Die Suche ergab 19516 Treffer



von Aldo
03.08.2020, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone
Antworten: 30
Zugriffe: 914

Re: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone

Hätte, wäre, wenn gibts in der F1 nicht. Achwas... :lol: Das muss ich mir für die nächste Diskussion über die Saison 2010 und 2012 aber mal irgendwo abspeichern. :winky: Speichere es dir lieber für deinen Ausredenkatalog namens „Warum Vettel an diesem Wochenende mal wieder hinter Leclerc ins Ziel g...
von Aldo
03.08.2020, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone
Antworten: 30
Zugriffe: 914

Re: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone

Ohne die Ausfälle wäre Ricciardo maximal hinter Sainz auf Platz 7 gelandet. Da seh ich noch keine Wende. Hätte, wäre, wenn gibts in der F1 nicht. Nach dem Schema wären dann auch die Podien von McLaren zuletzt nix wert gewesen. Ricciardo kam 1.6 Sekunden hinter Leclerc der aufs Podest fuhr ins Ziel ...
von Aldo
03.08.2020, 17:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone
Antworten: 30
Zugriffe: 914

Re: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone

Edit Anscheinend sind die Leute wie AMuS sowie Motorsport-Magazin.de unter dem selben Schwellenwertes des IQ. Die kommen nämlich zum selben Ausgang wie ich - aber sicher bist du denen mit deiner fachlichen und sachlichen Kompetenz weit überlegen und mehr Ahnung in Sachen Politik in der F1 scheinst ...
von Aldo
03.08.2020, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone
Antworten: 30
Zugriffe: 914

Re: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone

Noch ein kleiner Nachtrag zum oberen Beitrag: Und ich erinnere an RP Protest, den sie sich die ganze 2019er Saison aufgehoben haben, nur um diesen dann am erfolgreichsten Renault Wochenende in Japan einzusetzen, welches für die KWM entscheidend gewesen wäre. Man braucht nicht so zu tun, als wäre RP ...
von Aldo
03.08.2020, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone
Antworten: 30
Zugriffe: 914

Re: "Die Wende geschafft": Renault feiert starkes Teamergebnis in Silverstone

Im Ernst: Renault geht mir auf den Zeiger mit ihrem Protest. Das ist für mich ein Eingeständnis zur Unfähigkeit (die Anzahl der Porteste ist mir bewusst und spielt dabei keine Rolle, ein einziger Protest reicht, alle weiteren sind pro Forma). Allerdings: Racing Point hat seit dem ersten Rennen kons...
von Aldo
03.08.2020, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"
Antworten: 39
Zugriffe: 1897

Re: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"

Grosjean ist nebenbei bemerkt Vorsitzender der Fahrergewerkschaft. So jemanden als Vorsitz ist schon lächerlich - ich war noch nie ein Fan dieser schmutzigen und dreckigen Fahrweise, aber bei VES wurde das immer gefeiert.

Grosjean gehört für mich seit spätestens 2019 in mein F1 Cockpit mehr.
von Aldo
02.08.2020, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen trauert Silverstone-Sieg nicht nach: "Ich bereue nichts!"
Antworten: 44
Zugriffe: 1909

Re: Max Verstappen trauert Silverstone-Sieg nicht nach: "Ich bereue nichts!"

Keine Ahnung ob ich mich da verguckt habe, aber ist Verstappen nicht von der 51. auf die 52. Runde in die Box gekommen? Wenn das so ist, kann er jedenfalls nicht auf die schnellste Runde spekuliert haben, aus der Box heruas wäre das schwierig. Vielleicht waren seine Reifen auch durch. Aber wahrsche...
von Aldo
02.08.2020, 22:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zum dritten Mal in Folge: Renault protestiert gegen Racing Point RP20
Antworten: 18
Zugriffe: 604

Re: Zum dritten Mal in Folge: Renault protestiert gegen Racing Point RP20

Zum dritten Mal in Folge: Renault muss so lange protestieren, bis ein Urteil gefällt wird. Sonst würde bei einer etwaigen Bestrafung für RP nämlich nur das Rennen gestrichen werden, wo protestiert wurde. Da kann die Redaktion nun auch nach jedem Rennen eine Kolumne draus machen und sich die Foristen...
von Aldo
02.08.2020, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone
Antworten: 22
Zugriffe: 1218

Re: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone

Hätte niemals gedacht das zu sagen: Aber ich wünsche neben Hamilton würde wieder Rosberg sitzen.
von Aldo
02.08.2020, 21:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13303

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Seit 2011 ist Alonso fehlerfrei gefahren. Etwas was Hamilton bis heute nicht 100%ig schafft. Zum einen hatte er bis letztes Jahr immer noch Wochenenden wo er im nirgendwo war. Und genau das reicht um gegen einen Alonso der immer da ist zu verlieren. Das Hamilton im Quaifying einen Alonso im Griff h...
von Aldo
02.08.2020, 18:30
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15631
Zugriffe: 436334

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich habe nur gelesen, dass Renault an einem Auto ein Haarriss hatte und das Chassis über Nacht wechseln musste. Könnte Ricciardos gewesen sein. Aber die Autos müssten dann identisch gewesen sein heute. Wirklich starke Performance von Renault. Am Ende holte Ricciardo mit sieben Meilenstiefeln auf bei...
von Aldo
02.08.2020, 16:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10880

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Jetzt kann uns Toto erzählen wie spannend es war
von Aldo
02.08.2020, 16:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10880

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Das gibt fette Punkte für Renault!
von Aldo
02.08.2020, 16:39
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10880

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Toto hat mal das Knöpfchen gedrückt um uns hinterher zu erzählen wie eng es war...
von Aldo
02.08.2020, 16:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10880

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Fuck warum gerade Bottas...