Die Suche ergab 640 Treffer



von Hennes
11.10.2020, 17:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9522

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Bitter was aus Vettel geworden ist, hoffe er besinnt sich bei Aston Martin wieder.
von Hennes
22.09.2020, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 100
Zugriffe: 4701

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Hab BMW Tribüne 2x im Warenkorb aber bei Booking.com sind die Preise explodiert....macht wenig Sinn so.
von Hennes
22.09.2020, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 100
Zugriffe: 4701

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Hat jemand den direkten Link dorthin? Von der HP durchklicken kann man ja vergessen aktuell. Ich komme zwar auf einen "Shop", aber unter nuerburgring-shop.de Da gibts aber nur TIckets fürs 24h-Rennen etc. Bin eben unter den Punkt Formel 1 auf die Seite gekommen, da steht aber nur, dass der Verkauf ...
von Hennes
21.09.2020, 12:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 100
Zugriffe: 4701

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Schumi Fantastica hat geschrieben:
21.09.2020, 12:45
Hennes hat geschrieben:
21.09.2020, 12:28
Weiß jemand ob es evtl. auch nur Karten für den Freitag geben wird ?
Anscheinend werden nur Tickets für das gesamte Wochenende angeboten.
Schade aber ist vermutlich auch am sinnigsten um so die Infektionsketten einfacher nachzuvollziehen.
von Hennes
12.09.2020, 21:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Niederlage für Vettel: "Komme mit dem Auto nicht zurecht"
Antworten: 59
Zugriffe: 5407

Re: Nächste Niederlage für Vettel: "Komme mit dem Auto nicht zurecht"

Ich hoffe das Vettel bei Racing Point wieder besser in Form kommt, würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen den Stroll wegzuputzen, klar sollte er das aber ein Kinderspiel wird das auch nicht.
von Hennes
10.09.2020, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17851

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Ich hoffe er ist von Tag 1 schneller als Stroll, damit man hier keine Verschwörungstheorien lesen muss, dass Papa Stroll dem Sohn besseres Material gibt damit er einen 4maligen Weltmeister schlägt.
von Hennes
09.09.2020, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?
Antworten: 212
Zugriffe: 11259

Re: Sergio Perez verlässt Racing Point - Weg frei für Sebastian Vettel?

Aldo hat geschrieben:
09.09.2020, 21:25
https://twitter.com/mercedesamgf1/statu ... 73473?s=21

Was soll das von Mercedes?
Vermutlich nichts, diese Social Media Teams von Vereinen oder Formel 1 Teams sind einfach dafür da irgendwas zu posten.
von Hennes
06.09.2020, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"
Antworten: 79
Zugriffe: 6742

Re: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"

Ich finde seine eigene Leistung seit 2 Jahren circa nicht mehr toll, wäre trotzdem schade wenn er nun so aufhört.

Aber Aston Martin/ Racing Point ist zwar besser als der diesjährige Ferrari aber glücklich wird er da auch nicht, so toll sind die nicht
von Hennes
05.09.2020, 12:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #8 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 891
Zugriffe: 11018

Re: #8 Großer Preis von Italien / Monza

Hat Leclerc dieses Wochenende eigentlich einmal Vettel“gezogen“?

Mir fällt es ständig andersherum auf
von Hennes
02.09.2020, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Monisha Kaltenborn: Vettel sollte sich einen Teamwechsel gut überlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 1273

Re: Monisha Kaltenborn: Vettel sollte sich einen Teamwechsel gut überlegen

Er sollte evtl ein Jahr pausieren, da ich nicht glaube das er bei Aston Martin glücklich wird, dieses Team wird aus meiner Sicht keines sein wo er seine Wünsche nach Siegen erfüllen wird können
von Hennes
30.08.2020, 19:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1811
Zugriffe: 110917

Re: SKY Berichterstattung

Ja aber er sollte merken, dass die beim Replay es das Auto von Kimi war und nicht Giovinazzi, hat er nicht geschallt das die Regie die Sicht aus Kimis Auto gezeigt hat. Irgendwann meinte er noch das Grosjean nun wieder an Leclerc vorbei sei??? Gab einiges wo es aus meiner Sicht keine Zusammenhang mi...