Die Suche ergab 7769 Treffer

von mamoe
20.07.2019, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1191

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Ich muss Rosberg da beipflichten. Er hat hart schuften müssen, um das zu erreichen, was einer wie Kimi quasi einfach so nebenbei erreicht hat. Hätte er alles für die Formel 1 gegeben, anstatt sich überwiegend auf sein Talent zu verlassen, sich zu besaufen und 2 Jahre der F1 fern zu bleiben, hätte e...
von mamoe
20.07.2019, 14:06
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 277
Zugriffe: 48699

Re: DTM

regenrennen aus assen ...

wer schaut noch ?
von mamoe
20.07.2019, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1191

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Rosberg hat wirklich viel investiert und auch auf viel verzichtet um 1x WM zu werden. Kimi hat gelebt und hat ebenfalls einen WM Titel. Also meinem Verständnis nach hat Kimi es da etwas besser getroffen. :) Ich muss Rosberg da beipflichten. Er hat hart schuften müssen, um das zu erreichen, was eine...
von mamoe
19.07.2019, 10:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 61
Zugriffe: 2932

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Hier klingen einige wie die drei Stiefschwestern von Hamilton. :lol: Tja ihr hübschen, Hamilton ist einer der besten Fahrer im besten Auto. Da können solche Dinge schonmal passieren. :mrgreen: SOOOOO stimme ich dir sehr gerne zu ! :thumbs_up: :wink2: hat er gut gemacht ... muss ich neidlos anerkennen
von mamoe
19.07.2019, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5052

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Vettel ist der Jorge Lorenzo der F1 Sehr sensibel und wenn es passt ist er vorne weg kaum zu schlagen. Ich sage das schon seit Jahren sehe hier vettel und hamitlon sehr ähnlich. wenn es passt, nahezu unbesiegbar ob des schieren speeds, aber wehe es gibt gegenwind in jeglicher form. :thumbs_up: rich...
von mamoe
19.07.2019, 08:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5052

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

ich wusste ja nicht, dass du den besten draht in die öffentlichkeit hast und schon gar nicht, dass du soviel engen kontakt zu den experten und ins fahrerlager hast ! ich verneige mich Ich habe ohne arrogant klingen zu wollen sicher ein besseren Draht zum Fahrerlager als 90% hier im Forum. Ich durft...
von mamoe
18.07.2019, 22:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5052

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Dies ganze Diskussion steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Fehlende Anpassungsfähigkeit...gemessen an was? Wann ist denn die best mögliche Anpassung = das best mögliche Ergebnis. Es geht ja schon gar nicht mehr um Vettels Fahrfehler, sondern um das Material. Man dreht sich hier ziemlich im Kreis. ...
von mamoe
18.07.2019, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5052

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Was wiegt bei Vettel höher? Nochmal Weltmeister werden, wahrscheinlich woanders oder es am Ende nicht geschafft zu haben bei Ferrari Weltmeister zu werden? Dass er mit Ferrari nicht WM wird, fuchst natürlich unheimlich, aber für Ferrari überhaupt gefahren zu sein, ist natürlich auch nicht ohne. Ihm...
von mamoe
18.07.2019, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5052

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Fehlende Anpassungsfähigkeit disqualifiziert meiner Meinung nach einen Fahrer direkt als Topfahrer bezeichnet zu werden. Dies ganze Diskussion steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Fehlende Anpassungsfähigkeit...gemessen an was? Wann ist denn die best mögliche Anpassung = das best mögliche Ergebnis...
von mamoe
18.07.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5052

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Jonas.sw hat geschrieben:Ich wünsche Vettel einfach ein solides Rennen. Ob vor oder hinter Leclerc ist da nicht so wichtig.


:thumbs_up: ich bin bei dir :thumbs_up:
von mamoe
18.07.2019, 21:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5052

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Alonso7 hat geschrieben:Vettel ist der Jorge Lorenzo der F1

Sehr sensibel und wenn es passt ist er vorne weg kaum zu schlagen. Ich sage das schon seit Jahren


sorry - aber da gibt es noch viel mehr prinzessinen ...
:wink2:
von mamoe
16.07.2019, 07:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3592

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Also ich weiß nicht, man kann Vettel ja viel vorwerfen, aber das Alter? Er ist 32, seit wann gilt man da als alt? Meiner Meinung nach, sollte er jetzt in der besten Phase seines Lebens sein, ein Mix aus Erfahrung und jugendlicher Natur. :thumbs_up: ja stimmt bei vettel ... "mal biste hund - ma...
von mamoe
14.07.2019, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5695

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Schön zu sehen, dass Fahrer mit Respekt miteinander umgehen.

Wäre wünschenswert, wenn die "Fans" das auch mal könnten, aber nein, da muss man sich ja immer die Köpfe einschlagen und persönliche Angriffe starten. Wirklich schade.


:thumbs_up: ja danke ! :thumbs_up:
von mamoe
14.07.2019, 22:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6848

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

er hat sich umgehend entschuldigt und die schuld auf sich genommen fair von seb :thumbs_up: Das reicht nicht mehr. Dieses Wochenende war die finale Katastrophe für VET. Nicht konkurrenzfähig, auch ggü. dem Teamkollegen. Durch Glück nach vorne gespült wie HAM auch aber egal. Und dann macht es puff, ...

Zur erweiterten Suche