Die Suche ergab 1363 Treffer



von _alec
28.02.2020, 02:42
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"
Antworten: 23
Zugriffe: 2682

Re: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"

Ne, Jungs, sorry, aber die Sache stinkt. :stare: Wäre natürlich ziemlich bitter, wenn sie nicht wie letztes Jahr durch falsche Erwartungen enttäuschen wollen und dann stattdessen dadurch enttäuschen, dass sie diesmal die richtigen Erwartungen wecken. XP Ich glaube auch, dass Binotto ganz bewusst ti...
von _alec
26.02.2020, 01:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Alain Prost wettert gegen Politik: "Dann ist die Formel 1 tot"
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Alain Prost wettert gegen Politik: "Dann ist die Formel 1 tot"

..wenn in 5 Jahren der verkehr voll ist mit e autos und die mit den Batterien den Boden ausgeplündert haben, steht schon die nächste Generation Autos am Start. Keiner weiß in welche Richtung es letztendlich geht und deshalb traut man sich nicht. Gerade schreit alles nach hybrid und für die Mutti dah...
von _alec
08.02.2020, 21:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Die Änderungen, die abgelehnt wurden
Antworten: 15
Zugriffe: 1454

Re: Formel 1 2021: Die Änderungen, die abgelehnt wurden

Eiinheitsreifen ..Elektronik und Mechanik von Zulieferern
Keiner baut sein Auto ..Bremsen, Fahrwerk, Sprit..
Alle anderen stellen das her, die bauen se nur zusammen.
So gesehen fallen Aerodynamische teile nur auf, weil man sie sieht.
Beim Rest ist nicht anders, aber keiner schreit.
von _alec
05.02.2020, 00:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1154

Re: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...

..natürlich muss man Hill glauben. Er war immer fair in seiner Karriere ..obwohl die ganze Welt gesehen hat wie Schumacher ihn in Australien absichtlich gerammt hat und sich so den Titel sicherte, haben immer nur die anderen darüber gesprochen. Er hat es genommen wie ein Mann. Das macht ihn aus. Er ...
von _alec
30.01.2020, 01:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine "Ferrari-Eskapaden" sehen
Antworten: 33
Zugriffe: 2927

Re: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine

..sobald einer 4 zehntel gefunden hat, wird es schon angezweifelt. Die anderen haben Ferrari beschuldigt und deswegen stand Ferrari im Mittelpunkt. Es wurde konkret nichts gefunden und es gab keine Strafen. Das muss reichen damit man damit abschließen kann. ..wer weiß wer diese Saison im Fokus steht...
von _alec
29.01.2020, 01:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams rüstet auf: Mehrere Neuzugänge für das Technikteam
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: Williams rüstet auf: Mehrere Neuzugänge für das Technikteam

..hoffe ich auch. Potenzial in Sachen Zuwendungen seitens der FIA sind durch das lange dabei sein gesichert.
Eigentlich braucht es nur einen guten Sponsor und paar guten Technikern.
Hoffentlich kommen die heuer etwas ran an die anderen und können 21 mitfahren im Mittelfeld.
von _alec
26.01.2020, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami-GP: So könnte die Formel 1 ab 2021 in Florida fahren
Antworten: 35
Zugriffe: 1763

Re: Miami-GP: So könnte die Formel 1 ab 2021 in Florida fahren

Wenn einer seine Ruhe haben will, der wohnt außerhalb ..neben einem Stadion in einer Mega City und dann ruhe fordern .. Da fällt einen echt nichts mehr ein Bei uns in Österreich gibt's Leute, die von der Stadt auf's Land ziehen und den Bauern dann verklagen, weil der Hahn frühmorgens kräht. :facepa...
von _alec
24.01.2020, 01:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami-GP: So könnte die Formel 1 ab 2021 in Florida fahren
Antworten: 35
Zugriffe: 1763

