Die Suche ergab 1339 Treffer



von _alec
17.09.2019, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 53
Zugriffe: 1927

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

..er hat doch recht ..besser man halbiert den verbrauch statt mit giftigen Batterien die Umwelt zu verseuchen. Wenn das auf Containerschiffe, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe Übertragbar wäre, hätten wir diese Debatte in dieser Intension doch gar nicht. Seit dem Klimaabkommen von 91 hat sich der CO² Aus...
von _alec
16.09.2019, 02:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: 2020 wichtiger als vierter WM-Platz 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 929

Re: Andreas Seidl: 2020 wichtiger als vierter WM-Platz 2019

Renault wird stark werden und könnte zu den großen 3 aufschließen Aber für Renault ist nächstes Jahr nicht relevant ..das gibt McLaren die Chance kommende Saison Werbung für sich zu machen. Andreas Seidl in seiner Position gefällt mir sehr gut. Er hat ein sehr gutes technisches Verständnis .. ansche...
von _alec
16.09.2019, 00:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2143

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

..schon mal was von gelben Flaggen gehört ? Mit denen wird der kommende Fahrer in die Pflicht genommen aufzupassen. Das ist kein Freifahrtschein für den, der den Fehler gemacht hat, ohne Rücksicht auf Verluste, quer auf die Strecke zurückzukehren. Aber wenn ich keine bessere Lösung habe, besteh ich ...
von _alec
06.09.2019, 00:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmdesign: Norris fährt in Italien mit Hommage an Valentino Rossi
Antworten: 5
Zugriffe: 480

Re: Helmdesign: Norris fährt in Italien mit Hommage an Valentino Rossi

..beachtlich was der Junge abliefert
..nebenbei kommt er sehr Authentisch und Sympathisch rüber.
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute. Er ist neben MaX und Lec
einer der zukünftigen Superstars der F1
von _alec
01.09.2019, 01:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton freut Bottas-Vertrag: "Er wird noch besser werden"
Antworten: 20
Zugriffe: 859

Re: Lewis Hamilton freut Bottas-Vertrag: "Er wird noch besser werden"

..und es ist schon Auffällig wie oft er schon in Techtelmechtel mit seinen TK geraten ist Genau darum wäre es doch spannend geworden, wenn Ocon bei Mercedes gelandet wäre. Dann würden wir sehen, ob Hamilton wirklich so tiefenentspannt ist, oder ob es nur daran liegt dass das Team alles dafür macht,...
von _alec
30.08.2019, 02:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton freut Bottas-Vertrag: "Er wird noch besser werden"
Antworten: 20
Zugriffe: 859

Re: Lewis Hamilton freut Bottas-Vertrag: "Er wird noch besser werden"

..erstmal kommt dieses Jahr der 6. Titel ..nächstes Jahr wird es vorne enger ..da ist Vorsicht geboten mit solchen Aussagen wie 7. Titel. 21 kommen andere Regeln und da ist nicht sicher ob es Mercedes auf Anhieb gut hin bekommt. Zuzutrauen wäre es ihm. Er ist schon sehr stark. Bottas kann nur versuc...
von _alec
29.08.2019, 01:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Spa: Geringe Chance auf Regenrennen
Antworten: 14
Zugriffe: 869

Re: Formel 1 Wetter Spa: Regenrennen ist möglich

Die Ardennen bilden ihr eigenes Wetter. Wenn es sich mal zusammengebraut hat, dann regnet es dann auch ab. Wann wie wo, ist ne reine Spekulation ..die müssten nicht alle Wetterradar auf dem Schirm haben, wenn es sich voraussagen ließe. Das funktioniert nirgendwo und am schlechtesten in Gebieten in d...
von _alec
28.08.2019, 23:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Angst vor Power-Strecken: Red-Bull-Honda bereit für Spa und Monza
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Keine Angst vor Power-Strecken: Red-Bull-Honda bereit für Spa und Monza

