Die Suche ergab 367 Treffer



von dersven
18.10.2020, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Angst kann auch der beste Simulator nicht simulieren
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: George Russell: Angst kann auch der beste Simulator nicht simulieren

Motorsport.com aus Italien berichtet übrigens, dass Russell nächstes Jahr durch Perez ersetzt werden soll, da Haas auf Mazepin setzt. Der Grund: Wie immer das liebe Sponsor-Geld...
von dersven
14.10.2020, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3618

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Ich gehe doch mal stark von Zweiterem aus. Für Leclerc ist es nach wie vor ein großes Privileg, dass Ferrari, DAS F1-Team überhaupt, so frühzeitig und deutlich auf ihn setzt. Er tut gut daran, demütig aufzutreten. Zumal er noch alle Zeit dieser Welt hat. Letztendlich ist es ja nur eine Frage der Zei...
von dersven
14.10.2020, 21:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3618

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Ich habe ja auch nicht unterstellt, dass es ihm primär darum geht, sondern habe von einer "Chance" gesprochen. Es kann ja eigentlich um nichts anderes mehr gehen, als endlich wieder gute Leistungen zu zeigen und mit Aston Martin was aufzubauen, warum sollte er da sonst fahren? Weil die da alle so ne...
von dersven
14.10.2020, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Schwer zu sagen, ob Hülkenberg einen Nummer-2-Fahrer-Vertrag für ein Jahr unterschreiben würde. Er ist ja relativ stolz. Auf der anderen Seite: Eine Saison lang Red Bull fahren? Das klingt doch echt verlockend. Hülkenbergs Formel-1-Karriere ist sowieso gelaufen. Ob er jetzt noch ein Jahr lang den Te...
von dersven
14.10.2020, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3618

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Ich denke ihm geht es darum, in einem Team zu fahren, in dem er sich wohl fühlt. Dieser ganze "Mist", über den wir uns hier unterhalten, wird ihn nicht groß interessieren. Er wird wohl wissen, was er wann geleistet hat, und ihm kann (meiner Meinung nach völlig zurecht) egal sein, ob wir, "Experten"...
von dersven
14.10.2020, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3618

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Auf diese Frage würden wohl nur die üblichen verdächtigen Namen fallen, deshalb erspare ich mir das einfach. Ich weiß schon, in welche Richtung das sonst geht. :D Es gibt einige Fahrer, die trotz widriger Umstände abliefern konnten oder zumindest so etwas wie einen Nachweis dessen erbracht haben. Da...
von dersven
14.10.2020, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3618

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Um hier noch etwas mehr Polemik reinzubringen: In Anbetracht dessen, dass Vettels Teamkollege nächstes Jahr Stroll heißt, wird er schon einen wesentlich besseren Job machen als diese Saison gegen Leclerc. ;) Selbst Red Bull hat ja schon andeuten lassen, dass Vettel das passende Umfeld UND das passen...
von dersven
14.10.2020, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Wieso ging das mit Gasly denn nach hinten los? Ist er daran zerbrochen? Nein, im Gegenteil, mittlerweile genießt er wieder höheres Ansehen und wird für die Zukunft schon zu Teams wie Renault geredet. Natürlich war es nicht schön, was Red Bull mit Gasly gemacht hat, aber letztendlich hat es Gasly ge...
von dersven
14.10.2020, 20:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

ME ist die Erklärung für die Samthandschuhe gegenüber Albon recht einfach, und lautet: Yuki Tsunoda. Ich denke, dass man Tsunoda noch ein Jahr Formel 2 fahren lassen sollte. Ansonsten befindet sich Red Bull, wie du schon richtig sagst, in einer unnötigen Zwickmühle, die es einfach nicht braucht. Ic...
von dersven
14.10.2020, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Was will Red Bull auch machen? Den zweiten Fahrer wieder öffentlich fertig machen wie Gasly? Das ging ja grandios nach hinten los, damit zerstört man im schlimmsten Fall Karrieren. Und Nachwuchstalente wachsen eben nicht an Bäumen. Yoovidhya hin oder her: Stimmt die Leistung nicht, geht es zurück na...
von dersven
14.10.2020, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 3185

Re: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher

Für mein Dafürhalten können Disziplin und eine hohe Arbeitsmoral fehlendes Talent stellenweise ausgleichen, ist ja auch irgendwo logisch. Mick Schumacher ist da für mich bislang das jüngste Beispiel. Er passt sich tendenziell schnell neuen Begebenheiten an und agiert mit kühlem Kopf. Das sehen Teamc...
von dersven
13.10.2020, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wie ein Rallyefahrer": Bottas lässt gegen Hamilton die Muskeln spielen
Antworten: 28
Zugriffe: 1539

Re: "Wie ein Rallyefahrer": Bottas lässt gegen Hamilton die Muskeln spielen

Naja, in Anbetracht des Erfolgs kann Hamilton ganz jovial das Lob aussprechen. ;)
von dersven
11.10.2020, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9410

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

An diesem Rennen sieht man ganz gut, was an der aktuellen Formel 1 kaputt ist: Hamilton und Verstappen überrunden vor dem letzten Safety Car das gesamte Feld (!), niemand, wirklich niemand hat eine Chance... Verstappen seinerseits hat auch mit Restart nicht den Hauch einer Chance gegen Mercedes. Ha...
von dersven
11.10.2020, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9410

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Solides Rennen, hat Spaß gemacht. Schade für Bottas, in Kurve 1+2 hat er mich heute angenehm überrascht. Kurzzeitig dachte ich sogar, dass das Titelrennen doch noch einmal spannend wird, aber das hat sich ja heute erledigt. Hamilton stellt verdient Schumachers Rekord ein, auch wenn ich da innerlich ...
von dersven
10.10.2020, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Update schwer zu fahren: Nürburgring-Schock für McLaren
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Update schwer zu fahren: Nürburgring-Schock für McLaren

Und "die Redaktion" liest hier auch nicht mit, Kritik wird bereits seit Jahren geäußert und ignoriert.