Die Suche ergab 15625 Treffer



von don michele
17.12.2018, 17:26
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 130275

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Ich habe mir vor ein paar Monaten diese Doku angesehen. https://www.youtube.com/watch?v=DbjRb_KWPUY Ich könnte mir vorstellen, dass er so ist wie dieser Stefan. Man kann heute noch auf Facebook verfolgen wie es mit ihm weitergeht, allerdings sind die Fortschritte leider recht klein. Der andere Fall ...
von don michele
15.12.2018, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Einfach schlecht": Zak Brown geht hart mit McLaren ins Gericht
Antworten: 10
Zugriffe: 887

Re: "Einfach schlecht": Zak Brown geht hart mit McLaren ins Gericht

Brown resümiert: "Wir haben einfach ein schlechtes Rennauto gebaut, das von unserer Entwicklung kaum profitiert hat." Obwohl McLaren bis zum US-Grand-Prix im Oktober mit Updates aufwartete und damit länger an seinem 2018er-Boliden tüftelte als viele andere. "Dass wir schon in Spanien [im Mai] damit...
von don michele
15.12.2018, 19:26
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 130275

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Hab ich mir schon gekauft. Die meisten Artikel kommen von Michael Schmidt. Gelesen habe ich bis jetzt nur die ersten Seiten aus Zeitmangel.
von don michele
15.12.2018, 19:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"
Antworten: 37
Zugriffe: 2900

Re: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"

Hä? Alonso hat doch selbst gesagt, dass er in einem Siegerauto bleiben würde. Und wieso hat er dann das RB Angebot abgelehnt wie er selbst behauptet hat? Fuhr Red Bull die letzten Jahre um die WM? Welchen Motor hat Red Bull nächstes Jahr? Mit ein bisschen nachdenken hättest du dir die Frage selber ...
von don michele
15.12.2018, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"
Antworten: 37
Zugriffe: 2900

Re: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"

Pentar hat geschrieben:Ein Artikel für die Tonne -
hier
Alonsos Manager Flavio Briatore
fängts schon an...

Was soll hier nicht stimmen? Wie es offiziell ist, interessiert keinen, Briatore vertritt immer noch Alonsos Interessen und spricht in der Öffentlichkeit davon wie es mit ihm weitergehen wird/könnte.
von don michele
15.12.2018, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"
Antworten: 37
Zugriffe: 2900

Re: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"

turbocharged hat geschrieben:Hä? Alonso hat doch selbst gesagt, dass er in einem Siegerauto bleiben würde.
Und wieso hat er dann das RB Angebot abgelehnt wie er selbst behauptet hat?
von don michele
09.12.2018, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ericsson findet: Leclerc-Hype überschattet eigenen Entwicklungs-Anteil
Antworten: 13
Zugriffe: 1361

Re: Ericsson findet: Leclerc-Hype überschattet eigenen Entwicklungs-Anteil

So schlecht wie hier getan wird in Ericsson wirklich nicht.
Der Aufschwung kam natürlich mit dem neuen Ferrari Motor sowie dem größeren Budget. Aufgrund der noch engeren Cooperation mit Ferrari werden sie wahrscheinlich 2019 wieder einen Schritt machen können.
von don michele
08.12.2018, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Gala: Lewis Hamilton spricht erstmals von Rücktritt!
Antworten: 38
Zugriffe: 5640

Re: FIA-Gala: Lewis Hamilton spricht erstmals von Rücktritt!

Kimi wird der Formel 1 wirklich fehlen wenn er mal abtritt.
von don michele
29.11.2018, 19:52
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 130275

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

In BILD spricht der Gottesmann über die berührende Begegnung. Es war im Sommer 2016, als Jean Todt (72, FIA-Präsident), mit dem Schumi fünf WM-Titel gewonnen hat, den Bischof nach einem Besuch in Rom fragte, ob er Schumacher besuchen kommen würde. Der Geistliche nahm die Einladung an und fuhr nach ...
von don michele
27.11.2018, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ersatzbank": Helmut Marko erhöht Druck auf Pierre Gasly
Antworten: 22
Zugriffe: 2233

Re: "Ersatzbank": Helmut Marko erhöht Druck auf Pierre Gasly

Im Prinzip ist es egal wer Teamkollege von Verstappen wird, Verstappen wird Gasly in Grund und Boden fahren.
von don michele
26.11.2018, 20:45
Forum: Paddock
Thema: Alonso Fuelgate 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 1350

Re: Alonso Fuelgate 2007

Habs letzte Woche gelesen.
Tja, und dann wundern sich einige wieso ihn die großen 3 nicht haben wollen.

Ein Comeback gibts nur bei McLaren oder Renault.
von don michele
26.11.2018, 20:39
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: FIA-PK: Christian Horner teilt gegen Wolff und Abiteboul aus
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: FIA-PK: Christian Horner teilt gegen Wolff und Abiteboul aus

Horner ist einfach mega unverschämt. Sticheln wo es nur geht. Aber passt zum Rest des Red Bull Kaders. Ein Mercedes und Renault Motor wird RB jedenfalls nie wieder bekommen. Gerade Horner sollte wissen, dass Honda nicht felsenfest mit zwei Beinen in der F1 verankert ist. Wenn die neue Partnerschaft...
von don michele
26.11.2018, 19:04
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 50
Zugriffe: 6721

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Guter Artikel, kann man so nur unterschreiben.

Adios, auf Nimmerwiedersehen Fer.