Re: Miami-GP: So könnte die Formel 1 ab 2021 in Florida fahren

Wenn einer seine Ruhe haben will, der wohnt außerhalb ..neben einem Stadion in einer Mega City und dann ruhe fordern .. Da fällt einen echt nichts mehr ein ..die sind bestimmt zu Hunderten mit Pauken und Trompeten unterwegs wenn die für Ruhe demonstrieren. Gegendemonstrationen wird es da bestimmt ke...
von _alec
24.01.2020, 00:43
Forum: Business-Kommentare
Thema: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan
Antworten: 21
Zugriffe: 991

Re: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan

Stand der Technik ist zur Zeit, dass man Wasserstoff bei 700 bar speichern kann, da hat dann 1kg Wasserstoff so 16 Liter Volumen. Ein leichterer Formel1 Wagen hat dann also einen 576 Liter großen Wasserstofftank an Bord. Also ich würde ja mal behaupten, daß der Tank mehr wiegt als der Inhalt. Von d...
von _alec
23.01.2020, 02:33
Forum: Business-Kommentare
Thema: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan
Antworten: 21
Zugriffe: 991

Re: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan

..auf Wasserstoff Hybrid läuft es mMn hinaus. Wenn die Energie zur Erzeugung von Wasserstoff aus Sauberen Quellen kommt, passt alles. Null Emission. Eine Saubere F1 mit guten Motoren. Wasserstoff ersetzt den Verbrenner und den Rest wäre Aktueller E Motor. Von der Leistung gibt es sich nicht viel. In...
von _alec
22.01.2020, 01:06
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs
Antworten: 18
Zugriffe: 909

Re: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs

..wir saßen zu 4. vorm Fernseher und schauten wenn was übertragen wurde ..ob das damals registriert wurde, lass ich mal dahingestellt.. In der Schumi Ära schaltete sich RTL mit ein und der Hype wurde zumindest an den Strecken registriert ..peu a peu wurde dann schon angefangen Daten zu sammeln ..heu...
von _alec
15.01.2020, 02:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 2072

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Bildung ist das A und O ..wenn man halbwegs Normal ist, weiß man das Müll nicht in Wald oder Fluss gehört. Wenn man sich die Schweiz oder die Skandinavier anschaut, weiß man das es funktioniert. Schaut man sich die Masse an Bildungsfremden Subjekten hier und im Rest Europa an, wundert einen nichts m...
von _alec
15.01.2020, 01:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern
Antworten: 9
Zugriffe: 985

Re: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern

..in der Hybrid Ära hat Mercedes vorgelegt und Renault konnte mit dem besten Chassis im RB nichts dagegen anrichten. Es war klar das die in dieser Ära nur noch kleine Brötchen backen. Hätte die FIA denen keine Zugeständnisse gemacht, wären die schon nach der RB Ehe gegangen. In den letzten 3 Jahren ...
von _alec
13.01.2020, 00:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf allen Strecken gleich gut: Honda nimmt sich mehr Konstanz vor
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: Auf allen Strecken gleich gut: Honda nimmt sich mehr Konstanz vor

..wenn RB sich in den Kurven verbessert, dann auf kosten der Höchstgeschwindigkeit. Hinzu kommt das der Motor dann auch weniger belüftet wird. Honda fehlen auf Mercedes und Ferrari PS ..der einzige Vorteil ist, das Honda kompakt gebaut hat. Wenn Mercedes und Ferrari jeweils 15 PS über den Winter fin...
von _alec
13.01.2020, 00:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Pat Symonds verrät: Liberty hat Emotionen der Fans überwacht
Antworten: 19
Zugriffe: 1079

Re: Pat Symonds verrät: Liberty hat Emotionen der Fans überwacht

..das erste ist ..es muss ein Blickfang sein. Man muss schon beim Anblick der Autos ins schwelgen kommen. Mit liegenden Fahrern hinter einem Halo und mit 18 Zoll Felgen kommt mir alles hoch. Wenn die Optik einen nicht anspricht, schaut er erst gar nicht weiter hin. Bei einem Auto mit 1000 PS stelle ...