Die Suche ergab 19113 Treffer



von Aldo
26.02.2020, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?
Antworten: 33
Zugriffe: 1510

Re: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?

Wenn das Einreiseverbot in Vietnam so wie es sich im Moment bestehen bleibt, wird der Grand Prix in Vietnam nicht statt finden. Und wenn sich diese Praxis durchsetzt findet unter Umständen vorerst überhaupt kein Rennen statt. Diesen Virus ins lächerliche zu ziehen finde ich völlig unangemessen, wer...
von Aldo
25.02.2020, 20:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15361
Zugriffe: 413837

Re: Fernando Alonso Fanclub

Na dann hoffen wir mal, dass sich McLaren besser anstellt als 2019...und dass Alonso/McLaren endlich mal was erfolgreich zu Ende bringen. Diese Partnerschaft ist seit 2007 einfach vom Pech verfolgt, da habe ich fast schon Angst, dass er für McLaren fährt.
von Aldo
21.02.2020, 16:12
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635913

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Entweder Ferrari macht ultra einen auf "Sandbagging" und kreuzt dann am letzten Testtag oder Melbourne a'la Mercedes auf oder ich sehe schwarz und die Gerüchte aus dem Winter bestätigt.... :-| Ferrari hat Sorgen. Das Auto ist zu langsam, und dann geht auch noch der Motor kaputt. Teamchef Binotto bau...
von Aldo
20.02.2020, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 81
Zugriffe: 5125

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Ich bin mir sicher dass andere Teams dasch schon am nachbauen sind, bis Australien ist Mercedes bestimmt nicht das einzige team mit dem "DAS" (wirkt jetzt oberflächlich betrachtet zumindest nicht allzu kompliziert nachzubauen) Das halte ich für ausgeschlossen. Laut AMuS müssen die anderen Teams ers...
von Aldo
19.02.2020, 12:35
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 464215

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Also so langsam macht es keinen Spaß mehr, die Opener zu aktualisieren, muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen. Ich finde keine gescheiten Internetseiten mehr, wo man Bilder zuverlässig hochladen kann, und wenn ich es dann irgendwo auf einer Seite dann geschafft habe, ein Bild hochzuladen und ich da...
von Aldo
18.02.2020, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1965

Re:

Das Clickbait wird hier bald schlimmer als in jedem Yellow-Press Artikel. Fehlt nur noch sowas wie "Schumacher - endlich kann er wieder lachen".
von Aldo
18.02.2020, 17:29
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15361
Zugriffe: 413837

Re: Fernando Alonso Fanclub

Laut Alonsos Instagramfragerunde wird er dieses Jahr seine Biografie rausbringen/schreiben - wenn meine Spanischkenntnisse richtig sind. :D
von Aldo
18.02.2020, 10:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15361
Zugriffe: 413837

Re: Fernando Alonso Fanclub

Habe ich mir auch schon überlegt - aber wo meinst du, soll Ricciardo hin wechseln? Wenn die Chance besteht, dass Renault nach vorne kommt, wir der doch auch nicht wechseln.
von Aldo
17.02.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!
Antworten: 14
Zugriffe: 1140

Re: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!

Aber was sagen die McLaren-Verantwortlichen zu solchen Äußerungen - direkt aus dem Munde des F1-Sportdirektors der FIA? Sie stimmen ihm zu schätze ich. Es ist eine treffende Analyse und mittlerweile wird das auch vom Team ähnlich selbstkritisch kommuniziert, diese Erkenntnis war notwendig für einen...
von Aldo
16.02.2020, 19:44
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano
Antworten: 6
Zugriffe: 453

Re: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano

Das Video bei der die Onboard Kamera am Seitenkasten geschnallt ist, klingt einfach nur geil. Der Honda Motor klingt von Jahr zu Jahr besser. Erinnert mich fast schon etwas an einem Motor aus der LMP1, das Turbo Pfeifen.
von Aldo
16.02.2020, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!
Antworten: 14
Zugriffe: 1140

Re: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!

..."Die Leute meinen, dass sie einen großen Fehler gemacht haben, sich von Honda zu trennen. Aber lustigerweise glaube ich, dass sie das fast gebraucht haben, um zu merken, was sie mit dem Team machen müssen." "Sie haben die Schuld die ganze Zeit auf Honda geschoben und jetzt gemerkt, dass das nich...
von Aldo
16.02.2020, 19:28
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 464215

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Der Vollständigkeit halber. Der MCL35. Von der Farbgebung erinnert er mich irgendwie an eine Mischung aus der Lackierung des MCL32 von 2017 und dem MCL33 von 2018. Wie angekündigt, geht das Auto nun wieder deutlich aggressivere Wege als das "solide" Auto von 2019. McLaren traut sich wieder was und d...
von Aldo
16.02.2020, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Vertragsverhandlungen mit McLaren haben begonnen
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: Carlos Sainz: Vertragsverhandlungen mit McLaren haben begonnen

Und wenn er seinen Vater früh um 7 Uhr trainieren sieht, dann habe das auch einen guten Einfluss auf ihn selbst. Doch wird er selbst mit 57 Jahren noch so erfolgreich sein? " Das ist in 23 Jahren. Keine Ahnung, was ich dann machen werde", sagt Sainz. "Vermutlich aber etwas mit Motorsport, weil es m...
von Aldo
14.02.2020, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!
Antworten: 17
Zugriffe: 2386

Re: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!

Die Lackierung ist ja mal ganz anders als die von Toro Rosso in den vergangenen Jahren :shock: ich werde mich da erstmal dran gewöhnen müssen, aber das wird schon früher oder später der Fall sein. Ist ja auch logisch und war abzusehen - hätte doch keinen Sinn gemacht ein Team mit neuem Image, Teamn...
von Aldo
14.02.2020, 13:20
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15361
Zugriffe: 413837

Re: Fernando Alonso Fanclub

Kann ich mir nicht vorstellen. So eine Vorgehensweise widerspricht jeglicher japanischer Kultur. Und sollte sich das als Wahr herausstellen und Publik werden, wäre der Image und Gesichtsverlust für Honda unnötig groß. Honda hat auch schon über Twitter gegen Alonso gestänkert. Ich würde da nicht imm...