Die Suche ergab 6831 Treffer



von Iceman24
12.03.2020, 23:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 5243

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

ItachiU hat geschrieben:
12.03.2020, 23:25
F1 ist einfach extrem peinlich... :facepalm:
Naja, der Veranstalter hat das Rennen ja nie abgesagt. Es gab keine offizielle Absage, solange muss man eigentlich davon ausgehen, dass es auch stattfindet. Da haben doch eher die Medien Müll gebaut.
von Iceman24
12.03.2020, 23:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13388

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Ferrari ist ja jetzt "ganz" weg, nicht? Nur noch Merc und RB da... klasse! Mercedes auch weg, laut vermutlich sicherer Twitter Quellen. Also nochmal von vorne. McLaren, Mercedes, Ferrari und Renault weg. Den gleichen sicheren Quellen, die schon behauptet haben, dass das Rennen nicht stattfindet? Ic...
von Iceman24
12.03.2020, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13388

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Und zusätzlich hat die Ehefrau von Räikkönen auf Instagram gepostet dass sie wegen dem Corona-Virus wieder auf dem Heimweg ist und hofft dass ihr Mann bald nach Hause kommt. Sie war in Finnland und ist auf dem Heimweg in die Schweiz. Sie war nicht in Australien. Zumindest so wie ich das gehört habe.
von Iceman24
12.03.2020, 22:55
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 997
Zugriffe: 89487

Re: NASCAR

Das Rennen in Homestead wurde mittlerweile verschoben. In Atlanta soll aber normal gefahren werden. Mal schauen, ob die das dann auch machen.
von Iceman24
12.03.2020, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13388

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Ich glaube ich weiß was Sache ist: Man wollte doch in dieser Saison einige neue Konzepte erproben. Da die Teams damit nicht einverstanden waren, will es die FiA nun hinterrücks durchdrücken: In Melbourne werden wir einen Rennstart wie in den 50ern sehen, als die Rennfahrer zuerst von der anderen St...
von Iceman24
12.03.2020, 22:43
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 3508

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Scheinbar fahren zumindest die Rahmenrennen.
Das Rennen der S5000 (weiss jemand wo man das schauen kann, motorsport.tv scheint nicht mehr zu streamen) soll zumindest heute normal vonstatten gehen. Ich kann mir also vorstellen, dass die Freien Trainings zumindest heute gefahren werden.
von Iceman24
18.02.2020, 04:09
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 997
Zugriffe: 89487

Re: NASCAR

NASCAR hat soeben ein Statement gemacht. Demzufolge befindet sich Ryan Newman im Spital und wird weiter untersucht. Seine Verletzungen seien ernsthaft, jedoch nicht lebensgefährlich. Lässt also viel Raum für Spekulationen, aber eine erste Entwarnung, nachdem man mehrere Stunden nichts gehört hatte. ...
von Iceman24
18.02.2020, 03:15
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 997
Zugriffe: 89487

Re: NASCAR

Muss sagen das waren alles tolle Rennen, von der ARCA über die Trucks und die Xfinity Series dieses Jahr. Auch das Daytona 500 war stark aber das Rennende war natürlich dann nicht mehr schön. Die Replays vom Finish, ohne die Wiederholungen Newmans Unfall: 5MJ4A6Q10ro Bisher immernoch keine News zum ...
von Iceman24
18.02.2020, 02:57
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 625
Zugriffe: 47847

Re: Formel E

Also das muss man der Formel e schon lassen, selbst wenn der Führende quasi einen ungefährdeten Start und Ziel Sieg einfährt, ist das Rennen trotzdem noch spannend. Zwar könnte man wieder auf die vielen Fehler verweisen, aber das passiert eben, wenn man Fahrer mit wenig Abtrieb und Grip auf eine so...
von Iceman24
19.11.2019, 02:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kran löste Safety-Car-Phase nach Bottas-Ausscheiden aus
Antworten: 21
Zugriffe: 1803

Re: Kran löste Safety-Car-Phase nach Bottas-Ausscheiden aus

War doch super, dass sie das SC rausgebracht haben. Meiner Meinung nach sollte das immer kommen. Macht die Rennen spannender und die Arbeit für die Streckenposten sicherer.
von Iceman24
19.11.2019, 02:34
Forum: Motorsport
Thema: Macau Grand Prix
Antworten: 76
Zugriffe: 9877

Re: Macau Grand Prix

Bei der F3 hat man dann gesehen, dass die schnelleren Autos das Racing nicht besser gemacht haben. Das war auch mein Eindruch. Wenn man sich die Windschattenschlachten der letzten Jahre anschaut, war es diesmal doch sehr lahm. Das alte F3 Auto war halt ein Klasse Fahrzeug und ich finde es noch imme...
von Iceman24
19.11.2019, 02:19
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1640
Zugriffe: 77895

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Alex Marquez wird der neue Teamkollege von Marc Marquez. Marc Marquez hatte ja in der Vergangenheit gesagt, dass Alex der schnellere der beiden sei. Jetzt können sie das mal unter Beweis stellen. Hatte schon irgendwie das Gefühl, dass man Zarco nicht einstellt. Der scheint ein wenig eine Wundertüte...
von Iceman24
19.11.2019, 02:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Pizzabäcker, Australian Open: Hülkenberg schließt mit Formel 1 ab
Antworten: 20
Zugriffe: 1868

Re: Pizzabäcker, Australian Open: Hülkenberg schließt mit Formel 1 ab

:thumbs_up: Ein in Summe sehr schönes Interview mit HUL. Zum Thema IndyCar: Ein "halbherziges" Engagement (also nur die Stadtkurse & die permanenten Rennstrecken) sollte & wird er sich nicht antun. Denn gerade die Oval-Rennen (das Indy-500 eingeschlossen) sind für viele Fans dieser Serie "das Salz ...
von Iceman24
15.11.2019, 15:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5711

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Der Titel wäre unmöglich gewesen. Mika fuhr 1999 eher schwach und Irvine war auch nicht besser. Schumi hätte den Titel relativ locker geholt mMn. Man darf aber nicht vergessen, dass Häkkinen vor dem Rennen in Silverstone bereits 8 Punkte Vorsprung auf Schumacher in der WM hatte. Schon, aber eines i...
von Iceman24
15.11.2019, 15:08
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3066
Zugriffe: 178478

Re: All about Indycar

Weiterhin halten sich Gerüchte, dass die IndyCar nach Australien zurückkehren könnte. Nicht aber nach Surfer's Paradise, sondern an den Sydney Motorsports Park, ehemals als Eastern Creek bekannt. Dort fuhr man in den 90ern einige Läufe der MotoGP. Zudem war der Kurs auch Gast im A1GP Kalender. Die V...