Die Suche ergab 949 Treffer



von Hansinick
11.07.2020, 17:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 81
Zugriffe: 4442

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Jetzt mal an alle Vettel-Basher und -Hater: Vettel ist der mit Abstand beste Fahrer im Feld! Das wissen alle! Er hat in letzter Zeit nur manchmal Pech. Beim letzten Österreich-Rennen hatte er halt Pech, dass vor ihm nicht so viele Fahrer ausgefallen sind, wie vor Leclerc. Leclerc ist nur deshalb Zw...
von Hansinick
10.07.2020, 14:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiermark-GP: Erste interaktive F1-Tribüne in Spielberg
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Steiermark-GP: Erste interaktive F1-Tribüne in Spielberg

Coole Idee, aber ich schau mir lieber das Rennen an anstatt das ganze Rennen meinen Lieblingsfahrer hoch zu twittern.
von Hansinick
09.07.2020, 17:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6934

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Hoffentlich haben Sie recht Herr Nimmervoll.
Das wäre ja noch besser als Vettel im Mercedes.
:think:
von Hansinick
08.07.2020, 19:53
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5341
Zugriffe: 108131

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
08.07.2020, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9202

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Man darf nicht vergessen, dass Renault immernoch ein Herstellerteam ist. Die sollten jetzt dann langsam auch mal den Anschluss an die Spitze finden. :wink:
von Hansinick
08.07.2020, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Darum blieben beide Fahrer hinter dem Safety-Car auf harten Reifen
Antworten: 12
Zugriffe: 687

Re: Mercedes: Darum blieben beide Fahrer hinter dem Safety-Car auf harten Reifen

Schade, dass sich der Strategie-Schnitzer nicht für ein anderes Team ausgezahlt hat.
von Hansinick
03.07.2020, 08:01
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5341
Zugriffe: 108131

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
03.07.2020, 07:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Angst vor Teilemangel: Spielberg entfernt kontroverse Randsteine
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Angst vor Teilemangel: Spielberg entfernt kontroverse Randsteine

Im Rennen wird erst der dritte Verstoß mit einer Verwarnung geahndet, ein weiterer würde bei den Rennkommissaren landen. Wieder ein nicht nachvollziehbarer Kniefall vor den Teams mit dieser dämlichen Regelung. Welches Team bzw. Fahrer wäre zu blöd nicht selbstverständlich mindestens zweimal im GP d...
von Hansinick
29.06.2020, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9574

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Politische Botschaft hin oder her, das Aussehen gefällt mir. :thumbs_up:
Und wenn sie damit noch was gegen Rassismus bezwecken können. :thumbs_up:
von Hansinick
29.06.2020, 12:47
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5341
Zugriffe: 108131

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
25.06.2020, 10:42
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5341
Zugriffe: 108131

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
25.06.2020, 10:22
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet
Antworten: 55
Zugriffe: 3348

Re: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet

Er ist wohl eher stinkig dass Red Bull eben nicht mit dem 2018er Auto testen kann, weil Red Bull nämlich dazu die Erlaubnis und Personal von Renault bräuchte - da das damalige Auto mit dem Motor gelaufen ist. Ein Honda Motor dort reinstecken geht selbstverständlich nicht. Insofern, daher weht wohl ...
von Hansinick
19.06.2020, 10:28
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5341
Zugriffe: 108131

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
19.06.2020, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum 2021 keine "gebrauchten", sondern "neue" Formel-1-Autos fahren
Antworten: 19
Zugriffe: 873

Re: Warum 2021 keine "gebrauchten", sondern "neue" Formel-1-Autos fahren

Wäre es nicht einfacher, für 2021 Reifen zu basteln die den Belastungen stand halten würden?
von Hansinick
18.06.2020, 09:20
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5341
Zugriffe: 108131

Re: Wir zählen....

Bild