Die Suche ergab 1324 Treffer

von _alec
17.08.2019, 02:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs
Antworten: 17
Zugriffe: 1152

Re: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs

Er wird mit Sicherheit mehr Punkte als Gasly einfahren...die restlichen auf P6 zu beenden, was man von einem RB-Piloten erwarten sollte, kann er allemal! Hoffe nicht dass es ihm so geht wie Gasly und er mit dem Druck nicht klarkommt, aber schau mer mal ;) Hätte es Kvyat mehr gegönnt, vorallem hätte...
von _alec
17.08.2019, 01:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1188

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Es sind doch nur 43 Punkte zu McLaren .. das kann sich schnell egalisieren ..nach fünf 6 Rennen könnte es schon gleich sein und dann bleiben noch 4 Rennen. Nach der Sommerpause wird sich einiges ändern. Renault hat die Mittel um etwas zu bewegen. Wie kommst du darauf? Die maximale Punkteausbeute in...
von _alec
16.08.2019, 01:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1188

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Es sind doch nur 43 Punkte zu McLaren ..das kann sich schnell egalisieren ..nach fünf 6 Rennen könnte es schon gleich sein und dann bleiben noch 4 Rennen. Nach der Sommerpause wird sich einiges ändern. Renault hat die Mittel um etwas zu bewegen. Die Fahrerpaarung ist ok und nicht viel schlechter als...
von _alec
15.08.2019, 00:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 978

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

..er musste am meisten um seine Platzierungen kämpfen. Tolle Bilanz 21 Rennen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Er ist ein Super Talent ..das ist Lewis aber auch. Wer der bessere ist kann man nie mehr klären. Die werden nie im gleichen Auto sitzen. Für mich ist Lewis noch vorne. Er macht das mit eine...
von _alec
14.08.2019, 01:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1150

Re: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft

Diese alten 190er sind einfach dermaßen geil!!! :bow: :thumbs_up: Die gesamte alte DTM war geil, bevor sie sich mit dem Weg zur ITC ihr eigenen Grab geschaufelt hat. Die neue DTM ist zwar eine tolle Rennserie, kann der alten aber nicht das Wasser reichen. Wenn ich mir alte Videos angucken, dann seh...
von _alec
14.08.2019, 01:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs
Antworten: 17
Zugriffe: 1152

Re: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs

Albon hat als Rookie eine gute Leistung abgeliefert. Auch schwierige Rennen hat er gut gemeistert. Er wirkt reifer und professioneller als andere im ersten Halbjahr ihrer ersten Saison. Gasly hat sich verrannt in der ersten hälfte seiner 2. Saison. Es hat mit Fehler begonnen und danach kam Pech und ...
von _alec
08.08.2019, 00:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2403

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

Wurde er nicht irgendwo mal überrundet von kimi so wie gasly heute? Wurz? Nicht das ich wüsste. Aber die beiden sind nur zwei Rennen miteinander gefahren. Und in Imola wurde Wurz ja dritter (nach dem Kimi in Führung mit einem, überraschung, technischen Defekt ausgefallen ist) Ich weiss nur das Mont...
von _alec
06.08.2019, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5533

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

In der Formel 1 ohne Plan B zu sein wäre ja auch sehr naiv und dumm . Wird ein wenig übertrieben und denke Bottas weiß seit 2019 dass Ocon auf seine Chance wartet und auch andere Fahrer zu Mercedes möchten. ..sehe ich nicht so. Wenn einer von sich selbst überzeugt ist, braucht er nicht an Plan B de...
von _alec
01.08.2019, 01:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 4728

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

..wenn einer ständig kränkelt ist es normal. Mit dem hat man auch noch Mitleid ..man könnte es ja selber sein ..ne ? ..wenn einer so gut wie nie schwächelt und hat dann doch mal die Seuche richtig, wird es hinterfragt und angezweifelt und und.. So ist es bei dir im Job und bei den meisten .. aber di...
von _alec
31.07.2019, 01:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner begeistert: Hockenheim 2019 "ein bisschen wie Donington 1993"
Antworten: 14
Zugriffe: 706

Re: Horner begeistert: Hockenheim 2019 "ein bisschen wie Donington 1993"

..die waren auf unterschiedlichen Reifen unterwegs ..so lässt sich das nicht vergleichen. Der RB hat beim quali schon nen guten eindruck gemacht und bei Regen war er in der Kombination mit Max das beste Auto. Max hatte auch Glück. Der Dreher hätte auch anders ausgehen können. Der große Verlierer war...
von _alec
26.07.2019, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Für Ferrari zu fahren ist ein Privileg, keine Bürde!
Antworten: 49
Zugriffe: 1597

Re: Sebastian Vettel: Für Ferrari zu fahren ist ein Privileg, keine Bürde!

100% holt der Vettel schon raus, nur muss man bei diesem Auto eben über die 100% gehen, um einigermaßen erfolgreich zu sein. Er sollte den Wagen einfach so fahren, was er hergibt. Manchmal ist es besser, einfach nur Pkte zu sammeln. Vielleicht würde er sich so selber viel eigenen Druck wegnehmen. I...
von _alec
25.07.2019, 03:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: "Keine spezifischen Updates" für Hockenheim
Antworten: 26
Zugriffe: 1745

Re: Ferrari: "Keine spezifischen Updates" für Hockenheim

..es geht nicht das man auf einem falsch Verstandenen Update aufbaut, bevor man den Fehler lokalisiert. Die mussten das erst mal verstehen und kommen deswegen "nur" mit nichts neuem daher. Ein Paradoxon an sich eigentlich. Wenn es erst jetzt funktioniert, dann ist es etwas neues ..egal ..o...
von _alec
25.07.2019, 02:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6040

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

..wir wissen das ihn Mercedes nicht will ..wir wissen das es bei Ferrari momentan nicht geht ..wir kennen die Philosophie von RB bezüglich des Nachwuchses ..und Honda wird da auch ein Wörtchen mitreden dürfen Wie oft denn noch was nicht geht..? Es bleibt Renault ..Alonso kann abliefern. Das hat er i...
von _alec
24.07.2019, 02:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen mit Aston Martin schon bald in Le Mans? "Nicht ausgeschlossen"
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Re: Verstappen mit Aston Martin schon bald in Le Mans? "Nicht ausgeschlossen"

..der Aston Martin Valkyrie ist gelungen. Ein Supersportler mit 1176 PS bei 1030 Kg in der Strassenversion ..wow Mit dem Auto könnte man schon Le Mans gewinnen. Bissl abspecken, etwas mehr Leistung rauskitzeln und schon ist man der F1 schon sehr nahe. Max kann nichts verlieren wenn er sowas in Le Ma...
von _alec
20.07.2019, 02:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5928

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

"Müssen" ist vll auch nicht angebracht. 88 Pkt Unterschied. Selbst mit +32 in Hockenheim fehlen da noch 3 weitere Siege. So nah dran war man lange nicht ... "sollen" ja, "müssen" nein. :) Mit "sollen" bin ich einverstanden. Da war aber auch noch Monza, Austin...

Zur erweiterten Suche