Die Suche ergab 140 Treffer

von stefanlein
18.07.2014, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sonnenschein und Silberpfeile: Wo sind die Fans?
Antworten: 41
Zugriffe: 2606

Re: News: Sonnenschein und Silberpfeile: Wo sind die Fans?

Ganz ehrlich? Die letzen Jahre war ich immer zu mindestens 1 Grand Prix live vor Ort. Das hatte ich auch dieses Jahr vor. Aber: Das für mich markanteste Merkmal der Formel 1 ist weg: der SOUND! Was soll ich dort. Mich freuen, wenn die GP2 endlich an der Reihe ist und purer Motorensound zu hören ist?...
von stefanlein
13.09.2010, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ursache für Probleme bei Vettel gefunden
Antworten: 350
Zugriffe: 6814

Re: News: Ursache für Probleme bei Vettel gefunden

die idee der stallregie ist schwachsinn

sonst hätte man wohl kaum versucht vettel am ende mit dem stop an webber und rosberg vorbeizuschieben
von stefanlein
13.09.2010, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt bei Sauber: Heidfeld statt de la Rosa?
Antworten: 85
Zugriffe: 3895

Re: News: Knalleffekt bei Sauber: Heidfeld statt de la Rosa?

das wär echt super

ich wünsch mir den heidfeld zurück, der hat auf jeden fall ein cockpit verdient

:thumbs_up:
von stefanlein
08.09.2010, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2011 präsentiert
Antworten: 31
Zugriffe: 2459

Re: News: Formel-1-Kalender 2011 präsentiert

super 20 Rennen, und schön lang gestreckt, von Mitte März bis Ende November
ich hoffe nur, wenn noch mehr sinnlose Rennen, wie Bahrain und Abu Dhabi hinzukommen nicht wirklich die tollsten Strecken wie Spa, Monza oder Suzuka rausfallen
von stefanlein
24.08.2010, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren in Monza ohne F-Schacht
Antworten: 49
Zugriffe: 2068

Re: News: McLaren in Monza ohne F-Schacht

schwachsinn

wenn ich dennoch mehr Heckflügel fahren kann, um in den kurven mehr rauszuholen, sollte ich das doch machen

ist mir trotz der low-donwforce-pakete nicht schlüssig, deshalb auf den f-duct zu verzichten?
von stefanlein
12.08.2010, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Spa: Erst 40.000 Eintrittskarten verkauft
Antworten: 40
Zugriffe: 1781

Re: News: Spa: Erst 40.000 Eintrittskarten verkauft

wie auch immer ich bin zu 99 % in wochen in spa mit dabei

aber man muss halt auch sagen, dass die karten zu den teuersten im Formel 1 Kalender zählen

Belgien muss dennoch bleiben
von stefanlein
30.07.2010, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: 13. Startplatz: Cypher-Gruppe zieht Bewerbung zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: News: 13. Startplatz: Cypher-Gruppe zieht Bewerbung zurü

die amis kannste doch echt vergessen im thema f1 und ein eigenes team, einfach sinnfrei

wie oft muss ich das noch fragen: machen die sich keine gedanken und strategien was zu einem f1 team gehört?

dümmer als die polizei erlaubt
:thumbs_down:
von stefanlein
27.07.2010, 20:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Bridgestone erwartet Probleme am Freitag
Antworten: 17
Zugriffe: 676

Re: News: Bridgestone erwartet Probleme am Freitag

edit
WIR, was heißt denn hier wir, wenn dann heißt das Ferrari, McLaren, Red Bull usw. und nicht WIR

ihr habt mit den teams doch höchstens eure Merchandising Artikel gemeinsam

ich bin auch fan, aber noch lange kein Teammitglied

:thumbs_down:
von stefanlein
09.05.2010, 21:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Das große Siegerinterview mit Mark Webber
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Re: News: Das große Siegerinterview mit Mark Webber

betrinken^^, typisch Australier sag ich da nur

aber respekt, sehr starke leistung von mark webber das ganze wochenende
:thumbs_up:
von stefanlein
01.05.2010, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: VW-Einstieg mit Weltmotor?
Antworten: 100
Zugriffe: 4320

Re: News: VW-Einstieg mit Weltmotor?

die haben wohl einen an der waffel??!!!!!!!!! 1,5l motor, tourenwagen motor.... ich will nen vetten 12 zylinder, 4l motor, das muss krachen 2,4 v 8 reicht wohl noch mehr downsizing will ich nicht sehen, das können die von mir aus im pkw bereich machen, aber verdammt noch mal nicht im motorsport, ges...
von stefanlein
29.04.2010, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Betreibt Ferrari Schleichwerbung?
Antworten: 86
Zugriffe: 3720

Re: News: Betreibt Ferrari Schleichwerbung?

sind die blöde!! das fällt denen nach so vielen jahren auf? das war doch schon vor jahren immer bei einigen rennen verboten, da hatte ferrari auch dieses design, ich dachte, es wäre jedem klar, dass das ganz klar auf marlboro hindeutet und das auch symbolisiert ich bin davon ausgegangen, dass es leg...
von stefanlein
15.04.2010, 08:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Die wundersame Auferstehung des Felipe Massa
Antworten: 20
Zugriffe: 908

Re: News: Die wundersame Auferstehung des Felipe Massa

es ist wirklich erstaunlich wie stark er wieder zurückgekehrt ist, ich drücke ihm die daumen für diese und die nächsten saisons, ich hoffe er wird gegen fernando bestehen und weltmeister werden ich bin seit 2006 massa fan, als er an der seite von michael überzeugt hat, die darauffolgenden jahre hat ...
von stefanlein
13.04.2010, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lotus: Großer Sprung für Barcelona erwartet
Antworten: 9
Zugriffe: 523

Re: News: Lotus: Großer Sprung für Barcelona erwartet

wenn dem so ist und sauber keinen großen sprung macht, müssen sie sich langsam sorgen machen
von stefanlein
09.04.2010, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Bleibt Massa weitere drei Jahre bei Ferrari?
Antworten: 91
Zugriffe: 3150

Re: News: Bleibt Massa weitere drei Jahre bei Ferrari?

klingt gut, das hat sich der felipe auch verdient nach seinen guten leistungen in den letzten jahren
von stefanlein
08.04.2010, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Umstellung auf 18-Zoll-Räder wäre "extrem"
Antworten: 27
Zugriffe: 2210

Re: News: Umstellung auf 18-Zoll-Räder wäre

die Felgen sehen grauenhaft aus an einem f1 renner (wie auf der fotomontage), wie Fahrradfelgen, bitte bloß nicht auch noch diese optische Kastration bei den Rädern, wie die letzte Sasiosn beim kompletten Auto
:thumbs_down:

Zur erweiterten Suche