Die Suche ergab 459 Treffer

von racingfan8
01.05.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA stellt Formel-1-Regeln 2020 vor: Q4 kommt nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 643

Re: FIA stellt Formel-1-Regeln 2020 vor: Q4 kommt nicht!

Die F1 braucht echte Neuerungen, nur so kann sie wiederbelebt werden und zu ihrem früheren Niveau zurückkehren. Das erfordert viel Arbeit (politische Diskussionen mit dem Teams) und ist unangenehm, aber nur so kann echter Impact erzeugt werden. Die Änderungen von Kleinmist (Quali-Änderungen oder Fro...
von racingfan8
29.04.2019, 00:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2641

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

Ich denke mal, dass Hamilton weiß, dass er Bottas wenn es drauf ankommt weiterhin jederzeit schlagen kann und wenn er seine Leistung bringt ist der WM-Titel im besten Auto nur Formsache. Gegen Rosberg hätte er denke ich auf Teufel komm raus um jeden Punkt gekämpft. Dasselbe hat er bei Rosberg auch ...
von racingfan8
14.04.2019, 21:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7010

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Wie gesagt, Binotto raus, als Teamchef total unfähig. Dabei ist der Job einfach: für wenig Unruhe im Team sorgen.
Da macht er mal einen ganz schlechten Job...
von racingfan8
14.04.2019, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell
Antworten: 12
Zugriffe: 1190

Re: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell

In der WM ist Verstappen ja noch immer vor beiden Ferraris. :shock: Ja dank Gasly sogar mit 2 Punkten :D Ist sowieso nur einen Momentaufnahme, Kimi war in der WM vor dem Rennen deutlich vor Gasly platziert. Zum Rennen: muss sagen, dass Max im Duell mit Vettel SEHR schlecht ausgesehen hat. Nach dem ...
von racingfan8
14.04.2019, 14:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4469

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

3 Rennen 3 x Doppelsieg Mercedes 3x Ferrari Stallregie bei Ferrari für Vettel In Bahrain gab es Stallregie? So so.. Ja, und zwar die, der sich Charles erfolgreich wiedersetzt hat. Vettel ist das perfekte Beispiel eines "Posers" und einer selbsterfüllenden Prophezeiung: einer der 4 mal (im...
von racingfan8
05.04.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull nach Bahrain: "Wurm" liegt "in der Aerodynamik"
Antworten: 20
Zugriffe: 2015

Re: Red Bull nach Bahrain: "Wurm" liegt "in der Aerodynamik"

Ich dachte der RB15 ist der beste Red Bull aller Zeiten und wird mindestens 5 Siege einfahren?
von racingfan8
02.04.2019, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown: Norris-Leistungen verschaffen "Luft zum Atmen"
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: Zak Brown: Norris-Leistungen verschaffen "Luft zum Atmen"

LOl, er war in den Nachwuchsserien überragend und eine Ausnahmeerscheinigung. Die hart umkämpfte F3 im Rookiejahr mit 17 Jahren gewonnen, und in der F2 mit 18 Jahren als Rookie Gesamtzweiter geworden - hinter dem ebenfalls extrem talentierten und älteren Russell, der zudem Pirelli Erfahrung aus der ...
von racingfan8
01.04.2019, 00:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen zu Sainz-Kollision: Hat mich wohl nicht gesehen
Antworten: 15
Zugriffe: 649

Re: Max Verstappen zu Sainz-Kollision: Hat mich wohl nicht gesehen

https://twitter.com/iltamburello/status/1112408139536703488?s=21 Ansehen und Meinung bilden. Dachte bis jetzt dass die Schuld eher bei Sainz lag. Wenn ich das aus der Perspektive sehe bekomme ich aber Wut. Wie kann man sowas durchgehen lassen? Fließt vom Verstappen Clan monatlich Geld an die Stewar...
von racingfan8
31.03.2019, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12733

Re: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama

Lol, wenn bei Ferrari wirklich nun konsequent ist, sollte man Leclerc zur klaren Nummer 1 machen, er war ja schon in Melbourne, wo er 2018 noch von Ericson gebügelt wurde, schneller als Vettel...
von racingfan8
31.03.2019, 22:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Gegen alle Erwartungen: Sieg auf ganzer Linie für Lewis Hamilton
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: Gegen alle Erwartungen: Sieg auf ganzer Linie für Lewis Hamilton

100% verdienter und hart erkämpfter Sieg. Klar, Charles hätte das Rennen ohne den Defekt souverän gewonnen, Lewis hat sich aber erst durch seine überragende Leistung in die Position gebracht, zu profitieren - Vettels Dreher entstand ja nur durch den Druck von Lewis. Wäre Lewis so langsam gefahren wi...
von racingfan8
17.03.2019, 20:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 121
Zugriffe: 5669

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

:facepalm: Selten hat der Emoji besser gepasst. Danke für die konstruktive Kritik :facepalm: Was willst du da groß erwarten? Du forderst die sofortige Entlassung vom Teamchef, nur weil sie sicher die Punkte heim fahren und nicht das auch noch aufs Spiel setzen wollten. Und dass VET die Nr1 und LEC ...
von racingfan8
17.03.2019, 20:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 121
Zugriffe: 5669

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

:facepalm: Selten hat der Emoji besser gepasst. Danke für die konstruktive Kritik :facepalm: Was willst du da groß erwarten? Du forderst die sofortige Entlassung vom Teamchef, nur weil sie sicher die Punkte heim fahren und nicht das auch noch aufs Spiel setzen wollten. Und dass VET die Nr1 und LEC ...
von racingfan8
17.03.2019, 15:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Vize-Deja-vu: Kaputter Unterboden schuld an schlechter Pace?
Antworten: 39
Zugriffe: 2234

Re: Hamiltons Vize-Deja-vu: Kaputter Unterboden schuld an schlechter Pace?

Witzig, einige User scheinen ja besser als das Mercedes-Team informiert zu sein :roll: Ist wohl frustrierend, dass Vettel OHNE Schaden bedeutend langsamer als Leclerc war :lol: Valtteri ist ohne Zweifel ein tolles Rennen gefahren und wenn auch Lewis nicht unantastbar ist, ist er auch an schlechten ...
von racingfan8
17.03.2019, 14:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 121
Zugriffe: 5669

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Aber man entschied sich für die Stallregie. Hier geht es einzig und allein um die Bevorzugung Vettels. Aber warum eigentlich? Warum ist für Ferrari jetzt schon klar, dass ihre WM Hoffnungen allein auf Vettel beruhen? Der Mann hat die letzten beiden Jahre eindrucksvoll gezeigt, dass für ihn ein WM-f...
von racingfan8
17.03.2019, 14:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 121
Zugriffe: 5669

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Peinlich, peinlich, im ersten Rennen. Das ist schon in Vettels ganzer Karriere (außer 2014) so abgelaufen, seine Teamkollegen wurden schon zu Saisonbeginn psychologisch zerstört. Wie stark die Birne und ein stabiles, unterstützendes Umfeld ausmacht, hat man ja bei Seb in der 2ten Saisonhälfte 2018 ...

Zur erweiterten Suche