Die Suche ergab 2710 Treffer

von f1fan02
19.09.2018, 19:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen
Antworten: 20
Zugriffe: 680

Re: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen

Insgesamt nichts Neues. Die FIA bzw. insbesondere Whiting können einfach nichts richtig machen. Bringt man das SC zu früh raus -> scheiß FIA/Rennleitung Bringt man das SC zu spät raus -> scheiß FIA/Rennleitung Nana, so einfach ist es dann doch nicht. Es war in Spa allen, ALLEN, klar, dass das Safet...
von f1fan02
18.09.2018, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Bummeltempo in Singapur: Pirelli möchte über Reifenschonen diskutieren
Antworten: 47
Zugriffe: 1843

Re: Nach Bummeltempo in Singapur: Pirelli möchte über Reifenschonen diskutieren

Ich schrieb es schon mal, aber hier ist es sogar passender. Hört doch einfach auf mit Reifenschonen. Ich brauche die Reifen als Spannungsfaktor nicht. Ebenso brauche ich keinen Pflichtstop. Baut doch einfach Reifen, die es ermögliche auch nah hinter dem Hintermann herzufahren. An der Problematik is...
von f1fan02
18.09.2018, 18:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen
Antworten: 20
Zugriffe: 680

Re: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen

Insgesamt nichts Neues. Die FIA bzw. insbesondere Whiting können einfach nichts richtig machen. Bringt man das SC zu früh raus -> scheiß FIA/Rennleitung Bringt man das SC zu spät raus -> scheiß FIA/Rennleitung Nana, so einfach ist es dann doch nicht. Es war in Spa allen, ALLEN, klar, dass das Safet...
von f1fan02
17.09.2018, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 9249

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Die 5-Sekunden Strafe für Ignorieren Blauer Flaggen (wie ich es noch nie gesehen habe) und für das ungeahndete Überholen Abseits der Streckenbegrenzung für Grosjean war ein riesen Witz. Dämliche Zeitstrafen. :puke: Noch 3 Punkte in den nächsten 6 Rennen und Grosjean wird gesperrt. Es gibt keine Spe...
von f1fan02
17.09.2018, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"
Antworten: 23
Zugriffe: 741

Re: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"

Wieder diese alte Diskussion... Man sollte die blauen Flaggen in dieser Form einfach abschaffen. Wenn die 'Schnellen' wirklich so schnell sind, sollten sie auch in der Lage sein, 'Hinterbänkler' zu überholen. Wenn nicht: Pech gehabt. In 99% aller Fälle ist es ohnehin nicht im Sinn des Nachzüglers m...
von f1fan02
17.09.2018, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"
Antworten: 23
Zugriffe: 741

Steiner nervt

Grosjean war mit 5 Sekunden sowas von gut bedient. Erstens sagte Whiting selbst, dass das schlimmste Missachten Blauer Flaggen seit mehreren Jahren war. (->>> und dafür gibts dann nur 5 Sekunden??) Zweitens wurde Grosjeans Überholen abseits der Strecke nichtmal geahndet (alleine dafür sollte es eine...
von f1fan02
16.09.2018, 21:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 9249

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Die 5-Sekunden Strafe für Ignorieren Blauer Flaggen (wie ich es noch nie gesehen habe) und für das ungeahndete Überholen Abseits der Streckenbegrenzung für Grosjean war ein riesen Witz. Dämliche Zeitstrafen. :puke:
von f1fan02
16.09.2018, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 9249

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Ich bin schon gespannt was noch kommt. In Suzuka und Austin dürfte Mercedes sehr sehr stark sein für gewöhnlich. Wenn HAM danach einen noch größeren Vorsprung hat als jetzt, dann dürfte es ihm nicht mehr zu nehmen sein. Von den letzten 7 Rennen erwartete ich Mercedes in Suzuka am stärksten. Nachdem...
von f1fan02
16.09.2018, 19:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 9249

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Ich denke Ferraris Fehler begann schon bei der Reifenauswahl. Man ging mit den zahlreichen Hypers einfach voll auf Pole-Position, was ja bekanntlich nicht klappte. Den Soft konnte man überhaupt nicht testen, weil man ja nur einen mithatte. :-| Bezgl. Strategie: Naja. Ich denke, dass die Frühstopp-St...
von f1fan02
15.09.2018, 19:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Arrivabene über Monza: Stallorder wäre "verrückt" gewesen
Antworten: 20
Zugriffe: 1326

Re: Arrivabene über Monza: Stallorder wäre "verrückt" gewesen

Arrivabene hat recht. Alles andere ist realitätsferner spekulativer Käse. Wie ein Start verläuft, weiß man im Voraus nie. Angenommen, Raikkönen lupft bewusst beim Start, um Vettel vorbeizulassen, aber Vettel stallt den Motor - und dann? Sind Hamilton, Bottas und Verstappen kampflos an beiden vorbei...
von f1fan02
14.09.2018, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Butler-Aussage: Ferrari-Teamchef entschuldigt sich bei Bottas
Antworten: 34
Zugriffe: 791

Re: Butler-Aussage: Ferrari-Teamchef entschuldigt sich bei Bottas

Silberner Mercedes hat geschrieben:Du als Altvorderer solltest über den Dingen stehen.


Evo for president! :mrgreen: :mrgreen:
von f1fan02
14.09.2018, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Butler-Aussage: Ferrari-Teamchef entschuldigt sich bei Bottas
Antworten: 34
Zugriffe: 791

Re: Butler-Aussage: Ferrari-Teamchef entschuldigt sich bei Bottas

evosenator hat geschrieben: Ich habe zum Glück kein Problem mich für Ferrari zu schämen,


Wofür sollte man sich bei Ferrari auch schämen?
von f1fan02
14.09.2018, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Butler-Aussage: Ferrari-Teamchef entschuldigt sich bei Bottas
Antworten: 34
Zugriffe: 791

Re: Butler-Aussage: Ferrari-Teamchef entschuldigt sich bei Bottas

Nun da wäre noch das gebrochene Getriebesiegel in Brasilien 2012 Wenn Du schon anfägst aufzuzählen: Der illegalen Reifen Tests (mit ihren schwarzen Tarnhelmen, damit man ja nicht erkennt, wer fährt), die sie von Pirelli unter fadenscheiniger Begründung machen durften , nachdem sie mit Ausstieg gedr...
von f1fan02
14.09.2018, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc will sofort WM-Titel: Kein Nummer-2-Vertrag bei Ferrari
Antworten: 55
Zugriffe: 2946

Re: Leclerc will sofort WM-Titel: Kein Nummer-2-Vertrag bei Ferrari

In welchen Lichtern sieht man denn dann die 7 Titel von Schumacher? Die letzten 2 Jahre von Alonso/Renault beeindruckend besiegt, bei der Rückkehr von Rosberg nach Strich und Faden demontiert worden... der dann gegen Hamilton nur wenig Land sah. Schumacher ist nicht unbedingt vergleichbar. Erstens ...
von f1fan02
14.09.2018, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"
Antworten: 29
Zugriffe: 1189

Re: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"

Ich sags mal so: Es wurden schon schlimmere Dinge nicht bestraft. Insbesondere für "Causing a collision" war das schon arg wenig. Aber es tritt das ein, was ich prophezeit habe. Mit der 5- und 10- Sekundenstrafe sinkt die Hemmschwelle der Kommissare eine Strafe auszusprechen. Gäbe es die D...

Zur erweiterten Suche