Die Suche ergab 17700 Treffer

von Aldo
17.04.2019, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 25
Zugriffe: 554

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

Eine budgetobergrenze ist gar nicht kontrollierbar Richtig :thumbs_up: Das ist kein triftiges Argument. Wenn es danach ginge hätte es in der F1 auch keinerlei Änderungen bei der Sicherheit geben dürfen - Motorsport wird schließlich nie sicher sein. Anderes Thema aber selbe Argumention. Man muss es ...
von Aldo
16.04.2019, 22:31
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4760

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Wichtig war wirklich sich der Teamorder in Bahrain zu widersetzen und sich nicht zur Nummer 2 zu machen. Das könnte eine der wichtigsten Entscheidungen in seiner jungen Karriere gewesen sein.
von Aldo
16.04.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4067

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Laut Michael Schmidt hat Ferrari Probleme mit den Reifen, die überhitzen zu stark - Mercedes hat bis dato mit diesem Motor nur einen Qualifying Modus für den letzten Versuch in Q3. In Barcelona soll das Problem am Mercedes Motor behoben sein und man soll den Power Modus öfter abrufen können. Zitat:...
von Aldo
16.04.2019, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4067

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Laut Michael Schmidt hat Ferrari Probleme mit den Reifen, die überhitzen zu stark - Mercedes hat bis dato mit diesem Motor nur einen Qualifying Modus für den letzten Versuch in Q3. In Barcelona soll das Problem am Mercedes Motor behoben sein und man soll den Power Modus öfter abrufen können. Zitat: ...
von Aldo
16.04.2019, 18:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6417

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Den Renault 2005/06 als kein Weltmeister Auto zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich. 2005 war das Auto nun mal deutlich schneller als der Ferrari - nicht so schnell wie der McLaren dafür aber tausendmal zuverlässiger. 2006 war es ziemlich 50:50 mit Ferrari - aber beide Autos waren absolut WM fähi...
von Aldo
16.04.2019, 17:52
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Scuderia Ferrari Misson Winnow
Antworten: 1059
Zugriffe: 69434

Re: Scuderia Ferrari Misson Winnow

https://www.welt.de/sport/article191881867/Formel-1-Vettel-faehrt-bei-Ferrari-nur-noch-auf-Bewaehrung.html Das gibt ein Donnerwetter diese Saison wenn Vettel nicht schleunigst zur alten Form findet. Nicht nur weil ihn Leclerc auf die Pelle rückt. Die italienischen Gazzetten zwingen Ferrari schon fas...
von Aldo
16.04.2019, 17:46
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4760

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Ich habe es vor der Saison gesagt. Wenn Vettel sich nicht steigert und so weiter macht wird ihn die Italienische Presse grillen. Wenn es nicht von Binotto selbst kommt werden sich die Gazzetten bei einer Fortsetzung dieser Teamphilosophie schon selbst so sehr festbeißen dass Ferrari gar nicht anders...
von Aldo
15.04.2019, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen
Antworten: 13
Zugriffe: 445

Re: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen

Ich bin bei F1 TV Pro. Die Jungs von Sky Sports UK kommentieren um Welten besser als Wasser und Co. und sind noch dazu in der Lage ihre Sympathien zu verstecken. Wasser hingegen hörte man 2010 im Hintergrund wie ein Fangirl jaulen, als Vettel den Titel holte und auch sonst hat man oft das Gefühl, d...
von Aldo
15.04.2019, 18:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 3996

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Schade, leider war das heute mal wieder eine Glanzleistung der roten Strategieabteilung. Vettel vorbeizulassen war absolut gerechtfertigt und die einzig richtige Entscheidung. Zu dem Zeitpunkt sind die Mercedes vorne spielend leicht weggefahren und selbst Verstappen konnte an den roten dran bleiben...
von Aldo
15.04.2019, 17:32
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18785
Zugriffe: 564720

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Fand die Teamorder gestern lächerlich. Wenn schon dann hätte sie etwas früher kommen müssen. Generell würde ich aber zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison darauf verzichten. Erst recht, wenn die sogenannte Nr.1. seine Bevorzugung bislang nicht rechtfertigen kann. :thumbs_up: Es ist schön zu sehen...
von Aldo
15.04.2019, 17:29
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4760

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Es gibt immer Gerechtigkeit und ich bin mir sicher dass Leclerc diese noch bekommen wird - zweimal wurde er nun einer besseren Position geraubt. In Bahrain ebenfalls wenn er sich nicht widersetzt hätte.
von Aldo
14.04.2019, 21:28
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14402
Zugriffe: 432801

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Undankbares Rennen, aber ganz ehrlich das wären wohl keine Punkte geworden. Wie du immer auf solche Aussagen kommst, ist mir fremd - ich habe ja bereits gesagt dass man sich nur ansehen muss wo Sainz mit einem beschädigten Auto ins Ziel kam. Der war nicht weit weg vom Rest, wenn man bedenkt dass er...
von Aldo
14.04.2019, 16:40
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18785
Zugriffe: 564720

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Da war ein Hamilton oder Verstappen jr weitaus mehr impressive in ihren ersten Top Team Rennen. Wo das denn bitte? Leclerc hätte Bahrain überlegen gewonnen ohne das Motorenproblem. Über 10 Sekunden vor Hamilton und 15-20 Sekunden vor seinem TK! In den anderen zwei Rennen wurde Leclerc zurückgepfiff...
von Aldo
14.04.2019, 12:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell
Antworten: 12
Zugriffe: 1089

Re: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell

"Das war gut", grinst auch Verstappen. "Ich habe es beim Anbremsen versucht, weil seine Reifen noch ein wenig kalt waren, dann am Ausgang war es ziemlich eng, aber ich hätte es auch so gemacht, daher war das okay." :thumbs_up: Cool. Gibt Hoffnung. Redbull soll schauen, dass der ...
von Aldo
14.04.2019, 11:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 11978

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Also ich finde die Diskussion wirklich abenteuerlich. Hier wird jeder Strohhalm ergriffen, wer von den Ferraris wirklich schneller war, um die TO zu rechtfertigen. Für mich waren beide fast gleich schnell. Vettel mag paar Zehntel insgesamt besser gewesen sein, aber rechtfertigt sowas ein faires, fr...

Zur erweiterten Suche