Die Suche ergab 417 Treffer

von Chris Clark
05.04.2010, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Bodenhöhe: Red Bulls Trick gelüftet?
Antworten: 68
Zugriffe: 3310

Re: News: Bodenhöhe: Red Bulls Trick gelüftet?

Ja der Geist des Regelments, wo ist er nur hin ^^ Merkwürdig wie manche sich auf eben diesen Berufen, wo doch die Regelung nur der Kostenreduktion dient 8) Die Autos müssen nicht mehr aufwenig umgebaut werden nach der Quali - für's einbremsen sind ja andere Maßnahmen getroffen worden ... wo liegt üb...
von Chris Clark
05.04.2010, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel entgeht Bestrafung durch Rennleitung
Antworten: 225
Zugriffe: 5697

Re: News: Vettel entgeht Bestrafung durch Rennleitung

Oh was Hamilton da gemacht hat war ja furchtbar :lol: also mal ehrlich - es macht doch einen unterschied wenn man in führung liegend schlangenlinien fährt um den anderen keinen windschatten zu bieten oder man versucht immer die tür zum überholen zu schließen ... hatte sich der renault neben lewis ge...
von Chris Clark
10.02.2010, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Horner ortet Motor-Unterschiede: Die FIA soll ausbalan
Antworten: 41
Zugriffe: 1295

Re: News: Horner ortet Motor-Unterschiede: Die FIA soll ausbalan

Hehe da kann man ja nur lachen. Seit wann ist denn die "Motorneinfrierung" zu Angleichung der Leistung gedacht ? Es ging doch darum die Kosten für neue Motoren zu senken, nicht darum das jeder gleich viel PS hat, dann hätte die FIA auch jeden Motor aufm Prüfstand gehabt ... Für die Motoren...
von Chris Clark
11.01.2010, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: News: FIA legt Berufung gegen Briatore-Urteil ein: Urteil ni
Antworten: 27
Zugriffe: 968

Re: News: FIA legt Berufung gegen Briatore-Urteil ein: Urteil ni

Was hat denn eigentlich ein normales Gericht mit der FIA zu tun ? Das ist ja so als ob ich im Kegelverein rausgeworfen werde und dann zum Gericht gehe und sage ne ne ich hab nichts gemacht ihr müsst mich wieder aufnehmen. Für mich völlig unverständlich. Dann könnte man bei jedem Rennen zum Anwalt la...
von Chris Clark
09.01.2010, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Campos wohl bei Testauftakt in Spanien: Die ganze Vorb
Antworten: 7
Zugriffe: 547

Re: News: Campos wohl bei Testauftakt in Spanien: Die ganze Vorb

Ja so sieht's nämlich aus. Wie kann man ein Team aufnehmen was (noch) kein Budget vorweisen kann. Solange es andere Teams gibt die sich für die F1 interessieren und nicht genommen werden finde ich das schon ein starkes Stück. Ich würde sogar so weit gehen, dass jedes Team erst mal ne Einlage machen ...
von Chris Clark
10.12.2009, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Neues Punktesystem vorgeschlagen: Bis zum 10. Platz
Antworten: 128
Zugriffe: 4976

Re: News: Neues Punktesystem vorgeschlagen: Bis zum 10. Platz

Ich finde dieses System nicht logisch. Warum gibt es denn für den für den 7. Platz zwei Punkte mehr als für den achten, aber für den 6 nur ein Punkt mehr als für den 7.?

Ich finde für bessere Platzierungen mehr Punkte, also eine progressive Steigung.
von Chris Clark
07.12.2009, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Silverstone bestätigt Grand-Prix-Vertrag: 17 Jahre Lau
Antworten: 19
Zugriffe: 764

Re: News: Silverstone bestätigt Grand-Prix-Vertrag: 17 Jahre Lau

Ich find die Strecke langweilig. Aber die Piloten mögen sie wohl, dann freuen die sich wenigstens ;)
von Chris Clark
18.11.2009, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen wird 2010 pausieren: Manager bestätigt gesch
Antworten: 242
Zugriffe: 4573

