Die Suche ergab 2535 Treffer



von cruizer
22.02.2020, 15:02
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18252
Zugriffe: 354599

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

JAAAA, Heimsieg!

Und der HSV hat das Stadtderby verloren (sorry Danny) :lol:
von cruizer
17.02.2020, 09:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4023

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Die Lackierung gefällt mir leider gar nicht. Hatte wegen Lavazza eher auf was peppiges gehofft.
von cruizer
06.02.2020, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5150

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Würde man mir diese Lackierung zeigen, ohne den Teamnamen zu erwähnen, würde ich glatt behaupten Minardi wäre zurück in der F1.
von cruizer
03.02.2020, 04:13
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47761

Re: NFL

Jawohl! Freut mich besonders für Andy Reid.

Halftime Show war meh
von cruizer
02.02.2020, 20:01
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47761

Re: NFL

Ich bleib dabei: Für mich gehen die 49ers als Favorit in dieses Spiel. Wünschen würde ich mir aber die Chiefs als Sieger.
von cruizer
22.01.2020, 16:14
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47761

Re: NFL

Ich hoffe KC macht das, sehe aber die 49ers als leichten Favorit. Dürfte aber so oder so ein sehr ansehnlicher Super Bowl werden.
Nur an die Halftime Show würde ich gar keine Erwartungen stellen. Schon gar nicht nach dem Debakel letztes Jahr. :D
von cruizer
22.01.2020, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächster Anwärter: Argentinien träumt von Formel-1-Rückkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Re: Nächster Anwärter: Argentinien träumt von Formel-1-Rückkehr

Buenos Aires hat vielleicht einen Nostalgie Faktor, aber auf die Strecke selbst kann man getrost verzichten. Für was packt man DRS als Überholhilfe in die Autos um dann auf so einer Strecke rumzugurken? Widerspricht sich einfach nur.
von cruizer
08.01.2020, 16:49
Forum: Fahrer & Teams
Thema: ROKiT Williams Racing
Antworten: 29
Zugriffe: 6754

Re: ROKiT Williams Racing

Williams hat eine Partnerschaft mit Lavazza bekanntgegeben. Nach der Latifi-Verpflichtung jetzt nicht ganz so überraschend. :lol:

Hoffentlich macht sich das in der Lackierung bemerkbar. Fand die bisherigen Designs mit Lavazza recht ansprechend.
von cruizer
06.01.2020, 14:21
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47761

Re: NFL

ahahaha die Saints Niederlage freut mich :lol: Wie die schon wieder gehypt wurden und jeder schon mit einem Sieg gegen die Vikings und dann Packers im NFCCG gesehen hat. Immer wieder schön, wenn solche Hypetrains gegen die Wand gesetzt werden. :wink: Können jetzt ja wieder die Referees für ihr Aussc...
von cruizer
05.01.2020, 11:34
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47761

Re: NFL

AFC South schaltet mal eben die AFC East aus
von cruizer
01.01.2020, 22:09
Forum: Sport Allgemein
Thema: Dart
Antworten: 589
Zugriffe: 42336

Re: Dart

Gratulation an Peter Wright, verdienter WM 2020
von cruizer
24.12.2019, 12:01
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47761

Re: NFL

Mit dem Sieg hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Jetzt ist eine Play-Off bye week absolut drin. Darf gerne so kommen. :D
von cruizer
17.12.2019, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord
Antworten: 29
Zugriffe: 2176

Re:

Heiße ich überhaupt nicht gut. Was soll der Mist? Mit seiner Aktion damals gehört er für immer aus dem Motorsport verbannt. Geht gar nicht sowas, ganz egal wie alt oder jung ein Fahrer ist. :sweat:
von cruizer
14.12.2019, 12:09
Forum: Sport Allgemein
Thema: Dart
Antworten: 589
Zugriffe: 42336

Re: Dart

Ja, MvG musste sich tatsächlich durchbeißen. War sicher und auch hoffentlich nicht seine wirklich momentane Form.

In meinem persönlichen Ranking ist van Gerwern aber auch nur die Nummer 2 auf den Titel. Bin mir fast sicher, dass wir dieses Mal einen neuen Weltmeister am Ende haben werden.
von cruizer
14.12.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4805

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

Wüsste jetzt nicht, warum McLaren Vettel verpflichten sollte. Sainz macht einen starken Eindruck und Norris hatte eine ganz passable Saison als Rookie und wird mit mehr Erfahrung sicher noch besser. Ich sehe von daher gar keinen Handlungsbedarf bei McLaren.