Die Suche ergab 18079 Treffer

von Aldo
18.06.2019, 20:39
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

@ForzaFerrari. Danke für deinen Beitrag. :thumbs_up: Dieses Rennen in Valencia werde ich niemals vergessen und ich weiß dass ich mal in 40 Jahren erzählen werde wie es war, damals als 15 Jähriger Junge vor dem Fernseher gesessen zu haben und nach dem Rennen Tränen in den Augen gehabt zu haben. Für m...
von Aldo
18.06.2019, 17:31
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14459
Zugriffe: 436621

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Alonso würde McLaren nichts gutes tun aktuell. Man fährt nicht um den Titel und ist in einer wichtigen Aufbauphase die aus meiner Sicht mit zwei jungen frischen Fahrern die ganz andere Erwartungen haben als sofort um Siege und Titel zu fahren besser gelingen wird.
von Aldo
18.06.2019, 17:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 10
Zugriffe: 422

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Matteo Bonciani verlässt die F1.
von Aldo
17.06.2019, 15:39
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

ALO: Ich habe in der Formel 1 mehrere Titel aufgrund von Pech verloren. Heute hat es geklappt. Das Hauptziel war Weltmeister zu werden. Ich habe mich letztes Jahr zwei Meisterschaften verschrieben - beide habe ich. Auch den Le Mans Sieg. Ich bin sprachlos vor Freude. Sehe ich auch so. Glück und Pech...
von Aldo
16.06.2019, 23:08
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 716

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

@Simtek: Kann ich Dir sagen woran das liegt: Weil die deutsche Industrie kein Interesse daran hat als Sponsor aufzutreten. Zum Beispiel ein Zusammenschluß von 3-5 großen Konzernen könnte locker die fehlenden Millionen zu schießen. Hockenheim GmbH. Stadt oder Land sollten sich dadurch nicht verschul...
von Aldo
16.06.2019, 19:22
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

Glückwunsch zum Sieg, schmücken kann man sich damit aber jetzt nur bedingt. Fühlt sich an wie der Rosberg WM-Titel, welcher ja auch nur wegen dem Lewis Motorschaden gewonnen hat. Aber hey, man muss auch erstmal in der Lage sein, in der entscheidenden Situation erfolgreich abstauben zu können. Warum...
von Aldo
16.06.2019, 17:45
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Vor Spielberg: Red Bull RB15 geht auf große Österreich-Tour

Es ist der RB 14 mit aktuellem Front- und Heckflügel. Sollte einem Motorsportjournalisten aufallen. Schade dass die Schreiberlinge hier nie reinschauen. Fährt RedBull da wirklich mit einem Renault Motor inklusive Werbung durch die Botanik? :think: Ob das jetzt ein umgedübelter RB 14 ist entzieht si...
von Aldo
16.06.2019, 15:40
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11518

Re: FIA World Endurance Championship

ich kann mich daran erinnern wie früher die Nächte durchgemacht wurden und es hoch her ging in den Forenchats. Jetzt finde ich das ohne echte Gegner in der LMP1 langweilig. Ich hoffe das die neue Regelung wieder echte Kämpfe diverser Marken bringt. Es gab immer wieder langweilige LeMans Rennen. Zur...
von Aldo
16.06.2019, 15:01
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

VAMOS!!!!!!! :checkered:
von Aldo
16.06.2019, 14:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

1000. Seite F.A FC. :thumbs_up:
von Aldo
16.06.2019, 14:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das kann doch nicht sein. Da MUSS doch noch etwas passieren. https://66.media.tumblr.com/ace01551cdfb49aa40449f065fec9672/tumblr_navpptsMHy1ss46elo1_250.gif :lol: Nummer 7 hätte es verdient aber 2x F1 Weltmeister, WEC Weltmeister und 2x Le Mans Sieger hört sich besser an. Würde nur noch Indy fehlen...
von Aldo
16.06.2019, 13:59
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

So schnell kann’s gehen! Nummer 8 gleich vorne!!!
von Aldo
16.06.2019, 12:12
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es gab beim Auto Nummer 8 kein technisches Problem. Es lag an einer Tür die nicht richtig zuging darum hat man auch so viel weniger Pace gehabt in der Nacht. Alonso hat wohl den McLaren Indyfluch nach Le Mans gebracht.
von Aldo
16.06.2019, 11:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

https://twitter.com/mattzel89/status/11 ... 07616?s=21

Was war da los in der Nacht? :mrgreen:

—-

Jetzt fährt er wieder. Das letzte mal in einem LMP1 Auto vorläufig.
von Aldo
15.06.2019, 17:37
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15017
Zugriffe: 381033

Re: Fernando Alonso Fanclub

Natürlich schaue ich entgegen meiner Ankündigung nun doch. :mrgreen: Wird wohl auch für eine längere Zeit das letzte mal ihn in einem großen Rennen zu sehen.

Bild

Fernando jetzt im Cockpit.

Zur erweiterten Suche