Die Suche ergab 6822 Treffer



von Iceman24
19.11.2019, 02:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kran löste Safety-Car-Phase nach Bottas-Ausscheiden aus
Antworten: 21
Zugriffe: 1542

Re: Kran löste Safety-Car-Phase nach Bottas-Ausscheiden aus

War doch super, dass sie das SC rausgebracht haben. Meiner Meinung nach sollte das immer kommen. Macht die Rennen spannender und die Arbeit für die Streckenposten sicherer.
von Iceman24
19.11.2019, 02:34
Forum: Motorsport
Thema: Macau Grand Prix
Antworten: 76
Zugriffe: 8869

Re: Macau Grand Prix

Bei der F3 hat man dann gesehen, dass die schnelleren Autos das Racing nicht besser gemacht haben. Das war auch mein Eindruch. Wenn man sich die Windschattenschlachten der letzten Jahre anschaut, war es diesmal doch sehr lahm. Das alte F3 Auto war halt ein Klasse Fahrzeug und ich finde es noch imme...
von Iceman24
19.11.2019, 02:19
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1611
Zugriffe: 71047

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Alex Marquez wird der neue Teamkollege von Marc Marquez. Marc Marquez hatte ja in der Vergangenheit gesagt, dass Alex der schnellere der beiden sei. Jetzt können sie das mal unter Beweis stellen. Hatte schon irgendwie das Gefühl, dass man Zarco nicht einstellt. Der scheint ein wenig eine Wundertüte...
von Iceman24
19.11.2019, 02:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Pizzabäcker, Australian Open: Hülkenberg schließt mit Formel 1 ab
Antworten: 20
Zugriffe: 1686

Re: Pizzabäcker, Australian Open: Hülkenberg schließt mit Formel 1 ab

:thumbs_up: Ein in Summe sehr schönes Interview mit HUL. Zum Thema IndyCar: Ein "halbherziges" Engagement (also nur die Stadtkurse & die permanenten Rennstrecken) sollte & wird er sich nicht antun. Denn gerade die Oval-Rennen (das Indy-500 eingeschlossen) sind für viele Fans dieser Serie "das Salz ...
von Iceman24
15.11.2019, 15:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5241

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Der Titel wäre unmöglich gewesen. Mika fuhr 1999 eher schwach und Irvine war auch nicht besser. Schumi hätte den Titel relativ locker geholt mMn. Man darf aber nicht vergessen, dass Häkkinen vor dem Rennen in Silverstone bereits 8 Punkte Vorsprung auf Schumacher in der WM hatte. Schon, aber eines i...
von Iceman24
15.11.2019, 15:08
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3022
Zugriffe: 172611

Re: All about Indycar

Weiterhin halten sich Gerüchte, dass die IndyCar nach Australien zurückkehren könnte. Nicht aber nach Surfer's Paradise, sondern an den Sydney Motorsports Park, ehemals als Eastern Creek bekannt. Dort fuhr man in den 90ern einige Läufe der MotoGP. Zudem war der Kurs auch Gast im A1GP Kalender. Die V...
von Iceman24
15.11.2019, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5241

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Ich trau es dem Michael durchaus zu :twisted: . Ohne den Beinbruch 1999 wäre die WM wohl nicht zu einfach für Mika geworden. Der Titel wäre unmöglich gewesen. Mika fuhr 1999 eher schwach und Irvine war auch nicht besser. Schumi hätte den Titel relativ locker geholt mMn. Man darf aber nicht vergesse...
von Iceman24
15.11.2019, 14:56
Forum: Motorsport
Thema: Macau Grand Prix
Antworten: 76
Zugriffe: 8869

Re: Macau Grand Prix

Jetzt habe ich heute auch mal reingeschaut, es schien aber immer rote Flagge zu sein wenn ich den Fernseher angedreht habe. Werde mir dann heute aber sicher die Quali Rennen anschauen. Auch ein Geheimtipp ist ja immer das Motorradrennen.
von Iceman24
10.11.2019, 18:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 2315

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

Genau so ist das eben bei der Königsklasse. Wichtig ist halt vorallem das Team. Der Fahrerskill entscheidet dann mehr oder weniger darüber, ob man gegen den Teamkollegen gewinnt.
von Iceman24
10.11.2019, 04:08
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 2360

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

Muss auch sagen, dass ich in iRacing oder rfactor immer aus der Cockpit Perspektive fahre. Ich habe aber neulich ein aktuelles Codemasters Game ausprobiert. Dort geht die Onboard wegen des Halo aber wirklich kaum. Jedoch ist das offizielle Spiel jedoch nicht wirklich eine Simulation.
von Iceman24
30.10.2019, 03:42
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3022
Zugriffe: 172611

Re: All about Indycar

Interessant wie sich das Narrativ bezüglich James Hinchcliffe geändert hat. Erst hieß es ja noch, er würde trotz Vertrag kaum für McLaren/SPM fahren, weil er irgendwo anders ein Cockpit bekommt. Jetzt heißt es plötzlich, er werde trotz Vertrag nicht für McLaren/SPM fahren, weil die lieber zwei ande...
von Iceman24
30.10.2019, 03:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Austin: Haas-Piloten dürfen NASCAR-Auto testen
Antworten: 16
Zugriffe: 639

Re: Austin: Haas-Piloten dürfen NASCAR-Auto testen

Ich habe jetzt von den amerikanischen Rennserien keine Ahnung, da mir das Interesse fehlt diese zu verfolgen. Aber die NASCAR fahren doch normalerweise in Ovalen auf Speedways, dafür sind sie ausgelegt. Auf so einer Rennstrecke wie den "Circuit of the Americas", da dürfte doch so ein Auto "eklig" z...
von Iceman24
27.10.2019, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo erklärt: So hat das Renault-Bremssystem funktionie
Antworten: 16
Zugriffe: 788

Re: Ricciardo erklärt: So hat das Renault-Bremssystem funktioniert

"DAS ist eine enorme Fahrhilfe, und wir können sogar einstellen, ob das Lenkrad leichter oder schwerer gehen soll." Und an der Servolenkung stört sich auch niemand. Also die Servolenkeung ist eigentlich keine wirkliche Fahrhilfe. Man kann zwar etwas leichter lenken, mehr aber nicht. Ich würde da no...
von Iceman24
27.10.2019, 23:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2833

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Ich kann mir auch nicht immer aussuchen ob ich zu einem Meeting fliegen kann oder den Zug nehmen kann. Kündige ich meinen Job? Nein. Wenn du konsequent bist und es dir wirklich am Klimaschutz liegt, dann Ja. Mit solch drastischen Massnahmen kann man etwas gege...
von Iceman24
27.10.2019, 23:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Qualifying-Rennen 2020: Brawn frustriert über Team-Veto
Antworten: 17
Zugriffe: 907

Re: Keine Qualifying-Rennen 2020: Brawn frustriert über Team-Veto

Es war doch auch nicht anders zu erwarten das zumindest die Top-Teams gegen so einen Quatsch stimmen, sowas hat in der Formel 1 nichts verloren, sowas wird Liberty Media nicht durchbekommen. Statt sich um richtige Probleme zu kümmern, da wird versucht eines der besten Sachen, das Qualifying, umzuän...