Die Suche ergab 469 Treffer



von racingfan8
16.12.2019, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Ist sehr wahrscheinlich, da in den Topteams einfach kein Platz mehr ist. Mercedes wird wohl Hamilton behalten (wollen), und sollte dieser dennoch wechseln, würde man wohl primär Verstappen ins Team holen - eventuell mit Russell als Zweitfahrer. Ich bezweifle aber auch, dass sich Ferrari nach dem Vo...
von racingfan8
16.12.2019, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fuck you!": Warum Daniel Ricciardo Red Bull wirklich verlassen hat
Antworten: 18
Zugriffe: 2137

Re: Re:

Marko wieder jenseitig: Auch auf Red-Bull-Seite ist man versöhnt. Ricciardos Wechsel habe ihm "leid getan", sagt Marko, "denn erstens war er ein sehr schneller und vor allem ein immer lustiger Fahrer, der sich an Verstappen gesteigert hat. Als Verstappen gekommen ist, war ja die erste Zeit für ihn ...
von racingfan8
08.12.2019, 22:03
Forum: Business-Kommentare
Thema: Neue Töne bei Ferrari: Louis Camilleri lobt Netflix-Serie und Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Neue Töne bei Ferrari: Louis Camilleri lobt Netflix-Serie und Co.

Die neue Ferrari Führung ist deutlich schwächer als die von 2018. Dort hatte man über die Saison hinweg das bessere Auto, der deklarierte Nummer 1 Fahrer hat es bloß nicht zusammengebracht. Warum dann Arrivabene's Kopf dafür herhalten muss kann ich nicht verstehen, zumal er mit der Leclerc Verpflich...
von racingfan8
08.12.2019, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 6883

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Habe ihn im Forum nie offiziell verabschiedet, weil ich wusste dass er es wieder versuchen wollen wird. Dass die Wahrscheinlichkeit eines Comebacks nicht bei nahe 100% liegt ist auf die Verpflichtung von Sainz zurück zu führen. Grundsätzlich spricht gegen ein Comeback nicht so viel. Er ist immer noc...
von racingfan8
25.11.2019, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2318

Re: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler

Ja Lewis wird älter und hat mittlerweile ein Alter erreicht, wo er auch langsamer geworden ist. Wer aber wirklich schneller wäre kann man jedoch nur sehen, falls beide im selben Auto sitzen. Reiner Speed ist jedoch nicht alles. Wir haben Max noch nie in einem WM-Kampf gesehen. Zwischen Spa und Mexic...
von racingfan8
16.11.2019, 21:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!
Antworten: 38
Zugriffe: 5313

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!

Ach was, der Mercedes ist nur so langsam, weil Toto's ritueller Maskottchen-Tanz vor dem Qualifying gefehlt hat :rotate:
von racingfan8
27.10.2019, 01:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 8994

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Immerhin. Hätte am liebsten eine Disqualifikation plus Rennsperre gesehen - es ging diesmal knallhart um Sicherheit. Das Auto lag nur minimal außen der Ideallinie - man hätte also locker wieder das Auto in der letzten Kurve verlieren können, dann wäre Max mit 200+ in das Auto von Valtteri geknallt u...
von racingfan8
21.09.2019, 21:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt
Antworten: 130
Zugriffe: 8753

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt

Ferrari hat sich in der Entwicklung verzockt. Die hätten mit ihrem Basispaket von Anfang an zusätzlich 2 separate Versionen bauen sollen (Low/High Downforce), dann hätten sie auf High downforce Strecken wie Ungarn oder Monaco deutlich besser abgeschnitten. Dass es geht und sinnvoll ist, haben sie nu...
von racingfan8
20.09.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 36
Zugriffe: 3220

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese Tür für Nico Hülkenberg öffnen wird. Die Teamführung von Red Bull hat schon mehrere Male gesagt, dass sie für ihre Fahrer ihr Junioren-Programm bei Toro Rosso haben und Alexander Albon verdient seine Chance über diese aktuelle Saison hinaus. Es ist ja ni...
von racingfan8
09.09.2019, 14:26
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 4550

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Leclerc ist der Mann der Stunde und mit Verstappen definitiv ein Gesicht der zukünftigen F1. Die Wachablösung ist da - Lewis wurde im direkten Zweikampf bezwungen. Von den jüngeren Fahrern ist das sonst nur Verstappen gelungen. Grosjean, Magnussen, Perez, Bottas, Hülkenberg, Ocon und Sainz sind zwar...
von racingfan8
01.05.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA stellt Formel-1-Regeln 2020 vor: Q4 kommt nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 742

Re: FIA stellt Formel-1-Regeln 2020 vor: Q4 kommt nicht!

Die F1 braucht echte Neuerungen, nur so kann sie wiederbelebt werden und zu ihrem früheren Niveau zurückkehren. Das erfordert viel Arbeit (politische Diskussionen mit dem Teams) und ist unangenehm, aber nur so kann echter Impact erzeugt werden. Die Änderungen von Kleinmist (Quali-Änderungen oder Fro...
von racingfan8
29.04.2019, 00:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2812

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

Ich denke mal, dass Hamilton weiß, dass er Bottas wenn es drauf ankommt weiterhin jederzeit schlagen kann und wenn er seine Leistung bringt ist der WM-Titel im besten Auto nur Formsache. Gegen Rosberg hätte er denke ich auf Teufel komm raus um jeden Punkt gekämpft. Dasselbe hat er bei Rosberg auch ...
von racingfan8
14.04.2019, 21:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7583

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Wie gesagt, Binotto raus, als Teamchef total unfähig. Dabei ist der Job einfach: für wenig Unruhe im Team sorgen.
Da macht er mal einen ganz schlechten Job...
von racingfan8
14.04.2019, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell
Antworten: 12
Zugriffe: 1293

Re: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell

In der WM ist Verstappen ja noch immer vor beiden Ferraris. :shock: Ja dank Gasly sogar mit 2 Punkten :D Ist sowieso nur einen Momentaufnahme, Kimi war in der WM vor dem Rennen deutlich vor Gasly platziert. Zum Rennen: muss sagen, dass Max im Duell mit Vettel SEHR schlecht ausgesehen hat. Nach dem ...
von racingfan8
14.04.2019, 14:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4991

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

3 Rennen 3 x Doppelsieg Mercedes 3x Ferrari Stallregie bei Ferrari für Vettel In Bahrain gab es Stallregie? So so.. Ja, und zwar die, der sich Charles erfolgreich wiedersetzt hat. Vettel ist das perfekte Beispiel eines "Posers" und einer selbsterfüllenden Prophezeiung: einer der 4 mal (im hochüberl...