Die Suche ergab 8095 Treffer

von Jerom∃
14.02.2019, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4556

Re: Überraschender Shakedown: Alfa-Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Ich hab mir Racefans.net nochmal ein paar Bilder angeguckt, die den Frontflügel besser zeigen. Ein sehr interessantes Design, welches ich in der Formel1 so noch nicht gesehen habe. Bin mal gespannt, ob das Teil auch funktionieren wird. https://www.racefans.net/wp-content/uploads/2019/02/XPB_972843_...
von Jerom∃
02.02.2019, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Kameras, Grafiken und mehr: Formel 1 will TV-Übertragungen verbessern
Antworten: 16
Zugriffe: 1421

Re: Kameras, Grafiken und mehr: Formel 1 will TV-Übertragungen verbessern



Man sollte sich mal das Video für Inspiration ansehen.
Da ist die Kamera "on point". Das Gefühl von Speed kommt gut rüber.
von Jerom∃
22.01.2019, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3244
Zugriffe: 111374

Re: Das hat mich aufgeregt!

Es regt mich richtig auf das der Tod mir aktuell richtig am Arsch klebt.
von Jerom∃
22.01.2019, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3177

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Schumi lebt doch immer noch in der Schweiz oder nicht ? Dort gibt es doch wenigstens die Möglichkeit in Maßen nachzuhelfen, wenn es wirklich keinen Sinn mehr macht.
von Jerom∃
15.01.2019, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte aus Italien: Wird Mick Schumacher 2019 Testfahrer bei Ferrari?
Antworten: 45
Zugriffe: 3968

Re: Gerüchte aus Italien: Wird Mick Schumacher 2019 Testfahrer bei Ferrari?

Soll lieber erstmal in Ruhe F2 fahren und gucken wie es läuft, aber seine Fühler nach Ferrari auszustrecken ist schon mal nicht schlecht. Mercedes wäre es aber auch nicht.
von Jerom∃
12.01.2019, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte: Neuer Ferrari-Teamchef ist die "falsche Entscheidung"
Antworten: 34
Zugriffe: 2886

Re: Formel-1-Experte: Neuer Ferrari-Teamchef ist die "falsche Entscheidung"

Binotto wird wohl darauf gepocht haben.
Ich denk es war eine "Ich werde Teamchef oder ich gehe woanders hin" Sache.
Und auf die Gefahr dieses Wissen zu verlieren haben die higher ups bei Ferrari halt darauf entschieden ihn zu halten.
von Jerom∃
11.01.2019, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto
Antworten: 33
Zugriffe: 2237

Re: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto

Bei dem Bild fällt mir direkt wieder auf das Binotto aussieht wie Filmregisseur JJ Abrams Bruder XD
von Jerom∃
05.01.2019, 20:18
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6099
Zugriffe: 120459

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Aldo hat geschrieben:



Ich wünschte man würde ihn heute zu seinem 50. da ganz normal sitzen sehen und sprechen hören wie alle anderen. :cry2:

Als Favio "King" gesagt hat und die Musik anfing hab ich ungelogen Gänsehaut bekommen.
von Jerom∃
18.12.2018, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: Was ihn von Hamilton & Alonso unterscheidet
Antworten: 35
Zugriffe: 1925

Re: Schumacher: Was ihn von Hamilton & Alonso unterscheidet

kein grund sich zu streiten, sind beides tolle piloten
von Jerom∃
15.12.2018, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Einfach schlecht": Zak Brown geht hart mit McLaren ins Gericht
Antworten: 10
Zugriffe: 733

Re: "Einfach schlecht": Zak Brown geht hart mit McLaren ins Gericht

FU Racing Team hat geschrieben:Klingt für mich (leider) alles total unprofessionell! Wo ist nur das McLaren von früher??

Gestorben als Ron Dennis sich verabschieden musste.
von Jerom∃
13.12.2018, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus
Antworten: 54
Zugriffe: 3793

Re: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus

JPM_F1 hat geschrieben:
Jerom∃ hat geschrieben:Auch wenn die britischen Medien das immer noch nicht akzeptieren wollen.

das ist aber eine exklusiv-meinung seiner deutschen fans.
die gesamte restliche f1-welt sieht das anscheinend anders.

50%+ der ganzen "Experten" im internationalen TV sind doch ehemalige britische F1 Fahrer. 8)
von Jerom∃
13.12.2018, 19:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus
Antworten: 54
Zugriffe: 3793

Re: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus

Ach und Schumacher hat es verdient mit dem Rammstoß und der Traktionskontrolle? Bei Hill ? Das war kein Rammstoß :lol: Hill war nicht mal neben Schumacher- sondern am Hinterrad, die Kurve gehört folglich Schumacher. Auch wenn die britischen Medien das immer noch nicht akzeptieren wollen. Der Punkt ...
von Jerom∃
13.12.2018, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus
Antworten: 54
Zugriffe: 3793

Re: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus

Dass Schumacher einer der unfairsten Fahrer war, will ja wohl keiner abstreiten. soviele zufälle, wie er in situationen verwickelt war, kann es gar nicht geben :D dann hör ich heute zum ersten mal nach jahrzehnten, daß jemand sogar villeneuve die (teil)schuld gibt. hat vorhin auch jemand gesagt, da...

Zur erweiterten Suche