Die Suche ergab 9079 Treffer



von mamoe
01.06.2020, 22:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Frankreich 1969: Als Jackie Stewart die Champagner-Dusche "erfand"
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Frankreich 1969: Als Jackie Stewart die Champagner-Dusche "erfand"

Pentar hat geschrieben:
01.06.2020, 13:50

Wenn ich jetzt 1&1 zusammenzähle, hat RIC vermutlich einen Mega-lukrativen Vertrag mit seinem Schuhhersteller...
:shock:
:puke:
von mamoe
01.06.2020, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 92
Zugriffe: 4278

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Pastor13 hat geschrieben:
01.06.2020, 09:56
Man kann es auch anders formulieren: Ferrari hatte nicht den Fahrer um die WM zu gewinnen.

bitte befasse dich etwas mehr mit der wahrheit
von mamoe
01.06.2020, 08:44
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1684
Zugriffe: 91183

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Mithrandir hat geschrieben:
01.06.2020, 08:38


PS: Schön mal wieder von dir zu lesen Pole :wave: Leider ein seltenes Vergnügen
:thumbs_up: ja sehe ich auch so ! :thumbs_up:
schöne grüsse an Pole
von mamoe
01.06.2020, 08:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1
Antworten: 48
Zugriffe: 1316

Re: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1

Wenigstens einer im Fahrerlager nimmt mal klare Stellung zu politischen und gesellschaftlichen Misständen und zeigt Charakter. Er ist einer der wenigen der auch mal den Mund aufmacht, wenn es nicht um die F1 geht. Auch mit seiner Einstellung zum Klimawandel und veganer Ernährung hat er mich sehr po...
von mamoe
01.06.2020, 07:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Frankreich 1969: Als Jackie Stewart die Champagner-Dusche "erfand"
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Frankreich 1969: Als Jackie Stewart die Champagner-Dusche "erfand"

schöne boulevard geschichte

gott sei dank hat sich ricciardos ritual nicht durchgesetzt
von mamoe
30.05.2020, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1684
Zugriffe: 91183

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

schaue gerade den start der space x an
von mamoe
30.05.2020, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Jordan 1991: So beeindruckend war Michael Schumachers erster F1-Test
Antworten: 29
Zugriffe: 1960

Re: Jordan 1991: So beeindruckend war Michael Schumachers erster F1-Test

ach kinersch ...
ihr könnt diskutieren wie ihr wollt ...
ihr könnt euch gegenseitig klein reden ...
ist mir ALLES sowas von egal gerade ...
ich bin gerade happy darüber, etwas lesen zu dürfen aus einer zeit, wo ich ihn begleiten durfte

vermisse diesen typen schon sehr im rennsport :cry:
von mamoe
30.05.2020, 06:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ausstieg vom Tisch: Renault bleibt in der Formel 1!
Antworten: 47
Zugriffe: 2327

Re: Ausstieg vom Tisch: Renault bleibt in der Formel 1!

Pentar hat geschrieben:
30.05.2020, 00:31
Michael-KR hat geschrieben:
29.05.2020, 19:47
:chat:
Thema verfehlt...

------

hier ja ...

aber bei "Weltanschauung" wäre das thema mal ganz interessant
von mamoe
29.05.2020, 06:44
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1684
Zugriffe: 91183

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Wenn Twitter böse zu Trump ist... :roll: Nach Streit mit Twitter - Trump unterzeichnet Erlass zu Sozialen Medien https://www.tagesschau.de/ausland/trump-twitter-151.html Das verstehen halt Rechtspopulisten unter Meinungsfreiheit. Ich darf Fakenews verbreiten, Leute beleidigen, Leuten drohen, sich r...
von mamoe
27.05.2020, 22:11
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1684
Zugriffe: 91183

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Wenn du z.B. nicht so schnell fahren kannst wie erlaubt, weil es dein Fahrzeug( Traktor etc.) nicht hergibt und sich hinter dir eine Kolonne bildet, mußt du sie bei der nächsten Gelegenheit vorbeilassen, sonst kannst du belangt werden. Wenn du mit Absicht langsamer fährst als nötig, kannst du erst ...
von mamoe
27.05.2020, 07:12
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Wechsel: Warum Cyril Abiteboul von Daniel Ricciardo enttäuscht ist
Antworten: 33
Zugriffe: 2479

Re: McLaren-Wechsel: Warum Cyril Abiteboul von Daniel Ricciardo enttäuscht ist

Abiteboul ist doch angepisst weil er Hülkenberg vor die Tür gesetzt hat und dachte Ricciardo wird die nächsten Jahre sein Starfahrer , dabei hat Renault seit Jahren nur die Fahrer verbraucht und vergrault Ricciardo kam sicher nicht zu Renault um für Platz 10-12 zu kämpfen Ist doch klar das er geht ...
von mamoe
27.05.2020, 07:06
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Wechsel: Warum Cyril Abiteboul von Daniel Ricciardo enttäuscht ist
Antworten: 33
Zugriffe: 2479

Re: McLaren-Wechsel: Warum Cyril Abiteboul von Daniel Ricciardo enttäuscht ist

Schöne Beiträge von Euch! ------------- Vielleicht kann sich Cyril Abiteboul nun vorstellen, wie sich ein Nico Hülkenberg gefühlt haben muss. Der hat in schwierigen Zeiten Renault unterstützt & darauf gesetzt, dass es irgendwann nach oben geht... sehe ich genauso das war auch mein erster gedanke hi...
von mamoe
26.05.2020, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1684
Zugriffe: 91183

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

nicht persönlich nehmen ... ich nehme jetzt diesen teil nur als antwort 125 - 130 km/h ist ja auch ok, wenn dieser verkehrsteilnehmer rechts fährt und sich nicht auf der mittelspur oder links einpendelt sich auch nachdem überholen eines lkw, der ja auch schonmal etwas schneller als 80 fährt, wieder...