Die Suche ergab 25498 Treffer

von reiskocher_gtr_specv
16.10.2019, 10:35
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6703
Zugriffe: 184359

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Was ist denn da los? Midlife crisis?
https://www.faz.net/aktuell/sport/forme ... witter.com
von reiskocher_gtr_specv
16.10.2019, 07:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 58
Zugriffe: 2501

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Das Vetorecht entfällt aber erst nach 2020 und da JETZT die Regeln bestimmt werden sollen hat Ferrari noch die macht die nächsten 5-10 Jahre zu “boykottieren“. Oder sehe ich das falsch? Ja. Das Reglement für 2021 wird einzig durch eine Abstimmung im FIA Weltrat verabschiedet (Mehrheitsentscheidung)...
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 24
Zugriffe: 680

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch


Also ich hab Mittwochs keine Zeit Formel 1 zu schauen. :mrgreen:

:lol: Little details :facepalm: Danke.
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 15:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 69
Zugriffe: 4009

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Hier verstehen einige nicht, dass damit er mal auf seine best mögliche Leistung kommen zu können erstmal die Chance haben sollte sich dahingehend zu steigern und dies geht nur wenn es eine funktionierende Basis gibt und jene wird in Frage gestellt. Sagen wir mal er ist langsamer als Russel, er war ...
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 15:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 55
Zugriffe: 2876

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Mit einer Kiste, die 200 kg schwerer ist. Na nicht ganz, es sind ca. 150 kg. Allerdings haben die heutigen Autos auch deutlich mehr Abtrieb und keine Rillenreifen, welche das ganze Rennen halten müssen. Wenn die mit dem härtesten Reifen gefahren wären, hätte Lewis die Zeit nicht geschafft. 150 kg i...
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 14:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 69
Zugriffe: 4009

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Tut mir leid Jungs, genau diese Heidfeld-Diskussionen wollte ich nicht, deswegen steige ich darauf auch nicht ein :wink2:

Der nächste Spin ist dann wieder ROS<->MSC etc. pp.

Wenn die Zeit vorbei ist, ist sie vorbei. Wir alte weiße Männer müssen das einfach akzeptieren. Auch die KUB Fans.
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 14:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 55
Zugriffe: 2876

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

BTW Suzuka 2019 brach den track und den lap record. Man war dort noch nie so schnell. Es war aber nur Lewis welcher die Zeit von Kimi aus dem Jahr 2005 im Rennen unterbieten konnte. Wenn man dazu bedenkt, daß 2005 die Reifen im Rennen nicht gewechselt werden durften. Mit einer Kiste, die 200 kg sch...
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 13:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 69
Zugriffe: 4009

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

KUB hat alles dafür getan, um in die F1 zurückzukehren. Er hat seinen Traum gelebt und er ist gescheitert. Warum sollte Williams KUB künstlich benachteiligen wollen? Man hat ihn verpflichtet, Geld kassiert und würde das sicher gerne nächste Saison noch einmal tun. Es geht sich einfach nicht aus. Und...
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 24
Zugriffe: 680

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Wozu? Das Qualifying ist genau so in Ordnung wie es ist. Zum 100. Mal, verdammt!
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 10:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Arriba, Arriba! Hier die Schlappen für das Höhenrennen:
Bild
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 58
Zugriffe: 2501

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Schade, dass der Artikel den wesentlichen Punkt nicht erwähnt: Ende 2020 läuft das Concorde Agreement (eigentlich individuelle Verträge) aus und damit haben die Teams keine Stimmrechte, die Entscheidungen des FIA Weltrats zu blockieren. Nur Ferrari sitzt im Weltrat, hat aber nur eine Stimme und kein...
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 09:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 55
Zugriffe: 2876

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Ein modernes F1 Auto ist ohne Servolenkung unfahrbar. Das wurde von mehreren aktuellen/Exfahrern und Ingenieuren schon des öfteren bestätigt. Wenn bei einer Servolenkung die Hydraulik ausfällt, läßt es sich schwerer lenken, als wenn gar keine Servounterstützung da wäre, das ist normal. Die Autos kö...
von reiskocher_gtr_specv
15.10.2019, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 55
Zugriffe: 2876

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Ein modernes F1 Auto ist ohne Servolenkung unfahrbar. Das wurde von mehreren aktuellen/Exfahrern und Ingenieuren schon des öfteren bestätigt. Wie immer in der F1 entwickelt(e) man das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten und nachdem die Servolenkung erlaubt ist, optimierte man die Fahrwerksgeom...
von reiskocher_gtr_specv
14.10.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 28
Zugriffe: 1516

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

und kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass man in der Onboard beobachtet hat, dass das Display Veränderungen der Bremsbalance zeigt, während der Fahrer keinen Knopf bedient. Anders kann man es ja sonst gar nicht feststellen. Das kann denen nur bei der Onboard aufgefallen sein. Oder es gibt ...
von reiskocher_gtr_specv
14.10.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 28
Zugriffe: 1516

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

hab ich noch gar nicht darauf geachtet ob die Bremsbalance im Display angezeigt wird. Würde ja eigentlich Stellung Drehregler reichen. ECU kommt mit SW für alle von McLaren oder ? Das wäre dann ja Briatore Style. Das war schon des öfteren zu sehen, da steht je nach System bspw. eine 70/60 (von 100)...

Zur erweiterten Suche