Die Suche ergab 1115 Treffer

von _alec
20.06.2018, 00:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Ja zu Honda war "eindeutige Entscheidung"
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Christian Horner: Ja zu Honda war "eindeutige Entscheidung"

..war für mich ganz klar
RB-Honda wird ein Knaller
von _alec
12.06.2018, 02:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wieder Punkte für Leclerc: Schritt für Schritt zu Ferrari?
Antworten: 28
Zugriffe: 1661

Re: Wieder Punkte für Leclerc: Schritt für Schritt zu Ferrari?

Ich versuche eigentlich immer so gut es geht unvoreingenommen zu bleiben, aber an Leclerc habe ich einen Narren gefressen. Wie er Ericsson in den Qualifyings dominiert und im Rennen abliefert ist schon sehr bemerkenswert. Dabei bleibt er immer nahezu fehlerfrei. Ich hoffe dass Sauber die Pace über ...
von _alec
12.06.2018, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Zu vorhersehbar: Fernando Alonso kritisiert die Formel 1
Antworten: 12
Zugriffe: 520

Re: Zu vorhersehbar: Fernando Alonso kritisiert die Formel 1

Am Anfang einer Ära ist es immer ähnlich ..da treffen die Großen ihre Entscheidungen oftmals Falsch, oder zu langsam. Da können sich andere Teams profilieren. Es nivelliert sich schnell, bis dann später die Großen ständig vorne sind. Mit 2 Mercedes, 2 Ferrari und 2 RB im Feld, ist der nächste auf Pl...
von _alec
12.06.2018, 00:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorwahl von Red Bull 2019: Stellt sich Renault quer?
Antworten: 36
Zugriffe: 2713

Re: Motorwahl von Red Bull 2019: Stellt sich Renault quer?

Laut Autobild hat sich Red Bull bereits auf Honda festgelegt. naja wenn man richtig liest, liest man ein "bald" "könnte" "soll" ... ist also alles andere als fest. michwegen können sie wie oben geschrieben ohne Motor dastehen ..die haben sich darauf geeinigt, das man e...
von _alec
08.06.2018, 02:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Crash-Fragen: Verstappen droht Journalisten mit Kopfnüssen
Antworten: 62
Zugriffe: 4287

Re: Crash-Fragen: Verstappen droht Journalisten mit Kopfnüssen

"Ich denke es wird dramatisiert, 2016 hab ich 3 mal allein in Monaco Unfälle gebaut, dieses Jahr war ich an 2 Unfällen schuld, ich hab nicht die Punkte fürs Team eingefahren, die ich hätte können, aber daran bin ich auch nicht alleine schuld" ..wenn man nicht schwimmen kann, ist immer die ...
von _alec
07.06.2018, 23:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Zu vorhersehbar: Fernando Alonso kritisiert die Formel 1
Antworten: 12
Zugriffe: 520

Re: Zu vorhersehbar: Fernando Alonso kritisiert die Formel 1

Naja, recht hat er ja. Im Grunde genommen muss man auf Chaos hoffen, damit man eine Überraschung erlebt. Bislang war es stets dem Safety Car zu schulden, dass am Ende nicht das rausgekommen ist, was man erwartet hat. Das Problem ist, dass die Top-3 einen Vorsprung haben, der viel zu gross auf die K...
von _alec
04.06.2018, 01:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und die WM: Ricciardo träumt von Außenseiterchance
Antworten: 19
Zugriffe: 2709

Re: Red Bull und die WM: Ricciardo träumt von Außenseiterchance

..der ist doch noch bei der Musik ..und ohne Baku wäre er ganz nah dran.
Warum sollte der nicht um die WM kämpfen sollen ?
Das Auto ist Top. Sollte Renault noch was finden, ist RB dabei.
Es ist viel zu früh um die abzuschreiben.
von _alec
31.05.2018, 03:49
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!
Antworten: 48
Zugriffe: 2675

Re: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!

