Die Suche ergab 1155 Treffer

von El_Dorado
13.10.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7471

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Diese nachträgliche Strafe ist, unabhängig davon ob sie gerechtfertigt war oder nicht, nicht sauber, denn hätte Leclerc vor Zieldurchfahrt von der Strafe gewusst, hätte er wohl versucht Bottas zu überholen und sich zurück zu runden. Dann wäre er 6. geblieben. An sich richtig, das zu kritisieren. Da...
von El_Dorado
13.10.2019, 08:48
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450741

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Puh, also an sich ein positives Wochenende. Das Qualifying war so entspannt wie noch nie. Beide in Startreihe 4. Sainz richtig stark. Als Alonsoersatz läuft das wirklich gut. Er konnte sogar Albon die ganze Zeit hinter sich halten. Hätte McLaren evtl. auf Albon reagieren sollen? Auf Dauer hätte man ...
von El_Dorado
12.10.2019, 12:29
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392723

Re: Fernando Alonso Fanclub

Auf YouTube wurde eben das Suzukarennen von 2005 Re-Live gestreamt. Da habe ich wieder die alten Zeiten gefühlt, wo während des Rennens noch hart gepusht wurde. Und Alonso mit Sahneüberholmanövern. Ich würde sogar Geld ausgeben, um alle Rennen auf Bluray oder als Download zu haben. Liberty Media sol...
von El_Dorado
29.09.2019, 15:38
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450741

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ordentliches Ergebnis für beide McLaren. Ohne das SC hätte Sainz womöglich 5. werden können, schade. Ansonsten traue ich Norris zu den Gap zu Magnussen so gemanaged zu haben, dass dieser nicht noch durch die 5-Sekundenstrafe hinter Hülkenberg fällt. So hat Renault einen Punkt weniger geholt :ninja: ...
von El_Dorado
14.09.2019, 09:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen
Antworten: 15
Zugriffe: 826

Re: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen

Wenn ich lese haltbarere reifen. Die Reifen halten viel zulange. 2 Stopp Rennen sollten die Regeln sein. Mit auch 4-Stopp Rennen wie zu Beginn der 2013er Saison viel lieber als dieser 1-Stopp Mist wo über die Strategie gar nichts geht Vielleicht ist hier auch gemeint, dass die Reifen weniger sensib...
von El_Dorado
14.09.2019, 08:53
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392723

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso wurde gestern im Quali übrigens 3. Keine Ahnung, wie da die Regeln sind, weil es einfach keine genauen Informationen gibt. Rallye an sich finde ich ziemlich interessant, aber wie Aldo schon sagte. Es wird nirgends richtig übertragen sodass man nicht mitfiebern kann. Von der fahrerischen Kunst...
von El_Dorado
04.08.2019, 22:40
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450741

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Sainz wieder sehr stark :thumbs_up: Norris fehlt glaube ich noch so die entscheidende Rennpace, um mit Sainz mitzuhalten. Ohne den verkorksten Boxenstopp wäre für Norris wohl etwas mehr drin gewesen. Aber dennoch gute Teamperformance. Der einzige Gegner, der konstant mithält, ist Kimi. Die Renaults ...
von El_Dorado
02.08.2019, 13:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7271
Zugriffe: 282688

Re: RTL-Berichterstattung

Zudem wurde eben bei Nitro nicht einmal in eine Werbung geschaltet. Hut ab! Bin gespannt, wie das nachher im 2. FT aussehen wird. Da wird dann wahrscheinlich der ein oder andere Werbeblock eingespielt.
von El_Dorado
12.07.2019, 17:03
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3008
Zugriffe: 164777

Re: All about Indycar

Was mir irgendwie fehlt sind Infos über Rundenzeiten. Ich hab nach dem ganzen Rennen quasi kein Plan wie lang ne Runde auf der Strecke etwa dauert und was ne gute oder schlechte Zeit wäre. Man kann zumindest froh sein, dass die IndyCar die Abstandsanzeige dem Layout der F1 angepasst hat. Der ständi...
von El_Dorado
12.07.2019, 17:01
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450741

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mich wundert es, dass sich noch keiner zu den Vertragsverlängerungen von Sainz und Norris geäußert hat. Es war jedoch auch nichts anderes zu erwarten. 2020 wird die Fahrerpaarung auch Sainz/Norris lauten. Der Aufwärtstrend ist auch in Silverstone zu spüren. Es geht kontinuierlich bergauf. :thumbs_up:
von El_Dorado
30.06.2019, 17:08
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450741

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Was für ein Rennen von beiden Fahrern! Norris hatte einen wirklich sehr starken Start und dass Sainz noch auf P8 fährt, der Hammer! :thumbs_up: :heartbeat:
von El_Dorado
30.06.2019, 09:57
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450741

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Norris wohl doch von P5. Aber gar nicht mal so schlimm, da er dann auf der sauberen Startseite steht plus den Vorteil der weichen Reifen beim Start. Da kann er evtl. Hamilton gefährden. Der Hammer wäre es natürlich. Hoffen wir mal, dass Norris das Auto mit einer guten Platzierung nach Hause bringt u...
von El_Dorado
27.06.2019, 13:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was im TV nicht zu sehen war: Tolles Manöver von Russell gegen Kubica
Antworten: 12
Zugriffe: 525

Re: Was im TV nicht zu sehen war: Tolles Manöver von Russell gegen Kubica

Ich will keine "spektakulären" Aufnahmen sehen, sondern übersichtliche! Das gleiche Phänomen ist auch im Fußball zu beobachten, wenn während eines Konters der Spieler in Nahaufnahme von der Seite gefilmt wird und man bis zum Sechzehner keine Ahnung hat, wo sich denn die anderen Mitspieler...
von El_Dorado
27.06.2019, 13:25
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3008
Zugriffe: 164777

Re: All about Indycar

Was mir irgendwie fehlt sind Infos über Rundenzeiten. Ich hab nach dem ganzen Rennen quasi kein Plan wie lang ne Runde auf der Strecke etwa dauert und was ne gute oder schlechte Zeit wäre. Man kann zumindest froh sein, dass die IndyCar die Abstandsanzeige dem Layout der F1 angepasst hat. Der ständi...
von El_Dorado
03.06.2019, 12:21
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392723

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich gehe auch stark davon aus, dass er im nächsten Jahr bei den Topteams anheuert. Hoffentlich ist was an dem Pocono-Gerücht dran. Das wäre wirklich stark, ihn nochmal bei einem Rennen dieses Jahr zu sehen. Nach Le Mans kehrt zumindest eine ungewiss-lange Racingpause ein. Schade, dass er keine kompl...

Zur erweiterten Suche