Die Suche ergab 279 Treffer

von Mingo
12.04.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto: Vettel hat bessere Titelchancen als Leclerc
Antworten: 47
Zugriffe: 2105

Re: Ferrari-Teamchef Binotto: Vettel hat bessere Titelchancen als Leclerc

Der einzige Fakt, der existiert, ist die Besserwisserei einiger sogenannter Formel 1 Fans. Ich frag mich warum ihr eure Zeit hier im Forum verschwendet. So gut wie ihr über alles Bescheid wisst, solltet ihr im Moment in China verweilen und die Dinge regeln, die ihr alle so falsch findet. Ein Leclerc...
von Mingo
04.04.2019, 07:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"
Antworten: 68
Zugriffe: 4189

Re: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

"Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

Tausche "beste" gegen arroganteste oder eingebildedste :winky:
von Mingo
25.03.2019, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher testet in Bahrain erstmals für Ferrari
Antworten: 27
Zugriffe: 2460

Re: Mick Schumacher testet in Bahrain erstmals für Ferrari

Was ein Name so alles ermöglicht. logisch .. der F3 Titel wurde ihm ja geschenkt ^^ ... Natürlich hat er einen Promi Bonus und der Name lässt sich auch gut verkaufen, aber ich glaube er muss sich auch alles hart verdienen. Geh erstmal mit dem Druck so um wie er. Lasst ihn doch beweisen dass er das ...
von Mingo
25.03.2019, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve erneuert Kritik: Kubica-Comeback "furchtbar" für die Formel 1
Antworten: 63
Zugriffe: 3958

Re: Villeneuve erneuert Kritik: Kubica-Comeback "furchtbar" für die Formel 1

Der Vergleich Kubica und Russel hinkt doppelt. Russel ist jünger, schneller und ambitionierter als Kubica. Auch ohne Handicap hätte Kubica wahrscheinlich keine Chance gegen den jungen Briten. Die Frage ist wohl nicht ob Kubica in den nächsten Rennen von Russel geschlagen wird, sondern wie groß der A...
von Mingo
14.03.2019, 07:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7953

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

RIP Charlie ... :checkered:

man wird noch oft an dich denken. Wenn wieder mal die falschen Entscheidungen getroffen werden, wird man sich wünschen du wärst noch hier.
von Mingo
13.03.2019, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault übt scharfe Kritik: "Wirst ohne B-Team nicht mehr gewinnen können"
Antworten: 31
Zugriffe: 1750

Re: Renault übt scharfe Kritik: "Wirst ohne B-Team nicht mehr gewinnen können"

Wenn es nicht mal mehr reicht ein Team zu haben läuft aber ganz gehörig was falsch :wall: Jeder der das gut findet kann kein Fan von dem Sport sein. Jeder echte Rennsport bzw. Motorsport Fan ist vielleicht bei der Formel 1 nicht ganz an der richtigen Adresse. Da bieten andere, unbekanntere Serien b...
von Mingo
13.03.2019, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault übt scharfe Kritik: "Wirst ohne B-Team nicht mehr gewinnen können"
Antworten: 31
Zugriffe: 1750

Re: Renault übt scharfe Kritik: "Wirst ohne B-Team nicht mehr gewinnen können"

Die jammern nur, weil sie wieder mal den Trend verpasst haben. Müssen sie halt ein B-Team ranschaffen. Ohne Kohle keine F1 ... wenn ich es mir nicht leisten kann, fahre ich hinterher oder es geht abwärts in die 2. Liga.
von Mingo
11.03.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach
Antworten: 75
Zugriffe: 4774

Re: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach

Aldo hat geschrieben:Cool, dann kann man sich ja F1TV nun auch mal mit Deutschen Kommentar geben..

Wird F1TV den Sky Kommentar bekommen? Oder hab ich was falsch verstanden?
von Mingo
11.03.2019, 09:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Droht mit Vettel und Leclerc ein Alonso/Hamilton-Szenario?
Antworten: 58
Zugriffe: 3232

Re: Ferrari: Droht mit Vettel und Leclerc ein Alonso/Hamilton-Szenario?

