Die Suche ergab 10 Treffer

von mulles3
13.09.2018, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 5081

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

Bin ich eigentlich der einzige der es komisch findet dass einzig Ferrari versucht die Kamera zu verdecken? Wieso stört sich kein anderes Team wenn man ihre Lenkraddisplays / Einstellungen / whatever zu sehen kriegt. Also irgendwas scheinen die roten offensichtlich zu verheimlichen. Bin gespannt was...
von mulles3
13.09.2018, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 5081

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ja, den Mercedes Fans passt das wiedernicht. Weil ja Mercedes so nicht spionieren kann. Unterstreicht wieder einmal meine Meinung. Mercedes hat keine der letzten Titel auch nur annähernd legal erworben, sondern nur durch Betrügereien und hinterhältige Tricks. Aber...
von mulles3
13.09.2018, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 5081

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

h00bi hat geschrieben:
Simtek hat geschrieben:Übrigens hätte ich gerne Zugriff auf sämtliche Telemetriedaten aller Teams. Immerhin zahle ich ja. :mrgreen:


Ich bin schon lange der Meinung man könnte übermäßige Telemetrie damit in den Griff kriegen dass alles was übermittelt wird live öffentlich gemacht werden muss.
von mulles3
13.09.2018, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 5081

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ja, den Mercedes Fans passt das wiedernicht. Weil ja Mercedes so nicht spionieren kann. FIA wirds verbieten und macht sich erneut lächerlich! Nö, zurecht aus dem gleichen Grund. Leute zahlen Geld um F1 zu sehen. Unterstreicht wieder einmal meine Meinung. Mercedes ...
von mulles3
13.09.2018, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 5081

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

Inwiefern sich die FOM hier lächerlich machen soll, erschließt sich mir nicht. Natürlich ist man seitens FOM daran interessiert, dass es keinen Nachahmereffekt gibt und morgen alle Teams anfangen, die Kameras abzudecken. Im übrigen sein der kurze Hinweis gestattet, dass es bei dem durchaus ärgerlic...
von mulles3
13.09.2018, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari
Antworten: 88
Zugriffe: 5081

Re: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

F1_Corn hat geschrieben:FIA wirds verbieten und macht sich erneut lächerlich!



da ist doch etwas Oberfaul, warum sollten Sie denn sonst so ein Monstrum bauen, Legal oder illegal weiss auch keiner
von mulles3
04.03.2018, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Weniger PS für Kunden? Toto Wolff weist Vorwürfe zurück
Antworten: 67
Zugriffe: 3881

Re: Weniger PS für Kunden? Toto Wolff weist Vorwürfe zurück

Vlt.sind ja auch die verhältnismäßig großen Leistungssprünge bei MAMG in Q3 dadurch zu erklären dass Williams/FI schon in Q1/Q2 diesen Modus voll ausnutzen während MAMG noch im normalen Modus locker ins Q3 kommt. ;) Ich glaube auch nicht alles was die bei MAMG sagen aber dieses Szenario halte ich f...
von mulles3
08.07.2012, 09:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Lotus unzufrieden: Es war deutlich mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: News: Lotus unzufrieden: Es war deutlich mehr möglich

glaub ich zwar nicht ,Kimi war immer sehr weit weg bei gleichen Bedingungen auf MSC + VET
von mulles3
08.07.2012, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen hadert mit KERS und den Reifen
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: News: Räikkönen hadert mit KERS und den Reifen

wie gut ist dann MSC, der wurde nach einer Runde 3ter :P

Zur erweiterten Suche