Die Suche ergab 156 Treffer

von SafetyCar
13.10.2019, 09:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9376

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Ich bin für hartes Racing und gegen unnötige Strafen. Bei Leclerc geht mir das langsam aber alles ein bisschen zu weit. Seit Österreich fährt er vollkommen an der Grenze und in Monza und heute vollkommen darüberhinaus. Wenn die FIA es mittlerweile nicht mal für nötig hält, einen Vorfall zu untersuc...
von SafetyCar
14.07.2019, 17:13
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6706
Zugriffe: 184708

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Lewis G.O.A.T. Hamilton Nicht mehr lange hoffentlich, dann ist er der neue Rekordsieger und hoffentlich Rekordweltmeister. :thumbs_up: Die schnellste Rennrunde war ja heute das Sahnehäubchen. :heartbeat: Silverstone ist eine herrliche Strecke. Ich habe selten ein Rennen so genossen. Congrats, Lewis...
von SafetyCar
23.06.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 10745

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Turel hat geschrieben:Mclaren immer mit Technischen Problemen wie immer! schon zu Mika Zeiten....

Gasly unterirdisch schlecht. Er muss ein Erpresserfoto von Marko haben, anders ist das nicht zu erklären wieso er da noch fährt wo er fährt

:lol: :lol: :lol:
von SafetyCar
09.06.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 14068

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ouhhhhh, ich weiß nicht so recht. :confused: Nicht das es Hamilton nicht verdient hätte zu gewinnen. Immerhin hat er einen Crash verhindert aufgrund eines Fahrfehlers von Vettel. Aber die Entscheidung war doch ein bisschen hart. Heute hätte ich auch mit einem zweiten Platz gut leben können. :thumbs...
von SafetyCar
26.05.2019, 07:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton bewältigt Trauer mit Quali-Rekord: "Bedeutet mir so viel!"
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Hamilton bewältigt Trauer mit Quali-Rekord: "Bedeutet mir so viel!"

F1-Fan Dodo hat geschrieben:Starke Runde von Hamilton und die Freude danach war ein schöner Moment :)

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von SafetyCar
21.05.2019, 04:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 7328

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Ach, Niki. :heartbeat:
Ich werde Dich so sehr vermissen, alter Haudegen. Ich wünsche Dir eine schöne Fahrt über die Regenbogenbrücke.
Bin sehr traurig. :(
von SafetyCar
14.04.2019, 13:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 14121

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Eine ganz und gar ernstgemeinte Rennanalyse... Das tausendste Spektakel (...) :wink2: Immer wieder ein Spaß, das zu lesen. Du warst aber schon mal schneller :confused: Ich bin tatsächlich fünf Runden vor Rennende eingeschlafen, das hat das Ganze etwas verzögert :biggrin: :lol: :lol: :lol: @RacingFo...
von SafetyCar
31.03.2019, 21:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 13279

Re: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama

mamoe hat geschrieben:
RacingForEver hat geschrieben:Eine vollkommen ernstgemeinte Rennanalyse...

Feurige Startphase

Fünf rote Lichter. Und los!
. . . . .

:thumbs_up: :lol: :thumbs_up: genial zusammengefasst ! :thumbs_up: :lol:

Finde ich auch. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Made my evening! :lol: :lol: :lol:
von SafetyCar
06.01.2019, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Niki Lauda wegen Grippe erneut auf der Intensivstation
Antworten: 23
Zugriffe: 1620

Re: Medienbericht: Niki Lauda wegen Grippe erneut auf der Intensivstation

Ach, Niki. So ein Mist. Aber Du bist ja ein alter Kämpfer. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. :heartbeat:
von SafetyCar
27.11.2018, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!
Antworten: 37
Zugriffe: 2638

Re: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!

Manche haben wohl nichts besseres zu tun, als auf einen Beitrag zu warten, wo Hamilton darin vor kommt, nur um irgendwas negatives zu schreiben. Schönes Leben. Meine Güte, der Newsbereich ist unmöglich geworden zu nutzen. Gibt nur noch eine handvoll User, wo man sich freut, Beiträge zu lesen und mi...
von SafetyCar
11.11.2018, 19:53
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6706
Zugriffe: 184708

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Bisschen Glück dabei, dieses Weekend. Muss man zugeben
Aber: Fahrer-Titel, Konstrukteurs-Titel, well, well done. :heartbeat: :checkered:
von SafetyCar
08.11.2018, 12:31
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6706
Zugriffe: 184708

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Turel hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=zvth0jv2ty0

Das Ende :lol:

Die sind ja süss! :heartbeat: Kannte ich noch gar nicht. Gleich abonniert.
von SafetyCar
28.10.2018, 21:58
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6706
Zugriffe: 184708

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Uffff! Aber trotzdem, well done Lewis! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Bin meeeeega happy!
von SafetyCar
24.10.2018, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: 82 Tage nach Lungentransplantation: Niki Lauda aus Krankenhaus entlassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1424

Re: 82 Tage nach Lungentransplantation: Niki Lauda aus Krankenhaus entlassen

Ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung. Ich vermisse den alten Haudegen. :heartbeat:
von SafetyCar
21.10.2018, 21:56
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6706
Zugriffe: 184708

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Aaaaaaahhhhhh, so schade....

Zur erweiterten Suche