Die Suche ergab 6620 Treffer

von mamoe
17.06.2018, 21:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Fußball-Fan Vettel glaubt: Deutschland holt wieder den Titel
Antworten: 16
Zugriffe: 782

Re: Fußball-Fan Vettel glaubt: Deutschland holt wieder den Titel

Black Box hat geschrieben:Wenn Deutschland den Titel holt, dann fresse ich nen Besen.


daran glaube ich auch nicht !
von mamoe
17.06.2018, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso siegt in Le Mans: Lob von allen Seiten
Antworten: 112
Zugriffe: 6212

Re: Fernando Alonso siegt in Le Mans: Lob von allen Seiten

Jerom∃ hat geschrieben:Impressive.......


absolut treffend ! :thumbs_up:

glückwunsch an alonso und seinem team !

ich hatte zwar nur insg. ca. 3 stunden des rennens gesehen ...
und 1 stunde vor ziel einfahrt keine chance mehr gehabt ...
aber das gesehene war genial.
von mamoe
17.06.2018, 21:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Fußball-Fan Vettel glaubt: Deutschland holt wieder den Titel
Antworten: 16
Zugriffe: 782

Re: Fußball-Fan Vettel glaubt: Deutschland holt wieder den Titel

. . . bislang hatten wir nicht den besten start gehabt :cry:
von mamoe
13.06.2018, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch
Antworten: 56
Zugriffe: 4818

Re: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch

Dr_Witzlos hat geschrieben:Mensch warum macht man es dann nicht so VSC=Maximale Boxengassengeschwindigkeit


war auch mein erster gedanke ...
aber wenn man eine andere linie, also den kürzesten weg von a nach b fährt, fährt man gesamt gesehen eine kürzere zeit.
von mamoe
12.06.2018, 17:38
Forum: Die Rennen 2018
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7015
Zugriffe: 262855

Re: RTL-Berichterstattung

sooft kann ich gar nicht pinkeln gehen, wie da werbung läuft- gestern war es echt schlimm, sonst war es ja akzeptabel. Blöde prime time halt. Die nächsten Rennen nehme ich auf, dann kann ich werbung vorspulen. das hatte ich auch schon ein paar mal versucht ... aber dann haste wieder so nen super ku...
von mamoe
12.06.2018, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ohne Papa klappt's: Verstappen plötzlich mit Glanzleistung
Antworten: 6
Zugriffe: 952

Re: Ohne Papa klappt's: Verstappen plötzlich mit Glanzleistung

Und da ist es wieder. Kaum fährt Verstappen mal ein Rennen vernünftig und ohne Carbonschrott zu produzieren durch ist es direkt eine Glanzleistung und bla bla. Vielleicht einfach mal den Ball flach halten. Sich abzunabeln ist wahrscheinlich eine sehr gute Idee. Trotzdem hoffe ich das er einen vernü...
von mamoe
11.06.2018, 22:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ohne Papa klappt's: Verstappen plötzlich mit Glanzleistung
Antworten: 6
Zugriffe: 952

Re: Ohne Papa klappt's: Verstappen plötzlich mit Glanzleistung

Ich denke die "sportliche Entnabelung" seinem Vater gegenüber würde ihn als Rennfahrer reifen lassen. Genauso wie es damals für Hamilton ein nötiger Schritt war, eigene Entscheidungen zu treffen und nicht unter Druck des Vaters zu fahren. :thumbs_up: denke ich auch da hatte es rosberg gan...
von mamoe
11.06.2018, 16:52
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4380

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat letzte nacht ham - diese nacht zetsche :winky: *LOL*, ja genau :-P Oder es läuft so ab: Dr. Z sagt zum Verkehrsminister: "Ok, Andy, dann machen wir es einfach so wie bei VW. Oh, da liegen ja zwei Tickets auf dem Schreibtisch für einen Luxus-Urla...
von mamoe
11.06.2018, 14:18
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4380

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

letzte nacht ham - diese nacht zetsche :winky:




:popcorn:
von mamoe
11.06.2018, 14:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kühlprobleme: Mercedes bangte um Lewis Hamiltons Motor
Antworten: 22
Zugriffe: 2000

Re: Kühlprobleme: Mercedes bangte um Lewis Hamiltons Motor

Meister_Eder hat geschrieben:Immer die gleiche Leier ....

:thumbs_up: stimmt !
von mamoe
11.06.2018, 14:10
Forum: Die Rennen 2018
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7015
Zugriffe: 262855

Re: RTL-Berichterstattung

sooft kann ich gar nicht pinkeln gehen, wie da werbung läuft- gestern war es echt schlimm, sonst war es ja akzeptabel. Blöde prime time halt. Die nächsten Rennen nehme ich auf, dann kann ich werbung vorspulen. das hatte ich auch schon ein paar mal versucht ... aber dann haste wieder so nen super ku...
von mamoe
11.06.2018, 14:04
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4380

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sehe ebenfalls Merc und HAM nur temporär in dieser Form. In Frankreich wird das Imperium wieder zurückschlagen, vermutlich mit einem 1 - 2 Ergebnis mit HAM als Sieger. Wird sowas wie ein Deja Vu von Barcelona. Warum? Merc bringt neue Motoren, Pirelli bringt die speziellen "Merc-Reifen", d...
von mamoe
10.06.2018, 21:25
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 457
Zugriffe: 7569

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Connaisseur hat geschrieben:Wie lang will sich das Alonso noch anschauen, die Karre wird doch jedes Jahr ein Komplettreinfall.


ich glaube, ER hat keine andere erfolgswahl
von mamoe
10.06.2018, 21:04
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 457
Zugriffe: 7569

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

F1-Fan Dodo hat geschrieben:Guter Stop bei Seb :thumbs_up:

:thumbs_up: ich freu mich mit !



jetzt werbung :sad:

Zur erweiterten Suche