Die Suche ergab 1170 Treffer



von El_Dorado
17.01.2020, 09:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

So Freunde, die Dakar ist vorbei und Alonso hat sich auf der letzten Stage (auch wenn sie recht kurz war) von einer guten Seite präsentiert und um 9 Sekunden das Podium verpasst. Die Dakar beendet er auf dem insgesamt 13. Rang der Automobilwertung. Hier geht´s zur Gesamtwertung https://www.dakar.com...
von El_Dorado
15.01.2020, 16:52
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Schade, dass er heute einen so blöden Unfall zu Beginn der Etappe hatte. Aber lieber jetzt diese Erfahrungen sammeln und nächstes Jahr richtig durchstarten :mrgreen: Alonso in der F1 will ich irgendwie nicht mehr sehen. Die Abenteuer und die Wettbewerbsvielfalt der aktuellen Events machen mir mehr S...
von El_Dorado
10.01.2020, 17:14
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso ist heute starker sechster geworden mit etwas weniger als 8 Minuten Rückstand. Angeblich war es heute die längste Etappe. Da ist das natürlich für einen Rookie schon nicht schlecht. Und die Top 10 sind auch nur noch 40 Minuten entfernt. Wenn Alonso das Tempo in der zweiten Woche beibehalten k...
von El_Dorado
08.01.2020, 17:52
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Heute nur P13 mit knapp einer halben Stunde Rückstand. Ich hoffe einfach, dass er mal während einer Etappe unter die Top 3 kommt. Die Top 10 im Gesamtranking sind knapp 1,5 Stunden voraus. Da mir die Erfahrungswerte fehlen, kann ich leider nicht beurteilen, ob das innerhalb der nächsten 10 Tage zu s...
von El_Dorado
05.01.2020, 13:39
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Für alle Interessierten zeigt Eurosport jeden Abend gegen 22/23 Uhr eine Zusammenfassung. Heute beginnt die Sendung um 22:28 Uhr. :) Edit zum oberen Post: Alonso liegt wohl 15 Minuten hinten, und nicht wie dargestellt lediglich 15 Sekunden. Da muss man sich als eingessener F1-Fan an solche Abstände ...
von El_Dorado
25.12.2019, 13:28
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Vielen Dank für den Artikel. Leider hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich dachte, dass dort eine Analyse des Nachtstints kommen würde und das z.B. niemand so schnell in der Nacht gefahren ist wie Alonso. Nichtsdestotrotz eine krasse Aufholjagd und es ärgert mich, dass ich zu der Zeit damals au...
von El_Dorado
18.11.2019, 09:22
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Wahrscheinlich nichts besonderes. Wieso sollte er auch? Der heutige McLaren wurde schon vor einem Jahr vorausgesagt, dass er gut werden würde. Das Honda auch keine Nasenbohrer sind, ist auch klar. Und zu Honda hat er damals gratuliert, als sie den ersten Sieg geholt haben und meinte auch bei einer I...
von El_Dorado
17.11.2019, 20:12
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14630
Zugriffe: 461488

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Sainz wow! Und unfassbar von der Rennleitung und allen, die das Programm aufstellen. Können sie das Podium nicht noch 5 Minuten warten lassen, bis die Entscheidung definitiv steht? Falls Hamilton doch plus 5 bekommt, fresse ich einen Besen. Was ein Betrug am Fan!
von El_Dorado
10.11.2019, 11:53
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Im Artikel wird auch wieder das Hondathema aufgegriffen. Ich glaube Honda orientiert sich da weniger, was in der Formel 1 passierte, als das Alonso zurzeit mit Toyota dauerhaft unterwegs ist. Das ist für die doch eher ein Dorn im Auge, als irgendwelche Funksprüche aus dem Jahr 2015. Die wären doch s...
von El_Dorado
04.11.2019, 10:55
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14630
Zugriffe: 461488

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Das Rennen war solide und leider hat es Sainz beim Start erwischt. Seine Rennpace hat mich etwas enttäuscht, aber kann auch durch den Kontakt mit Albon zustande gekommen sein, indem da nicht mehr alles 100% passte. P6 für Norris wäre zudem möglich gewesen, wenn: 1. der zweite Boxenstopp schneller ge...
von El_Dorado
03.11.2019, 11:38
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14630
Zugriffe: 461488

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Habe das Quali nur sporadisch gesehen, aber hammer wie locker man auch hier wieder in Q3 eingezogen ist und an den Top 3 dran ist. Im Rennen sehe ich maximal Albon als mögliches Ziel zu überholen. Aber bitte diesmal P 7 und 8 festmachen und keinen Murks bei den Boxenstopps machen :ninja:
von El_Dorado
02.11.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Waage missachtet: Sergio Perez muss in den USA aus der Box starten!
Antworten: 11
Zugriffe: 795

Re: FIA-Waage missachtet: Sergio Perez muss in den USA aus der B

Das Thema der Verhältnismäßigkeit wurde ja schon genannt. Ich finde es zudem verwunderlich, wieso denn überhaupt im Training gewogen wird. Meines Wissens nach darf man doch auch in den Trainings Teile an das Auto schrauben, die nicht homologiert sind, oder? Spätestens im Qualifying muss das Auto dan...
von El_Dorado
24.10.2019, 20:56
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408103

Re: Fernando Alonso Fanclub

Heute ist es wie erwartet offiziell verkündet worden: Alonso startet bei der Dakar 2020 mit Toyota. :thumbs_up:

https://twitter.com/alo_oficial/status/ ... 9639087104
von El_Dorado
21.10.2019, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine WM-Punkte: Russell bereut Debütjahr bei Williams trotzdem nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 682

Re: Keine WM-Punkte: Russell bereut Debütjahr bei Williams trotzdem nicht

Für ihn geht es auch im nächsten Jahr darum, erstmal seinen Teamkollegen zu schlagen. Vielleicht öffnet sich dann 2021 eine Tür bei Racing Point. Ich möchte ihn gerne mal in einem Mittelfeldteam sehen, wie er sich da so schlagen wird. Potenzial hat er wohl.