Die Suche ergab 1409 Treffer



von _alec
05.07.2020, 01:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 3151

Re: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull

..alles für die Galerie ..es wird so getan als ob, aber die Wirklichkeit ist eine ganz andere Seb, der nichts mit Horner wirklich was zu tun hat, sieht den öfter als seine Frau ..ich teile mir die Tastatur mit meinem Arbeitskollegen und muss nach Feierabend in der Kneipe, 1,5 Meter Abstand zu ihm ha...
von _alec
28.06.2020, 03:36
Forum: Business-Kommentare
Thema: Trotz Budgetgrenze: "Weit weg davon, Profit zu erwirtschaften"
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: Trotz Budgetgrenze: "Weit weg davon, Profit zu erwirtschaften"

..mag sein das hinter einem Hersteller sich jemand befindet der Geld beisteuert ..Teams wie McLaren oder Williams werden Fürstlich entlohnt weil sie so lang dabei sind ..den Rest machen Sponsoren ..andere Private Teams wie FI oder Haas haben Eigentümer, die ihr Geld erwirtschaftet haben. Minus Gesch...
von _alec
28.06.2020, 02:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."
Antworten: 58
Zugriffe: 2904

Re: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."

..wir hatten mal einen im Betrieb, der kam aus Gambia ..mit seinen 32 Jahren meinte er zu wissen das alle Weißen Rassisten wären ..als ob ich was dafür kann, das vor 300 Jahren Schwarze versklavt wurden.. Letztendlich war natürlich er der Rassist. Sein Landsmann und ein guter junge meinte zurecht .....
von _alec
28.06.2020, 01:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Für Sebastian Vettel kann es nur noch bergab gehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1956

Re: Damon Hill: Für Sebastian Vettel kann es nur noch bergab gehen

Wird doch spannend zu sehen sein wie sich die Situation psychologisch auf Vettel auswirkt. Vielleicht spornt es ihn ja auch nochmal an um es Ferrari so richtig zu zeigen. Das Team stände schön dumm dar, wenn ihr gekündigter Fahrer plötzlich Weltmeister wird. Wäre doch mal lustig zu sehen. ..dann kö...
von _alec
25.06.2020, 00:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: So lief der erste Test nach dem angekündigten Ferrari-Aus
Antworten: 11
Zugriffe: 2038

Re: Sebastian Vettel: So lief der erste Test nach dem angekündigten Ferrari-Aus

Mich würden auch einmal die Zeiten interessieren ... wer war schneller unterwegs? ..Die Zeiten sind geheim. Aber da Helmut Marko schon beim Test von Renault in Spielberg, Zeiten von denen gefühlt haben will, die anscheinend schneller waren als es das Auto angeblich hergeben dürfte, könnte er es bes...
von _alec
24.06.2020, 23:43
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet
Antworten: 55
Zugriffe: 3328

Re: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet

..ich lese nirgends dass an der Strecke RB Ingenieure anwesend waren. Wenn doch, warum dann keine Mercedes, McLaren oder Ferrari Ingenieure ? Worauf basieren seine Vermutungen ? Die Tatsache das die 140 oder 150 Runden am Stück fahren sagt doch nichts über den Speed aus ..überhaupt ..passende Außent...
von _alec
24.06.2020, 21:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln
Antworten: 37
Zugriffe: 1832

Re: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln

..ist ja gut ..verschreiben darf ich mich ..es waren 1,3 bzw bis zu 1,65

..und natürlich war es mitte der 80er und nicht mitte der 90er

..aber was möglich ist kannst hier sehen : https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... ern-power/
von _alec
24.06.2020, 00:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln
Antworten: 37
Zugriffe: 1832

Re: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln

Nun ..mitte der 90er waren es zwar 1.5 liter Hubraum
..aber BMW hat weit über 1300 ps daraus gezogen
..will mich nicht festlegen aber ich meine es waren kurzfristig sogar 1380

