Die Suche ergab 8238 Treffer

von mamoe
22.10.2019, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill fordert: Gebt den Fahrern wieder mehr Verantwortung!
Antworten: 10
Zugriffe: 763

Re: Damon Hill fordert: Gebt den Fahrern wieder mehr Verantwortung!

damon hill spricht vielen fans aus der seele jedoch haben die teams keine seele mehr es ist kein sport von damals mehr es ist nur noch ein gewinn-optimiertes geschäft. ich schaue nach wie vor gerne formel 1 aber mir fehlt immer öfters die eigentliche dna Wann war dass denn jemals anders in den letz...
von mamoe
22.10.2019, 21:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"
Antworten: 16
Zugriffe: 753

Re: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"

och menno ...
bitte nicht vor jedem rennen der gleiche senf :roll:
von mamoe
21.10.2019, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 2171

Re: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor

:chat: :chat: Wollt ihr das jetzt wirklich wieder aufrollen? :lol: Ich für meinen Teil halte nur noch fest, dass sich wohl viele Fahrer bei Vettel bedanken können, da sie seitdem um einiges freier fahren können...So hat es jedenfalls den Anschein. :lol: nein nein ... alles cool alles peace
von mamoe
20.10.2019, 21:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 2171

Re: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor

logisch ist aber für mich, dass vettel gerne wieder nach dem ausrutscher schnellstens weiter rennen fahren wollte und das auch vor hamilton. Genau das war mMn der springende Punkt, er wollte mit ALLEN Mitteln vor Hamilton bleiben. Als er die Kontrolle über das Auto schon hatte hat er sich eben weit...
von mamoe
20.10.2019, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 2171

Re: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor

Der Grundfehler der Kanada-Strafe war es, hier überhaupt auf "gefährliches Zurückkehren auf die Strecke" zu entscheiden, und damit eine "Strafe wegen der Sicherheit" daraus zu machen. ir haben es ja hier im Forum damals erschöpfend diskutert: Es GAB zum Zurückkehren auf die Stre...
von mamoe
20.10.2019, 20:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime
Antworten: 21
Zugriffe: 1531

Re: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime

Das es am Ende gereicht hat, war mehr als Verdient. Schumacher hat in dieser Saison tolle Rennen abgeliefert und ist gegen Williams und die FIA gefahren. Sein Meisterstück aus meiner Sicht, war die Fahrt im 5 Gang ab der Hälfte des Rennens in Barcelona. bDDxip-5RQY Das Team hat dieses zweiten PLatz...
von mamoe
20.10.2019, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 2171

Re: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor

Hoto hat geschrieben:Vettel sammelt halt gerne Punkte jeglicher Art. ;)


:thumbs_up: :lol:
von mamoe
20.10.2019, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill fordert: Gebt den Fahrern wieder mehr Verantwortung!
Antworten: 10
Zugriffe: 763

Re: Damon Hill fordert: Gebt den Fahrern wieder mehr Verantwortung!

damon hill spricht vielen fans aus der seele

jedoch haben die teams keine seele mehr
es ist kein sport von damals mehr
es ist nur noch ein gewinn-optimiertes geschäft.

ich schaue nach wie vor gerne formel 1
aber mir fehlt immer öfters die eigentliche dna
von mamoe
19.10.2019, 22:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 398
Zugriffe: 7766

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Pentar hat geschrieben:Nach diesen Bildern habe ich absolut Null Verständnis dafür, wie die FIA in Summe auf diesen Vorfall reagiert hat.
Denn "Sicherheit geht vor" war doch immer deren Motto der letzten Jahre.

LG
Pentar


:thumbs_up: genau mein gedanke !
von mamoe
19.10.2019, 07:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3641

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Hä? Der Typ bekommt ein Millionengehalt und hat Millionen von Followern. Mehr Anerkennung geht wohl kaum. Was sollen die Leute denn tun? Ihn als neuen Jesus küren? Hamilton ist ein Top-Sportler. Aber die Kirche darf man auch im Dort lassen... Also sollte man bitte leise heulen. :thumbs_up: da bin i...
von mamoe
19.10.2019, 07:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Antworten: 23
Zugriffe: 1177

Re: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Manisch hat geschrieben:Ich bin da auch ganz bei Vettel:
Diese ganzen Rechenspiele finde ich uninteressant. Wenn nicht heute, dann wird Hamilton morgen Weltmeister.

:thumbs_up: so ist es
von mamoe
19.10.2019, 07:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Würde Formel-1-Cockpit 2020 sofort nehmen!
Antworten: 34
Zugriffe: 2832

Re: Mick Schumacher: Würde Formel-1-Cockpit 2020 sofort nehmen!

mick ... take your time :wink:

ich freue mich auf die zukunft
von mamoe
17.10.2019, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: "Würde es nicht noch mal machen wollen"
Antworten: 10
Zugriffe: 1239

Re: Kimi Räikkönen: "Würde es nicht noch mal machen wollen"

Formel-1-Fahrer Kimi Räikkönen ist im Alter von nun 40 Jahren mit sich selbst im Reinen und sagt
nach über 300 Grands Prix: [b]"Ich würde nichts ändern"
[/b]
:thumbs_up: glaube ich zwar nicht zu 100%


aber das ist doch schön so :thumbs_up: :heartbeat: 8)
von mamoe
15.10.2019, 21:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 39
Zugriffe: 4276

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

ich möchte einmal mit profis arbeiten !
:roll:

quatsch

ich empfinde es für gut, so wie es war :thumbs_up:
von mamoe
14.10.2019, 21:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19579
Zugriffe: 604897

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Jerom∃ hat geschrieben:Warum ist eigentlich keiner erstaunt das Lewis trotz Windschatten+DRS und selbst mit unter 0.5 Sekunden Vettel nicht überholen konnte ?

War schon leicht buff als ich das gesehen habe.


das stimmt

Zur erweiterten Suche