Die Suche ergab 19070 Treffer



von Aldo
23.01.2020, 18:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408603

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernandos Rally Unfall aus verschiedenen Perspektiven:

https://twitter.com/albertfabrega/statu ... 73248?s=21
von Aldo
22.01.2020, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 58
Zugriffe: 2727

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Man merkt wieder wie viele hier eine falsche Erinnerung vom Toro Rosso Duell haben. Wenn ich mir alleine überlege wie oft Sainz den Holländer ohne wirklichen Grund vorbeilassen musste und er für selbiges Verlangen am Teamradio öffentlich (!) von Tost zur Sau gemacht wurde, ich meine das war 2-3 mal....
von Aldo
22.01.2020, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Gern wüsste ich, was Dich für 2021 derart optimistisch macht, wo sich doch eigentlich wenig ändert ? Wenig verändert? Das sind die größten aerodynamischen Änderungen seit Jahrzehnten - noch weitaus größere als 2009. Die Autos funktionieren aerodynamisch komplett anders als die letzten 30 Jahre. Zud...
von Aldo
21.01.2020, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

:chat: ...aber irgendein Team wird 2021 aus dem Mittelfeld ein großen Wurf schaffen bzw. wird die Lücke zur Spitze verringert werden, da bin ich mir sicher. So aussichtlos hinten wie aktuell wird das Mittelfeld 2021 eher nicht sein, darum denke ich dass viele auf 2021 spekulieren werden. Da habe ic...
von Aldo
21.01.2020, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Renault war das letzte Mal mit den Schwingungsdämpfern wirklich konkurrenzfähig. Seit dieser dieser verboten wurde (August 2006) hat man vier Rennen gewonnen. Und einer der Siege hat man sich mit Crashgate ergaunert. Von daher bezweifle ich dass Renault 2021 plötzlich konkurrenzfähig ist. Und wirkl...
von Aldo
21.01.2020, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer
Antworten: 16
Zugriffe: 854

Re: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer

Ich habe mal zwei Fragen an die Foren-User: - Darf ein Pilot seine Wunschnummer wechseln, falls er nicht P1 in der Vorsaison innehatte? - Sind auch mehr als 2-stellige Nummern erlaubt? LG Pentar 2x nein .... such es später gerne noch raus, wenn du magst. Und wie ist es, wenn z.B. Alonso 2021 zurück...
von Aldo
21.01.2020, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Mir geht es nicht um ein Comeback ansich, sondern der Witz nach so kurzer Zeit. Ein richtiges Comeback feiert man doch eher nach 4-5 Jahren oder mehr. Sonst kann man es auch einfach Pausenjahr nennen und muss sich nicht so großspurig verabschieden, als wäre man der letzte lebende Prophet. Was kann ...
von Aldo
21.01.2020, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Der größte Witz waren ja die Spekulationen um eine Rückkehr in die F1. Da hört er 2018 unter großem Trubel, große Verabschiedung, laute Party viel TamTam auf nur um dann nach gerade mal einem inaktiven Jahr wieder ein potenzielles Comeback zu starten. So ein Schwachsinn. Zum Glück wurde ja nichts d...
von Aldo
21.01.2020, 08:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Und IndyCars lässt sich wohl auch was finden, wenn er es drauf anlegt. Er hat schon was gefunden. Der Vertrag mit Andretti ist nur noch Formsache. Daher ist die Trennung von McLaren nur logisch. Das F1 Team ist zufrieden mit den Fahrern und bei den Indycars hat sich McLaren 2019 so dermaßen blamier...
von Aldo
20.01.2020, 19:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408603

Re: Fernando Alonso Fanclub

Der Vertrag zwischen ALO und McLaren ist nicht verlängert worden. Das spricht dafür, dass Alonso bei den Indy500 für Andretti an den Start gehen wird.
von Aldo
19.01.2020, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Bruder von Charles Leclerc ins Nachwuchsprogramm aufgenommen
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Ferrari: Bruder von Charles Leclerc ins Nachwuchsprogramm aufgenommen

Komisch, bei Mick Schumacher sind schon viele der Meinung, dass er für die F1 eigentlich nicht stark genug wäre, der hat allerdings mit 19 Jahren die Formel 2 gewonnen. Der Arthur Leclerc ist mit 19 gerade mal in der Formel 4... Scheint mir doch sehr am Einfluss von Charles zu liegen, dass der jüng...
von Aldo
18.01.2020, 13:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 2025

Re:

h00bi hat geschrieben:
17.01.2020, 16:50
Das einzige was daran lächerlich ist, ist die Tatsache dass Leclerc weiß dass er das nicht tun sollte, aber es trotzdem bei Instagram rein stellt, so dass es auch jeder mitbekommt.
Das sehe ich auch so.

Unnötig und wenn man einen Millionen Vertrag hat, sollte man sich auch daran halten.
von Aldo
18.01.2020, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 1142

Re: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.

Buemi, Vergne, Sainz. Fahrer die nach ihrer Zeit bei RB bewiesen haben, dass sie sicher ein dortiges Cockpit verdient gehabt hätten. Red Bull muss aufhören die ganzen anderen eigenen Talente mit dem großen Talent zu messen. Damals war es Vettel, heute Verstappen. Wer da nicht sofort rankommt, wird f...
von Aldo
17.01.2020, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2247

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

Politik hat nix mit Rennsport zutun. Wenn man danach geht, müssten direkt 5 andere Strecken aus dem Kalender fliegen. In Saudi Arabien fahren schon viele andere Motorsportserien. Zuletzt gab es dort mit der Rally Dakar ein Event, was viele internationale Leute dort hingebracht hat. Insofern verstehe...
von Aldo
17.01.2020, 10:38
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408603

Re: Fernando Alonso Fanclub

Super Leistung von Alonso, bin sehr happy und er kann stolz sein!

Jetzt volle Kraft auf das Indy500!
Die Daytona 24h wird er sicher nicht fahren - die hat er gewonnen und es wäre unnötiges Risiko.