Die Suche ergab 40 Treffer

von jakethejake
08.09.2016, 10:10
Forum: Business-Kommentare
Thema: Acht-Milliarden-Dollar-Deal bestätigt: Liberty kauft die Formel 1
Antworten: 37
Zugriffe: 3207

Re: Acht-Milliarden-Dollar-Deal bestätigt: Liberty kauft die Formel 1

Das ist schon ein gewagter Kauf von Liberty, zu Zeiten des Zuschauermangels und schwindenden Interesses an der Formel 1. Mal sehen, ob sie den Sport positiv verändern können. Es wäre wünschenswert und notwendig! Sehe ich im Grunde auch so. :thumbs_up: Es ist schon ein gewagter Zeitpunkt für den Kau...
von jakethejake
06.03.2014, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Räumkommando Dennis: "Wer nicht mitzieht, hat keinen Platz"
Antworten: 14
Zugriffe: 1018

Re: Räumkommando Dennis:

Nun, ich kenne die Qualifikationen von Sam Michael nicht, aber vielleicht hätte er auch Ambitionen Teamchef zu werden!?
Oder tech. Direktor, irgendwas in die Richtung!? Immerhin ist er ja auch Ing.
von jakethejake
06.03.2014, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Räumkommando Dennis: "Wer nicht mitzieht, hat keinen Platz"
Antworten: 14
Zugriffe: 1018

Re: Räumkommando Dennis:

Was ist eigentlich mit Sam Michael, war der nicht auch erst vor kurzem zu McLaren gewechselt, oder verwechsele ich da jetzt etwas?

Er wird hier jedenfalls gar nicht erwähnt.. :shock:
von jakethejake
16.07.2013, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Lowe: Viele Köche zaubern leckeren Brei
Antworten: 5
Zugriffe: 524

Re: Lowe: Viele Köche zaubern leckeren Brei

Ross Brawn, Rob Bell, Aldo Costa, Geoff Willis, Paddy Lowe. Schon der Wahnsinn, was sich da mittlerweile für Personal bei Mercedes tummelt. Mercedes ist für die Zukunft bestens aufgestellt, und mich würde es nicht wundern, wenn sie in den kommenden Jahren wieder den Klassen-Primus darstellen. Fragt...
von jakethejake
09.07.2013, 23:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Befreiungsschlag: Boullier schielt auf Platz drei
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Re: Nach Befreiungsschlag: Boullier schielt auf Platz drei

Platz 3 ist machbar, wenn in den kommenden Rennen GRO weiterhin gute Leistung zeigt. Bereits letztes Jahr haben Punkte von GRO gefehlt, um Platz 3 locker zu erreichen. Dieses Jahr macht er zwar weniger eigene Fehler, aber leider hatte er oft Pech (wie z.B. das defekte Chassis in den ersten Rennen) ...
von jakethejake
09.07.2013, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Boxenunfall: FIA setzt Regeländerungen durch
Antworten: 41
Zugriffe: 2268

Re: Nach Boxenunfall: FIA setzt Regeländerungen durch

Ich finde ja, sie sollten eher etwas an dieser Zeitenjagd bei den Boxenstopps machen. Ich könnte mir da zum Beispiel gut eine Mindeststandzeit von 3 Sekunden vorstellen. Das würde die Hektik wohl ein wenig eindämmen und es würden gleichzeitig wohlmöglich auch weniger Fehler passieren und Fahrzeuge n...
von jakethejake
26.05.2013, 17:52
Forum: 2013
Thema: Gurke/ Antigurke Monaco
Antworten: 40
Zugriffe: 11614

Re: Gurke/ Antigurke Monaco

Fahrer: :thumbs_up: :thumbs_up: Rosberg: Ganz starkes Wochenende von ihm. Durchweg erster in den Trainingsessions und Start-Ziel trotz der nicht leichten Bedingungen mit SC, Rennabbruch etc. Dickes Kompliment! :thumbs_up: Vettel: Fehlerfrei gefahren und zum richtigen Zeitpunkt mit wichtigen WM-Punkt...
von jakethejake
26.05.2013, 16:17
Forum: 2013
Thema: #6. Großer Preis von Monaco, Monte Carlo
Antworten: 489
Zugriffe: 26759