Re: News: Räikkönen wird 2010 pausieren: Manager bestätigt gesch

Das finde ich jetzt nicht gut. Ich weiß auch nicht was den Mann 2008 geritten hat, mit dem Jahr hat er sich vieles kaputt gemacht. WEnn er wirklich nicht 2010 in der F1 fährt, lege ich auch ein Sabbatjahr ein.
von Chris Clark
09.11.2009, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Sam Michael: 2010 beste Chance zur Rückkehr an die Spi
Antworten: 17
Zugriffe: 583

Re: News: Sam Michael: 2010 beste Chance zur Rückkehr an die Spi

Also was er da zum Thema Strecken schreibt ist ja richig, nur das Beispiel Abu Dhabi ist blödsinn. Da waren ja keine Autos die dicht hintereinander waren. Wenn keiner schneller als der andere ist, dann kann man auch nicht überholen. Wäre das Rennen noch ein paar Runden länger gegangen, dann hätte Bu...
von Chris Clark
30.10.2009, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Rosberg erwartet Klarstellung: Gefährliche Manöver
Antworten: 40
Zugriffe: 2430

Re: News: Rosberg erwartet Klarstellung: Gefährliche Manöver

Ich bin da der gleichen Meinung wie Rosberg. Es geht ja nicht darum, dass man nicht Kampflinie fahren darf. Nur sollte der Vordermann das ein bisschen früher überlegen ob er die Tür zu macht oder nicht. Meiner Meinung nach ist es zu spät wenn der andere dann auf die Wiese muss oder eine Kolision nic...
von Chris Clark
23.10.2009, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Di Grassi sieht gute Chancen auf Cockpit: Renault oder
Antworten: 13
Zugriffe: 471

Re: News: Di Grassi sieht gute Chancen auf Cockpit: Renault oder

Ich weiß nicht ob Renault das richtige Team für einen Einsteiger ist. Nicht wegen der Performance. Aber wenn man mal guckt wer da alles gefahren ist in letzter Zeit ... Die scheinen es ja mit ihrer Talentsuche oder Nachwuchsförderung nicht richtig hinzukriegen. Der zweite Fahrer bei denen ist immer ...
von Chris Clark
10.09.2009, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Crashgate: Alonso gibt sich als Unschuldslamm: Von kei
Antworten: 173
Zugriffe: 5703

Re: News: Crashgate: Alonso gibt sich als Unschuldslamm: Von kei

Das ist echt ganz schön krass. Aber Schumi hat auch immer alles gemacht um zu gewinnen ... Denke schon, dass er [Alonso] das wußte aber zugeben würde ich es an seine Stelle auch nicht :wink: sehr unsportlich vom Team, dass es Fahrer gibt, die das auch noch machen [Piquet] geht mal gar nicht. Aber je...
von Chris Clark
11.08.2009, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Bourdais als Option für Neulinge?: Mehrere Möglichkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 941

Re: News: Bourdais als Option für Neulinge?: Mehrere Möglichkeit

eXcaliber hat geschrieben:Das haben wir von vielen gedacht. Unter anderem Massa und Raikkonen hatten extrem schlechte Anfänge.


echt, war mir gar nicht aufgefallen, dass Raikkönen so einen schlechten start in die Formel 1 hatte ... :roll:
von Chris Clark
02.08.2009, 21:28
Forum: Motorsport
Thema: Die DTM Saison 2009
Antworten: 314
Zugriffe: 7799

Re: Die DTM Saison 2009

Ach ich mags nicht mehr lesen. Vielleicht sollte Audi einfach solche Dinge gar nicht tun, dann wären alle zufrieden - außer du :wink: Genau niemand tut es, alle Menschen haben sich lieb und wir leben in Zukunft im Schlaraffenland :lol: Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :mr...
von Chris Clark
02.08.2009, 21:11
Forum: History
Thema: Piquet - zu schlecht für Renault?
Antworten: 105
Zugriffe: 4264

Re: Piquet zu schlecht für Renault!

oh mann, wenn das stimmt... Erst wird er benachteiligt, und dann rausgeschmissen... sehr gute Arbeit vom Team! Erinnert mich an 2007 mit Alonso und Mclaren :winky: *duckundweg* bitte nicht ernst nehmen Das verstehe ich nicht 8) damit es Sinn macht müsste ja Alsonso benachteiligt und von McLaren rau...

Zur erweiterten Suche