Die Suche ergab 1280 Treffer

von _alec
19.06.2019, 00:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 93
Zugriffe: 4346

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Vet hat doch das Auto schon auf dem Gras abgefangen
..deiner Meinung nach hat er 2 abgefangen. Es gab überhaupt keinen Grund
auf der Piste noch nach rechts zu zucken, außer er wollte den Weg versperren.
von _alec
19.06.2019, 00:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 93
Zugriffe: 4346

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Nicht böse sein, aber Dich kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du (völlig zurecht) am krakelen wärst, hätte Hamilton diese Strafe bekommen. Dann wär es natürlich pures racing gewesen und die Strafe ein Witz. Man sollte sich immer so äussern, wie wenn es der eigene Lieblingsfahrer/Team betrifft. W...
von _alec
19.06.2019, 00:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 93
Zugriffe: 4346

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

... Nicht böse sein, aber Dich kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du (völlig zurecht) am krakelen wärst, hätte Hamilton diese Strafe bekommen. Dann wär es natürlich pures racing gewesen und die Strafe ein Witz. Man sollte sich immer so äussern, wie wenn es der eigene Lieblingsfahrer/Team betriff...
von _alec
17.06.2019, 01:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2440

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Keine Ahnung wie der Antrieb in 5 oder 10 Jahren aussieht, aber rein Elektrisch wird er nicht sein. Das ist bereits die Fe Mit 50% elektrisch könnte ich durchaus leben. Ein 1,2 Liter Turbo dazu und Alles ist gut. Wenn das Gewicht reduziert wird, der Verbrauch dadurch sinkt und nochmal weniger wird w...
von _alec
16.06.2019, 01:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3319

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

evosenator hat geschrieben:Freu mich auf Monza und die Kemelgerade unmittelbar nachem Start :rotate:


:D :D ich tippe mal auf 353 ende Kemel
und 333 vor Busstopp :D :D
von _alec
16.06.2019, 00:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5657

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

statt um die wichtigen Themen, die HAK im Beitrag angesprochen hat... Wie soll man so eine Situation in Zukunft anders regelementieren? Ganz schwere Sache, vorallem weil man es ja jedem möglichst fair und gleich machen will; aber wie man sieht, ist es anscheinend alles andere als einfach. Ich glaub...
von _alec
13.06.2019, 01:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

Warum sollte Toto irgendwas anders haben wollen ? Die können die Autos auf Pole setzen und wer vorne fährt, der kann cruisen ..der Hintermann macht sich die Reifen kaputt wenn er auf Teufel komm raus dranbleiben will ..und die Welt ist in Ordnung. Toto's Welt natürlich. Bei 150 Kg weniger mit der se...
von _alec
13.06.2019, 01:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Diskussion um schwierigere Autos: "Die Fahrer waren einfach nicht fit!"
Antworten: 22
Zugriffe: 1523

Re: Diskussion um schwierigere Autos: "Die Fahrer waren einfach nicht fit!"

Die laufen Marathons und nebenbei Radeln die alle 2 Tage 120 Km am Stück. Braucht man das um 2 Stunden Rennen fahren zu können ? Schaut euch mal das Bild vom Hunt an. Kippe in der Hand, 2 Promille und Sixpack ..aber das ist gar nicht gegen die Ham's und Seb's ..habt ihr deren Daumen und Mittelfinger...
von _alec
12.06.2019, 01:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel
Antworten: 59
Zugriffe: 2976

Re: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel

@alec: Klar...die Strafe kann man geben, aber die F1 Welt hätte jetzt auch nicht aufgeschreit, wenn man sie, wie bei Hamilton/Ricciardo Monaco 2016, nicht gegeben hätte. Es geht nicht darum evo. Es war richtig gefährlich. Das vergisst man schnell, weil Lewis richtig reagiert hat. Man sieht ja wie e...
von _alec
12.06.2019, 00:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel
Antworten: 59
Zugriffe: 2976

Re: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel

ich tendiere klar zur ansicht, daß es absicht war, so nahm ich es auch live wahr. Was für eine Überraschung. :lol: :lol: Guck mal, extra für dich: https://streamable.com/m9yis?fbclid=IwAR0AeXFmnxeq14sAhwyzUfKzSJkSBcOR8VXTJA6awXqGjAgQiam3RDToVl0 Da kannst du es ganz in Ruhe nochmals ansehen und wenn...
von _alec
10.06.2019, 00:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 4955

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Seb verpasste die Ecke kam aufs Grün, danach wieder auf die Strecke und macht erstmal die Ideallinie dicht. Da passte nicht mal mehr ein Fahrrad durch. Es war Nötigung und dafür wurde er bestraft. Hatte Lewis reingehalten wären beide draußen. Lewis hat mal wieder gezeigt wie abgebrüht er ist. Er käm...
von _alec
08.06.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8869

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Respekt an Ferrari. Saubere Arbeit. :thumbs_up: Hamilton hat seine Runde wohl nicht ganz so perfekt hinbekommen. Aber das macht nichts. Das Rennen ist lang und ich hoffe darauf das Mercedes besser mit den Reifen klarkommt. Da hat Bottas ein bisschen der mut gefehlt nach dem Dreher nochmal in die vo...
von _alec
07.06.2019, 02:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!
Antworten: 48
Zugriffe: 2272

Re: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!

..ich war einer der schärfsten Kritiker von Lewis, aber nicht wegen seiner Fahrkünste .. da ist er unbestritten ein Tier ..er hat sich zur Ikone gemausert und das nicht zu unrecht Was er will ist eine Sache. Was kommt eine ganz andere. Es ist egal ob es ein 3 Liter 12 Zylinder Sauger ist, oder ein 1...
von _alec
01.06.2019, 03:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Top 10: Die legendärsten Formel-1-Helmdesigns
Antworten: 20
Zugriffe: 1136

Re: Top 10: Die legendärsten Formel-1-Helmdesigns

@bolfo

..wenn sich auf dem Helm 10 Sponsoren tummeln,
gleichen sich 2 Helme, wie eine Litfaßsäule der anderen.
Irgendwann kann man die Helme nur noch auseinander halten, wenn man das Auto dazu sieht.

Es bleibt nicht viel Platz für persönliches.
von _alec
01.06.2019, 02:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Verstappen wartet noch auf den großen Kampf mit Hamilton
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: Video: Verstappen wartet noch auf den großen Kampf mit Hamilton

Auch wenn ich Red Bull absolut nicht ausstehen kann: Ich lege meine Hand ins Feuer, dass sie die ersten sein werden, die wirklich um die WM mit Mercedes kämpfen. Das hat einfach Hand und Fuß - abgesehen davon fahren sie eine hohe Entwicklungsgeschwindigkeit. Auf Ferrari kommen schlechte Zeiten zu, ...

Zur erweiterten Suche