Die Suche ergab 278 Treffer

von dersven
14.10.2019, 20:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 3236

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Ändert nichts daran, dass das über mehrere Runden hinweg brandgefährliches Fahren war. Das Teil des Frontflügels hätte jederzeit auch so wegfliegen können, dass es einen Fahrer, Streckenposten oder wen auch immer bedrohlich verletzt. Ich denke nicht, dass man LECs Fahrt so glorifizieren sollte. So l...
von dersven
12.10.2019, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"
Antworten: 21
Zugriffe: 1515

Re: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"

Sind wir mal so ehrlich: Schumi werden wir wahrscheinlich nie wiedersehen, falls es jetzt nicht zu einer Wunderheilung kommen sollte. Mit den raren Informationen kann man sich ja in etwa schon zusammenreimen, wie es um ihn steht. Was wirklich sehr traurig ist, aber so ist das Leben manchmal. :(
von dersven
29.09.2019, 15:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Was Ferrari da in den letzten Rennen veranstaltet, ist dem Sport absolut nicht würdig. Heute gab es den - meiner Meinung nach - traurigen Tiefpunkt. Leclerc startet auf 1, Vettel auf 3. Offensichtlich gab es die Absprache, Vettel durch Windschatten von Leclerc auf 1 zu lotsen. Leclerc sollte sich ni...
von dersven
19.09.2019, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef Steiner erklärt: Deswegen zog Haas Grosjean Hülkenberg vor
Antworten: 28
Zugriffe: 2258

Re: Teamchef Steiner erklärt: Deswegen zog Haas Grosjean Hülkenberg vor

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Hülkenberg hinsichtlich des Gehalts zu hoch gepokert hat. Man kann ja klar erkennen, dass Steiner so gut wie keine schlüssigen Argumente pro Grosjean finden kann. "Da wissen wir, was wir haben" ist eine höchst fragwürdige Aussage, die Grosjean j...
von dersven
02.09.2019, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Vettel wünscht sich 16 statt 22 Rennen
Antworten: 38
Zugriffe: 1697

Re: Formel 1 2020: Vettel wünscht sich 16 statt 22 Rennen

Ich persönlich würde 16 Rennen auch sehr begrüßen, maximal vielleicht 18. Es ist schon relativ anstrengend, sich die Uhrzeiten am Wochenende freihalten zu müssen, wenn man gleichzeitig auch noch MotoGP verfolgt UND die Bundesliga schaut. 22 Rennen sind auf jeden Fall viel zu viel. So hart es klingt:...
von dersven
12.08.2019, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13575

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Natürlich eine harte Entscheidung, aber wer regelmäßig so schlecht gegen seinen Teamkollegen abschneidet und von diesem zuletzt sogar überrundet wurde, darf schon damit rechnen, dass er die Saison nicht durchhält. Immerhin geht es um KWM Platz 2 und damit um viele Millionen. Offensichtlich ist das A...
von dersven
12.08.2019, 19:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1210

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

Ja, mehr Macht den Teams - is klar. Dann wird da wieder Politik betrieben und wir kriegen nie eine Strecke zusammen, wohl nicht mal eine Kurve.
von dersven
06.08.2019, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3569

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Sollte Hamilton wie auch immer zwei, drei Mal in Folge nicht oder nur sehr niedrig punkten und Verstappen dann diese Rennen gewinnen, dann, ja vielleicht dann gibt es so etwas wie einen WM-Kampf. Ergo: Sehr unwahrscheinlich. Und zu dieser ewigen, ermüdenden Diskussionen darüber, wer seine WM-Titel m...
von dersven
03.08.2019, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 5521

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

Ich gehe nicht davon aus, dass Red Bull in Ungarn das schnellste Auto hatte, sondern ganz klar Mercedes. Das weiß auch Toto Wolff.
von dersven
31.07.2019, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko begeistert: "Albon ist der neue Überflieger"
Antworten: 10
Zugriffe: 1229

Re: Helmut Marko begeistert: "Albon ist der neue Überflieger"

Woelli38 hat geschrieben:Verstappen, Albon und Kvyat als Überflieger... Gasly halt als Tiefflieger... :wink:


Trifft es doch ganz gut. :D
von dersven
15.07.2019, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner über Haas-Baustellen: "Fahrer sind mein geringstes Problem ..."
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Steiner über Haas-Baustellen: "Fahrer sind mein geringstes Problem ..."

Ganz ehrlich: Ich würde beide Fahrer vor die Tür setzen. Grosjean kommt mit dem Auto überhaupt nicht mehr klar und macht dazu Fehler um Fehler. Magnussen hingegen ist ein absoluter Schwarzmaler und zieht die Moral des Teams nach unten. Ich weiß nicht, was Haas mit solch einer Fahrerpaarung noch will.
von dersven
15.07.2019, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 592

Re: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.

Vielleicht fehlt Bottas schlicht und ergreifend der Speed. Man darf nicht vergessen, dass Hamilton wohl so mit der beste Fahrer im Feld ist, mit allen Wassern gewaschen, sowohl auf als auch abseits der Strecke. Ein Alonso sah schon sehr alt gegen den Rookie-Hamilton aus und ein Rosberg hat sich ment...
von dersven
15.07.2019, 17:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3939

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Rein subjektiv betrachtet finde ich, dass bei Vettel der Druck fehlt und die Luft bereits raus ist. Weltmeister wird er nicht und Kämpfe um die WM-Plätze 2-5 reizen ihn jetzt bestimmt auch nicht so sehr. Ich gehe sogar soweit und sage, dass er sich selbst nicht genug Druck auferlegt, vor allem seine...
von dersven
24.06.2019, 11:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"
Antworten: 19
Zugriffe: 1136

Re: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"

Der Schein trügt. Offensichtlich hatte Bottas nach dem VSC wirklich ein Problem mit den Reifen, das hat Leclerc ja auch schon angedeutet. Nur deshalb konnte er aufschließen. Im Rennen ist die Top 4 mehr oder weniger die gleiche Pace gegangen - mit dem Unterschied, dass Mercedes noch massig Reserven ...

Zur erweiterten Suche