Die Suche ergab 2493 Treffer

von cruizer
27.02.2019, 18:12
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 7573

Re: Testfahrten 2019

Am Ende holt sich ein Merc eh die Pole in Melbourne mit einer halben Sekunde Vorsprung. Diese Testfahrten sagen bezüglich der Spitzengruppe gar nichts aus.
von cruizer
22.02.2019, 11:51
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2096

Re: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019

1 Ferrari 2 Mercedes 3 Red Bull jaaaa, jetzt wirds interessant, Platz 5, 6 und 7 sehe ich eigentlich als so gut wie gleichstark an 4 Renault 5 Torro Rosso 6 McLaren 7 Alfa Romeo 8 Haas 9 Racing Point 10 Williams Neben Williams etwas enttäuschend fand ich Racing Point. Die blieben ja ebenfalls komple...
von cruizer
22.02.2019, 11:46
Forum: Fahrer & Teams
Thema: ROKiT Williams Racing
Antworten: 26
Zugriffe: 4760

Re: ROKiT Williams Racing

Nächste Woche muss da wirklich Runde um Runde runtergeschrubbt werden. Eigentlich ist Woche 2 ja auch dafür bekannt, schon das ein oder andere kleinere Update an den Autos zu testen. Darauf muss Williams dieses Jahr wohl verzichten. Gar nicht gut.
von cruizer
22.02.2019, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an...
Antworten: 2317
Zugriffe: 221472

Re: Glückwunsch an...

... F1-Fan Dodo, jetzt sind es schon derer 19. :mrgreen:
von cruizer
22.02.2019, 11:09
Forum: Sport Allgemein
Thema: Dart
Antworten: 582
Zugriffe: 35920

Re: Dart

MvG ist einfach so dermaßen on fire.
Smith überraschend verloren.
Und irgendwie bestätigt sich der Trend der letzten beiden Jahre: Es gibt immer mehr Unentschieden bzw. Spiele gehen über die maximale Distanz.
von cruizer
21.02.2019, 18:14
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 7573

Re: Testfahrten 2019

Na ich weiß nicht, gerade die vergangenen 2, 3 Jahre haben doch gut gezeigt, dass man aus Testfahrten nur bedingt was über die wahre Performance der Wagen sagen kann. Und wenn überhaupt ist Woche 2 entscheidender. Mercedes wird in Melbourne schon vorne mit dabei sein.
von cruizer
15.02.2019, 10:55
Forum: Sport Allgemein
Thema: Dart
Antworten: 582
Zugriffe: 35920

Re: Dart

Die Stimmung da gestern in Glasgow war echt Hammer. Price wird sich heute noch in den Allerwertesten beißen, dass er da 4 Matchdarts über mehrere Legs verteilt vergeben hat. Dennoch ist Barneys Leistung zZ viel zu unkonstant.
von cruizer
14.02.2019, 14:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3868

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

Farbschema gefällt mir - abgesehen von dem zurecht kritisierten schwarzen Unterteil - sehr gut. Und wenigstens sind jetzt ein paar Sponsoren mehr drauf.

Nur dir Rennoveralls mit viel Blau und wenig Orange sind nicht so ganz mein Fall. Über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten. :wink:
von cruizer
12.02.2019, 11:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1617

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

:arrow: maximal 2 Rennen werden nicht von Ferrari oder Mercedes gewonnen :arrow: ein Fahrer wird 6 Rennen in Folge gewinnen :arrow: kein von einem Renault angetriebenen Fahrzeug wird bei den Rennen vor der Sommerpause einen Podestplatz holen, nach dieser aber schon :arrow: Verstappen holt 20+ Punkte...
von cruizer
11.02.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3703

Re: Martini adé: Williams präsentiert seine neuen Formel-1-Farben 2019

Finde die Lackierung gar nicht schlecht, vielleicht etwas weniger von dem Schwarz und dafür mehr Blau und Weiß, aber insgesamt doch ansehnlich.

Auf Twitter wird die Lackierung hingegen zerrissen :confused:
von cruizer
11.02.2019, 14:05
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Alfa Romeo Racing
Antworten: 540
Zugriffe: 45588

Re: Alfa Romeo Racing

Fährt man nach der Umbenennung dann auch unter italienischer Lizenz oder bleibt man erstmal bei der schweizerischen?
von cruizer
11.02.2019, 14:02
Forum: Fahrer & Teams
Thema: ROKiT Williams Racing
Antworten: 26
Zugriffe: 4760

Re: Williams Racing

Bin mal auf die neue Lackierung gespannt, vielleicht kann ja wenigstens diese überzeugen. XD
von cruizer
21.01.2019, 20:23
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 512
Zugriffe: 37755

Re: NFL

Jetzt muss ich den Rams die Daumen drücken, obwohl die bei mir von der Sympathie her eher ziemlich weit unten angesiedelt sind. Puh... Also in etwa wie vor einem Jahr. :mrgreen:

Patriots werden das Ding aber locker holen. Sehe da fast keine Chance für die Rams, außer sie erwischen einen Sahnetag.
von cruizer
14.01.2019, 18:15
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 512
Zugriffe: 37755

Re: NFL

Ich hoffe für den Super Bowl auf die Begegnung Rams - Chiefs, denke aber es kommt mit Saints - Patriots genau anders herum. XD

Zur erweiterten Suche