Die Suche ergab 8590 Treffer



von Jerom∃
03.07.2020, 16:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20185
Zugriffe: 656676

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Die Longruns sind Katastrophe von Seb und Charles.

uhhhhhh
von Jerom∃
03.07.2020, 15:35
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 142
Zugriffe: 3049

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Der Ferrari klingt in der Onboard, als hätte er einen Motorschaden.
von Jerom∃
02.07.2020, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5545

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

45 Millionen pro Jahr. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Auf der einen Seite, wenn er das kann und Mercedes das löhnt, ja warum nicht. Auf der anderen Seite hat das einen gewissen Beigeschmack. Ich hoffe für Hamilton, dass er den Mehrverdienst wirklich irgendwie für Minderheiten ...
von Jerom∃
02.07.2020, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10519

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Letztenendes ist es dann doch nicht überraschend, Ferrari hat auch einen Schumacher rausgedrängt und seinen Rücktritt verkündet Sekunden nachdem er in MOnza gewonnen hat und ihn indirekt dazu genötigt es zu bestätigen.
von Jerom∃
02.07.2020, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10519

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Der erste Akt von Vettels "no F's given" Season.

Wird spannend.
von Jerom∃
02.07.2020, 18:03
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20185
Zugriffe: 656676

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

From Vettel "I was very surprised to receive the call from Mattia that Ferrari had no intention of continuing with me. There was never an offer.” #F1 @bbcF1 Wie diese Partnerschaft noch eine Saison halten soll, frage ich mich. Das könnte noch schmutzig werden. Wollte das gerade hier posten. Aber un...
von Jerom∃
13.06.2020, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo sicher: Könnte gegen Lewis Hamilton Weltmeister werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1956

Re: Daniel Ricciardo sicher: Könnte gegen Lewis Hamilton Weltmeister werden

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
13.06.2020, 23:46

Ich bin auf deine weiteren Vergleiche gespannt.. aber du weißt ja.. Maldonado ist besser als Senna. :wave:
Maldo hat im Williams gewonnen, Senna nicht.

Bild
von Jerom∃
01.06.2020, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4965

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

2017 hat es Ferrari im letzten Drittel vergeigt, Vettel war in dem Jahr unglaublich gut. Der 2017er Ferrari war definitiv nicht das beste Auto trotzdem gab Vettel Mercedes einiges zu tun um den Titel zu gewinnen. 2018 war der Ferrari noch besser, aber da hat sowohl Team als auch Fahrer sich zu viele...
von Jerom∃
16.05.2020, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton
Antworten: 106
Zugriffe: 5676

Re: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton

Nachdem das mit McLaren nicht klappt, denke ich mal das Vettel aufhört, die Monate mit seiner Family "in Quarantine "scheinen in ihm was ausgelöst haben.
Denke er will die Jahre mit seinen "Kleinen" nicht verpassen und erreicht hat sowieso schon alles.
von Jerom∃
05.05.2020, 23:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Härtester Teamkollege war Alonso, nicht Schumacher
Antworten: 39
Zugriffe: 1769

Re: Felipe Massa: Härtester Teamkollege war Alonso, nicht Schumacher

Das Einzige was mich an der Geschichte wundert ist, dass Massa 8 Jahre lang im Ferrari sitzen durfte... Manchmal war er sauschnell, aber selten konstant. Habe den Wechsel Massa/Barrichello nie wirklich verstanden. Da hätte es andere Optionen gegeben. Massa galt als Mega Talent. Und wurde bei Ferrar...
von Jerom∃
02.05.2020, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Ferrari-Vertrag: "Glaube nicht, dass Vettel was mitzureden hat"
Antworten: 53
Zugriffe: 3493

Re: Neuer Ferrari-Vertrag: "Glaube nicht, dass Vettel was mitzureden hat"

Würde mich nicht wundern das wenn das mit Ferrrari nicht klappt, er zu McLaren wechselt.
Er kennt Seidl seit er BMW Junior war.
von Jerom∃
21.03.2020, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher
Antworten: 59
Zugriffe: 5830

Re: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher

Und was, wenn Senna Rekordweltmeister wäre und Schumacher nicht? Hätte das was an deren Standing geändert? Nun ja, etwas schon, aber wer Athleten im Teamsport nur anhand Titel bewertet, versteht den Sport sowieso nicht. Senna würde auf jedenfall nicht so vergöttert werden, wäre er nicht in Imola 94...