Die Suche ergab 9751 Treffer



von mamoe
25.10.2020, 21:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: "Das war der beste Ferrari der Saison"
Antworten: 10
Zugriffe: 587

Re: Charles Leclerc: "Das war der beste Ferrari der Saison"

Dr_Witzlos hat geschrieben:
25.10.2020, 20:14
Ich denke Leclerc zeigt warum er bei Ferrari ist. Wenn Ferrari noch einen starken Motor im Heck hat, dann wäre locker eine Weltmeisterschaft drin.
vorher war vettel nicht schlechter

über den alten "starken" motor brauchen wir nicht mehr reden !
von mamoe
25.10.2020, 20:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: "Das war der beste Ferrari der Saison"
Antworten: 10
Zugriffe: 587

Re: Charles Leclerc: "Das war der beste Ferrari der Saison"

Leclerc ist wieder auf P5 in der Gesamtwertung Knapp hinter Ricciardo Also wenn er am Ende 5 oder sogar 4 wird, kann der Ferrari garnicht so eine Gurke sein Oder Leclerc ist stärker als Senna , Schumacher und Hamilton zusammen EDIT seit 2016 war ferrari auf platz zwei. nur 2020 reden wir zur zeit ü...
von mamoe
25.10.2020, 19:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz über Führung: "Bin einfach an ihnen vorbeigefahren!"
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Carlos Sainz über Führung: "Bin einfach an ihnen vorbeigefahren!"

geniale aktion von sainz, die den rennsonntag mit bereichert hat :thumbs_up:
von mamoe
25.10.2020, 17:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

HAM44 hat geschrieben:
25.10.2020, 16:16
92 SIEGE :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
F1 LEGENDE LEWIS HAMILTON
:thumbs_up: muss ich vollkommen anerkennen :thumbs_up:
wirklich eine tolle leistung !
von mamoe
25.10.2020, 16:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 181
Zugriffe: 6709

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
25.10.2020, 16:06
mamoe hat geschrieben:
25.10.2020, 16:01
NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:
25.10.2020, 15:56
Wen es interessiert, was Kimi in Runde 1 so getrieben hat:

https://twitter.com/MattyWTF1/status/13 ... 04832?s=19
MEGA :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Da ist ja sogar jemand dem Vettel in die Karre gefahren, gar nicht mitbekommen.
ja, wurde bei rtl auch nichts gesagt
von mamoe
25.10.2020, 15:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20672
Zugriffe: 695467

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

MarM hat geschrieben:
25.10.2020, 15:48
Bravissimo Charles- die Leistung war endlich mal wieder nicht zum schämen. P4 war von Anfang bis Ende fest in seiner Hand, ohne irgendwelche komische Strategien oder glückliche Ausfälle.
:thumbs_up: das darf man echt anerkennen
von mamoe
25.10.2020, 15:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Glückwunsch an Hamilton. Alle Vettel Hater sollten sich mal die eingeblendete Statistik der F1 Siege nach dem Rennen anschauen. Und das bringen was??? Verdienste aus der Vergangenheit. Im Sport zählt doch was jetzt geleistet wird und nicht Dinge vor ein paar Jahren das selbe wie soeben hamilton erl...
von mamoe
25.10.2020, 12:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Wow.. Vettel im Interview, dass er dauernt von Leclerc geschlagen wird: es ist ja nicht nur ein schlagen, sondern eine andere Klasse. :chat: Was hast du für ein Problem? Er hats so gesagt und mich hat diese Ehrlichkeit beeindruckt. Aber geh du mal weiter auf hatersuche. Vielleicht findest ja irgend...
von mamoe
24.10.2020, 23:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
24.10.2020, 16:27
Wow.. Vettel im Interview, dass er dauernt von Leclerc geschlagen wird: es ist ja nicht nur ein schlagen, sondern eine andere Klasse.
GELÖSCHT !

weil die finger schneller getippt haben, als ich es verstanden habe ! :mrgreen:
sorry !
von mamoe
24.10.2020, 16:07
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Vettel wieder 25 Tausendstel hinter Leclerc. Unglaublich dieser Rückstand... Leclerc zeigt wieder mal was mit dem Ferrari geht und Vettel zeigt sowas. 25 Tausendstel sind Welten! Vettel sollte langsam aber sicher ehrlich zu sich selbst sein und einsehen, dass er kein guter Pilot mehr ist ich kann d...
von mamoe
24.10.2020, 15:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung entscheidet: Keine Strafe gegen Lance Stroll und Max Verstappen
Antworten: 26
Zugriffe: 765

Re: Rennleitung entscheidet: Keine Strafe gegen Lance Stroll und Max Verstappen

:chat: Max ist der beste Fahrer des Feldes. Da kann man sich etwas mehr leisten. So ist das eben. sorry - aber ich möchte gerne deine aussage modifizieren ... "Max ist mit einer der beste Fahrer des Feldes. Da darf man sich dann trotzdem so etwas nicht leisten. So ist das eben." :thumbs_up: danke s...
von mamoe
23.10.2020, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test
Antworten: 53
Zugriffe: 4025

Re: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test

Die negativen wirtschaftlichen Folgen der Maßnahmen sind viel gravierender als die Krankheit an sich. Ich verstehe nicht, warum das so vehement ignoriert wird. Stellt euch mal, ihr verliert euren Arbeitsplatz, werdet depressiv, euer letzter Ausweg ist Suizid. Wahrscheinlich kommen diese Zahlen dann...
von mamoe
23.10.2020, 06:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Keine Verhandlungen mit anderen Teams als Red Bull
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Alexander Albon: Keine Verhandlungen mit anderen Teams als Red Bull

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
22.10.2020, 23:18
:chat: .
vielleicht liegt das am falschen doktor
von mamoe
22.10.2020, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test
Antworten: 53
Zugriffe: 4025

Re: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test

Die negativen wirtschaftlichen Folgen der Maßnahmen sind viel gravierender als die Krankheit an sich. Ich verstehe nicht, warum das so vehement ignoriert wird. Stellt euch mal, ihr verliert euren Arbeitsplatz, werdet depressiv, euer letzter Ausweg ist Suizid. Wahrscheinlich kommen diese Zahlen dann...