Die Suche ergab 568 Treffer



von racingfan8
04.08.2020, 01:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt: Fahrer zu Anti-Rassismus-Gesten zu zwingen, wäre "völlig unangebracht"
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Todt: Fahrer zu Anti-Rassismus-Gesten zu zwingen, wäre "völlig unangebracht"

Diese Haltung ist auf jeden Fall lobenswert. Ich hoffe auch darauf, dass man selbst angesichts des starken Drucks von außen auf sämtliche öffentlichkeitswirksame Institutionen Vernunft und Redefreiheit walten lässt. Anti-Rassismus sollte es nicht nötig haben, auf autoritäre Mittel zurückzugreifen, ...
von racingfan8
03.08.2020, 00:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13643

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Glaube ich nicht. Weiß du über die Update Stufe SÄMTLICHER Autos Bescheid? Und welche Stufe als schneller angesehen wird? Ricciardo zum Beispiel hatte dieses Wochenende ein neueres Chassis als Ocon, welches anscheinend (laut Teamaussagen) langsamer war Klar doch. :P Natürlich nicht. Fahrernoten sin...
von racingfan8
02.08.2020, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13643

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Bottas mal wieder unterschätzt, Der war ohnehin nur 1 bis 2 Zehntel pro Runde lansgamer als HAMILTON. Hätte vielen Fahrern, die von den meisten eine Note 2 oder 3 bekommen vermutlich 20 Sekunden aufgebrummt. Bottas sitzt im besten Auto und wenn er etwas anderes als eine durchschnittliche Bewertung ...
von racingfan8
02.08.2020, 17:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13643

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

hat nichts mit Verschwörung zu tun. Ferrari / Leclerc haben selber gesagt das sie etwas anderes versuchen. Tatsächlich war sein Wagen auf der Gerade schneller. https://panelrelacja.pl/dvtr/files/najwy%C5%BCsze%20pr%C4%99dko%C5%9Bci%20kwalifikacje%20F1.jpg Es ist völlig normal, dass es leichte Abwei...
von racingfan8
02.08.2020, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13643

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Ich fand das Rennen genau, wie erwartet. Die ersten drei Plätze sind völlig spannungslos und könnten von mir aus aus der Wertung genommen werden - Hamilton, Bottas und Verstappen werden vorbehaltlich merkwürdiger Zwischenfälle in jedem einzelnen Rennen in genau dieser Reihenfolge ins Ziel kommen. D...
von racingfan8
02.08.2020, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13643

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Phänomenaler Job von Lewis. Die 5 Sekunden Vorsprung, die er am Ende auf Verstappen hatte, hat er sich zuvor aus eigener Kraft rausgefahren. Absolute Legendenklasse von ihm. Ist toll, Zeitzeuge solcher Brillianz zu sein. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Tolle Leistung mal wieder von Charles. Seb ...
von racingfan8
02.08.2020, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2438

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Beeindruckt von der Leistung des Deutschen am Samstag zeigte sich auch Alexander Albon. Der Thailänder konnte sich im Qualifying äußerst knapp (um 0,021 Sekunden) vor Hülkenberg einreihen. "Was die Leute nicht verstehen: Man hat sich immer an ein Auto gewöhnt, daher bin ich sicher, dass er noch an ...
von racingfan8
02.08.2020, 00:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2438

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Beeindruckt von der Leistung des Deutschen am Samstag zeigte sich auch Alexander Albon. Der Thailänder konnte sich im Qualifying äußerst knapp (um 0,021 Sekunden) vor Hülkenberg einreihen. "Was die Leute nicht verstehen: Man hat sich immer an ein Auto gewöhnt, daher bin ich sicher, dass er noch an d...
von racingfan8
01.08.2020, 21:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: "Kann den Versuch nicht erklären ..."
Antworten: 11
Zugriffe: 754

Re: Albon genervt von Zukunftsfragen: "Wenn das Probleme sein sollen ..."

Für seine Verhältnisse starke Leistung :thumbs_up:
Immerhin hat er dieses mal beide Williams hinter sich gehalten. :facepalm:
Ja, ich weiß, mein Gebashe gegen Albon ist ziemlich viel. Er macht es mir aber auch so leicht :rofl:
von racingfan8
01.08.2020, 20:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"
Antworten: 52
Zugriffe: 3800

Re: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"

So als Beispiel: Ungarn Gasly: FP1: 0 Runden FP2: 0 Runden FP3: 20Runden Quali: 7 Positon vor(!) Kvyat ... HEX HEX ... der Franzose müsste ein Zauberer sein, den durch Vettel wissen wir, dass man sich 1Sekunde bügeln lassen muss, wenn man eine Trainingseinheit verpasst. :thumbs_up: Schon witzig wie...
von racingfan8
01.08.2020, 20:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"
Antworten: 52
Zugriffe: 3800

Re: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"

Schon lustig wie hier Vettel's Leistung schön geredet wird oder wie hier wieder Verschwörungstheorien los getreten werden. 2019 hat ihm Leclerc noch mit Nummer 2 Status sogar einiges mehr aufgebrummt. Leclerc ist einfach besser. Auf wenigen Kursen (und vor allem im Regen) ist Vettel aufgrund seiner ...
von racingfan8
31.07.2020, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5255

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Welcome back Hulk, im nächsten Jahr dann bitte Full-time
von racingfan8
31.07.2020, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"
Antworten: 38
Zugriffe: 2468

Re: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"

Achja, das gute alte Alonso-Syndrom, welches man entwickelt, wenn man seinen Teamkollegen dominiert und dennoch nicht gewinnt. Da versucht man die Konkurrenz überdimensional stark zu reden, um die eigene Ergebnisse im besseren Licht darstellen zu lassen. Mal im Ernst: die wahre Pace hat man in Ungar...
von racingfan8
29.07.2020, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat: AlphaTauri-Auto und ich sprechen nicht die gleiche Sprache
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Daniil Kwjat: AlphaTauri-Auto und ich sprechen nicht die gleiche Sprache

Kwjat kann schon mehr. Ich denke er wird sich im Laufe der Saison noch verbessern. Dennoch schätze ich Gasly als den talentierteren Fahrer ein. Ich schätze ihn als deutlich talentierter ein als Gasly. In der F1 reicht das alleine aber nicht aus. Bei den ganzen Einstellmöglichkeiten geht es auch um ...
von racingfan8
24.07.2020, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Silverstone: Hamilton und Polizei rufen Fans zum Fernbleiben auf
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Silverstone: Hamilton und Polizei rufen Fans zum Fernbleiben auf

Naja, eine F1 Tribüne liegt im Freien und ist recht groß. Wenn man nur jeden dritten Platz besetzt wahren die Menschen genug Abstand und zwar mehr, als es derzeit in den meisten Restaurants der Fall ist. Und sicherlich mehr als bei der Meister-Feier des FC Liverpool...