Die Suche ergab 8700 Treffer



von mamoe
24.01.2020, 21:03
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 288
Zugriffe: 55406

Re: DTM

Simtek hat geschrieben:
24.01.2020, 17:42
Bad News! Aston Martin wird in der kommenden Saison nicht mehr in der DTM antreten. Aston hat in der letzten Saison keine Bäume ausgerissen aber das Starterfeld bunter gemacht. Ausserdem wird das Starterfeld mal wieder kleiner.

ach komm ...
das ist nicht schön !!!

das finde ich sehr schade !
von mamoe
24.01.2020, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 901

Re: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019

Ich glaube jeder hier kann sich vorstellen was los wäre wenn nicht Vettel sondern Hamilton, Alonso oder Verstappen die Schilder da getauscht hätten. Ja, oder wenn Vettel bzgl. eines anderen Teams das gesagt hätte, was Verstappen 2019 in Austin bzgl. Ferrari gesagt hat: die Vettel-Fans wären entzück...
von mamoe
24.01.2020, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 27
Zugriffe: 2310

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht

endlich hat ferrari von mercedes gelernt
alles schlecht reden
und dann die anderen
um die ohren fahren

:mrgreen:
von mamoe
23.01.2020, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Mercedes-Boss: Schumacher war "väterlich" zu Nico Rosberg
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: Ex-Mercedes-Boss: Schumacher war

schumi mein held ! :heartbeat:

ich vermisse dich sehr !
von mamoe
23.01.2020, 22:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 901

Re: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019

nunja ... das sehe ich etwas anders ... ich würde sagen, auch hier war er sich genauso treu und fair ... :thumbs_up: :wink2: Richtig. Er sagt und zeigt was er denkt und wie er sich fühlt. Mit solchen Menschen kann ich mich am besten identifizieren. Ob es jetzt peinlich war oder nicht, ist für mich ...
von mamoe
22.01.2020, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 1004

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Aber nach Kerpen oder so komme ich nicht oder es verschlägt einen nichts dahin für mich Persönlich. Das letzte mal bin ich 2010 in Köln gewesen oder auch weiter richtung Aachen gefahren und an Kerpen vorbei. Einmal Urlaubsfahrt nach Paris und kurze Zeit später zum F1 Rennen nach Spa. Das war wirkli...
von mamoe
22.01.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 901

Re: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019

Der Moment als Vettel die Platzierungen getauscht hat, war nicht außergewöhnlich. Es war lächerlich, kindisch und einem (weil so oft betont wird das er es ist) 4-fachen WM völlig unwürdig. Und gerade bei Vettel den ich als (nach dem Rennen und WM) als fairen Verlierer im Gedanken habe. Er hat immer...
von mamoe
21.01.2020, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2318

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

boooooaaaaah is das hier schon wieder anstrengend

:shock:
von mamoe
21.01.2020, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 1004

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Ich selbst war noch nie auf dieser Kartbahn oder wohne in der Gegend. Ich habe die Kartbahn nur ein paar mal auf der rechten Seite gesehen wenn man auf der A4 von Köln richtung Aachen unterwegs war. Es war trotzdem als F1 Fan immer cool, weil man wusste okay hier ist die Heimat von Schumacher. Was ...
von mamoe
21.01.2020, 07:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4067

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Vielleicht ist ja wenigstens die Chance auf ein Wetter-Chaos hier höher als woanders. Die letzen zwei Jahre gab es ab April kaum Regen.Bei mir zuhause war es in diesem Sommer 40.3 grad Celcius. Klimawandel gibt es leider auch bei uns. Am 03.05.2019 hatte Zandvoort 11 Grad am Tag und 5 Grad in der N...
von mamoe
19.01.2020, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2318

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

. . . . . . . . . Das ist was mich seit fast einem Jahr mächtig stört. Das Auto passt nicht zu Vettels Fahrstil. Wenn dass Auto wieder zu Vettels Fahrstil passt kann er wieder so dominant sein wie zu RB Zeiten. Ich habe noch nie gelesen das irgendein Auto nicht zu Hamiltons Fahrstil passt oder wen ...
von mamoe
19.01.2020, 19:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Statistik: So weit waren die Topstars im Alter von 22 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Formel-1-Statistik: So weit waren die Topstars im Alter von 22 Jahren

während schumacher und co, zu der damaligen zeit ihr erfahrungen nur auf der strecke machen konnten
haben es seit einiger zeit die jungen wilden mit ihren simulatoren viel einfacher
von mamoe
19.01.2020, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4067

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

ich war nie ein zandvoort fan und tue mich jetzt immer noch schwer einer zu werden

ich denke immer nur an den sand auf der strecke