Die Suche ergab 103 Treffer



von beninho106
25.09.2018, 13:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nicht von dieser Welt: Astronaut lichtet Rennstrecken aus dem All ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1501

Re: Nicht von dieser Welt: Astronaut lichtet Rennstrecken aus dem All ab

"Der Streckenfotograf Feustel ist eigentlich gelernter Geophysiker und als Bordingenieur schon seit dem 21. Mai - also kurz vor dem Australien-Grand-Prix - auf einer sechsmonatigen Mission im All."

So spät hat die Saison doch garnicht angefangen :think:
von beninho106
11.09.2018, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Zu viele Strafen: Wolff will wieder vier Motoren pro F1-Saison
Antworten: 41
Zugriffe: 3093

Re: Zu viele Strafen: Wolff will wieder vier Motoren pro F1-Saison

Nein, Mercedes wollte das letztes Jahr schon und ich glaube Red Bull auch. Nur Ferrari hat sich dagegen ausgesprochen weil es recht spät im Jahr vorgeschlagen wurde...
von beninho106
26.03.2018, 12:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Australien: Exklusivität zahlt sich für RTL aus
Antworten: 36
Zugriffe: 2097

Re: TV-Quoten Australien: Exklusivität zahlt sich für RTL aus

Also mir persönlich fehlt echt Sky. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt Formel 1 Rennen mit Werbung zu schauen, es ging ja schon in Runde 6 los :gonk:

Hoffentlich funktioniert F1 TV bis zum Rennen in Bahrain, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich das Bezahlen soll ohne Kreditkarte :think:
von beninho106
21.03.2018, 09:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Endlich Infos: F1 TV Pro kostet 64,99 Euro für die Saison 2018!
Antworten: 197
Zugriffe: 7697

Re: Endlich Infos: F1 TV Pro kostet 64,99 Euro für die Saison 2018!

Moin, moin... geht das wirklich nur mit Kreditkarte und nicht mit einer normalen Bank-Karte? Würde es mir gerne holen aber habe keine Kreditkarte. Ist es nebenbei auch bestätigt, dass man aus Deutschland den englischen Kommentar auswählen kann?

Danke schonmal für Antworten :)
von beninho106
25.01.2018, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Pay-TV-Sender steigt aus: Formel 1 2018 nicht mehr bei Sky
Antworten: 234
Zugriffe: 16855

Re: Pay-TV-Sender steigt aus: Formel 1 2018 nicht mehr bei Sky

Am 31.01. läuft mein Sky Bundesliga+Sport Abo aus. Habe es nur für Bundesliga und Formel 1 genutzt und habe es davon abhängig gemacht, ob sie weiterhin Formel 1 zeigen oder nicht. Schon schlimm genug das man die Freitags Spiele der Bundesliga nicht mehr schauen kann, dass hier schießt allerdings den...
von beninho106
04.01.2018, 20:22
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6801
Zugriffe: 201661

Re: Lewis Hamilton Fanclub

:wave:
von beninho106
03.01.2018, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln
Antworten: 31
Zugriffe: 4077

Re: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln

Honda treffen die drei Motoren pro Saison doch am wenigsten. Denn ob man schon in Bahrain oder doch erst in Sotchi über dem Limit liegt, macht dann tatsächlich keinen großen Unterschied mehr. Das würde allerdings einen ziemlich krassen Unterschied machen weil Sotchi dieses Jahr erst Rennen #16 ist :D
von beninho106
03.01.2018, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung
Antworten: 17
Zugriffe: 2149

Re: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung

Man muss natürlich auch sagen, dass 2011 unbestritten das mit Abstand schlechteste Jahr von Lewis war... und wie oft ist der McLaren ihm 2012 kaputt gegangen? Er hatte in dem Jahr zumindest realistische Chancen WM zu werden wenn der McLaren nicht so oft kaputt gegangen wär. Die Fahrerpaarung hat mir...
von beninho106
27.11.2017, 14:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 22
Zugriffe: 6211

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich wünschte bei Sky könnte man auf die englischen Kommentatoren umschalten...

Crofty und Brundle machen das ganz hervorragend.
von beninho106
30.07.2017, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2017: Teamorder-Diskussionen bei Vettel-Sieg
Antworten: 427
Zugriffe: 22032

Re: Formel 1 Ungarn 2017: Vettel gewinnt mit schiefem Lenkrad

Am Ende der Saison fehlen Hamilton dann 3 Punkte auf Vettel, ich seh's schon kommen :domokun:
von beninho106
06.10.2016, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Handy-Bunnyfotos: Hamilton mit "respektlosem" PK-Auftritt
Antworten: 69
Zugriffe: 2819

Re: Handy-Bunnyfotos: Hamilton mit "respektlosem" PK-Auftritt

Naja Kimi sitzt auf jeder PK gelangweilt rum und wirkt so gut wie bei jedem Interview genervt. Darüber regt sich natürlich keiner auf... :roll:
von beninho106
05.07.2014, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Zweiter Testtag in Silverstone: Pirelli bringt 18-Zoll-Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 894

Re: News: Zusätzlicher Testtag in Silverstone: Pirelli bring

Kann man sich dann wohl in etwa so vorstellen :winky:

Bild
von beninho106
25.09.2013, 21:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Alonso abfangen
Antworten: 96
Zugriffe: 3761

Re: Hamilton: Alonso abfangen

wer letztes jahr wohl weltmeister geworden währe, wenn der mclaren nicht so oft gestreikt hätte? :roll:
da hätten vettel, wie alonso aber blöd geguckt :?