Die Suche ergab 7610 Treffer

von mamoe
17.06.2019, 22:19
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 102
Zugriffe: 4557

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Statt das Team weiter entwickelt um den Rückstand auf Mercedes aufzuholen Und Vettel statt an sein Fehlerquote zu arbeiten sich weiter damit beschäftigt Spielt man das Theater weiter Das wird nichts mehr Und auch zu recht Unglaublich was aus Ferrari geworden ist Richtig, in Maranello wird jetzt so ...
von mamoe
17.06.2019, 07:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3884

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

du bist mir zwar manchmal zu sehr mit mercedes verheiratet ... Aber....aber....was hast du gegen Mercedes ? :shock: Woher kennst du sie überhaupt ? :eh2: Bist du etwas der geheimnisvolle Anrufer von dem sie immer behauptet das sie nicht weiß wer es ist ? Raus mit der Sprache du Lump. :domokun: :win...
von mamoe
17.06.2019, 07:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9225

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Auch wenn ich persönlich eine 5 Sekunden Strafe nicht für sonderlich diskutabel halte, da sie so ziemlich die mildeste Bestrafung ist, die man aussprechen konnte . Die mildeste Bestrafung wäre gewesen, es als normale Rennsituation zu werten (also gar keine Strafe zu verhängen, was die Regeln durcha...
von mamoe
17.06.2019, 07:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 70
Zugriffe: 2383

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Du klingst ein bisschen wie die Leute um 1890 als die ersten Autos durch die Gegend schipperten. Da waren viele dabei die sich positionierten. Das Automobil wird das Pferd niemals ersetzen. :D :wink: Elektrisch wird sich durchsetzen. Alleine schon wegen der Hysterie die z.Z. durch die Länder schwap...
von mamoe
16.06.2019, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 70
Zugriffe: 2383

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

senna88 hat geschrieben:
Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich bin ja für Wasserstoffantrieb.


Kann ich nur unterstreichen als Alternative zu fossilen Brennstoffen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

:thumbs_up: wird auch beim normalo, der alternativ antrieb sein
von mamoe
16.06.2019, 22:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3884

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

. . . wegen mir hätte Hamilton mit Mercedes zweiter werden können und ich wäre nicht weniger Stolz auf ihn und das gesamte Team gewessen. du bist mir zwar manchmal zu sehr mit mercedes verheiratet ... aber genau für diese sätze, schätze ich dich oftmals hier ! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von mamoe
16.06.2019, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 70
Zugriffe: 2383

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Silberner Mercedes hat geschrieben:
rot hat geschrieben:
Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich bin ja für Wasserstoffantrieb.


Ich für Atom. :mrgreen:


Yeah, mehr Power. :winky:


:thumbs_up: ihr sünder :lol: :lol: :lol:
von mamoe
16.06.2019, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 70
Zugriffe: 2383

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Ohne mich. Der ElektroMotor wird sich eh nicht durchsetzen. Du klingst ein bisschen wie die Leute um 1890 als die ersten Autos durch die Gegend schipperten. Da waren viele dabei die sich positionierten. Das Automobil wird das Pferd niemals ersetzen. :D :wink: Elektrisch wird sich durchsetzen. Allei...
von mamoe
16.06.2019, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 70
Zugriffe: 2383

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Illuminati hat geschrieben:
Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich bin ja für Wasserstoffantrieb.


:thumbs_up:


vorerst nicht für den rennsport :thumbs_down:
sonst ja sehr gerne :thumbs_up:
von mamoe
16.06.2019, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"
Antworten: 22
Zugriffe: 1578

Re: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"

Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"

es war einmal und ganz einfach ...
ist nicht mehr ...
:wink2:
von mamoe
16.06.2019, 20:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9225

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Der Punkt wo man ansetzen müsste, ist allgemein weniger zu bestrafen und mehr fahren zu lassen. Hat früher auch funktioniert. Und funktioniert in anderen Serien ebenfalls. Es muss nicht jede Berührung bestraft werden, oder jedes etwas härtere Manöver. genau meine meinung ! :thumbs_up: :thumbs_up: :...
von mamoe
16.06.2019, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Schlag den Raab / Henssler / Star
Antworten: 886
Zugriffe: 45657

Re: Schlag den Raab / Henssler / Star

Neureuther gegen Kramer konnte nur die letzte halbe stunde sehen ... neureuther als gewinner :thumbs_up: Ich habe gestern ausnahmsweise die ganze Folge „live“ gesehen. Ansonsten schaue ich solche Sendungen immer später, damit ich die Werbung überspringen kann. :lol: :lol: :thumbs_up: stimmt !
von mamoe
16.06.2019, 18:57
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11484

Re: FIA World Endurance Championship

Finde es ein bisschen schade, wenn solche Dinge, wie an diesem Wochenende erlebt, schlecht geredet werden - statt sich an dem Motorsport, den wunderhübschen Autos, der Leistung von Teams & Piloten über 24h zu erfreuen. Danke an die Foren-User, die dieser Serie & diesem Mega-Event noch etwas...
von mamoe
16.06.2019, 17:22
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11484

Re: FIA World Endurance Championship

Simtek hat geschrieben:
mamoe hat geschrieben:sehr glücklich sahen die fahrer von toyota rn8 nicht aus :-|


Kein Wunder, irgendwie möchte man doch anders Siegen. Besonders gegen die Teamkollegen.


ich hatte irgendwie gedacht, die lassen die 7 wieder vorbei
auch wenn es nicht richtig gewesen wäre
von mamoe
16.06.2019, 17:10
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11484

Re: FIA World Endurance Championship

sehr glücklich sahen die fahrer von toyota rn8 nicht aus :-|

Zur erweiterten Suche