Die Suche ergab 8083 Treffer

von mamoe
19.09.2019, 06:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone über Kalender: "16 Rennen sind genug"
Antworten: 10
Zugriffe: 486

Re: Bernie Ecclestone über Kalender: "16 Rennen sind genug"

16 - 18 rennen wären für mich ok
mehr brauche ich nicht
müsste die fia für die strecken bezahlen, wären es weniger rennen

es sollte lieber für die teams wieder richtige test wochen zusätzlich eingeführt werden
von mamoe
17.09.2019, 20:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

_PF1_ hat geschrieben:


2017 will ich nicht mehr sehen ... :(
von mamoe
16.09.2019, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2036

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

_alec hat geschrieben: :chat: ...


:thumbs_up: sehe ich genauso
von mamoe
15.09.2019, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 1878

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

weil Ferrari den besten Motor und ein WM-Auto hat :lol: Und von was träumst du nachts? Also das mit dem besten Motor, das stimmt doch. Diese Aussage tätigt in der Formel 1, egal von welchem Team, so ziemlich jeder. ... :rotate: ich sehe das wie "rot" und solange es keine technische werte ...
von mamoe
15.09.2019, 20:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4656

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Vettels Problem ist "mangelndes Talent". Wenn das Auto nicht wie auf Schienen durch die Kurve fährt, kann er das einfach nicht "handeln", wie das ein Leclerc, Hamilton oder Verstappen können. in letzter zeit kommt es mir mehr und mehr vor, dass sich hier einige nur anmelden um r...
von mamoe
15.09.2019, 20:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4656

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Vettel ist so ca. auf Button und Rosberg Niveau. Die können in einem dominanten Auto ohne große interne Konkurrenz WM Titel sammeln bis zum geht nicht mehr, aber gegen die ganz großen Fahrer sehen sie halt dann doch alt aus. bitte ... wieviel wm titel hat ein button, rossberg und co ??? du labesrt ...
von mamoe
15.09.2019, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 1878

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

Creasy hat geschrieben:Die F1 ist auch so interessant genug, weil Ferrari den besten Motor und ein WM-Auto hat, RB fast aufgeschlossen hat,


öööhm ...
haste mal ein paar daten für mich ?!?!?
ich hab da gerade so keinen plan wie du ..


DANKESCHÖÖÖN !!! :thumbs_up:
von mamoe
15.09.2019, 20:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025
Antworten: 10
Zugriffe: 1473

Re: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025

CyclingimHarz hat geschrieben::heartbeat:


warum ?
von mamoe
15.09.2019, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 1878

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

Okay mal eine Frage an die Leute, die im Forum deutlich aktiver sind als ich es bin. Wann hat sich jemals J. J. Letho zu einem aktuellen Thema der Formel 1 geäußert? :D Bei all den Villeneuve, Rosberg, Prost, Irvine und Hill Meinungen ist das doch mal richtig erfrischend. :thumbs_up: in der tat, ha...
von mamoe
15.09.2019, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 1878

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

Tomek333 hat geschrieben:Ich glaube alle haben ihre meinung dazu geäussert
Es wird zeit für das nächste rennen...


:thumbs_up: ja
das sehe ich genauso
von mamoe
15.09.2019, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2036

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

wurde an dieser stelle den nicht gelb geschwenkt ?
:think:
von mamoe
15.09.2019, 10:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12467

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Dass kimi wie ausgewechselt war nachdem er bei sauber unterschrieben fand ich recht offensichtlich. Bei vettel sagt man er braucht die volle Rückendeckung vom team um 100% abrufen zu können, vielleicht geht es anderen piloten ja auch so. Und wenn man schon im ersten Rennen per strategie vom sieg ge...

Zur erweiterten Suche