Re: Teamchef Steiner erklärt: Deswegen zog Haas Grosjean Hülkenberg vor

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Nico Haas entweder selbst abgesagt hat, oder am Ende tatsächlich zu hohe Gehaltsforderungen hatte. Wegen eben jener wäre er ja schon 2013 fast aus der F1 geflogen, weil er fürs Fahren bezahlt werden möchte und nicht sein Cockpit bezahlen will. Ich denke, dass N...
von Nico_Hülkenberg
13.09.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat
Antworten: 7
Zugriffe: 576

Re: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat

Was spricht nach den letzten Jahren eigentlich noch für Cyril Abiteboul? ;)
von Nico_Hülkenberg
12.09.2019, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2827

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

Wenn Haas nicht total verblendet ist, nehmen die natürlich Hülkenberg Grosjean ist schon eine traurige Geschichte Bei Lotus noch ein Shootingstar, der um Podien kämpfen konnte Der dann als Hoffnungsträger zu Haas gekommen ist, um auch Haas als Sprungbrett für Ferrari zu benutzen Ging total schief H...
von Nico_Hülkenberg
08.09.2019, 17:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13294

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Sehr schönes Ergebnis für Hülkenberg und Renault. Der fünfte Platz entschädigt für vieles, was in den letzten Monaten falsch gelaufen ist und bringt das Team und die Fahrer in den Wertungen ein gutes Stück nach vorne. So leid es mir für Vettel tut, mit dem heutigen Tage wird er aber sein Team verlor...
von Nico_Hülkenberg
08.09.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas: Entscheidung zwischen Hülkenberg und Grosjean noch nicht gefallen
Antworten: 21
Zugriffe: 1090

Re: Haas: Entscheidung zwischen Hülkenberg und Grosjean noch nicht gefallen

Nach den letzten Jahren der Meinung zu sein, dass ein Grosjean über Hülkenberg einzuordnen ist, ist schon sehr speziell. Grosjean lebt von seinen Jahren, als er mit dem Lotus ein Topauto hatte, die letzten Jahre im Mittelfeld war das mit der einen Ausnahme in Belgien 2015, wo er vom Vettel-Ausfall i...