Die Suche ergab 6582 Treffer

von Iceman24
16.04.2019, 09:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!
Antworten: 15
Zugriffe: 953

Re: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!

Klar war er Schuld an der Kollision. Aber es gibt keinen Grund ihn zu bestrafen. Das war ein klassischer Startunfall, der im Getümmel eben mal vorkommen kann. Das ist Racing.
von Iceman24
13.04.2019, 16:37
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2825
Zugriffe: 157173

Re: All about Indycar

Dank DAZN bin ich auch wieder voll im Thema und gucke jedes Rennen live. der Kommentar gefällt mir auch gut, sehr zuschauerorientiert das ganze. Der gefällt mir überhaupt nicht. Nach Einstellung von Sport 1 US muss ich auf DAZN schauen. Habe schon nachgefragt, ob man nicht den O-Ton haben kann, da ...
von Iceman24
13.04.2019, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Formel-1-Qualifying 2020: Liberty will es, Teams raten davon ab
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Neues Formel-1-Qualifying 2020: Liberty will es, Teams raten davon ab

Wenn man schon Chaos will (was ich durchaus legitim finde), warum dann nicht z.B. fünf Abschnitte und in jedem Abschnitt darf man nur eine gezeitete Runde fahren?
von Iceman24
13.04.2019, 16:24
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2825
Zugriffe: 157173

Re: All about Indycar

Dank DAZN bin ich auch wieder voll im Thema und gucke jedes Rennen live. der Kommentar gefällt mir auch gut, sehr zuschauerorientiert das ganze. Der gefällt mir überhaupt nicht. Nach Einstellung von Sport 1 US muss ich auf DAZN schauen. Habe schon nachgefragt, ob man nicht den O-Ton haben kann, da ...
von Iceman24
13.04.2019, 16:23
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 940
Zugriffe: 79011

Re: NASCAR

Also die Leute auf Facebook schreiben gerade davon das in Bristol vor 10 -15 Jahren es schwer war überhaupt Tickets zu bekommen oder man auf eine Warteliste gekommen ist. Also wenn jetzt 10 000 - 15 000 Leute da sind ist es viel. well done Nascar aber es liegt ja immer noch an der Wirtschaftskrise ...
von Iceman24
07.04.2019, 20:12
Forum: Motorsport
Thema: WTCR
Antworten: 25
Zugriffe: 5535

Re: WTCR

toddquinlan hat geschrieben:die Strecke in Marrakesch ist das Letzte



Was gefällt dir an der Strecke in Marrakesch denn nicht? Ich finde seit man sie umgebaut hat, ist sie doch eigentlich ganz in Ordnung. Eine klassischer Strassenkurs.
von Iceman24
01.04.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Michael-KR hat geschrieben:Nochmals: Auf der Basis eines Wissens von rund 25 % lässt sich rein gar nichts entscheiden


Du erwähnst immer diese Zahl. Wo hast du die denn her? Es scheint mir sehr schwierig zu sein einen Prozentualsatz zu nennen, wenn der Grossteil ja eine Unbekannte ist. Bitte eine Quellenangabe.
von Iceman24
01.04.2019, 12:24
Forum: Paddock
Thema: Vettels Oberlippenbart!?
Antworten: 12
Zugriffe: 509

Re: Vettels Oberlippenbart!?

Meiner Meinung nach ist das fantastisch. Schnäuze allgemein sehen sowas von doof aus, dass ich sie einfach genial finde. Unbedingt beibehalten würde ich sagen.
von Iceman24
01.04.2019, 12:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Meiner Ansicht nach schade, dass sich die, den Witz bemerkt haben, jeweils nicht zurückhalten und auf einen Kommentar verzichten können.
von Iceman24
01.04.2019, 12:15
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 940
Zugriffe: 79011

Re: NASCAR

Das war eigentlich doch ein ziemlich unterhaltsames Rennen in Texas. Spektakulär, wie Hamlin trotz der Penalty wegen dem uncontrolled Tire und der Penalty wegen Speeding und dann noch dem Verpassen der Boxeneinfahrt, sich den Sieg geholt hat. Klar hat da auch Buschs Fehler mit reingespielt. Aber tro...
von Iceman24
31.03.2019, 21:03
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 940
Zugriffe: 79011

Re: NASCAR

Man wird bei der NASCAR wohl wieder zum alten System zurückkehren. Zumindtest bei den Rennen, bei welchen eben der Windschatten so wichtig ist. Denn jeder will natürlich hinterher fahren und nicht vorne allen den Windschatten spendieren. Mal schauen, wie NASCAR das so handhaben wird dann.
von Iceman24
29.03.2019, 00:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Barrichello-Rekord interessiert ihn nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Kimi Räikkönen: Barrichello-Rekord interessiert ihn nicht

Meiner Ansicht nach jetzt auch nicht so ein Beeindruckender Rekord. Er sagt ja nicht viel über die Leistung aus. Okay 294 Rennen muss man in der F1 bleiben, aber ob man da vorne mitfährt oder nur irgendwo rumdümpelt ist daraus ja nicht wirklich ersichtlich. Da gibt es schon deutlich interessantere R...
von Iceman24
28.03.2019, 23:53
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 940
Zugriffe: 79011

Re: NASCAR

Man müsse eher dafür sorgen, dass das Finalrennen regelmäßig an unterschiedlichen Orten stattfindet. Wenn man schon so ein Showdown Rennen macht, dann bin ich schon auch der Meinung. Sonst bevorteilt man einen Fahrer, der in Homestead stark ist, indem man es zum wichtigsten Rennen der Saison macht....
von Iceman24
26.03.2019, 23:15
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 940
Zugriffe: 79011

Re: NASCAR

Jetzt läuft natürlich auch die bekannte Gerüchteküche. 2020 will man ja einige Änderungen am Kalender durchführen. Atlanta soll einige Rennen nach hinten geschoben werden. In Pocono soll ein Double Header mit Rennen am Samstag und Sonntag stattfinden. Zudem soll das Finale neu in Phoenix gefahren w...
von Iceman24
26.03.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Budgetobergrenze hat größte Priorität für die Formel 1
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Cyril Abiteboul: Budgetobergrenze hat größte Priorität für die Formel 1

B-316 hat geschrieben:Wen trifft es wohl härter, die kleineren Teams oder die großen Teams?




Wieso sollte es die kleineren Teams mehr treffen als die grossen Teams?

Zur erweiterten Suche