Die Suche ergab 18088 Treffer

von Aldo
20.06.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 39
Zugriffe: 1811

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Kanada nicht gesehen? VET hat ihn trotz unterlegenem Auto das ganze Rennen hinter sich gehalten. Ist das keine fahrerische Leistung? Und HAM hat gefühlt 100 mal die Haarnadel verkackt. Fahrerisch war das also auch nicht das Gelbe vom Ei. Am Ende stand trotzdem ein Silberner oben. Merkst du was? Ech...
von Aldo
20.06.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Williams im Training manchmal schneller als im Qualifying
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Robert Kubica: Williams im Training manchmal schneller als im Qualifying

Redaktion hat geschrieben:Gegen andere Teams kann sich die krisengebeutelte Mannschaft aus Woking

:facepalm:
von Aldo
20.06.2019, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 39
Zugriffe: 1811

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Schade, Hamilton hat fahrerisch im moment leider keine Konkurrenz. Kanada nicht gesehen? VET hat ihn trotz unterlegenem Auto das ganze Rennen hinter sich gehalten. Ist das keine fahrerische Leistung? Und HAM hat gefühlt 100 mal die Haarnadel verkackt. Fahrerisch war das also auch nicht das Gelbe vo...
von Aldo
20.06.2019, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4636

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Youtube macht's möglich. https://www.youtube.com/watch?v=jgsdT5ZEs_k :lol: :lol: Ein 5 Minuten Video über Alonsos 16 Jahre lange Karriere, wo Dreher/Fehleinschätzungen sogar vom FT drin sind. Danke, spricht nur für Alonso. :thumbs_up: Da ist schon der eine oder andere Fehler dabei der nicht im Trai...
von Aldo
20.06.2019, 10:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19028
Zugriffe: 575302

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... -vorschau/


Es wird Zeit dass Ferrari zurückschlägt. Vielleicht ist das der Anfang.
von Aldo
20.06.2019, 00:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich
Antworten: 20
Zugriffe: 1530

Re: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich

Vollste Zustimmung von meiner Seite! :thumbs_up: Honda geht hier mit Red Bull genau den richtigen Weg. Diesen sollte Renault auch einschlagen, wenn sie mit ihrem Motor aufholen wollen. ? Renault liegt nach dem neuesten Update PS mäßig wieder vorne und hat ein Quali Modus. Im Qualifying in Kanada wa...
von Aldo
19.06.2019, 12:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich
Antworten: 20
Zugriffe: 1530

Re: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich

... Vollste Zustimmung von meiner Seite! :thumbs_up: Honda geht hier mit Red Bull genau den richtigen Weg. Diesen sollte Renault auch einschlagen, wenn sie mit ihrem Motor aufholen wollen. ? Renault liegt nach dem neuesten Update PS mäßig wieder vorne und hat ein Quali Modus. Im Qualifying in Kanad...
von Aldo
18.06.2019, 20:39
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381246

Re: Fernando Alonso Fanclub

@ForzaFerrari. Danke für deinen Beitrag. :thumbs_up: Dieses Rennen in Valencia werde ich niemals vergessen und ich weiß dass ich mal in 40 Jahren erzählen werde wie es war, damals als 15 Jähriger Junge vor dem Fernseher gesessen zu haben und nach dem Rennen Tränen in den Augen gehabt zu haben. Für m...
von Aldo
18.06.2019, 17:31
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14459
Zugriffe: 436684

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Alonso würde McLaren nichts gutes tun aktuell. Man fährt nicht um den Titel und ist in einer wichtigen Aufbauphase die aus meiner Sicht mit zwei jungen frischen Fahrern die ganz andere Erwartungen haben als sofort um Siege und Titel zu fahren besser gelingen wird.
von Aldo
18.06.2019, 17:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 18
Zugriffe: 661

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Matteo Bonciani verlässt die F1.
von Aldo
17.06.2019, 15:39
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381246

Re: Fernando Alonso Fanclub

ALO: Ich habe in der Formel 1 mehrere Titel aufgrund von Pech verloren. Heute hat es geklappt. Das Hauptziel war Weltmeister zu werden. Ich habe mich letztes Jahr zwei Meisterschaften verschrieben - beide habe ich. Auch den Le Mans Sieg. Ich bin sprachlos vor Freude. Sehe ich auch so. Glück und Pech...
von Aldo
16.06.2019, 23:08
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 719

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

@Simtek: Kann ich Dir sagen woran das liegt: Weil die deutsche Industrie kein Interesse daran hat als Sponsor aufzutreten. Zum Beispiel ein Zusammenschluß von 3-5 großen Konzernen könnte locker die fehlenden Millionen zu schießen. Hockenheim GmbH. Stadt oder Land sollten sich dadurch nicht verschul...
von Aldo
16.06.2019, 19:22
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381246

Re: Fernando Alonso Fanclub

Glückwunsch zum Sieg, schmücken kann man sich damit aber jetzt nur bedingt. Fühlt sich an wie der Rosberg WM-Titel, welcher ja auch nur wegen dem Lewis Motorschaden gewonnen hat. Aber hey, man muss auch erstmal in der Lage sein, in der entscheidenden Situation erfolgreich abstauben zu können. Warum...

Zur erweiterten Suche