Die Suche ergab 7316 Treffer

von mamoe
24.04.2019, 07:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...

Tomek333 hat geschrieben:Was auffällt
Ehemalige Fahrer, Funktionäre, Teamchefs
Alle sehen Vettel und seine Bevorzugung kritisch
Alle Experten wenn man will
Und nicht nur die hobbyexperten hier im forum


mal biste hund
mal biste baum
von mamoe
23.04.2019, 20:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...

ja klar ...
und was gibt es sonst so ?



einfach laaaaangweilig
von mamoe
22.04.2019, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Vision: So könnte ein Formel-1-BMW für 2021 aussehen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1080

Re: Vision: So könnte ein Formel-1-BMW für 2021 aussehen!

_alec hat geschrieben:
motorsportfan88 hat geschrieben:Die Schweine kopieren jetzt schon voneinander! :lol:



:D :D :D



egal ...
aber geil schauen die autos aus ...
:thumbs_up: :wink:

ob sie schneller sind oder ob es besser ist, weiss ich nicht ...
mir gefällt einfach nur die optik
von mamoe
22.04.2019, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Auf Binotto lastet zu viel Verantwortung
Antworten: 16
Zugriffe: 919

Re: Gerhard Berger: Auf Binotto lastet zu viel Verantwortung

Silberner Mercedes hat geschrieben:Irgendwie passieren mir hier im Moment zuviel Grabgesänge . . .


:thumbs_up: ich stimme dir gerne hierfür zu ! :thumbs_up:
sehe ich genauso
von mamoe
22.04.2019, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc
Antworten: 26
Zugriffe: 1919

Re: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc

Manisch hat geschrieben:Es wird Zeit für das nächste Rennen, damit eeeendlich mal wieder ein neuer Skandal generiert werden kann, über den dann hoch und runter geschrieben wird :D


:thumbs_up: danke ! das sehe ich genauso
von mamoe
21.04.2019, 21:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

ferrari verunsichert mich ...
von mamoe
21.04.2019, 21:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel 1 auch für Lewis Hamilton zum Hobby geworden
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Bernie Ecclestone: Formel 1 auch für Lewis Hamilton zum Hobby geworden

Dr_Witzlos hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber hier scheint wohl wieder mal die Mr. Ekelstein-Show zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären


alles etwas seltsam ...
von mamoe
18.04.2019, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Willi Weber: Michael wollte Micks Manager in der Formel 1 werden
Antworten: 9
Zugriffe: 1132

Re: Willi Weber: Michael wollte Micks Manager in der Formel 1 werden

ach willi ...
wer weiss, was da bei euch los war und passiert ist ...
:think:
von mamoe
17.04.2019, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2785

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Es geht aber auch um die Quote! Schon klar das es weniger Rennen gab! 2014-2018: Hamilton hat in 100 Rennen, 50 Siege gefeiert. 2000-2004: Schumacher hat in 85 Rennen, 48 Siege gefeiert. Quote kannste bestimmt selber rechnen. Was an diesen nackten Zahlen fehlt ist die Tatsache das Schumacher in sei...
von mamoe
17.04.2019, 07:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2785

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Hamilton hat in 5 Jahren hintereinander 52 Siege und 50 Poles eingefahren! Das sind 10 Siege und 10 Poles pro Saison über 5 Jahre! Dazu 84 Poles und 75 Siege! Was will Stewart jedes mal? Kein Fahrer in der Geschichte konnte soviel aus der Dominanz des eigenen team's Kapitel schlagen! Was schlicht d...
von mamoe
17.04.2019, 07:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

Re: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."

kann schon sein ...
wir wissen es nicht wirklich
und deshalb bin ich der meinung
"lassen wir das mal so stehen ..."
:wink:
von mamoe
16.04.2019, 07:10
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"
Antworten: 15
Zugriffe: 585

Re: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"

Wenn es einmal läuft dann läufts. Mercedes im allgemeinen und Wolff im speziellen haben den Vorteil auf einem funktionierenden Konzept kontinuierlich aufbauen zu können. Die Strukturen sind gefestigt das System funktioniert auf allen Ebenen. Und wenn es mal nicht so gut klappt dann baut eben die Ko...
von mamoe
15.04.2019, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4121

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

schlimm bzw seltsam ist, dass es gasly schaffte und nicht der hochgelobte super held leclerc :winky: Gasly ging in der 53 Runde rein - in einem 56 Runden Rennen. Weichste Reifen, beste Streckenverhältnisse. richtig ... aber nur ein paar wenige runden später ... und ... mit einem schlechteren auto.
von mamoe
15.04.2019, 19:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2524

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Lichtrot hat geschrieben:
nruns hat geschrieben:Hallo Zusammen ...



Man kann es nur immer wieder sagen, Ferrari ist einfach unfähig auf dem Niveau von Mercedes zu arbeiten. Das zeigt sich jetzt schon mehrere Jahre.

:thumbs_up: das ist leider zur zeit fakt ! :thumbs_up: :sad:

Zur erweiterten Suche