...Wenn es so weitergeht bei RB Honda, wird es noch eng um den Titel... ...Ich glaube nicht das sich Lewis die Butter vom Brot nehmen lässt, dazu ist der Abstand schon fast zu groß und auch Max wird mal Probleme bekommen... RBR ist mit Honda momentan wirklich gut aufgestellt & hat mit VER einen TOP...
von _alec
28.08.2019, 01:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Angst vor Power-Strecken: Red-Bull-Honda bereit für Spa und Monza
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Keine Angst vor Power-Strecken: Red-Bull-Honda bereit für Spa und Monza

..es zahlt sich aus das Honda so kompakt gebaut hat ,,wenn es so weitergeht bei RB Honda, wird es noch eng um den Titel. Hinter dem Sieger lässt immer der ein oder andere Punkte liegen. Wenn das Lewis paar mal passiert ist Max wieder dran. Der RB in Verbindung mit Honda macht den meisten Druck auf M...
von _alec
26.08.2019, 01:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams' bewusste Entscheidung: Zwei Schritte zurück für drei nach vorn
Antworten: 11
Zugriffe: 904

Re: Williams' bewusste Entscheidung: Zwei Schritte zurück für drei nach vorn

..man ist letzter und es ergibt keinen Sinn ungemein viel Energie und Geld reinzupumpen um letztendlich am ende der Saison doch nur letzte zu sein. Wie der Kamerad schon sagt Haas als vorletzter hat 24 im Gegensatz zu dem 1 Punkt bei Williams. Man kann sich das alles sparen ..sich zusammensetzen um ...
von _alec
25.08.2019, 23:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Wichtigste Arbeit erfolgt aktuell abseits der Rennstrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Williams: Wichtigste Arbeit erfolgt aktuell abseits der Rennstrecke

Williams kann sich es leisten mal so eine schlechte Phase zu haben wenn ein Sponsor einen Teil der Kosten deckt. Den Rest macht die FIA und die Gelder für die lange Teilnahme an der F1 Head ist ein Kopf und er hat die Ruhe weg. Wenn es um die Zukunft geht, lege ich den Fokus eher auf die übernächste...
von _alec
22.08.2019, 01:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Ergebnisse wichtiger als Persönlichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 315

Re: Daniel Ricciardo: Ergebnisse wichtiger als Persönlichkeit

Bei RB wäre der Druck weiter gestiegen. Besser ist es frei zu fahren und mit so ner Schrottkarre wie der Renault grad mal ist ne gute Platzierung zu erreichen, als ständig im Fokus zu sein, weil die ganze F1 Welt einen Max hat, der als Überfahrer gilt und als Nr. 1 bei RB gehandelt wird. Es wäre and...
von _alec
22.08.2019, 01:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"
Antworten: 33
Zugriffe: 3104

Re: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"

... Es geht darum mit so wenig Luftwiderstand wie möglich so viel Abtrieb wie möglich zu erzeugen, sodass man auf den Geraden schnell ist und gleichzeitig in den Kurven auch. Das ist Verbindung mit dem Umgang mit den Reifen hinzubekommen ist die große Kunst. Es kann auch sein, dass Ferrari immer no...
von _alec
20.08.2019, 23:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes' Formel-1-Zukunft: "Wichtig, dass wir die Regeln richtig hinkriegen"
Antworten: 10
Zugriffe: 716

Re: Mercedes' Formel-1-Zukunft: "Wichtig, dass wir die Regeln richtig hinkriegen"

Mercedes' Formel-1-Zukunft: "Wichtig, dass wir die Regeln richtig hinkriegen" Das bisschen wird er schon schaffen der Toto. Zum Glück hat er ja noch LM, Brown, und Jean. Die machen es schon das Mercedes die Lust nicht verliert, weil das Auto auf die Regeln, oder die Regeln für's Auto passen. ..egal ...
von _alec
20.08.2019, 00:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1986

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

Letztes Jahr war man schon recht nah dran am Titel. Es wurden halt nur zuviele Fehler gemacht und zwischendurch in die falsche Richtung entwickelt. Dieses Jahr hat man mit dem Konzept wohl versagt. Rein von der Leistung, kann man es nächstes Jahr durchaus schaffen. Man wird ja auch sicher aus dem a...