Die Suche ergab 6657 Treffer

von Iceman24
14.07.2019, 19:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3904

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Da fahren mal zwei Autos ein paar Runden Rad an Rad, was zugegebenermaßen selten vorkommt und dann wird das gleich zur Sensation aufgebauscht. Es wird einfach nur immer schlimmer. Oder nehmt es wenn schon ganz genau: das heute war das Duell des Jahrtausends. So alt ist es ja noch nicht. Welches Due...
von Iceman24
14.07.2019, 19:05
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159512

Re: All about Indycar

Gestern sind Sato und Bourdais ja schonmal in NASCAR-Manier aneinander geraten:



Heute dann das Rennen in Toronto. Robert Wickens wird das Auto in einem für Ihn umgebauten Fahrzeug im Pace zum Rennstart hin pilotieren. Schöne Sache, dass man Ihn wieder in einem Auto sieht.
von Iceman24
14.07.2019, 19:02
Forum: Motorsport
Thema: Super Formula Championship
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Super Formula Championship

scott 90 hat geschrieben:Ganz nettes Regenrennen, wer mag



Hatte vor es zu schauen, war dann aber doch zu müde. Danke für den Link, werde es mal etwas überfliegen. Zwar ist Fuji der wahrscheinlich am wenigsten interessante Kurs im Kalender, aber Regen nützt da ja jeweils.
von Iceman24
14.07.2019, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

Das war jetzt wirklich ein gutes Rennen. In Österreich war das Finale auch schon interessant, zuvor aber doch reichlich lahm. In Silverstone war es jedoch wirklich durchgehend spannend. Sicherlich das beste Rennen des Jahres. Auch schön war, wie Leclerc sich gegen Verstappen gewehrt hat. Scheinbar l...
von Iceman24
01.07.2019, 15:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schneller Start überrascht Fahrer: FIA-Rennleiter verteidigt Vorgehen
Antworten: 28
Zugriffe: 1199

Re: Schneller Start überrascht Fahrer: FIA-Rennleiter verteidigt Vorgehen

Meinte, dass dies früher eine zufällige Sequenz war. Irgendwie habe ich die Zahlen zwei bis fünf Sekunden im Kopf, bin jetzt aber auch nicht mehr sicher, ob das für die F1 war. Vielleicht hat man das auch mal angepasst.
von Iceman24
01.07.2019, 00:04
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Das schönste Auto 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 368

Re: Das schönste Auto 2019

Ich würde da den Williams nennen. Mir gefällt die Farbkombination. Der Renault sieht auch ganz gut aus.
von Iceman24
30.06.2019, 23:59
Forum: Paddock
Thema: Drivers to watch
Antworten: 333
Zugriffe: 62282

Re: Drivers to watch

Seit letzter Saison bin ich ziemlich begeistert von der Britischen Formel 4. Nicht nur haben die fantastische Rennstrecken, sondern auch tolle Rennen. Momentan ist die Britische F4 meiner Ansicht nach eine der spannendsten Rennserien überhaupt. Wer mich dieses Jahr wirklich überzeugt ist Kiern Jewi...
von Iceman24
30.06.2019, 23:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8197

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Mich würde interessieren, wie die Rennleitung reagiert hätte, wenn Leclerc einfach die Linie gehalten und sich nicht raustragen hätte lassen. Dann hätte es geknallt. Wäre dann Verstappen der Schuldige gewesen?
von Iceman24
30.06.2019, 18:24
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159512

Re: All about Indycar

Was mir irgendwie fehlt sind Infos über Rundenzeiten. Ich hab nach dem ganzen Rennen quasi kein Plan wie lang ne Runde auf der Strecke etwa dauert und was ne gute oder schlechte Zeit wäre. Man kann zumindest froh sein, dass die IndyCar die Abstandsanzeige dem Layout der F1 angepasst hat. Der ständi...
von Iceman24
30.06.2019, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Meiner Ansicht nach ein ziemlich langweiliges Rennen. Die Schlussphase war jedoch interessant. Wenn wir ehrlich sind, müsste das eine Strafe geben, denn er schiebt ihn klar raus. So kleinlich wie die Komissäre heutzutage sind, wäre alles andere eine Abweichung von der Linie. Persönlich würde ich das...
von Iceman24
24.06.2019, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Rennkommissare brauchen "mehr Autorität"
Antworten: 22
Zugriffe: 630

Re: Toto Wolff: Rennkommissare brauchen "mehr Autorität"

Kugelblitz hat geschrieben:Oder Bottas in Ungarn - 10 Sekunden für das mutwillige Abschießen Ricciardos - ohne Folgen für das Rennergebnis.



Mutwillig ist hier sicher nicht das korrekte Wort.
von Iceman24
23.06.2019, 17:45
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 570
Zugriffe: 37792

Re: Formel E

Meiner Meinung nach ist es unverständlich, dass man solch eine Kurve reinbaut. Da war es ja zu erwarten, dass es dort ein Chaos geben wird. Damit macht sich die Formel E auch keinen Gefallen, denn das zieht die Serie etwas ins lächerliche. Insgesamt gefiel mir der Kurs in Zürich besser. Leider werde...
von Iceman24
22.06.2019, 12:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Verstappen-Zwischenfall: "Sicher keine Absicht"
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Re: Hamilton über Verstappen-Zwischenfall: "Sicher keine Absicht"

An der Situation war nichts gefährliches, mich wundert es, dass man dort ein persönliches Gespräch für nötig hielt. Aber schaden tut es auch nicht. Gut das mussten sie ja eigentlich machen. So wie die Leute auf die Strafe im vorherigen Rennen reagiert haben. Ich denke, das war mehr so eine Art Alib...
von Iceman24
13.06.2019, 16:16
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2892
Zugriffe: 159512

Re: All about Indycar

Tach, Damit wären wir auch schon bei bei meiner ersten Frage: Wer kommentiert denn auf DAZN? Den Namen kann ich dir nicht sagen. Es sind ja auch zwei unterschiedliche Leute. Manchmal kommentiert der eine, machnmal der andere. Meiner Ansicht nach ist der eine auch besser als der andere. Der, den wir...
von Iceman24
11.06.2019, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4237

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Der Surer hat ja bereits live auf SRF ziemlich mit Stäuble gestritten, ob das wirklich eine Strafe sei. Mich persönlich würde noch interessieren, ob jemand weiss, ob etwas zu der Telemetrie veröffentlich wurde. Meiner Meinung nach gibt Vettel auf der Wiese kurz Gas. Wenn er das macht, dann ist die S...

Zur erweiterten Suche