Die Suche ergab 73 Treffer



von mulles3
03.10.2019, 00:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest
Antworten: 18
Zugriffe: 3433

Re: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest

bis zur Saisonhälfte wurde in der Quali immer die Rundenrekorde vom Vorjahr verbessert , danach nicht mehr :shh: :silent: :D
von mulles3
03.10.2019, 00:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest
Antworten: 18
Zugriffe: 3433

Re: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest

bis zur Saisonhälfte wurde in der Quali immer die Rundenrekorde vom Vorjahr verbessert , danach nicht mehr :shh: :silent: :D
von mulles3
03.10.2019, 00:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest
Antworten: 18
Zugriffe: 3433

Re: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest

bis zur Saisonhälfte wurde in der Quali immer die Rundenrekorde vom Vorjahr verbessert , danach nicht mehr :shh: :silent: :D
von mulles3
03.10.2019, 00:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest
Antworten: 18
Zugriffe: 3433

Re: "Nicht komplett falsch": Ferrari hält für 2020 an Aero-Konzept fest

Aufpassen !! nicht dass Mercedes Sie wieder auflaufen lässt, Sie geben Ferrari etwas die Oberhand und die glauben Sie hätten das richtige Konzept und Entwickeln munter weiter , und Mercedes legt wieder ne Schippe drauf 2020
von mulles3
02.10.2019, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Reverse-Grid-Rennen sind "absurd"
Antworten: 14
Zugriffe: 1576

Re: Helmut Marko: Reverse-Grid-Rennen sind "absurd"

Wie sollte das denn gehen , würde da jeder versuchen im Qualy letzter zu werden , oder würde da die Platzierung der FWM zählen ????
von mulles3
01.10.2019, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 6417

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

i) Wenn es jemand schafft mi einem konstanten Abstand zum Vordermann ( bis zu 3 Sekunden ) zu fahren, ist der hintere schneller. Und woher weißt du, dass der Vorausfahrende so schnell gefahren ist, wie er konnte? Das ist nämlich seltenst der Fall mittlerweile. Von daher ist das Argument genau so we...
von mulles3
30.09.2019, 19:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 6417

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Eine 4,2 für Leclerc ist natürlich absoluter Käse. Aber das hat man gestern im Rennthread schon gesehen, dass da vielen einfach der Weitblick fehlt. Beiden Ferrari Fahrern würde ich eine 2 geben. Leclerc war im Qualifying schneller, Vettel im Rennen. Hamilton eine 1. Klar hatte er Glück mit dem VSC...
von mulles3
28.06.2019, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!
Antworten: 16
Zugriffe: 3432

Re: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!

vettel-fan2011 hat geschrieben:Also Seb ist soweit ich weiß nicht gecrasht. Aber kommt halt besser wenn er mit im Titel steht..
wo steht denn dass Vettel gecrasht ist , Es steht da ABFLUEGE
von mulles3
28.06.2019, 00:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?
Antworten: 38
Zugriffe: 2425

Re: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?

Na schlimmer kann es ja kaum noch werden. Niemand will eine Mercedes-Dominanz bis zum Ende des Jahres sehen. :!!: Wäre das denn so , glaube eher nicht 2018 gewann Mercedes von den letzten 8 Renmen 6 auf diesen Reifen Und bei den neuen Reifen von den letzten 8 Rennen 8 auf diesen Reifen. :D Klingt h...
von mulles3
27.06.2019, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?
Antworten: 38
Zugriffe: 2425

Re: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?

Googlhupf hat geschrieben:Na schlimmer kann es ja kaum noch werden. Niemand will eine Mercedes-Dominanz bis zum Ende des Jahres sehen. :!!:
Wäre das denn so , glaube eher nicht 2018 gewann Mercedes von den letzten 8 Renmen 6 auf diesen Reifen
von mulles3
26.06.2019, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Hätte mit so einer Dominanz nicht gerechnet
Antworten: 43
Zugriffe: 2719

Re: Lewis Hamilton: Hätte mit so einer Dominanz nicht gerechnet

Ich frage mich schon, was sich zwischen den Testfahrten bis jetzt so dermassen alles verändert hat. Vorallem bei Ferrari. Das hat mit Tiefstapeln überhaupt nichts zu tun. Es waren nicht wenige Experten, die Ferrari auf Grund der Tests eine gute Chance attestiert haben. Die sind nicht alle blind. Ic...
von mulles3
26.06.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Hätte mit so einer Dominanz nicht gerechnet
Antworten: 43
Zugriffe: 2719

Re: Lewis Hamilton: Hätte mit so einer Dominanz nicht gerechnet

Soviel dazu, dass Ferrari sich bei den Tests selber "stark geredet" hätte... ;) Das glaube Ich nicht dass Mercedes es nicht wusste , als Ham im 3ten Sektor die allerbeste Zeit fuhr (0,5 sek schneller als Ferrari ) glaubte AMS Hamilton hätte abgekürzt , aber dem war nicht so hat man dann beim SPANIE...
von mulles3
25.06.2019, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen
Antworten: 86
Zugriffe: 4940

Re: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen

So kann man auch hetzen (Redaktion), und alle springen auf den Zug , all das hat Wolff gesagt , aber in einem anderen Kontext , Er hat bei RTL am Mikro nach dem Rennen gesagt dass Sie vieleicht den Berg hoch etwas Zeit auf Ferrari verlieren würden , als Rosberg nachfragte ob das sein ernst wäre läch...
von mulles3
23.06.2019, 18:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 11202

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Wann kommt eigentlich das nächste Ferrari-Update? Ich schätze dass Hamilton 2020 dann die 7 WM Titel haben wird. Es sei denn er bricht sich etwas. Aber der Vorsprung dieses Autos ist nicht innerhalb eines Jahres aufzuholen. An Leistung mangelt es dem Ferrari ja nicht. Das scheint generell schon ein...
von mulles3
23.06.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 11202

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Wenn man sieht was Mercedes da veranstaltet muss man sich wirklich fragen, was die anderen zwei Topteams da so veranstalten. Ferrari Strategie mal wieder super gewesen. Warum direkt nach Red Bull in die Box kommen und Vierter werden, wenn man auch 5 Sekunden hinter Verstappen rauskommen und 5ter we...