Die Suche ergab 19162 Treffer



von Aldo
03.04.2020, 15:26
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416626

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernando Alonso: 300.000 Masken, 4000 Schutzanzüge

Klasse Aktion von Fernando und nicht die erste dieser Art. :thumbs_up:
von Aldo
31.03.2020, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 5266

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Ferrari will Vettel loswerden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Genauso gescheitert wie Alonso. Wobei es bei Alonso eher persönliche Gründe waren. An Vettels Persönlichkeit ist hingegen nichts zu rütteln. Dafür musste man Alonso fahrerisch nicht hinterfragen, was aktuell bei Vett...
von Aldo
31.03.2020, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 4810

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Während das alles passiert und sich Länder gegenseitig die fehlende Schutzausrüstung oder Beatmungsmaschinen wegkaufen tun [...]aber eben NICHT getestet werden, weil wir testen in D ja eh nicht[...] Auch in der Schweiz wird kaum getestet; der dortige Landrat allerdings und seine Familie wurden jedo...
von Aldo
29.03.2020, 22:30
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416626

Re: Fernando Alonso Fanclub

Stimme dir zu. Ich und paar Freunde schauen zurzeit die 2012er Saison als Ausgleich für die aktuelle F1 Flaute. Wenn man sich die kompletten Rennen anschaut merkt man wieder extrem warum Alonso als einer der besten in Erinnerung bleiben wird. Sind jetzt bei Barcelona angekommen und es ist ein Genuss...
von Aldo
27.03.2020, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?
Antworten: 37
Zugriffe: 3381

Re: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?

Plauze hat geschrieben:
27.03.2020, 18:02
Wenn das alles so stimmt und wenn die Formel 1 nicht infolge der derzeitigen Ereignisse sowieso in ihren Grundfesten erschüttert wird, werden wir den Wechsel von Toto Wolff wahrscheinlich schon sehr bald erleben.
Und damit verbunden wahrscheinlich auch Hamiltons Wechsel zu Aston Martin.
von Aldo
26.03.2020, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"
Antworten: 26
Zugriffe: 945

Re: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"

für die USA mag das zu treffen. Solange andere Länder ihre Grenzen dicht halten, wird es nicht zwingend den ganzen Kontinent treffen. Ein Beispiel: Taiwan, das ja fast zu China gehört, hat von Anfang an dicht gemacht, während Südkorea zu spät reagiert hat. bei einer Insel ist es leichter die Grenze...
von Aldo
26.03.2020, 18:58
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416626

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das Indy500 wurde auf August verschoben: https://www.motorsport-total.com/indycar/news/indy-500-coronavirus-sorgt-fuer-verschiebung-in-den-august-20032602 Die Regelwerk Verschiebung der F1 wird Alonsos Comeback Chancen sicher nicht steigern - er wird 2022 schon 41 und nächstes Jahr werden sicher all...
von Aldo
26.03.2020, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"
Antworten: 31
Zugriffe: 2124

Re: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"

Tomek333 hat geschrieben:
26.03.2020, 09:41
Das ist bis heute so
Allerdings: Ich würde sagen seit ca 2 Jahren merkt man eine kleine Verbesserung.
Verbesserung ja vor allem weil Deutsche Fahrer keine Rolle mehr spielen. Lass ein Mick Schumacher F1-fähig sein und wir haben das selbe Spiel wie vor 20 Jahren bzw. 10 Jahren.
von Aldo
25.03.2020, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"
Antworten: 26
Zugriffe: 945

Re: F1-Auftakt am 14. Juni: Veranstalter in Kanada "optimistisch, aber realistisch"

Bullshit, da können die ruhig weiter träumen. Es gibt dieses Jahr maximal 8-10 Rennen, wenn überhaupt. Auf den amerikanischen Kontinent geht es jetzt erst richtig los, dort hat man viel zu spät reagiert. Ich sehe nicht wie das Ganze in drei Monaten durchgestanden sein soll, dass sich wieder dutzende...
von Aldo
19.03.2020, 21:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3288

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Für McLaren wird das übrigens krass.

Die müssen das 2020er Chassis dann Ende des Jahres noch umbauen auf ein Mercedes Motor ausgelegtes Chassis für 2021.
von Aldo
19.03.2020, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3288

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Leider die einzig richtige Entscheidung. Ansonsten hätten es einige Teams nicht geschafft bis 2022 zu überleben.

Binnen weniger Wochen ändert sich einfach alles in jeder Lebenslage wegen diesem Virus. Unglaublich..
von Aldo
18.03.2020, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 1253

Re: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel

Ich finde GIO ist extrem unauffällig und glaube auch nicht, dass es über Alfa hinaus laufen wird. Wenn er Kimi dieser Saison weiter so zerlegt wie die zweite Saisonhälfte 2019 (speziell im Quali) täuschst du dich gewaltig. Neben Leclerc als Nummer 2 wäre das absolut denkbar. In Italien ist Gio extr...
von Aldo
14.03.2020, 15:27
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 642102

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Vor genau 10 Jahren..unglaublich wie die Zeit vergeht.. :shock:

Bild
von Aldo
13.03.2020, 21:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 642102

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

naja man muss auch das positive sehen, immerhin die geteilte tabellenführung verteidigt :wink: Was Ferrari tatsächlich in die Karten spielt, sofern die Fabriken geöffnet bleiben (wovon ich ausgehe): Die zusätzliche Entwicklungszeit. Sollte man aktuell wirklich wie erwartet zurückliegen, hätte man n...
von Aldo
13.03.2020, 21:22
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416626

Re: Fernando Alonso Fanclub

zur Zeit Das ist der springende Punkt. Was heute noch gilt, kann morgen bzw. in einer Stunde schon wieder ganz anders aussehen. Das haben wir jetzt beim Melbourne "GP" gesehen und aktuell zeigt es sich auch in der Fußball Bundesliga: Ursprünglich sollte der 26. Spieltag an diesem Wochenende noch st...