Die Suche ergab 8404 Treffer



von mamoe
13.11.2019, 07:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611160

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

RTL ist für mich heute abend eine pflichtveranstaltung :cry:
von mamoe
12.11.2019, 07:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

_PF1_ hat geschrieben:
11.11.2019, 15:19
2008 war für mich an dramatik nicht zu überbieten :sad:
von mamoe
12.11.2019, 06:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes ohne Leit-Wolff: Teamchef verpasst erstmals seit 20
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: Mercedes ohne Leit-Wolff: Teamchef verpasst erstmals seit 20

Pinking hat geschrieben:
11.11.2019, 21:48
Super, das erspart mir das Gesabbel nach Rennende. *thumbsup*
:lol: :lol: :lol:
von mamoe
11.11.2019, 21:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6449

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

oooh jeee ... wie ich es immer hasse, diese quervergleiche :facepalm: die damalige rennfahrerzeit mit der jetzigen vergleichen zu können, genauso wenig wie ... man wird niemals die steinzeit mit der kreidezeit vergleichen kann, genauso wenig, wie die eiszeit mit der grenze öffnungszeit ... . . . . ....
von mamoe
09.11.2019, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern "alle Freiheiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1027

Re: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern

Ich war schon immer ein Verfechter der einzigartigen konstanten Helmdesigns. Mich interessieren diese ständig neuen Designs nicht die Bohne, erkennen kann man daran kaum noch die Fahrer. aber dank halo erkennt man doch schon kaum einen fahrer am helm :think: ich bin befürworter des wechselnden helm...
von mamoe
09.11.2019, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern "alle Freiheiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1027

Re: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern

ich bin auch für freies helmdesign
das macht das ganze kunstvoll und einzigartig
hat mir schon immer besser gefallen

erkennen kann man den fahrer an seiner grossen fahrernummer am auto
und nicht mehr so richtig am helmdesign
von mamoe
09.11.2019, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?
Antworten: 16
Zugriffe: 984

Re: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?

Ich freue mich schon auf das Interview wenn Kimi der Fahrer mit den meisten Formel 1 Rennen sein sollte... Interviewer:"Herr Räikkönen, noch niemals in der Geschichte der Formel 1 hat jemals ein Fahrer soviele Rennen bestritten wie Sie. Damit haben Sie den Rekord von Rubens Barrichello geknackt. Es...
von mamoe
08.11.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?
Antworten: 16
Zugriffe: 984

Re: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?

TheSurvivor hat geschrieben:
08.11.2019, 21:01
Ohne Kimi werde ich die Formel 1 nicht mehr verfolgen.

Immerhin wird er bei erfülltem Vertrag Barrichellos Rekord knacken.
ich glaube, dass wirst du trotzdem tun

anfangs vielleicht etwas weniger
von mamoe
08.11.2019, 07:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de
Antworten: 63
Zugriffe: 6049

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

hatte ich so gar nicht mehr auf dem schirm ... finde den gedankengang ganz interessant ... red bull scheint ein gebranntes kind zu sein :lol: :lol: :lol: User Markus . . . "Was allerdings zur Benzindurchfluss-Direktive zu sagen ist, ist doch die Tatsache, dass Red Bull schon zweimal wegen zu hohem B...
von mamoe
08.11.2019, 07:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de
Antworten: 63
Zugriffe: 6049

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Genau, denn Vetrel war an der Pole dran. Nach nem Ausfall, kann man sich natürlich immer darüber lustig machen. Ich rede hier vom 2. Ferrari der nach den ersten paar Kurven schon 9 Sekunden hinten war. Dir ist aber schon klar, dass er 1.) einen schwächeren Motor hatte und 2.) einen schlechten Start...
von mamoe
08.11.2019, 07:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?
Antworten: 16
Zugriffe: 984

Re: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?

kimis einstellung über das karriereende finde ich super
er macht sich einfach keinen druck :thumbs_up:
von mamoe
07.11.2019, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 5874

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

toddquinlan hat geschrieben:
07.11.2019, 21:03
mir gefällt es besser als die Ballonreifen, ausserdem zwingt es die Hersteller zur Entwicklung einer besser funktionierenden Federung, und das räubern über die Kerbs sollte damit vorbei sein
:thumbs_up: genau mein gedanke !!! :thumbs_up:
von mamoe
07.11.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 2035

Re: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison

Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
nunja ... alles gut !
und
wenn du batman sein willst, bist du batmann !





ok
du hast die wm gewonnen
schön
du hast auch viele fans glücklich gmacht
aber 2020 steht vor der tür ...