..was die Aussage mit dem ladedruck bei den indycars betrifft, kann man das googeln
Ich hab das ..
von _alec
22.06.2020, 23:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln
Antworten: 37
Zugriffe: 1832

Re: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln

..@Lichtrot ..du willst es nicht verstehen ..es sind 2 total unterschiedliche Konzepte Die Indycars wiegen 100 Kg mehr und haben gedrosselte Turbo Motoren. [Ein 2,2 Liter Biturbo könnte 2000 PS leisten (bei 0,3 respektive 0,5 Bar Ladedruck, leisten die 640 bzw mit 0,5 Bar gerade mal 710 PS)] ..dazu ...
von _alec
22.06.2020, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln
Antworten: 37
Zugriffe: 1832

Re: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln

Die IndyCars sahen (für mich persönlich) über viele Jahre viel besser aus, als die F1-Boliden. Ein IndyCar besticht durch Einfachheit, Sachlichkeit & Eleganz - Schnickschnack ist Fehlanzeige. Nein, Herr Newey, dieser Vergleich war leider "ein Griff ins Klo".. Tja, dafür ist ein IndyCar aber eben au...
von _alec
14.06.2020, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Darum wird es kein Formel-1-Comeback von Alonso geben
Antworten: 5
Zugriffe: 795

Re: Mark Webber: Darum wird es kein Formel-1-Comeback von Alonso geben

..keine Ahnung was Webber will ..Alonso hatte Fahrerisch in seiner letzten Saison, die beste Saison seiner Karriere (wenn ich da was von "Zenit überschritten" lese, kriege ich die Krise) .. so ein Unterlegener McLaren und trotzdem fast jedes Rennen beendet und einige hinter sich gelassen, die eindeu...
von _alec
14.06.2020, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Aston Martin: Sebastian Vettel hat nicht wegen Cockpit angerufen
Antworten: 19
Zugriffe: 2272

Re: Aston Martin: Sebastian Vettel hat nicht wegen Cockpit angerufen

@NR6 Der Artikel ist von 2014 ..da stand er mit 90 Punkten Vorsprung vor seinem 4.Titel Da sagt man viel wenn der Tag lang ist und man davon ausgeht das noch einige Titel folgen ..es ist aber alles anders gekommen als gedacht ..Seb wird erstmal seinen Vertrag erfüllen und wenn er es so gut macht wie...
von _alec
14.06.2020, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Norris: G-Kräfte könnten zur körperlichen Herausforderung werden
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Norris: G-Kräfte könnten zur körperlichen Herausforderung werden

..es wird sicher etwas anstrengender wenn die Autos irgendwann mal mehr Abtrieb über den Unterboden generieren. Aber es wird sicher nicht mehr so anstrengend wie es mal in den 80ern und Anfang der 90er war, als man ungemein Abtrieb in den Kurven hatte, keine Servo Unterstützung und dann auch noch sc...
von _alec
31.05.2020, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vorstoß für Doppel-Events: Mercedes lehnt Qualifying-Rennen ab
Antworten: 38
Zugriffe: 2009

Re: Neuer Vorstoß für Doppel-Events: Mercedes lehnt Qualifying-Rennen ab

Quali am Freitag oder Samstag Vormittag und dann das erste Rennen am Samstag Nachmittag
..am Sonntag starten die in der Reihenfolge wie sie am Samstag ins Ziel gekommen sind.

Anders könnte man gleich das würfeln anfangen.
von _alec
29.05.2020, 01:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Vor McLaren-Deal auch mit Ferrari gesprochen
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Daniel Ricciardo: Vor McLaren-Deal auch mit Ferrari gesprochen

..in ein Team zu kommen wo man schon vorab weiß dass ein Fahrer gepudert wird und man sich als etablierter Fahrer hinten anstellen muss, kann nicht der Anspruch sein für RIC Sainz sucht die Herausforderung und kann sich dem ganzen stellen ohne groß was verlieren zu können. Alle rechnen damit, dass L...