..macht mal schön weiter mit dem schönreden ..schlechter wird es von allein. Die Autos sind sch... der Antrieb nur Müll und es gibt Hoffnung das es zumindest nicht schlechter wird. HalleJulia ..man kann alles schön reden. Der Fahrer ist nur eine Marionette des Teams und es profiliert sich der Reifen...
von _alec
29.05.2018, 02:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz-Frust: Selbst fragwürdiges Verstappen-Manöver egal
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Sainz-Frust: Selbst fragwürdiges Verstappen-Manöver egal

..stimmt ..er hätte Sainz auch wieder vorbeilassen können und hätte ihn ne Runde später kassiert. Eine 10 sec Strafe hätte auch nichts geändert. ..nicht mal eine 30 sec Strafe hätte an dem Ergebnis was geändert. Mit den Problemen die Sainz hatte, muss man einfach nur den Hut vor ziehen, das er den M...
von _alec
29.05.2018, 02:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamplayer Sainz: Renault will Geschenk im Hinterkopf haben
Antworten: 5
Zugriffe: 834

Re: Teamplayer Sainz: Renault will Geschenk im Hinterkopf haben

Für mich war es eine gierige Entscheidung, die nicht aufgegangen ist. Seit Ungarn 2017 sollte jeder begriffen haben, das eine Position besser gehalten werden kann, wenn das schnellere Auto hinten fährt. Die Traktionsvorteile spielen eine große Rolle beim Beschleunigen. Wäre Hülkenberg hinten geblie...
von _alec
29.05.2018, 00:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet
Antworten: 31
Zugriffe: 2802

Re: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet

..sei wie es ist ..es war eines der langweiligsten Rennen seit langem, aber es wird einen Fetten Platz in der Geschichte einnehmen. Es war ein besonderes Rennen, weil man nicht wusste wie es zu ende geht. Das RIC in Monaco ein Riesen Rennen gefahren ist, steht nicht zu Debatte. Ab Schwimmbad Passage...
von _alec
25.05.2018, 02:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Deutlich schneller: Doch wie lange hält der Hypersoft?
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Deutlich schneller: Doch wie lange hält der Hypersoft?

Das alte Märchen. Der Ultrasoft hebt schon seit seiner EInführung immer nur 10 Runden, teilweise auch nur 3 und am Ende kommt dann Runde 27 der erste zum Boxenstop.... ..so ist es eben, wenn die damit spazieren fahren. Mit der etwas härteren Mischung starten und dann 2x hypersoft um zu pushen ..daz...
von _alec
25.05.2018, 00:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12167

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

..wenn die Ferrari in Monaco für Legal befunden werden ist es egal was vorher war. Hätten die Ferrari vorher in Zweifel gestellt, hätte Ferrari auch früher was ändern können. Es ist wie es ist. Ferrari hat gemacht und keiner hat sich daran echauffiert ..die haben zwar Anspielungen gemacht, aber die ...
von _alec
24.05.2018, 00:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Darum bleibt Monaco die ultimative Fahrerstrecke
Antworten: 7
Zugriffe: 716

Re: Darum bleibt Monaco die ultimative Fahrerstrecke

..der Fahrer macht doch in Monaco nicht den Unterschied.
Die 6 Siege von Senna waren alle nur Glück. :D

Hätte er bisschen mehr Glück gehabt
und wäre mit 50sec Vorsprung nicht in die Mauer gefahren,
hätten es 7 Siege sein können. :D

Die Besten haben alle schon mal in Monaco gewonnen.
von _alec
23.05.2018, 01:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennvorschau Monte Carlo: Was gegen Mercedes spricht
Antworten: 36
Zugriffe: 2699

Re: Rennvorschau Monte Carlo: Was gegen Mercedes spricht

habt ihr euch mal das video von den highlights angeschaut im bericht? Bei 3:12 wieviel besser dieser sauber schon nur ohne halo aussieht aus der perspektive als heute jedes Auto mit halo. Unglaublicher unterschied. Wir sollten sofort protestieren und halo zu fall bringen Die Petition unterschreibe ...

Zur erweiterten Suche