Die Suche ergab 18243 Treffer

von Aldo
16.07.2019, 16:15
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580283

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

So viel dazu das Leclerc :mrgreen: es wohl an Erfahrung mangelt... Leclerc ist aber bis dato noch nicht mit Druck um die WM gefahren. Genauso wie Verstappen hat sich Leclerc noch in den nächsten Jahren Lehrgeld zu zahlen, was vollkommen normal ist. Leclerc kommt mir zwar deutlich besonnener rüber, ...
von Aldo
16.07.2019, 12:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580283

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mir fällt nämlich grade bei McLaren auf, wie sehr Alonso aus dem Spiel genommen wird, und es mag ein Zufall sein, aber es geht plötzlich bergauf bei McLaren. Meine persönliche Meinung ist, dass dieser Aufstieg von McLaren ganz klar mit der Personalie Alonso verbunden ist (und zwar damit dass er nic...
von Aldo
15.07.2019, 23:26
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580283

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Sorry Aldo, bin ich aber in dem Falle nicht bei dir. Ich denke Alonso ist (leider!) immer noch der schwierige Charakter von eh und je. Mir fällt nämlich grade bei McLaren auf, wie sehr Alonso aus dem Spiel genommen wird, und es mag ein Zufall sein, aber es geht plötzlich bergauf bei McLaren. Meine ...
von Aldo
15.07.2019, 22:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1734

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Können wir bitte erstmal die zweite Saisonhälfte abwarten? 2017 war Bottas vor der Sommerpause auch noch in WM-Anwärterposition, aber in der zweiten Hälfte hat er immer richtig verkackt. Das ist das „Räikkonen Syndrom“. Sobald Bottas den Vertrag verlängert bekommt gurkt er wieder rum. Verstappen re...
von Aldo
15.07.2019, 22:45
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580283

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mit Alonso ist das wie mit einer Ex-Freundin: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Nein, das wäre für niemanden gut. Alonso ist Vergangenheit bei Ferrari, und das ist auch gut so.Lieber sollte man sich um Danny Ricciardo bemühen (wenn man jemanden gleichwertigen will), vielleicht auch sogar Hülk (als N...
von Aldo
15.07.2019, 19:38
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580283

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

ungelogen, ich glaube vettel hat ein mentales problem. der ist voll nicht bei der sache dieses Jahr, Kanada mal ausgenommen. Vielleicht vermisst er Papa arrivabene :think: Zum einen war Vettel auch schon letztes Jahr nicht bei der Sache. Zum anderen war Arrivabene Räikkonen Befürworter, während Vet...
von Aldo
15.07.2019, 19:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1734

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Mercedes sollte Ocon nächste Saison ins Auto setzen. Auch sie müssen sich in die Zukunft orientieren. Ocon im Mercedes, Leclerc im Ferrari, Verstsppen im Red Bull und wenn es gut läuft noch Norris (im McLaren?) und Russel sind die Zukunft der Formel 1. Ich halte nicht viel von Ocon. Der wird aus me...
von Aldo
15.07.2019, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3480

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Schwierig ist es schon, da jetzt einen Nummer-1 Fahrer auszumachen. Ich würde eher sagen man sollte beide frei fahren lassen und das auch nach außen hin so kommunizieren. Wer weiß, ob Leclerc der Nummer-1 Status überhaupt nach vorne bringt. Er weiß ja aktuell ganz genau, dass vom Vettel mehr erwart...
von Aldo
15.07.2019, 14:48
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15060
Zugriffe: 383768

Re: Fernando Alonso Fanclub

Die Italienischen Medien zerfleischen Vettel.“Das ist keines Ferrari Fahrers würdig.“ Binotto sah gestern bei Channel 4 anscheinend auch komplett resigniert aus und mehr als unwohl.
von Aldo
14.07.2019, 22:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 37
Zugriffe: 2855

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

Grosjean wird nächste Saison Geschichte sein. Angeblich kommt Perez.
Mit Steiner habe ich kein Mitleid. War er es doch, der jedes Wochenende andere beschuldigt hat wenn seine Fahrer mal wieder jemanden abräumten.
von Aldo
14.07.2019, 21:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3906

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Im Rennen hat sich Verstappen über Leclercs „Moving under braking“ beschwert. :shrug: Ja, aber danach kam nix mehr. Das war halt mal so "dahergesagt". Eine Strafe hat keiner gefordert und auch hinterher gab es kein böses Blut. Leclerc Kommentaren nach Spielberg zur Folge denke ich auch, d...
von Aldo
14.07.2019, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5495

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Das Interview von Marko auf Sky nach dem Rennen lässt eigentlich kaum noch Spielraum bei der Vermutung, ob Vettel bald zu Red Bull geht oder nicht.Marko fährt sonst immer extrem aus seiner Haut wenn einer seiner Fahrer von der Strecke gerammt wird, mit Vettel war er aber sehr gnädig. Hab das Interv...
von Aldo
14.07.2019, 21:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3906

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Nur dass man hier wegen der großen Thematik der letzten FIA Entscheidungen und den zunehmenden Sympathien gegenüber Leclerc das nicht ganz Objektiv betrachtet, denke ich Alle, inklusive der Fahrer und Teams, haben die schnelle Verteilung von Strafen kritisiert. Jetzt lässt die FIA einen sehr harten...
von Aldo
14.07.2019, 19:32
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15060
Zugriffe: 383768

Re: Fernando Alonso Fanclub

Bild
Bild


Übersetzt: Ich bin fit, ich bin bereit. Ihr wisst was ich für euch geleistet habe. Ich würde es wieder tun. Ruft mich an. :mrgreen:
von Aldo
14.07.2019, 19:28
Forum: Fanclubs
Thema: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"
Antworten: 224
Zugriffe: 36175

Re: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"

_PF1_ hat geschrieben:Man steht auf P6 in der KWM. Hoffentlich geht es weiter so. Was RAI abliefert gefällt mir besonders gut.

:thumbs_up:

Giovinazzi wird auch immer besser. Mehr Konstanz im Rennen und weniger Fehler zukünftig und man hat eine starke Fahrerpaarung.

Zur erweiterten Suche