Die Suche ergab 768 Treffer

von Jody
25.12.2009, 15:21
Forum: Paddock
Thema: Michael zu Mercedes?
Antworten: 639
Zugriffe: 14618

Re: Michael zu Mercedes?

Ach und das war er bei Ferrari nicht ... ??? :?: Nein, dazu wurde er bei Ferrari gemacht. Oder wußte man von Anfang an welchen Erfolg er bei Ferrari haben wird? Ich möchte keine alten Geschichten rauskramen, aber ein Comeback seinerseits hätte er auch geschickter anstellen können. Die Möglichkeit wa...
von Jody
25.12.2009, 13:00
Forum: Paddock
Thema: Michael zu Mercedes?
Antworten: 639
Zugriffe: 14618

Re: Michael zu Mercedes?

MS ist für mich ab sofort nur noch eine Kommerzmaschine. Es ist ein absolutes Unding zu behaupten Ferraristi zu sein und dann bei Mercedes ein Comeback zu starten. Alle Sympathien, die ich ihm während seiner "roten" Karriere entgegengebracht habe sind dahin. Er ist für mich die Enttäuschun...
von Jody
09.12.2006, 12:25
Forum: Paddock
Thema: Wer wird euer Lieblingsfahrer 2007?
Antworten: 136
Zugriffe: 38083

Ich seh's auch so, dass derartige Threads zu einem so frühen Zeitpunkt lediglich Ausdruck der eigenen Langeweile in der Winterpause sind. Man schreibt halt mal irgendwas... Das ist absolut richtig. Leider sehe ich in letzter Zeit sehr oft, das Mod´s die Threads als überflüssig abstempeln oder eben ...
von Jody
09.12.2006, 10:35
Forum: Paddock
Thema: Wer wird euer Lieblingsfahrer 2007?
Antworten: 136
Zugriffe: 38083

:idea: vor lauter Spam muss ich schon meine eigene Zitate kopieren . . . __________________ also beherrscht euch mit solchen Wiederholungs Threads bloss um die Zeit tot zu schlagen und uns unnötige Arbeit zu bescheren! Ayrton Dann schließe doch das Forum, dann hast du keine arbeit mehr... Um diese ...
von Jody
08.12.2006, 22:00
Forum: Paddock
Thema: Wer wird euer Lieblingsfahrer 2007?
Antworten: 136
Zugriffe: 38083

Von Ferrari komm ich eh niemals los. Massa ist mein Favorit, von Kimi will ich erstmal was sehen...
von Jody
26.10.2006, 21:03
Forum: Alte Beiträge
Thema: Für wen sind die "Schumacher-Fans" 2007?
Antworten: 73
Zugriffe: 15378

Wäre Michael nicht zu Ferrari gekommen, wäre ich auch sicher kein Schumacher Fan geworden. Für mich ist Ferrari die absolute Nr.1 in der Formel1, egal welche Fahrer gerade am Steuer sitzen. Zwischen Felipe und Kimi fällt mir die Auswahl (noch) sehr leicht. Meine neue persönliche Nr.1 bei Ferrari ist...
von Jody
17.10.2006, 17:53
Forum: Alte Beiträge
Thema: Wird Fisico im WM-Kampf 2007 siegfähig sein?
Antworten: 93
Zugriffe: 21721

Über den Winter werden die Karten wieder neu gemischt. Großartige Veränderungen im Reglement gibt es nicht, soweit ich weiß. Die Motoren bleiben gleich. McLaren Mercedes wird sich auf jeden Fall ziemlich strecken müssen um ein starkes Paket hinzubekommen. Erschwerend wird noch der Wechsel der Reifen...
von Jody
14.10.2006, 20:45
Forum: Alte Beiträge
Thema: Alonso zurecht weltmeister 2006?
Antworten: 84
Zugriffe: 15445

Diese Frage hatten wir doch schon letztes Jahr. Wonach es derzeit aussieht wird Alonso WM, absolut zurecht, wenn er es wird. Noch viel mehr zurecht als letztes Jahr, denn während dieser Saison kann man wohl kaum behaupten, das MS mit stumpfen Waffen kämpfen mußte. Der Motorschaden in Japan war absol...
von Jody
25.09.2006, 21:56
Forum: Alte Beiträge
Thema: Ein Deutsches Team fehlt
Antworten: 28
Zugriffe: 5180

Zakspeed liefert tolle Arbeit bei Langstreckenrennen und hat in der FIA-GT aus dem Saleen wieder ein richtig schnelles Auto gemacht und noch dazu die Zuverlässigkeit in den Griff bekommen. Das reicht so schon. Lieber dort on Top, als in der F1 ein Flop. Genauso ist es. Zakspeed hat mit seinem Salee...
von Jody
10.09.2006, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: Schach
Antworten: 24
Zugriffe: 4503

Ein sehr interessantes Spiel wenn man es beherscht. Meine Wenigkeit kennt die Grundregeln, aber dann hörts schon auf. Sehr selten findet sich der Moment, an dem man jemanden findet, der Lust auf eine Runde Schach hat. Ich kann es für lange kalte Winterabende empfehlen.
F.I.B.
von Jody
10.09.2006, 00:10
Forum: 2006
Thema: Der große Preis von Italien (Monza)
Antworten: 128
Zugriffe: 57842

Zu Alonso schreib ich hier nichts, dazu gibts einen eigenen Thread.

Die Startaufstellung steht fest. Mir gefällt, das Nick sich so gut platzieren konnte. An PS scheint es bei BMW nicht zu mangeln. Die gut gemischte Startaufstellung und die engen Zeiten versprechen ein enges Rennen.
F.I.B.
von Jody
10.09.2006, 00:06
Forum: 2006
Thema: Strafversetzung von Alonso - Startplatz 10
Antworten: 218
Zugriffe: 66549

Habs gerade auf der Startseite gelesen, dazu gibts nur eine Antwort: LÄCHERLICH! Auch wenn wir Ferraristi gerne abstreiten, das einige Entscheidungen doch meist in Richtung Michael bzw. Ferrari gehen habe ich doch langsam das Gefühl das es so ist. O.k. in Monaco wurde Schumi auch bestraft, zurecht. ...
von Jody
07.09.2006, 20:00
Forum: 2006
Thema: Der große Preis von Italien (Monza)
Antworten: 128
Zugriffe: 57842

Wie sehr unterscheiden sich die Testtage bzw. Testautos von denen, die beim Rennen eingesetzt werden? Wahrscheinlich ziemlich deutlich, denn wie kann es denn sein, das die Freitagstester immer die besten sind? Wenn nun Massa bei den Monza Test gut war, wäre das Michael auch gewesen. Vielleicht versu...
von Jody
07.09.2006, 18:41
Forum: Plauderecke
Thema: Führerscheinprüfung!
Antworten: 45
Zugriffe: 9839

An meiner Führerscheinprüfung war nichts besonderes. Theorie und Praxis fehlerfrei im ersten Anlauf bestanden. Einzig wäre zu erwähnen, das meine praktische Prüfung mit 45min ungewöhnlich lang war. Die meisten meiner Bekannten und Freunde berichteten von max. 15min.
F.I.B.
von Jody
07.09.2006, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Schumacher-Petition!
Antworten: 14
Zugriffe: 3031

Hab mich auch nicht eingetragen, denn ich glaube nicht, das er sich von soetwas beeinflussen lässt. Grundsätzlich bleib ich bei der Meinung, das er aufhört. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, erstmal die offizielle Bekanntgabe abwarten.
F.I.B.

Zur erweiterten Suche