Die Suche ergab 6756 Treffer

von Iceman24
10.09.2019, 01:04
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 949
Zugriffe: 80516

Re: NASCAR

Das Rennen gestern war ja durchaus sehenswert. Schöne Manöver und einige Crashes, unter anderem auch ein ziemlicher Abflug von Keselowski in die Reifenstapel, nach welchem er jedoch selbst aussteigen konnte. Harvick mit dem Sieg, aber das wichtigste ist wohl die Meldung, dass Johnson es zum ersten M...
von Iceman24
10.09.2019, 00:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 1888

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Ich sagte schon in Bahrain, dass man Leclerc den Vorrang geben sollte. Ferrari scheint aber immernoch etwas an der alten Hackordnung festhalten zu wollen. Mal schauen, wie sie das jetzt machen.
von Iceman24
09.09.2019, 00:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Quali-Chaos: FIA verwarnt beteiligte Fahrer
Antworten: 30
Zugriffe: 1438

Re: Nach Quali-Chaos: FIA verwarnt beteiligte Fahrer

Ganz simpel gefragt: Was wäre eigentlich das große Problem daran gewesen eine halbe Minute früher raus zu fahren? Also wieso war es allen Teams SO wichtig, so spät wie möglich raus zu fahren? Machen sie doch auch nicht auf allen anderen Strecken. Es hätte ja nichts gebracht, wenn sie früher raus wä...
von Iceman24
08.09.2019, 20:35
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 949
Zugriffe: 80516

Re: NASCAR

Heute gucke ich wieder Nascar @ Iceman Habe nun seit April/Mai kein Rennen mehr geguckt, irgendwie keinen richtigen Bock gehabt Habe mir aber immer die Ergebnisse und Highlights angeguckt. Wenn man Jahre lang jeden Sonntag soweit es möglich ist 36 Rennen im Jahr guckt oder versucht zu gucken dann v...
von Iceman24
08.09.2019, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12451

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Widerlicher Fahrstil, den sich Leclerc da angeeignet hat. Sorry, aber der muss mal richtig auf die Schnauze fallen. Schuld ist die FIA, dass sie sich das in Silverstone gefallen ließen... Das Karma schlägt zurück. Die FIA hat sich das selber eingebrockt. Man hat die Aktion von Verstappen gegen Lecl...
von Iceman24
08.09.2019, 16:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Unglaublich wie Bottas heute sich seine Karriere zerstört hat. Mit so vielen Fehlern hat er gezeigt, dass er eben nicht bereit ist, wenn es darauf ankommt. Hat doch seinen Vertrag fürs nächste Jahr. Wird weiter rum gurken wie bisher. Alles gut. Ich spreche von seiner Zeit nach Mercedes. Ich kann mi...
von Iceman24
08.09.2019, 16:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Unglaublich wie Bottas heute sich seine Karriere zerstört hat. Mit so vielen Fehlern hat er gezeigt, dass er eben nicht bereit ist, wenn es darauf ankommt.
von Iceman24
08.09.2019, 16:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Er ist ja auch nicht unter den ersten 10 Wie sehe das aus wenn Vettel aber den Punkt Bottas wegnehmen würde oder würde der beste der Top 10 den Punkt trotzdem bekommen? Dann wird wahrscheinlich niemand den Punkt bekommen. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Sollte der Fahrer, der die schnellste Runde ...
von Iceman24
08.09.2019, 16:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

bloss nicht, da fahren die dann rundenlang sinnlos spazieren, nein danke Die fahren dann zwar ein paar Runden langsam, dafür hat man danach einen Restart. Ich mag halt dieses Old school Safety Car und finde es schade, dass man auch in den amerikanischen Rennserien etwas davon wegkommt. Klar ist es ...
von Iceman24
08.09.2019, 16:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Jetzt bringt doch nicht immer dieses dumme virtual safety car, sondern das richtige SC. Das würde nochmals richtig Würze ins Rennen bringen. bloss nicht, da fahren die dann rundenlang sinnlos spazieren, nein danke Die fahren dann zwar ein paar Runden langsam, dafür hat man danach einen Restart. Ich...
von Iceman24
08.09.2019, 16:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Meiner Meinung müssten beide stärker bestraft werden. Das ist höchst gefährlich und so gibts keinen Lerneffekt. VET hätte man disqualifizieren müssen. Echt jetzt? Absolut, die schwarze Flagge wäre angebracht gewesen. Wenn man ohne zu schauen zurück auf die Strecke kommt, obwohl man weiss, dass da F...
von Iceman24
08.09.2019, 15:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Jetzt bringt doch nicht immer dieses dumme virtual safety car, sondern das richtige SC. Das würde nochmals richtig Würze ins Rennen bringen.
von Iceman24
08.09.2019, 15:55
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Gelbe Karte. Das ist der Ferrari-Heimvorteil. Ohne die Geschichten in Kanada und Österreich hätte das wohl eine Strafe gegeben. Zudem ist man in Monza. Da möchte man Ferrari nicht den Sieg klauen. Da ist Leclerc klar zu milde davon gekommen. Definitiv. Ich fand Kanada wesentlich weniger schlimm. De...
von Iceman24
08.09.2019, 15:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

mamoe hat geschrieben:
FahrendeSchikane hat geschrieben:Stroll beklagt sich und macht anschließend das selbe wie Vettel. Wurde er auch bestraft?

ja stop and go


Nein, er bekam eine Drive Through Penalty.
von Iceman24
08.09.2019, 15:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

bolfo hat geschrieben:Gelbe Karte. Das ist der Ferrari-Heimvorteil.


Ohne die Geschichten in Kanada und Österreich hätte das wohl eine Strafe gegeben. Zudem ist man in Monza. Da möchte man Ferrari nicht den Sieg klauen. Da ist Leclerc klar zu milde davon gekommen.

Zur erweiterten Suche