Die Suche ergab 1352 Treffer



von _alec
15.01.2020, 02:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1991

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Bildung ist das A und O ..wenn man halbwegs Normal ist, weiß man das Müll nicht in Wald oder Fluss gehört. Wenn man sich die Schweiz oder die Skandinavier anschaut, weiß man das es funktioniert. Schaut man sich die Masse an Bildungsfremden Subjekten hier und im Rest Europa an, wundert einen nichts m...
von _alec
15.01.2020, 01:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern
Antworten: 9
Zugriffe: 939

Re: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern

..in der Hybrid Ära hat Mercedes vorgelegt und Renault konnte mit dem besten Chassis im RB nichts dagegen anrichten. Es war klar das die in dieser Ära nur noch kleine Brötchen backen. Hätte die FIA denen keine Zugeständnisse gemacht, wären die schon nach der RB Ehe gegangen. In den letzten 3 Jahren ...
von _alec
13.01.2020, 00:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf allen Strecken gleich gut: Honda nimmt sich mehr Konstanz vor
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Auf allen Strecken gleich gut: Honda nimmt sich mehr Konstanz vor

..wenn RB sich in den Kurven verbessert, dann auf kosten der Höchstgeschwindigkeit. Hinzu kommt das der Motor dann auch weniger belüftet wird. Honda fehlen auf Mercedes und Ferrari PS ..der einzige Vorteil ist, das Honda kompakt gebaut hat. Wenn Mercedes und Ferrari jeweils 15 PS über den Winter fin...
von _alec
13.01.2020, 00:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Pat Symonds verrät: Liberty hat Emotionen der Fans überwacht
Antworten: 18
Zugriffe: 1010

Re: Pat Symonds verrät: Liberty hat Emotionen der Fans überwacht

..das erste ist ..es muss ein Blickfang sein. Man muss schon beim Anblick der Autos ins schwelgen kommen. Mit liegenden Fahrern hinter einem Halo und mit 18 Zoll Felgen kommt mir alles hoch. Wenn die Optik einen nicht anspricht, schaut er erst gar nicht weiter hin. Bei einem Auto mit 1000 PS stelle ...
von _alec
12.01.2020, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 1117

Re: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen

" . .Der Monegasse holte 264 Punkte und damit sogar 26 Zähler mehr als sein Teamkollege Sebastian Vettel . Der 22-Jährige will aber weiter vom erfahrenen Deutschen lernen, um in der Königsklasse den nächsten Schritt zu machen. Vettel hat in seiner Formel-1-Karriere vier WM-Titel geholt und gilt als ...
von _alec
05.01.2020, 03:30
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Andreas Seidl findet Nachfolger für Eric Boullier
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Re: McLaren: Andreas Seidl findet Nachfolger für Eric Boullier

Der Weg von Seidl hat im Jahr 2019 schon erste Früchte getragen, denn das Team landete in der Konstrukteurswertung auf Platz vier. Sowohl Carlos Sainz als auch Lando Norris sammelten in der vergangenen Saison fleißig Punkte, weshalb sich McLaren als "the best of the rest" hinter den Topteams einrei...
von _alec
05.01.2020, 03:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vasseur: Alfa Romeo muss Chaosrennen besser nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Re: Vasseur: Alfa Romeo muss Chaosrennen besser nutzen

..man muss immer reagieren können, Das ist das A und O Wenn sie hinter den Top Ten landen, fahren die eine Antizyklische Strategie und starten mit Mittel oder Hart Wenn ich als Fahrer in Rennen weit vorne sein will, muss ich dran bleiben ..sprich .. ich muss mit weichen Reifen starten, wenn möglich ...
von _alec
05.01.2020, 01:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Stroll: Racing Point "andere Kategorie" als Williams
Antworten: 4
Zugriffe: 367

Re: Stroll: Racing Point

Sainz und Norris sind gesetzt. Das gleiche gilt für Ricciardo und Renault. Platz 5 würde ich noch mit dem Fernglas sehen, weil Perez einfährt ..aber in der Summe haben die anderen doch mehr Möglichkeiten. Toro Rosso ist ja auch noch da und Alfa und Haas. Viel Hoffnung hab ich nicht. Der Kampf im Mit...
von _alec
05.01.2020, 01:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto gesteht: "Ich bin recht müde"
Antworten: 12
Zugriffe: 927

Re: Mattia Binotto gesteht:

Mattia Binotto gesteht: "Ich bin recht müde" Jetzt schon? Was hätte dann Ron Dennis nach 1989/2007 sagen sollen, "erschießt mich!"? ehrlich gesagt, war das auch so mein erster gedanke :thumbs_up: würde ich so nicht sagen. vor 30 Jahren war die Technik nicht so weit wie heute. ..der muss ja viel meh...
von _alec
29.12.2019, 01:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: "Zumindest kennen wir unsere Schwächen"
Antworten: 34
Zugriffe: 1624

Re: Mattia Binotto:

Wenn Ferrari auf die Kurven eine Antwort finden, dann auf Kosten der Speed auf den Geraden. Auf Niveau von Mercedes zu kommen ist eine Sache, die andere ist, das Mercedes nicht verharrt ..die werden ein weiteres mal nachlegen können. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk und da kann man schon wieder was r...
von _alec
28.12.2019, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!
Antworten: 56
Zugriffe: 2956

Re: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!

@Formula_1 ..es liest sich so, als hätte HAM die WM mit angezogener Handbremse gewonnen. Dabei hat er Bottas in Schatten gestellt und in allen Rennen gepunktet. Ich behaupte mal das es Schwerstarbeit war das so hinzubekommen. Viel mehr Punkte waren nicht drin. Weniger wohl schon eher. Die anderen ha...
von _alec
28.12.2019, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!
Antworten: 56
Zugriffe: 2956

Re: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!

HAM ist der Fahrer an den man sich messen muss ..es reicht nicht mit einem guten Auto Rennen zu gewinnen. Man muss auch mit Problemen abliefern und Punkte machen. Das kann keiner besser als er. Hier und da werden immer mal Fehler passieren ..aber auch da holt er noch Punkte und wirft in der Regel se...
von _alec
01.12.2019, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuen Senna-Rekord egalisiert: Hamilton rechnete nicht mit Dominanz
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Neuen Senna-Rekord egalisiert: Hamilton rechnete nicht mit Dominanz

"Mit 408 Punkten in einer Saison hat er einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt."

ist der Artikel vom letzten Jahr ? 413 lese ich
von _alec
17.09.2019, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 53
Zugriffe: 2109

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

..er hat doch recht ..besser man halbiert den verbrauch statt mit giftigen Batterien die Umwelt zu verseuchen. Wenn das auf Containerschiffe, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe Übertragbar wäre, hätten wir diese Debatte in dieser Intension doch gar nicht. Seit dem Klimaabkommen von 91 hat sich der CO² Aus...
von _alec
16.09.2019, 02:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: 2020 wichtiger als vierter WM-Platz 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1011

Re: Andreas Seidl: 2020 wichtiger als vierter WM-Platz 2019

Renault wird stark werden und könnte zu den großen 3 aufschließen Aber für Renault ist nächstes Jahr nicht relevant ..das gibt McLaren die Chance kommende Saison Werbung für sich zu machen. Andreas Seidl in seiner Position gefällt mir sehr gut. Er hat ein sehr gutes technisches Verständnis .. ansche...