Die Suche ergab 18843 Treffer



von Aldo
12.11.2019, 22:18
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611172

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Micha war einfach immer ein Kämpfer. Ein wenig schade finde ich nur, dass er diesen Spiritund Verbissenheit in seiner zweiten Karriere nicht zum Ende nicht mehr hatte. Als er Vettel in Brasilien 2012 zum Beispiel fast schon vorbeiwinkte - das hätte Schumacher in seiner ersten Karriere in der F1 selb...
von Aldo
12.11.2019, 18:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

2006, 2007, 2008, 2012. Alles geniale Rennen in Sao Paulo. Ich wünschte es wäre heute auch so spannend.
von Aldo
12.11.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit hohem Ziel: CO2-neutral bis 2030!
Antworten: 15
Zugriffe: 840

Re: Formel 1 mit hohem Ziel: CO2-neutral bis 2030!

Finde ich gut weil die F1 somit schon mal der Klimadiskussion in den nächsten Jahren entkommen kann. Da nimmt man den potenziellen Kritikern direkt Wind aus den Segeln bevor sie überhaupt los gestürmt sind. Denn ich habe eigentlich nur drauf gewartet, bis eine große Debatte über die Nötigkeit von Mo...
von Aldo
11.11.2019, 21:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611172

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wenn ich Ferrari wäre, würde ich auch auf "schwach" machen, um die Konkurrenz über den Winter in Sicherheit zu wiegen :mrgreen: übrigens: Komisch, dass sich die Konkurrenz noch nie Gedanken über Ferraris Benzin gemacht hat :wink: Mehr sag ich nicht :rotate: Dein Vorschlag ist gar nicht mal so übel....
von Aldo
11.11.2019, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Setzt Ferrari in Brasilien auf einen Motor für 2020?
Antworten: 19
Zugriffe: 2799

Re: Setzt Ferrari in Brasilien auf einen Motor für 2020?

Ich wünsche, hoffe und bete dass man den 2020er Motor einsetzt und der Ferrari auf den Geraden an diesem Wochenende wieder die gesamte Konkurrenz zerstört. Da könnte ich glaube ich Totos und Markos/Horners Sorgenfalten bis hier hin sehen... :winky:
von Aldo
11.11.2019, 16:43
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611172

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Grade im Newsticker gelesen: Man überlegt wohl bei Ferrari, bei Charles in Brasilien einen neuen Motor einzusetzen, welcher zum Teil wohl schon der 2020er Motor sein soll. Ich erhoffe mir eine Zerstörung auf der Geraden :winky: Ich würde es ja zu geil finden, wenn Ferrari das nur machen würde um di...
von Aldo
10.11.2019, 12:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di
Antworten: 28
Zugriffe: 1576

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

T-Cam benutzen alle Angeber, die sich für was tolles halten, weil es damit einfacher ist, zu fahren. Das ist der einzige Grund, wieso die genutzt wird. Das sieht man in der Simracing Szene permanent. Leute, die sich als Hardcore Simracer bezeichnen und T-Cam benutzen, sind bemitleidenswert. Nichts ...
von Aldo
09.11.2019, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 1900

Re: Claire Williams

Meiner Meinung nach wird sich am Kräfteverhältnis aller F1-Teams ab dem Jahr 2021 nichts ändern, alles wird mehr oder weniger so bleiben wie es aktuell ist. Die Budgetobergrenze wird daran nichts ändern, weil diese zumindest von den Top-Teams eh nicht eingehalten werden wird. Die werden die zusätzl...
von Aldo
09.11.2019, 17:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15132
Zugriffe: 395043

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernando hat sein 1. Podium im Rallysport eingefahren - bei der Rally in Arabien. :) Wird etwas weniger spektakulär gefeiert als in der F1. ;)

https://twitter.com/supportalonso_/stat ... 17728?s=21
von Aldo
06.11.2019, 22:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt
Antworten: 37
Zugriffe: 1847

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Man könnte es auch einfach bei den aktuellen Reifen belassen. 2021 wird sowieso alles anders. Das Haas Team sagt danke wenn die Reifen mit denen sie schon das ganze Jahr nicht klarkommen bleiben. 2021 wirds dann wirklich anderst. Haas kehrt der F1 dann den Rücken ;-) Und weil es die Ghetto-Gang um ...
von Aldo
06.11.2019, 22:18
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611172

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was ich Ferrari ganz hoch anrechnen: Dass man sich (auch wenn man natürlich Zugeständnisse bekommen hat) für den Sport und der Formel 1 entschieden hat, was 2021 betrifft. Ich glaube- und das lässt Schmidt ja auch durchblicken - dass Red Bull und Mercedes nicht damit gerechnet haben dass Ferrari als...
von Aldo
06.11.2019, 17:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611172

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich poste es mal auch hier, weil fast 3/4 des Videos um Ferrari geht. Auch die Hintergründe warum Ferrari für die Regeln 2021 gestimmt hat und weshalb RB und Mercedes darüber mehr oder weniger erboßt sind.
Mercedes hat das 2021er Auto schon vor Singapur im Windkanal gehabt.
von Aldo
06.11.2019, 17:18
Forum: Paddock
Thema: Schmidts F1 Blog
Antworten: 35
Zugriffe: 3710

Re: Schmidts F1 Blog