Die Suche ergab 1263 Treffer



von Stibbich
01.07.2009, 00:25
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, Cadwell Park war der desktop hintergund der mir nicht mehr einfiel neulich :D

Hab eindeutig auf der arbeit zu viel zeit um über sowas nazudenken :D
von Stibbich
27.05.2009, 23:33
Forum: Alte Beiträge
Thema: Chuck Norris und "deine Mutter"- Sprüche
Antworten: 26
Zugriffe: 1718

Re: Chuck Norris und "deine Mutter"- Sprüche

Lasst meine Mutter aus dem spiel, und ich lass eure aus dem Keller...

eindeutiger sieg für mich :mrgreen:
von Stibbich
23.05.2009, 00:03
Forum: Plauderecke
Thema: Ideallinie ...
Antworten: 51
Zugriffe: 11120

Re: Ideallinie ...

Basileios hat geschrieben:Du warst auch da?

Ich war von halb eins bis etwa fünf da ...

Ich bin mit nem Leihelm gefahren.



Vielleicht sind wir ja mal in einem Rennen gefahren? XD
Dann sind wir uns sicher über den weg gelaufen :mrgreen: war glaub so um halb 3, 3 da...
von Stibbich
21.05.2009, 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: Ideallinie ...
Antworten: 51
Zugriffe: 11120

Re: Ideallinie ...

Ok, ich war heut in Kerpen. Bin siebenmal gefahren. Das mit der Rundenzeitenverbesserung hat geklappt, aber auf andere Weise wie ich erwartet hatte. Hab versucht die Tips von euch hier umzusetzen. Meistens bin ich relativ weit hinten gestartet und die üblichen Rundezeiten (55.5 - 55.1s) gefahren. B...
von Stibbich
19.05.2009, 00:21
Forum: Plauderecke
Thema: UNSERE AUTOS
Antworten: 441
Zugriffe: 71094

Re: UNSERE AUTOS

Ja ich habs auch gscheit gmacht...es ist alles abgestimmt d.h rahmen,fahrwerk,u bremsen...jo ich will auch den 125 machen...geht aber erst mit 18 soweit ich weis :roll: ...bin aber erst 16 :confused: Fang sowieso mit dem L17an...und in einem Jahr hab ich dann mein Auto :D Soweit du weißt... Dann sa...
von Stibbich
09.05.2009, 02:36
Forum: Plauderecke
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 513
Zugriffe: 6898

Re: Schweinegrippe

unbedingt!! und vorallem jetzt zugreifen, denn in einem MOnat verfällt das Zeugs und ist nutzlos :winky: Hört sich an als wen du dich auch mit tamiflu eingedeckt hättest :winky: :lol: ps:Wer kein Tamiflu mehr kriegt,eine PN schreiben,ich habe einpaar päckchen sehr günstig abzugeben :lol: Naja zum T...
von Stibbich
08.05.2009, 00:25
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

Nix da... die zeiten haben mir bisher nur pech gebracht. Man sollte allem etwas positives abgewinnen. Das sagst du im Moment so, aber morgen könnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Ich bin mit meinen 20 Jahren zwar nicht einer der Erfahrensten und Ältesten hier, aber ich kann dir da scho...
von Stibbich
06.05.2009, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

PolePosition hat geschrieben:
Stibbich hat geschrieben:Glaub mir, die zeiten in denen ich Frau, Dame, Lady usw gesagt hab sind vorbei...
Das hört sich nach schwerstem Liebeskummer an. Die Zeiten werden wieder kommen. :wink:
Nix da... die zeiten haben mir bisher nur pech gebracht.
von Stibbich
06.05.2009, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

Tja, das ist mein Problem, ich mag vllt in sachen Motorrad extrem BadBoy drauf sein, aber in den andren dingen nicht. Bevor ich abends irgendwo mir die birne weg sauf, hock ich mich lieber mit der alten in ein gutes restaurant, oder fahr am we gemühtlich auf der maschine irgendwohin... Tja, Die zie...
von Stibbich
06.05.2009, 18:29
Forum: Plauderecke
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 513
Zugriffe: 6898

Re: Schweinegrippe

Die Schweinegrippe heißt Schweinegrippe, weil der das H1N1-Virus (das aktuelle Virus ist nur ein neues Stamm davon) erstmals bei einem Schwei.n nachgewiesen wurde. Das war schon 1930. Und dass in der Natur plötzlich Dinge auftauchen, die es vorher nicht gab, ist nichts wirklich ungewöhnliches. Man ...
von Stibbich
06.05.2009, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

In "jungen" Jahren mag das tatsächlich zutreffen was du das schreibst, wobei auch da gilt "Die Mischung machts". wirklich wichtigen Dinge (gemeinsame Wohnung, Nachwuchs, etc. ) zu gehen, stehen Frauen ganz sicher nicht mehr auf diesen Typ Mann. --- Ich werde jetzt mal etwas joggen gehen, hat zum Gl...
von Stibbich
06.05.2009, 16:32
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

Ich hasse die liebe, ich HASSE alles was damit zu tun hat. ALLES. Jetzt ist schluss mit der gentleman sch... aus fertig... bisher hats nicht viel gebracht! Also, kleiner tip an die jüngeren von uns hier... Seid ein Ar... , damit kommt ihr weiter und die weiber fliegen drauf... Ich war echt so blöde...
von Stibbich
06.05.2009, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

es ist wirklich so. nette männer sind für viele frauen zu langweilig :P eben zähne putzen und auf zur arbeit. Ich und Langweilig? Also ich weiß ja nicht, motorradrennen sind für meinen geschmack alles andere als langweilig. und wer dann noch mit seiner R6 cup von den cops auf der str gejagd wird is...
von Stibbich
06.05.2009, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

Ich hasse die liebe, ich HASSE alles was damit zu tun hat. ALLES. Jetzt ist schluss mit der gentleman sch... aus fertig... bisher hats nicht viel gebracht! Also, kleiner tip an die jüngeren von uns hier... Seid ein Ar... , damit kommt ihr weiter und die weiber fliegen drauf... es ist wirklich so. n...
von Stibbich
06.05.2009, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 342547

Re: Was läuft? Version 2.0

Ich hasse die liebe, ich HASSE alles was damit zu tun hat. ALLES. Jetzt ist schluss mit der gentleman sch... aus fertig... bisher hats nicht viel gebracht! Also, kleiner tip an die jüngeren von uns hier... Seid ein Ar... , damit kommt ihr weiter und die weiber fliegen drauf... Ich war echt so blöde,...