Die Suche ergab 9411 Treffer



von mamoe
12.08.2020, 23:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 78
Zugriffe: 5225

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Wenn du meine Post bei anderen Themen magst, nur diese über Vettel nicht, würde ich meinen, es liegt nicht an mir sondern an dir Denn ich versuche jeden Fahrer gleich zu beurteilen nicht ganz ... denn, es könnte auch ganz einfach daran liegen, wie du mit bzw, über das thema "vettel" redest, argumen...
von mamoe
12.08.2020, 23:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 78
Zugriffe: 5225

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Gut das man was gefunden hat, wundert mich auch nicht so wie Vettel über die Randsteine rumpelt dass etwas kaputt geht, hoffe ihn Spanien wird es wieder besser ich stimme dir zu ... aber die performance ist nicht erst seit dem letzten rennen schlecht ich würde mich sehr freuen, wenn vettel sehr vie...
von mamoe
12.08.2020, 22:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 78
Zugriffe: 5225

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Na dann freuen wir uns auf einen fairen Kampf zwischen Leclerc und Vettel Und wenn Vettel wieder 3-4 Zehntel hinter Leclerc liegen sollte?? bist du einsam und kannst dich nicht alleine freuen ? ich weiss genau was du mit deiner aussage sagen möchtest. sorry - aber dein ständiges bashing gegen vette...
von mamoe
12.08.2020, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt zittert um Schumacher-Rekorde: Hamilton "bewundernswert"
Antworten: 10
Zugriffe: 447

Re: Todt zittert um Schumacher-Rekorde: Hamilton "bewundernswert"

Hamilton wird der best aller Zeiten. Und zwar ziemlich schnell. ... Man muss bedenken wie stark sich die F1 seit 1950 verändert hat. Damals gab es viel weniger Rennen und die Autos waren deutlich unzuverlässiger. Je später du gefahren bist, desto besser sind natürlich deine Statistiken. . . . :thum...
von mamoe
12.08.2020, 21:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 78
Zugriffe: 5225

pilimen hat geschrieben:
12.08.2020, 16:37
Ich bin jetzt schon auf die Ausreden hier im Forum gespannt, sollte Vettel nach dem Weichsel nicht liefern.
nein ! dann hat man nur eines von evtl vieles versucht
oder fährt leclerc mit seinem auto vor hamilton ??? :winky:


bitte einmal ohne dieses ständige bashig darüber nachdenken
von mamoe
12.08.2020, 21:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 78
Zugriffe: 5225

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

BwoahF1Racing hat geschrieben:
12.08.2020, 16:17
Ich behaupte mal das es keinen unterschied machen wird und Vettel weiterhin schlechte ergebnisse einfahren wird.
ich vermute wunschdenken hinter deiner aussage ...
aber warum ?
von mamoe
10.08.2020, 21:49
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 845
Zugriffe: 9762

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Ich finde es Schade das die "meisten" Vettel Fans immer wieder gründe suchen Hamilton zu kritisieren. Die beiden Fahrer haben einen Riesen Respekt voreinander. Warum kann es bei den Fans nicht auch so sein?... Finde ich echt sehr sehr schade. eigentlich hast du auch recht ! :thumbs_up: aber es ist ...
von mamoe
10.08.2020, 21:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari
Antworten: 222
Zugriffe: 9136

Re: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
10.08.2020, 21:15
mamoe hat geschrieben:
10.08.2020, 21:10
BwoahF1Racing hat geschrieben:
10.08.2020, 11:45


Kennst du Niki Lauda ?
kennst du die bedeutung "nach" ???
Ja, es bedeutet bei einer Rangfolge auch "dahinter". Wenn man die Fragen mit Lauda beantwortet, so hat man diese richtig beantwortet.
:think:
von mamoe
10.08.2020, 21:16
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 845
Zugriffe: 9762

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Ich finde es Schade das die "meisten" Vettel Fans immer wieder gründe suchen Hamilton zu kritisieren. Die beiden Fahrer haben einen Riesen Respekt voreinander. Warum kann es bei den Fans nicht auch so sein?... Finde ich echt sehr sehr schade. eigentlich hast du auch recht ! :thumbs_up: aber es ist ...
von mamoe
10.08.2020, 21:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari
Antworten: 222
Zugriffe: 9136

Re: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari

Ach, habe ich bestimmt vergessen: Kleines Quiz zur Auflockerung: 1) Wer hat nach Schumi die meisten Siege mit Ferrari? 2) Wer hat die meisten Pole-Positions nach Schumi mit Ferrari? 3) Wer hat die meisten Führungskilometer? Ich gebe Euch einen Tipp: es ist nicht der Überfahrer aus Spanien. Und nein...
von mamoe
10.08.2020, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!
Antworten: 56
Zugriffe: 3314

Re: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!

Dein Beitrag ist ironisch gemeint, oder? (meine antwort nein !!!) Latifi oder Grosjean passieren diese Anfängerfehler (meine antwort :roll: ) was Vettel macht ist, dass er die Ferrari Strategie kritisiert. Ja, die war Mist. rüschtüsch !!! Aber a.) ist das komplett egal, weil er das Wochenende eh sc...
von mamoe
10.08.2020, 20:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!
Antworten: 56
Zugriffe: 3314

Re: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!

ach komm bitte, was ist das für eine aussage ??? hätte man hamilton, bottas oder verstappen eine falsche startegie gegeben, würden sie dann auch so bewertet wereden ??? mit sicherheit NICHT Ja, total sicher, absolut nicht rein spekulativ, knallharte Fakten, da kann man nichts gegen sagen.... Im Übr...
von mamoe
10.08.2020, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!
Antworten: 56
Zugriffe: 3314

Re: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!

und Vettel wurde gegen seinen Willen reingeholt, ich denke einmal, gerade bei so einer Begründung ein ganz wichtiger Aspekt. Man bewertet hier aber die Fahrer, nicht die Entscheidungen der Teams. Und Vettel sah eben nicht gut aus, egal ob Ferrari die Strategie richtig gewählt hatte oder nicht. ach ...
von mamoe
10.08.2020, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!
Antworten: 56
Zugriffe: 3314

Re: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!

man bewertet vettel schlecht, wegen eines ausrutscher, der sich anschl. zurück ins feld kämpft und dank miserrabler strategie wieder ins lummerland verschwindet alles klar :silent: Dein Beitrag ist ironisch gemeint, oder? (meine antwort nein !!!) Latifi oder Grosjean passieren diese Anfängerfehler ...
von mamoe
10.08.2020, 18:51
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel
Antworten: 107
Zugriffe: 5012

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel

frage an den spezialisten, den rennfahrern und kritikern hier im forum ... wann wurde vettel darüber informiert, dass leclerc hinter ihn ist und er ihn bitte vorbeilassen solle ? wann wurde vettel gesagt, dein teamkollege hat frischere reifen als du, lass ihn vorbei ? wann hat man vettel mitgeteilt,...