Die Suche ergab 423 Treffer



von Hennes
16.11.2019, 13:31
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 126719

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Danke an RTL für diesen Thementag, als Michael das 1x Weltmeister würde war ich 8 Jahre dennoch kann ich mich an viele Rennen erinnern die ich mit Papa geschaut habe. Ich bin sehr dankbar diese Karriere mit verfolgen zu dürfen, es vergeht keine Woche wo ich nicht nach ihm Google um positive Nachrich...
von Hennes
16.11.2019, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Hamilton als Racer "viel besser" als Schumacher und Senna
Antworten: 14
Zugriffe: 881

Re: Eddie Irvine: Hamilton als Racer

Nicht nur die Überschrift lesen, was er über Michael sagt ist inhaltlich richtig klasse.
von Hennes
04.08.2019, 01:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 8603

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Wird bestimmt ein spannendes Rennen...und evtl auch noch eine spannende WM:)
von Hennes
28.07.2019, 20:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5115

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Hoffen wir das der Ferrari Aufwärtstrend etwas weitergeht, fand die in den letzten 3 Rennen ganz gut dabe, leider nur mit einem Fahrer.
Sebastian hat das ganz toll gemacht...aber im Regen war ich schockiert wie langsam er war, da hat wohl das Vorjahr im Kopf eine Rolle gespielt
von Hennes
20.07.2019, 17:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 5153

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Ich mag Rosberg, dennoch haut er momentan wie ich finde zu sehr seine alten Kameraden in den Senkel ich finde sowas gehört sich nicht, gut dieses hier ist relativ harmlos aber so einige Aussagen kann er sich schenken.

Hat er auch überhaupt nicht nötig
von Hennes
14.07.2019, 18:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6433

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Hat doch nix mit Hate zutun? Der fährt nunmal derzeit keineswegs wie ein 4maliger Weltmeister, ganz im Gegenteil der wirkt teilweise wie ein Rookie.
von Hennes
14.07.2019, 16:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Sorry guys, again...
https://twitter.com/i/status/1150415909246443520
Vettel mit Einsicht ? Der hört bestimmt nach der Saison auf.
von Hennes
14.07.2019, 16:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Lewis ist ohnehin der GOAT, wäre verdient, wenn er Schumacher überholt. Hamilton wird niemals so ein grosser werden wie Schumacher. Und das sage ich als Anti-Schumi. Während Schumacher ständig seinen Arsch aufgerissen hat das Auto schneller zu machen tingelt Hamilton auf den roten Teppichen der Wel...
von Hennes
14.07.2019, 16:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Lewis ist ohnehin der GOAT, wäre verdient, wenn er Schumacher überholt. Hamilton wird niemals so ein grosser werden wie Schumacher. Und das sage ich als Anti-Schumi. Während Schumacher ständig seinen Arsch aufgerissen hat das Auto schneller zu machen tingelt Hamilton auf den roten Teppichen der Wel...
von Hennes
14.07.2019, 16:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Da wäre Links nie und nimmer Platz zum Überholen gewesen, außer er hätte Verstappen in der Kurve gerempelt... Und warum zieht Verstappen denn noch so spät nach Links wenn da eh kein Platz war? Der zieht doch überhaupt nicht stark nach Links...man sieht doch klar aus Vettel Onboard das er damit rech...
von Hennes
14.07.2019, 16:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Yukky1986 hat geschrieben:Verbremst, Rennunfall, kann passieren
Aber doch nicht in der Häufigkeit
von Hennes
14.07.2019, 16:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

toddquinlan hat geschrieben:SkyUK / Anthony Davidson sieht auch Vettel in der Schuld
Wie kann man da überhaupt anderer Meinung sein?
von Hennes
14.07.2019, 16:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Höckernase hat geschrieben:Ich mein klar: Wenn man direkt hinter nem Gegner ist hat man kein Grip.
Das weiß Seb aber auch nicht erst seit gestern...
Die anderen Fahrern haben es doch auch hinbekommen sich nicht über den Haufen zu fahren
von Hennes
14.07.2019, 16:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 10206

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Da war doch niemals ein 2maliges Spurwechseln....wo will Vettel denn dahin?

Völlig unnötige Aktion mal wieder, soll er ihn doch fahren lassen und Platz 4 oder 5 mitnehmen