Die Suche ergab 968 Treffer



von Hansinick
12.09.2020, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Pierre Gasly nach Monza müde: Kein Telefonat mit Präsident Macron
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Pierre Gasly nach Monza müde: Kein Telefonat mit Präsident Macron

Ein Formel 1 Sieg ist schon etwas besonderes. Noch dazu in einem Auto das nicht zu den Top Teams gehört. Wer war vor Gasly denn der letzte Fahrer, der ohne eines unserer heutigen 3 Top Teams ein Rennen gewinnen konnte? Ich komm nicht drauf. Ich bin immer bei Maldonado aber das kann nicht sein. Es mü...
von Hansinick
11.09.2020, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris nach Kiesbett-Ausritt: So sollte es überall sein!
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Lando Norris nach Kiesbett-Ausritt: So sollte es überall sein!

Er fährt in die Wand und lobt es, dass Fehler bestraft werden.
Geiler Typ :thumbs_up:
von Hansinick
10.09.2020, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17599

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Das wundert mich jetzt doch sehr und ich kann es nicht verstehen das AM wohl deutlich mehr Geld für einen VET ausgibt statt sich die guten und günstigeren Dienste von HUL zu sichern! VET hat nun wirlich in den letzten Jahren nicht überzeugt, der Unterschied zu WEB und RAI war nicht besonders groß, ...
von Hansinick
10.09.2020, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17599

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

:thumbs_up: Na Gott sei Dank

Es wäre echt sehr schade gewesen wenn er unter diesen Umständen aus der Formel 1 verschwunden wäre.
von Hansinick
09.09.2020, 11:38
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 1374
Zugriffe: 14275

Re: Buchstabenspiel

Abraham
von Hansinick
09.09.2020, 11:35
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5366
Zugriffe: 114311

Re: Wir zählen....

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ru/thumb/2/24/%D0%9E%D1%80%D0%B1%D0%B8%D1%82%D0%B0_%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BE%D0%B8%D0%B4%D0%B0_6358_%28%D0%BD%D0%B0%D0%BA%D0%BB%D0%BE%D0%BD%29.png/440px-%D0%9E%D1%80%D0%B1%D0%B8%D1%82%D0%B0_%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BE%D0%B8%D0%B4%D0%B0_6358...
von Hansinick
09.09.2020, 11:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen von P2 auf P13 in Monza: Darum ging der "Iceman" unter
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Kimi Räikkönen von P2 auf P13 in Monza: Darum ging der "Iceman" unter

Woelli38 hat geschrieben:
09.09.2020, 11:07
Hansinick hat geschrieben:
09.09.2020, 11:04
Einfach verzockt, würde ich das nennen.
...oder verpennt. Gleich Heizdecken um die harten Reifen, dann hätte er damit auch zuende fahren können.
Achso wenn das so war, dann geb ich dir Recht.
Sowas darf nicht passieren. :shock:
von Hansinick
09.09.2020, 11:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly über "Wendepunkt" im Monza-Rennen: "Ist das ein Scherz?"
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Pierre Gasly über "Wendepunkt" im Monza-Rennen: "Ist das ein Scherz?"

Und noch ein (Fun)fact:

Das außergewöhnliche Rennen in Monza haben wir einem Ferrarimotor zu verdanken.
von Hansinick
09.09.2020, 10:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 1,1-Kilometer-Gerade, Vollgaskurven und Co.: Das ist der Mugello Circuit
Antworten: 51
Zugriffe: 3300

Re: 1,1-Kilometer-Gerade, Vollgaskurven und Co.: Das ist der Mugello Circuit

Ui, da freue ich mich schon drauf :D
Endlich eine Strecke der guten alten Zeit, wo Fehler noch bestraft werden.

Es stimmt schon, eine langsame Kurve vor der Geraden wäre fürs Überholen besser geeignet.
Aber so ist es halt nicht in Mugello. Auf ein spannendes spektakuläres Wochenende :wave:
von Hansinick
12.08.2020, 16:58
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5366
Zugriffe: 114311

Re: Wir zählen....

Bild
von Hansinick
25.07.2020, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Lando Norris: Auto abbauen ist besser als Netflix schauen
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: Lando Norris: Auto abbauen ist besser als Netflix schauen

Ich finde das macht ihn sympathisch. Die Argumente, das Team und auch das Auto besser kennen zu lernen finde ich gut und für die Zusammenarbeit auch wichtig. :thumbs_up: Und wenns noch Spaß macht, umso besser :) Ich muss gestehen, dass er seit letztem Jahr schon, zu einem meiner aktiven Lieblingsfah...
von Hansinick
25.07.2020, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5241

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?

Für den Fall, dass Alpha Tauri nächstes Jahr das gleiche Auto wie das A Red Bull Team hat, aber wirklich nur dann, wäre das schon eine tolle Sache.