Die Suche ergab 687 Treffer



von racingfan8
27.10.2020, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 2093

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Selbst wenn das im Grundtenor sogar stimmen sollte, finde ich hier Massas Aussagen völlig schwammig und oberflächlich. Er hat keinen Plan davon, wie Lewis bei McLaren war, geschweige denn davon wie er jetzt bei Mercedes ist. Von daher sollten ein Vergleich und so ein Urteil für ihn nicht möglich se...
von racingfan8
25.10.2020, 20:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern
Antworten: 65
Zugriffe: 2995

Re: Alexander Albon erklärt, wie er von P6 kommend nur Zwölfter wurde

Alles nur Ausreden, Herr Albon. Wenn Du theoretisch das gleiche Material wie dein TK hast, dieser Dich überrundet obwohl Du selbst kein technisches Problem hast, dann bist du einfach schlecht! Und da gibt es dann auch nichts drann zu deuteln. Kleine Frage wurde Vettel nicht auch von Leclerc Überrun...
von racingfan8
25.10.2020, 20:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"
Antworten: 95
Zugriffe: 5374

Re: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"

So ist es halt, wenn man kein Vertrauen ins Auto aufbauen kann. Man bremst früher (als der Teamkollege), damit man halbwegs sicher durch die Kurve kommt, oder man beschleunigt in der Kurve später (als der Teamkollege), weil das Heck ansonsten wegbricht, oder man lenkt in der Kurve nicht mehr so zac...
von racingfan8
25.10.2020, 20:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern
Antworten: 65
Zugriffe: 2995

Re: Alexander Albon: Warum ihm das Überholen so schwer gefallen ist

Es gab jede Menge Überholmanöver und Perez hat sich fast durchs ganze Feld gekämpft. Albon ist halt wirklich nicht gut im Wheel-to-Wheel-Racing. Das sieht man schon die ganze Saison über. Er qualifiziert sich zu weit hinten und schafft es im Rennen nicht, sein Auto für ein Überholmanöver zu platzie...
von racingfan8
25.10.2020, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Albon: "Was Medien schreiben, beeinflusst nicht, wie ich fahre"
Antworten: 15
Zugriffe: 650

Re: Albon: "Was Medien schreiben, beeinflusst nicht, wie ich fahre"

"Was Medien schreiben, beeinflusst nicht, wie ich fahre" - das stimmt, du fährst immer langsam :rofl:
von racingfan8
25.10.2020, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern
Antworten: 65
Zugriffe: 2995

Re: Alexander Albon erklärt, wie er von P6 kommend nur Zwölfter wurde

Er hat es wieder getan :rofl: Teamkollege auf dem Podium, er überrundet außerhalb der Punkte, einfach nur köstlich :thumbs_up: Routinemäßig mal wieder einen Alibistopp eingelegt (Extrastopp, um eine Ausrede für den enormen Rückstand parat, und am Ende frischere Reifen zu haben) - trotzdem kann Marko...
von racingfan8
23.10.2020, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4797

Re: F1 Portimao 2020: Kollision zwischen Stroll und Verstappen sorgt für Ärger

Also gerade nach Sichtung der Onboard von Max (habe es bisher ungefähr fünfmal gesehen, aber immer die "Kunst" gezeigt, wegzugucken, wenn das Ganze aus Max Sicht kam) muss doch für ihn klar gewesen sein, dass er da nicht vorbei kommt und hätte zurück stecken müssen. Das hätte man im Rennen in der e...
von racingfan8
23.10.2020, 19:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4797

Re: F1 Portimao 2020: Kollision zwischen Stroll und Verstappen sorgt für Ärger

Also gerade nach Sichtung der Onboard von Max (habe es bisher ungefähr fünfmal gesehen, aber immer die "Kunst" gezeigt, wegzugucken, wenn das Ganze aus Max Sicht kam) muss doch für ihn klar gewesen sein, dass er da nicht vorbei kommt und hätte zurück stecken müssen. Das hätte man im Rennen in der e...
von racingfan8
23.10.2020, 18:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4797

Re: F1 Portimao 2020: Kollision zwischen Stroll und Verstappen sorgt für Ärger

Also gerade nach Sichtung der Onboard von Max (habe es bisher ungefähr fünfmal gesehen, aber immer die "Kunst" gezeigt, wegzugucken, wenn das Ganze aus Max Sicht kam) muss doch für ihn klar gewesen sein, dass er da nicht vorbei kommt und hätte zurück stecken müssen. Das hätte man im Rennen in der e...
von racingfan8
23.10.2020, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich bin noch nie so gut gefahren wie 2020!
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: Max Verstappen: Ich bin noch nie so gut gefahren wie 2020!

Sein Teamkollege ist eher schlechter als je zuvor...
von racingfan8
23.10.2020, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 3010

Re: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull

Albon ist doch konstant: konstant langsam :winky:

Alles hängt davon ab, was die Thailänder machen.

Albon ist derzeit edit Das tat Maldonado aber auch, und hat sich trotzdem Jahr für Jahr die Unterstützung gesichert. Für Hulk heißt das: Abwarten und Tee trinken...
von racingfan8
22.10.2020, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow
Antworten: 52
Zugriffe: 2636

Re: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow

Lewis steigt sein Erfolg langsam zu Kopf. In einem engen WM-Kampf würde er sich solche Aussagen nicht erlauben...
von racingfan8
22.10.2020, 13:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Motorenzukunft: "Es gibt deutsche Hersteller ..."
Antworten: 42
Zugriffe: 2469

Re: Helmut Marko über Motorenzukunft: "Es gibt deutsche Hersteller ..."

Red Bull kann sehr wohl ein Ultimatum setzen, denn ohne RB hat die F1 nur noch 16 Autos. Und ein Einfrieren der Motoren ist sowieso vorgesehen, also wo ist das Problem? Nana, ein Mazepin würde RBR sofort kaufen, sollten die Österreicher den Stecker ziehen. Und auch Alpha Tauri würde sicherlich von ...
von racingfan8
22.10.2020, 13:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Bin meinem Vater noch nie so nahegestanden wie heute"
Antworten: 18
Zugriffe: 433

Re: Lewis Hamilton: "Bin meinem Vater noch nie so nahegestanden wie heute"

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
22.10.2020, 10:10
Die paar Meldungen über Mick bisher... die werden über HAM an einem Tag veröffentlicht. Das ist der Unterschied.
Hamilton ist bald der erfolgreichste Fahrer der F1 Geschichte. Mick ist ein solider Nachwuchsfahrer. Ist doch logisch, dass mehr Hamilton Artikel veröffentlicht werden...
von racingfan8
22.10.2020, 02:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"
Antworten: 28
Zugriffe: 2088

Re: Helmut Marko über Sebastian Vettel: "Spirale geht immer mehr abwärts"

Die Fehler macht er ja seit 3-4 Jahren, aber die pace war da. Und so'n Leclerc den schlägst du nicht mal eben so. 2019 hat er ja sogar noch Poles eingefahren. Jetzt die 5 Zehntel im Qualifying das ist eine verdammte Welt, die schwer zu erklären ist. Er kommt mit der diesjährigen Schrottmühle halt e...