Die Suche ergab 1433 Treffer



von _alec
24.09.2020, 01:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5434

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

..die Sonne scheint
die Mücken zwicken
..ich lieg im hohen Gras
und nix zu lesen.

:popcorn:
von _alec
23.09.2020, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht
Antworten: 20
Zugriffe: 1376

Re: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht

Ekelhaftes Thema. Es hat wie auch schon beim Ferrari-Deal einen faden Beigeschmack. Das Anerkennen der Strafe gleicht einem Schuldeingeständnis. Die Strafe wirkt wie bei einem Dieb, der erwischt wurde und anschließend einfach weiter klaut. Das Mercedes Werksteam kam ungeschoren davon, obwohl sie ja...
von _alec
22.09.2020, 23:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5739

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

@F1Alonsomaniac Die haben genug Zeit in der F3 und F2 sich zu beweisen ..und wenn auffällig wird das da einer besonders raussticht, dann gibt es keinen Grund den 2 oder 3 Jahre irgendwo versauern zu lassen. Bei Seb läuft es gerade nicht. Hast ja nicht ganz Unrecht bei deinen Aussagen. Es sind viele ...
von _alec
20.09.2020, 01:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 49
Zugriffe: 2473

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Mit den Regeländerungen für 2022 gehen die mMn nicht weit genug ..ich befürchte es wird nicht besser. An welchen Stellen genau gehen sie nicht weit genug? Die wollen den Anpressdruck nur zum Teil über den Unterboden generieren. Die Idee dahinter ist, das man auf DRS nicht verzichten soll. Es wird e...
von _alec
18.09.2020, 01:07
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 49
Zugriffe: 2473

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Wenn man die Autos unten hermetisch dicht macht und dann anfängt Spoiler drauf zu packen, braucht man sich nicht wundern das die dann solche ausmasse annehmen und im Windschatten ein Eigenleben entwickeln. Freie Fahrt kann man simulieren. Beim hinterher fahren herrschen aber immer andere Gesetze. Ma...
von _alec
15.09.2020, 22:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"
Antworten: 70
Zugriffe: 2719

Re: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"

Am Talent zu zweifeln zeugt nur von Missgunst oder neid .. Oder er hat gar kein schlechtes Material, sondern nur schlechte Teamkollegen und er ist Mittelmaß, oder leicht oberhalb von Mittelmaß. Was suggeriert, dass es anders ist? Seine ganzen Crashes am Anfang, die er nun immerhin ausgemerzt hat? S...
von _alec
15.09.2020, 22:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andere Reifen als Hamilton: Mercedes dachte über Bottas-Wunsch nach
Antworten: 15
Zugriffe: 921

Re: Andere Reifen als Hamilton: Mercedes dachte über Bottas-Wunsch nach

Lewis hat das ganze Rennen über dominiert und Bottas wollte am ende noch die Rosinen rauspicken. Was wohl Lewis gesagt hätte wenn Bottas am ende noch gewonnen hätte weil die Bottas den besseren Reifen gegeben hätten .. ne nee ..wenn Lewis den Rest der Saison ausfällt weil er sich den Hax'n bricht, w...
von _alec
15.09.2020, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"
Antworten: 70
Zugriffe: 2719

Re: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"

..wenn einer den Knall nicht gehört hat, lag es bestimmt am Schalldämpfer. Max hat die Präzision eines Senna ..mit seinen 22 Jahren ist er nicht viel länger im Rennsport als andere, nur länger in der F1. Er hat gezeigt das er mit Vermeidlich schwächeren Auto Rennen gewinnen kann, und Platzierungen, ...
von _alec
14.09.2020, 19:13
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4877

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

@Warlord ..das ist der springende Punkt. Wenn Vettel eine aggressive Runde nach der anderen fährt, macht er sich mit dem Ferrari die Reifen schnell kaputt und ist prädestiniert dann auch das Auto zu verlieren wenn der Grip abreißt ..ich glaube nicht das es andere besser können. Die gehen am Anfang e...
von _alec
14.09.2020, 18:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10215

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

..erst schreit man: "wir wollen Typen in der F1" und wenn man sie dann hat, will man es dann doch nicht ganz so ausgeprägt "oh Herr die Not ist groß ..die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los" :D :D :D So ist das ..die F1 braucht Lewis und nun hat sie Ihn. So ist er und das ist auch gut so. ...
von _alec
14.09.2020, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter über Re-Start: Formel-3-Junioren geschickter als Formel-1-Stars
Antworten: 14
Zugriffe: 1181

Re: FIA-Rennleiter über Re-Start: Formel-3-Junioren geschickter als Formel-1-Stars

..ein Urteil des Urteils wegen ..die Auffahrunfälle sind auf der Geraden passiert .. wenn die Fahrer vor der letzten Kurve sich gegenseitig das Leben schwer gemacht haben, dann haben die das Feld gestreckt. Wenn die Vorderen agieren können, dann nur weil sie wenig Verkehr haben. Im Pulk ist das scho...
von _alec
14.09.2020, 16:06
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an
Antworten: 37
Zugriffe: 3848

Re: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an

"Toto Wolff und Jim Ratcliffe bei der Ineos-Präsentation im Winter 2020"

Die sind ihrer Zeit voraus
von _alec
14.09.2020, 15:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4877

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

Ich würde mittlerweile sogar sagen, Giovinazzi ist der Fahrer von den 20 im Feld, den ich am ehesten entbehren könnte. Absolut unauffällig neben der Strecke und in den 1,5 Jahren bisher auch keine Bäume auf der Strecke ausgerissen. Wenn sich mal die Möglichkeit für Punkte ergibt, crasht er relativ ...
von _alec
14.09.2020, 15:26
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4877

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

:chat: Und der nächste Vettel Seitenhieb :lol: Wieso wird eigentlich immer nur er zitiert? Wieviel Punkte hat ein Bottas schon liegengelassen? Ich halte ziemlich viel von Seb ..aber ich bin auch Realist genug um zu sehen, das er einfach zu viel Schrott baut, weil er zu viel will. Wenn man mit dem A...
von _alec
14.09.2020, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter über Re-Start: Formel-3-Junioren geschickter als Formel-1-Stars
Antworten: 14
Zugriffe: 1181

Re: FIA-Rennleiter über Re-Start: Formel-3-Junioren geschickter als Formel-1-Stars

--einmal muss man schauen das man den Vordermann vor dieser Linie nicht überholt und zum 2. muss man schauen das man bereit ist und im richtigen Drehzahlfenster ..geht da einer vom Gas ist es ja schon fast vorprogrammiert das etwas passiert. Der vergleich mit der F3 hinkt gewaltig. Die Autos sind ni...