Re: #6. Großer Preis von Monaco, Monte Carlo

Jawoll Perez draussen!! Hat er verdient für dieses saurennen!!!!
von jakethejake
11.05.2013, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Ecclestone-Anklage steht kurz bevor
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Re: Business: Medien: Ecclestone-Anklage steht kurz bevor

Weil Du es Dir vorstellen kannst: Nö, nicht, weil ich es mir vorstellen kann,sondern weil es schwere vorwürfe gegen ihn gibt, die nicht gerade an den haaren heran gezogen sind... Dahinter habe ich lediglich geschrieben, dass ich finde, dass das zu dem skrupellosen Bild passt, das ich von ihm habe.
von jakethejake
11.05.2013, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Ecclestone-Anklage steht kurz bevor
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Re: Business: Medien: Ecclestone-Anklage steht kurz bevor

Ja weg mit ihm!! Der Kerl ist mittlerweile so verblendet!! So eine bestechungsaktion könnte ich mir bei ihm sehr gut vorstellen!
von jakethejake
21.04.2013, 17:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277378

Re: RTL-Berichterstattung

Unglaublich peinlich fand ich auch zwischendurch den Programmhinweis auf RTL Nitro. "Wenn sie mal was anderes als ihren Lieblingssender sehen wollen können sie dann und dann mal ganz kurz umschalten und gucken, aber danach schalten sie dann auch bitte wieder um zu ihrem aller liebsten Liebling...
von jakethejake
21.04.2013, 17:28
Forum: 2013
Thema: Gurke/ Antigurke Bahrain
Antworten: 32
Zugriffe: 11067

Re: Gurke/ Antigurke Bahrain

Fahrer :thumbs_up: Vettel: Starker Sieg. TK wieder deutlich in den Schatten gestellt in Sachen Rennintelligenz und Reifenmanagement. :thumbs_up: Raikkönen: Von P8 auf P2 ist bei dem engen Feld schon mal super. Zweistoppstrategie meiner Meinung nach zwar nicht ganz tadellos, aber damit dennoch einen ...
von jakethejake
21.04.2013, 16:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277378

Re: RTL-Berichterstattung

Also heute fand ich die Berichterstattung bei RTL mal wieder absolut nervig. Jaja RTL wird ja immer kontrovers diskutiert und eigentlich lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen, weils einfach RTL ist. Aber heute wieder... Angefangen mit der Vorberichterstattung: Da hauen sie wieder völlig irrele...
von jakethejake
20.04.2013, 11:39
Forum: Tippspiel 2013
Thema: Großer Preis von Bahrain - Sakhir
Antworten: 79
Zugriffe: 20303

Re: Großer Preis von Bahrain - Sakhir

Quali:

01. Vettel
02. Alonso

Webber
Massa
Button
Räikkönen
Grosjean
Rosberg
Hamilton
Di Resta


Rennen:

01. Räikkönen
02. Alonso
03. Vettel
04. Massa
05. Hamilton
06. Webber
07. Rosberg
08. Button
09. Sutil
10. Hülkenberg

Schnellste Rennrunde:

Massa

Teamduell zum GP:

Räikkönen
von jakethejake
12.04.2013, 12:46
Forum: Tippspiel 2013
Thema: Großer Preis von China - Shanghai
Antworten: 81
Zugriffe: 21142

Re: Großer Preis von China - Shanghai

Qualifying:
1. Vettel
2. Rosberg
Q3:
Webber
Alonso
Massa
Button
Hamilton
Räikkönen
Grosjean
Sutil


Rennen:
1. Vettel
2. Alonso
3. Rosberg
4. Webber
5. Räikkönen
6. Massa
7. Hamilton
8. Button
9. Grosjean
10. Sutil

SR: Massa

TD: Button

Zur erweiterten Suche