Die Suche ergab 871 Treffer



von Hansinick
05.11.2019, 09:36
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
01.11.2019, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?
Antworten: 15
Zugriffe: 694

Re: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?

Falsch In Artikel 27.4 des sportlichen Reglements steht: Niemals darf ein Auto unnötig langsam , unregelmäßig oder auf eine Weise gefahren werden , die möglicherweise gefährlich für andere Fahrer oder Personen sein könnte. Das war in keinsterweise gefährlich für andere Fahrer und wenn das der Fall ...
von Hansinick
01.11.2019, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?
Antworten: 15
Zugriffe: 694

Re: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?

Keiner verpflichtet dich in der Formel 1 schnell zu fahren. In der Regel macht es nur wenig Sinn langsam zu fahren. Falsch In Artikel 27.4 des sportlichen Reglements steht: Niemals darf ein Auto unnötig langsam , unregelmäßig oder auf eine Weise gefahren werden , die möglicherweise gefährlich für a...
von Hansinick
01.11.2019, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: "Bin nicht der Richtige" für Williams
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Nico Hülkenberg:

Hülkenberg im Williams nächstes Jahr das wäre nix. Wenn kein Wunder geschieht werden die nächstes Jahr wieder die Rote Laterne haben. In dieses Auto gehören Rookies die sich darüber freuen überhaupt in der Formel 1 fahren zu dürfen. Das ist traurig das so sagen zu müssen, aber jeden anderen Fahrer w...
von Hansinick
01.11.2019, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?
Antworten: 15
Zugriffe: 694

Re: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?

Was mir dazu spontan einfällt ist das Geschleiche am Ende in Abu Dhabi als Hamilton wollte, dass Rosberg noch vom Hinterherfahrenden kassiert wird und somit nicht Weltmeister wird.

Aber ja, ist mit den oben genannten Manövern nicht zu vergleichen.
von Hansinick
01.11.2019, 13:13
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
06.08.2019, 14:57
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
02.08.2019, 10:03
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
18.07.2019, 11:12
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
18.07.2019, 00:41
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
17.07.2019, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1956

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Wer hat außer mir noch Alles geglaubt dass Schumachers Rekorde, Rekorde für die Ewigkeit sind?

Ist schon irre wie schnell das dann doch gehen kann. :shock:
von Hansinick
17.07.2019, 10:24
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
16.07.2019, 09:15
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5128
Zugriffe: 100977

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
16.07.2019, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 26
Zugriffe: 3318

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

Man hötte es ja auch cleverer angehen können. "Ok Nico, we don't wanna undercut Daniel. You can stop 1st, but you have to let him pass" Leichter gesagt als getan. Es muss sich ja danach nur ein Fahrer zwischen beiden befinden und schon funktioniert es nicht mehr. Schwierige Sache, der eine will dra...
von Hansinick
15.07.2019, 09:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Re: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"

Schön, dass viele Teams im Moment auf Augenhöhe miteinander kämpfen können. Das waren schöne Zweikämpfe im Rennen.
Es wäre der Wahnsinn wenn Renault und McLaren irgendwann den Anschluss zu den Topteams finden würden.