Es ging jetzt nicht darum, was sein könnte, sondern es gab die Aussage, dass Vettel bis auf Kimi nicht mit seinen Teamkollegen klar kam . Da dies bereits in der Vergangeheit liegt, dürfen wir uns an die uns bekannten Fakten halten und brauchen nicht zu spekulieren. So viele TKs hatte Vettel in der ...
von Mingo
01.03.2019, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Formel-1-Test: Mick Schumacher schon im April im Alfa Romeo?
Antworten: 7
Zugriffe: 666

Re: Erster Formel-1-Test: Mick Schumacher schon im April im Alfa Romeo?

Die F2 ist m.M. nichts anderes als ein Testgebiet für Formel 1 Anwärter. Jeder der hier fährt hat als Ziel die Formel 1 im Auge. Formel 1 Tests sind dazu ein willkommenes Feature um Aufmerksamkeit bei wichtigen Drahtziehern der Formel 1 zu erhalten. Ich glaube es gibt nicht einen Fahrer in der F2 od...
von Mingo
31.01.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren
Antworten: 95
Zugriffe: 4249

Re: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn es um das Teamduell 2014 bei red Bull geht. Vettel hat schon X mal selbst gesagt, dass er am Anfang mit dem neuen Hybrid einfach nicht zurecht kam. Ric hat da einfach einen besseren Job gemacht. Ist Vettel deswegen ein schlechterer Fahrer? Nein. Auch ein...
von Mingo
04.12.2018, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle über Vettel: Er hat zu viele Fehler gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 845

Re: Brundle über Vettel: Er hat zu viele Fehler gemacht

Hamilton und Mercedes waren nach der Sommerpause kaum noch schlagbar. Ferrari hat leider wieder mal den Entwicklungsspeed von Mercedes nicht mithalten können. Somit war Vettel noch mehr gezwungen über's Limit zu gehen, und damit passieren nun mal mehr Fehler. Nichts desto Trotz war er Hamiltons ärgs...
von Mingo
23.10.2018, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon 2020 zu Mercedes? Bottas will mit Leistung antworten!
Antworten: 14
Zugriffe: 528

Re: Ocon 2020 zu Mercedes? Bottas will mit Leistung antworten!

...Nach Rosbergs aus haben auch einige Fahrer (auch Vettel) die noch einen laufenden Vertrag hatten eifrig bei Toto Wolff angerufen Du glaubst den Schmarrn also wirklich dass sich Vettel neben Lulu in den Mercedes gehockt hätte? Wenn es da Gespräche mit dem Management gegeben hat, dann nur um eine ...
von Mingo
18.09.2018, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: 40 Punkte: Warum Vettel mit dem Rücken zur Wand steht
Antworten: 73
Zugriffe: 5491

Re: 40 Punkte: Warum Vettel mit dem Rücken zur Wand steht

Denn in Monza, Baku und Hockenheim hätte er sicher die Siege gehabt. Da entschuldigt es noch nicht mal, dass in China Verstappen das Rennen für Vettel zu nichte machte. Ihr müsst echt alle Vollprofis in allen Dingen sein. Die Besten der Besten haben Rennen klar in Führung liegend weggeschmissen aus...
von Mingo
18.09.2018, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Live-Timing-App: Formel 1 verspricht Updates
Antworten: 13
Zugriffe: 500

Re: Nach Kritik an Live-Timing-App: Formel 1 verspricht Updates

Na zum Glück war nicht nur ich angepisst von den Veränderungen. Ich arbeite selbst in der Software Branche. Das was die hier verbockt haben, dürfte sich bei uns keiner erlauben ohne mit sofortiger Kündigung rechnen zu müssen. Es wurde zu 100% verschlechtert. Eigentlich sehe ich in der App nicht mehr...

Zur erweiterten Suche