Die Suche ergab 6644 Treffer

von Iceman24
13.06.2019, 16:16
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2871
Zugriffe: 158774

Re: All about Indycar

Tach, Damit wären wir auch schon bei bei meiner ersten Frage: Wer kommentiert denn auf DAZN? Den Namen kann ich dir nicht sagen. Es sind ja auch zwei unterschiedliche Leute. Manchmal kommentiert der eine, machnmal der andere. Meiner Ansicht nach ist der eine auch besser als der andere. Der, den wir...
von Iceman24
11.06.2019, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4095

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Der Surer hat ja bereits live auf SRF ziemlich mit Stäuble gestritten, ob das wirklich eine Strafe sei. Mich persönlich würde noch interessieren, ob jemand weiss, ob etwas zu der Telemetrie veröffentlich wurde. Meiner Meinung nach gibt Vettel auf der Wiese kurz Gas. Wenn er das macht, dann ist die S...
von Iceman24
09.06.2019, 22:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 718

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

Die Strecke ist F1 unwürdig Langweilig Kein Reiz Absolut nichts besonderes Zum glück wird da nicht mehr gefahren Sind Dir die neuen Strecken mit den kilometerweiten asphaltierten Auslaufzonen lieber? Ist ja nicht so, als wäre Hockenheim nicht auch eine der Strecken mit den asphaltierten Auslaufzone...
von Iceman24
09.06.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12695

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Wenn man es nüchtern betrachtet, dann hätte Vettel sicher nicht so auf die Strecke kommen müssen. Meiner Meinung nach hat er das Auto in der Wiese kurz unter Kontrolle, gibt wieder Gas und verliert das Auto nochmals beim Zurückkommen auf die Strecke. Die Strafe geht in Ordnung, zumindest wenn man be...
von Iceman24
09.06.2019, 22:27
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2871
Zugriffe: 158774

Re: All about Indycar

Meiner Meinung nach war das Rennen okay aber nicht so, wie ich es von Texas mir jeweils erhoffen würde. Die Superspeedway Konfiguration hat immernoch zu wenig Downforce. Auch das man die ersten Kurven flacher gemacht hat mit weniger Banking hat sicher nicht geholfen. Man hat schön gesehen, wie sie i...
von Iceman24
07.06.2019, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz: Ericsson-Beispiel zeigt die unerträgliche Formel-1-Situation
Antworten: 8
Zugriffe: 939

Re: Sainz: Ericsson-Beispiel zeigt die unerträgliche Formel-1-Situation

Ericsson ist gut unterwegs in der Indycar. Aber sein Podest in Detroit verdankt er doch auch einer glücklichen Pace Car Phase. Das muss man schon auch noch erwähnen.
von Iceman24
07.06.2019, 15:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beinahe-Katastrophe in Monaco: FIA legt Streckenposten-Bericht vor
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: Beinahe-Katastrophe in Monaco: FIA legt Streckenposten-Bericht vor

Für mich ist es immernoch schleierhaft, warum man alle möglichen Dinge wie ein Halo oder die unnötig grossen Auslaufzonen bringt, dann aber kein grosses Interesse an den Marshalls zeigt. Sobald jemand auf die Strecke geht, sollte das SC raus. So einfach ist das, dann hätten wir auch nicht diese gefä...
von Iceman24
07.06.2019, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!
Antworten: 48
Zugriffe: 2272

Re: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!

Natürlich hätten glaube ich die meisten zumindest den V10 zurück. Der Klang war einfach der Wahnsinn. Aber das kann man glaube ich mit der momentanen Öko Hysterie vergessen. Kein Hersteller wird sich marketingtechnisch hierfür aussprechen. Die Servolenkung wäre aber wirklich etwas, was man abschaffe...
von Iceman24
07.06.2019, 01:58
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2871
Zugriffe: 158774

Re: All about Indycar

Also ich fand St. Pete ebenfalls recht langweilig, aber ansonsten hast du Recht. Das muss ich schon zugeben. Austin war echt extrem gut und auch Barber war nicht schlecht. Hatte anscheinend etwas getrübte Erinnerungen :D Das sehe ich auch so. St. Pete war ein klassisches St. Pete Rennen. Nicht beso...
von Iceman24
04.06.2019, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr
Antworten: 29
Zugriffe: 1112

Re: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr

Man denke nur zurück an z.B. die originale Strecke in Spa Francorchamps, mit dem Masta-Kink, einer links rechts Vollgas Kurve mit etwa 300 km/h gefahren. Auf der Aussenseite Häuser und Felder. Zu der Kurve gibt es ja die grauenhafte Story des 24h Rennens von 1973 (in welchem auch drei Fahrer umkamen...
von Iceman24
04.06.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Hamilton: Auch Charles Leclerc will "unbedingt" MotoGP-Motorrad fahren
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Wie Hamilton: Auch Charles Leclerc will "unbedingt" MotoGP-Motorrad fahren

MotoGP ist seit Jahren der beste Motorsport der Welt. Durch die damalige Änderung von 800ccm auf 1000ccm und einer Einheitselektronik, hat man einen unglaublich ausgeglichenes Feld bekommen. Jedes Bike hat Vor und Nachteile und eine komplett andere Philosophie und das macht es so interessant. Dazu ...
von Iceman24
04.06.2019, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: E-Mobilität hat mich in meiner Formel-1-Zeit null interessiert
Antworten: 24
Zugriffe: 563

Re: Rosberg: E-Mobilität hat mich in meiner Formel-1-Zeit null interessiert

Redaktion hat geschrieben:Nico Rosberg ist mittlerweile stark an E-Mobilität interessiert und tritt sogar als Investor auf


Das erklärt ja bereits alles. Natürlich promoted er die E-Mobilität, wenn er sogar Geld darin investiert. Wie bei den meisten Firmen ist dieser grüne Gedanke rein Marketingtechnisch vorhanden.
von Iceman24
04.06.2019, 18:03
Forum: Business-Kommentare
Thema: Silverstone muss weiter zittern: Noch kein Formel-1-Deal für 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Silverstone muss weiter zittern: Noch kein Formel-1-Deal für 2020

Würde sowieso lieber ein Rennen in Donington sehen. Daher fände ich es ganz okay. Zumal mir die neue Strecke in Silverstone wirklich nicht gefällt. Wer weiss, wenn man ja jetzt auf old school Strecken wie Zandvoort zurückkommt, ist Donington vielleicht auch wieder möglich.
von Iceman24
28.05.2019, 09:04
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 178
Zugriffe: 3271

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Wenn Du mich fragst waren die Schlangenlinie das exakte Gegenteil von Blocken. Er wollte verhindern das Rossi sich im Windschatten ansaugen kann und ist daher immer dahin gefahren wo Rossi gerade nicht ist. Das stimmt natürlich, wenn ich jemand aus dem Weg fahre blockiere ich ihn im Wortsinn nicht....
von Iceman24
26.05.2019, 22:13
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 178
Zugriffe: 3271

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Das Rennen fand ich insgesamt eher bescheiden für Indy 500 Verhältnisse. Jedoch war das Finish super.
Wenn wir ehrlich sind, müsste man Pagenaud jedoch den Sieg aberkennen. Das war ein klarer Block in der letzten Runde. Eigentlich ist dir Indycar da ja sehr pingelig.

Zur erweiterten Suche