Die Suche ergab 1149 Treffer

von El_Dorado
04.08.2019, 22:40
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442744

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Sainz wieder sehr stark :thumbs_up: Norris fehlt glaube ich noch so die entscheidende Rennpace, um mit Sainz mitzuhalten. Ohne den verkorksten Boxenstopp wäre für Norris wohl etwas mehr drin gewesen. Aber dennoch gute Teamperformance. Der einzige Gegner, der konstant mithält, ist Kimi. Die Renaults ...
von El_Dorado
02.08.2019, 13:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277376

Re: RTL-Berichterstattung

Zudem wurde eben bei Nitro nicht einmal in eine Werbung geschaltet. Hut ab! Bin gespannt, wie das nachher im 2. FT aussehen wird. Da wird dann wahrscheinlich der ein oder andere Werbeblock eingespielt.
von El_Dorado
12.07.2019, 17:03
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2932
Zugriffe: 160972

Re: All about Indycar

Was mir irgendwie fehlt sind Infos über Rundenzeiten. Ich hab nach dem ganzen Rennen quasi kein Plan wie lang ne Runde auf der Strecke etwa dauert und was ne gute oder schlechte Zeit wäre. Man kann zumindest froh sein, dass die IndyCar die Abstandsanzeige dem Layout der F1 angepasst hat. Der ständi...
von El_Dorado
12.07.2019, 17:01
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442744

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mich wundert es, dass sich noch keiner zu den Vertragsverlängerungen von Sainz und Norris geäußert hat. Es war jedoch auch nichts anderes zu erwarten. 2020 wird die Fahrerpaarung auch Sainz/Norris lauten. Der Aufwärtstrend ist auch in Silverstone zu spüren. Es geht kontinuierlich bergauf. :thumbs_up:
von El_Dorado
30.06.2019, 17:08
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442744

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Was für ein Rennen von beiden Fahrern! Norris hatte einen wirklich sehr starken Start und dass Sainz noch auf P8 fährt, der Hammer! :thumbs_up: :heartbeat:
von El_Dorado
30.06.2019, 09:57
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442744

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Norris wohl doch von P5. Aber gar nicht mal so schlimm, da er dann auf der sauberen Startseite steht plus den Vorteil der weichen Reifen beim Start. Da kann er evtl. Hamilton gefährden. Der Hammer wäre es natürlich. Hoffen wir mal, dass Norris das Auto mit einer guten Platzierung nach Hause bringt u...
von El_Dorado
27.06.2019, 13:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was im TV nicht zu sehen war: Tolles Manöver von Russell gegen Kubica
Antworten: 12
Zugriffe: 499

Re: Was im TV nicht zu sehen war: Tolles Manöver von Russell gegen Kubica

Ich will keine "spektakulären" Aufnahmen sehen, sondern übersichtliche! Das gleiche Phänomen ist auch im Fußball zu beobachten, wenn während eines Konters der Spieler in Nahaufnahme von der Seite gefilmt wird und man bis zum Sechzehner keine Ahnung hat, wo sich denn die anderen Mitspieler...
von El_Dorado
27.06.2019, 13:25
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2932
Zugriffe: 160972

Re: All about Indycar

Was mir irgendwie fehlt sind Infos über Rundenzeiten. Ich hab nach dem ganzen Rennen quasi kein Plan wie lang ne Runde auf der Strecke etwa dauert und was ne gute oder schlechte Zeit wäre. Man kann zumindest froh sein, dass die IndyCar die Abstandsanzeige dem Layout der F1 angepasst hat. Der ständi...
von El_Dorado
03.06.2019, 12:21
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich gehe auch stark davon aus, dass er im nächsten Jahr bei den Topteams anheuert. Hoffentlich ist was an dem Pocono-Gerücht dran. Das wäre wirklich stark, ihn nochmal bei einem Rennen dieses Jahr zu sehen. Nach Le Mans kehrt zumindest eine ungewiss-lange Racingpause ein. Schade, dass er keine kompl...
von El_Dorado
07.02.2019, 00:40
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

So, ich habe nun das gesamte Daytona geschaut. Einfach geil. Es wäre natürlich viel spannender für mich gewesen, wenn ich den Ausgang nicht schon gekannt hätte. Ich kann es aber verschmerzen. Das Sebring wird bestimmt auch interessant. Also eher die Strecke und nicht so der Wettkampf der Toyota, was...
von El_Dorado
28.01.2019, 22:26
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich konnte das Rennen nicht sehen bzw. wollte es nicht, weil ich zu viel um die Ohren hatte und andere Termine. Schade, dass ich gespoilert wurde, aber ich glaube das wäre eh schwierig gewesen bis nach nächster Woche. So werde ich wahrscheinlich das Rennen in einzelnen Etappen aufarbeiten, wenn IMSA...
von El_Dorado
07.01.2019, 19:58
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

Natürlich weiterhin dabei :D
von El_Dorado
23.11.2018, 23:19
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

Sehr schöne Artikel und Videos. Vorhin hat der F1-Account auf Twitter auch das hier gepostet. Ziemlich amüsant! :mrgreen:

https://twitter.com/F1/status/1066072647300247553
von El_Dorado
23.11.2018, 11:49
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

Bin zwar kein Fan von Alonso, aber mich beeindruckt seine Leistung jedes mal, schade das er vorerst weg ist. Ich glaube, wenn er nochmal zurückkommt, dann nur 2020 und dann auch nur zu Ferrari. McLaren traue ich es nicht zu, so stark zu werden. Ich als Außenstehender finde beide Saisonniederlagen g...
von El_Dorado
22.11.2018, 16:54
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15083
Zugriffe: 386428

Re: Fernando Alonso Fanclub

So hart hat es mich nach Brasilien 2012 nie wieder bei einem Sportevent getroffen :cry2: Von der "Härte" fand ich Abu Dhabi 2010 tatsächlich schlimmer. Einfach aufgrund der Ausgangslage: 2012 musste man sich nach den Ausfällen in Spa und Suzuka und der Siegesserie von Vettel in Asien ja s...

Zur erweiterten Suche