Die Suche ergab 8577 Treffer



von Jerom∃
21.03.2020, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher
Antworten: 59
Zugriffe: 2754

Re: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher

Und was, wenn Senna Rekordweltmeister wäre und Schumacher nicht? Hätte das was an deren Standing geändert? Nun ja, etwas schon, aber wer Athleten im Teamsport nur anhand Titel bewertet, versteht den Sport sowieso nicht. Senna würde auf jedenfall nicht so vergöttert werden, wäre er nicht in Imola 94...
von Jerom∃
13.03.2020, 00:20
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1788

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Grand Prix wurde abgesagt.


Was 'ne sche*i*ße........
von Jerom∃
12.03.2020, 23:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1788

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Alfa Romeo, Haas, Racing Point, Williams, AlphaTauri + Red Bull sind an der strecke.



Wäre Red Bull nicht dabei, wäre das wohl ein ultra interessantes Grid.
von Jerom∃
12.03.2020, 22:51
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1788

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Angeblich haben 5 Teams dafür gestimmt und 5 dagegen, heißt die letzte Entscheidung liegt bei der FIA According to two sources, a vote of the teams overnight over whether to continue or not came out as 5-5. I'm so disappointed. #F1 #AusGP https://twitter.com/ChrisMedlandF1/status/1238215916631941120...
von Jerom∃
12.03.2020, 21:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1788

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

An AlphaTauri mechanic says there should be a release in 30 minutes and that he's been advised to bring clothing to the track to dismantle the pits, but that they still aren't sure what's happening. Absolute madness. #F1 #AusGP https://twitter.com/ChrisMedlandF1/status/1238205555287736334?s=19 :evil:
von Jerom∃
12.03.2020, 21:30
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1788

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Ich hoffe inständig das es ein Rennen geben wird, mit oder ohne Zuschauer (juckt mich nicht als TV Gucker), das monate lange warten hat mir gereicht.
von Jerom∃
12.03.2020, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11069

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Die Zweisitzer Renner von Minardi fahren auf der Strecke.
von Jerom∃
12.03.2020, 20:07
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1788

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

mamoe hat geschrieben:
12.03.2020, 19:52
häääää
bei RTL wird f1 für samstag und sonntag beworben
ich denke das wurde bereits abgesagt ???

laut redaktion "sportbuzzer"

???
Die Info ist schlicht falsch, es ist offiziell überhaupt nichts abgesagt, stand jetzt!
von Jerom∃
12.03.2020, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11069

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Noch ist überhaupt nichts abgesagt worden, und in weniger als 2 stunden sind die Fans vor den Toren.
von Jerom∃
10.03.2020, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hamilton "kompletter" und "sauberer" als Schumacher
Antworten: 62
Zugriffe: 2132

Re: Mark Webber: Hamilton "kompletter" und "sauberer" als Schumacher

Kein Fahrer ist zu 100% sauber. Aber Schumacher hat definitiv mehr Dreck am Stecken als Hamilton. Das kann selbst der größte Schumacherfan nicht abstreiten. Allein die 94er Saison mit Traktionskontrolle und absichtlichen Rammstoß reicht um Hamilton in den Schatten zu stellen. 1. Was hat das mit Sch...
von Jerom∃
10.03.2020, 14:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641858

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Diese Woche wirds endlich gelüftet, das Geheimnis ob der SF1000 was taugt.
von Jerom∃
07.03.2020, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3730
Zugriffe: 132911

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Mal eine allgemeine Frage an die Community hier: was ist eigentlich eure Lieblingsfilmreihe? Damit meine ich beispielsweise Trilogien oder sonstiges (Marvel zähle ich hier mal nicht dazu) George Lucas Star Wars 1-6 Peter Jacksons Herr der Ringe Trilogie Lucas und Spielbergs Indiana Jones Saga Sam R...
von Jerom∃
01.03.2020, 23:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641858

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Asked by Motorsport.com which of the two offered the best explanation for Ferrari’s straightline performance, team principal Mattia Binotto said: “I think it's a combination of the two. “ I think in terms of overall performance on the power and the engine, we are not as strong as we were last year....
von Jerom∃
29.02.2020, 19:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641858

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich bin in sofern gespannt, was auf Motorenseite nun passiert. Ich würde mir ja fast wünschen, dass Ferrari am Saisonstart dann plötzlich wieder diese genialen Geschwindigkeiten auf den Geraden erreicht und zusätzlich in den Kurven stärker ist. Da würde die Konkurrenz ziemlich blöd schauen. Realist...