Die Suche ergab 7680 Treffer

von mamoe
25.06.2019, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Wir haben Toto viel zu verdanken"
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Lewis Hamilton: "Wir haben Toto viel zu verdanken"

ja stimmt schon und mag ja auch sein ...
aber andere teams haben eben auch den marco, den steiner ...
etwas zu verdanken
alles gut
von mamoe
25.06.2019, 23:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 25
Zugriffe: 1006

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

Alonso7 hat geschrieben:Diese Strecke ist die schlimmste im Kalender.

Ich wäre für den Nürburgring als fester Bestandteil. Das Wetter unberechenbar und wir haben viele spannende Rennen gesehen


:thumbs_up: yes !!! :thumbs_up:
von mamoe
25.06.2019, 06:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"
Antworten: 32
Zugriffe: 2179

Re: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"

Das dümmste wäre es aber nicht :lol: Wenn ich Ferrari wäre, würde ich jetzt schon mit der Entwicklung beginnen und 2019 als Test anschauen. Bin mir ziemlich sicher dass sie das schon machen. Das ist doch alles clickbait, ferrari hat die wm schon lange aufgegeben, mit dem auto wird man nicht weltmei...
von mamoe
24.06.2019, 23:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was Vettel jetzt "doof und scheiße" findet
Antworten: 90
Zugriffe: 2698

Re: Ferrari-Protest: Was Vettel jetzt "doof und scheiße" findet

Ist eigentlich sonst noch wem aufgefallen, wie komisch Rosberg in dieser Sache, auch live vor den Kameras argumentiert? Ich hatte das Gefühl, er müsse dem Zuschauer nun unbedingt aufzwingen, warum die Strafe völlig richtig war, obwohl es dem Moderator König die ganze Zeit nur darum ging, dass die S...
von mamoe
24.06.2019, 06:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 31
Zugriffe: 1606

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

warum nur ?
er hat das nicht nötig
aber scheinbar färbt meister wolff ab
von mamoe
23.06.2019, 22:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"
Antworten: 32
Zugriffe: 2395

Re: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"

rot hat geschrieben:Nutzt ihr beim Grillen Briketts oder normale Holzkohle?


kommt drauf an ...
bei coburger bratwürste nutze ich hauptsächlich porzelküh (kiefernzapfen) und buchenholz ...
:winky:
von mamoe
23.06.2019, 21:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7547

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Hier ist einfach eindeutig die Strecke das Problem. Früher in Magny Cours hätte es nie Diskussionen gegeben. Warum? Weil sich Ricciardo schlicht ins Kiesbett eingebuddelt hätte, ehe er Norris um einen Top-Platz gebracht hätte. Genau diese Asphaltwüsten sind es, die solches "Racing" hervor...
von mamoe
23.06.2019, 21:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1868

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

..und genau DAS ist ein Hauptproblem unserer heutigen Gesellschaft! :facepalm: :puke: Hab den Beitrag gemeldet, ob's was hilft? Wird sich zeigen. Eine Drohung muss nicht unbedingt mit Körperlicher Gewalt ablaufen.. Könnte auch halt nur ein Ausraster von demjenigen gewesen sein, hat es nicht geschaf...
von mamoe
23.06.2019, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1868

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

Nun ja. Jetzt, wo wir die Telemetriedaten haben, wissen wir, dass Vettel gelogen hatte. Er sagte, er hatte keine Andere Möglichkeiten und er war nur damit beschäftigt das Auto abzufangen. Aber die Telemetrie zeigt eindeutig, wie er fast vollgas gibt, als er dann auf der Strecke war. Und das, schon ...
von mamoe
23.06.2019, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1868

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

Einfach gestört. Sorry. Sowohl die Drohungen als auch die Befürwortung ebendieser. Das zeigt einfach von mangelnder geistiger Reife. Fehlentscheidungen können ja mal gemacht werden, bzw eine seltsame Auslegung der Regeln (die unabhängig erneut bestätigt wurde, auch wenn ich nicht dafür bin), aber j...
von mamoe
23.06.2019, 21:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6111

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Ärgert mich das Ricciardo neben der strecke kam Man könnte argumentieren das Raikkönen ihn raus gedrängr hat Und wie willst du das mit rausdrängen argumentieren, wenn Kimi vorne fährt und Ricciardo bewusst über die Linie geht und vorbeizieht? ganz provokant gesagt ... wars bei vettel so ähnlich ......
von mamoe
23.06.2019, 21:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg über Vettel: "Ein schlechter Tag folgt auf den anderen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1379

Re: Rosberg über Vettel: "Ein schlechter Tag folgt auf den anderen"

" Ich sehe auch keine Vettelkrise. Vielmehr muss er einfach viel mehr über Grenzbereiche gehen, um überhaupt am Ball zu bleiben. Würde Vettel im AMG Merc. sitzen und Hamilton im Ferrari wäre die Punktevergabe mit Sicherheit ebenso vertauscht und wie es bei HAmilton läuft, wenn es man nicht so ...
von mamoe
23.06.2019, 21:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7547

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

ich erwarte proteste, streiks und grosse plakate gegen den bestrafungswahn bzw reglementierung




8)





allerdings ist man auch selber schuld ...
warum fährt man auch auf einen so grossen parplatz
von mamoe
23.06.2019, 20:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7547

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Sicherlich war Ricciardos unsicheres Zurückkehren weit weniger unsicher, aber Politik und das wahren des Gesichts waren schon immer wichtig. Da würde ich tatsächlich widersprechen. Ricciardo war im Gegensatz zu Vettel auf Asphalt unterwegs und hatte dadurch weitaus mehr Kontrolle über sein Fahrzeug...

Zur erweiterten Suche