Die Suche ergab 2519 Treffer



von cruizer
03.12.2019, 18:09
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 566
Zugriffe: 46049

Re: NFL

NFC East ganz stark dieses Jahr. Am besten war die eine Statistik (sinngemäß): Eagles sind das erste Team überhaupt, das während einer Saison gegen 2 Teams mit 0-7(+) verliert. Das ist so bitter. XD
von cruizer
01.12.2019, 21:36
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18245
Zugriffe: 352226

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

VfB Fan zu sein bedeutet auch viel Frust zu erleben :stare:
von cruizer
28.11.2019, 09:33
Forum: Fahrer & Teams
Thema: ROKiT Williams Racing
Antworten: 26
Zugriffe: 6340

Re: ROKiT Williams Racing

Jetzt ist es offiziell: 2020 werden George Russell und Nicholas Latifi die Cockpits besetzen. Bin mal gespannt auf Latifi, Talent und Potential sind auf jeden Fall vorhanden. Allerdings hat man so auch ein extrem junges und unerfahrenes Fahrerduo. In Anbetracht, dass das aktuelle Auto nicht so der B...
von cruizer
20.11.2019, 20:17
Forum: Business-Kommentare
Thema: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?
Antworten: 16
Zugriffe: 1409

Re: Schumachers

Hm weiß nicht, finde Jerez jetzt nicht so die prickelende Strecke
von cruizer
19.11.2019, 12:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6992

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Eine Strafe bei einer teaminternen Kollision auszusprechen ist doch kompletter Nonsense. Als ob das Team als solches bei so einem Vorkommnis nicht schon genug bestraft wäre. Da brauchts doch nicht noch eine weiter Benachteiligung eines Fahrers aus dem Team. Strafen wenn dann nur, falls die Involvier...
von cruizer
15.11.2019, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 3227

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Und selbst wenn: Steigt man dann nur als Werksteam aus, bleibt aber als Motorenlieferant erhalten oder macht man komplett dicht?

Würde eher zum ersteren tendieren.
von cruizer
15.11.2019, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5088

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Ich behauptete schon damals, dass Schumacher gezielt Häkkinen nicht angegriffen hat und diese Meinung habe ich auch bis heute. Warum hätte er Irvine die Lorbeeren überlassen sollen, die eigentlich für ihn gedacht waren? Schumacher wäre der grösste Depp in der Geschichte der Formel 1 gewesen, wenn e...
von cruizer
14.11.2019, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5088

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Häkkinen hatte 1999 sicher einige Fehler fabriziert, die vermeidbar gewesen wären. Allerdings hatte er auch manchmal echt Pech, allem voran in Hockenheim. Nur war Irvine halt auch nicht besser. Wenn man Schumacher außen vorlässt hätten mMn am ehesten Frentzen verdient gehabt. Aber der Jordan war hal...
von cruizer
04.11.2019, 12:00
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18245
Zugriffe: 352226

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Mir war bis zur Entlassung von Kovac gar nicht bewusst, dass der Flick Co-Trainer bei den Bayern ist/war. :mrgreen:
von cruizer
02.11.2019, 16:04
Forum: Sport Allgemein
Thema: Skispringen
Antworten: 1845
Zugriffe: 59597

Re: Skispringen

2024 hätte in Harrachov die Skiflug-WM stattfinden sollen, jedoch ist die Schanze in einem derart schlechten Zustand, dass der Veranstalter nun selbst die Reißleine gezogen hat und die WM nicht dort abgehalten wird.

Schanze marode, Kasse leer: Harrachov gibt Skiflug-WM 2024 ab
von cruizer
14.10.2019, 11:06
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 566
Zugriffe: 46049

Re: NFL

@Danny meinst du, das wars für Quinn? Phasenweise sah das ja richtig übel aus, was die Falcons Defense fabriziert hat. Cowboys müssen echt aufpassen, dass sie nicht in eine Negativspirale abrutschen. Noch hat man eine zumindest gute Position in der Division. Größte Enttäuschung der Saison aber jetzt...
von cruizer
13.09.2019, 12:05
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 566
Zugriffe: 46049

Re: NFL

Was Newton zur Zeit zusammenspielt ist ja grausam. In Anbetracht an die letzten beiden Saisons könnte man schon zu dem Schluss kommen, dass seine Zeit in der NFL vorbei ist.
von cruizer
08.09.2019, 22:48
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 566
Zugriffe: 46049

Re: NFL

Schön, dass der Browns-Hypetrain gestoppt wurde. :wink:

Leider konnten die Falcons nicht die Vikings schlagen. :gonk:
von cruizer
07.09.2019, 16:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 15096

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

was für ein Schmarrn :lol: :lol: