Die Suche ergab 24997 Treffer

von reiskocher_gtr_specv
22.08.2019, 19:51
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1729
Zugriffe: 75737

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

OCO geht zu Renault. Das wurde gerade bestätigt.

Vertrag für 2 Jahre.
von reiskocher_gtr_specv
18.08.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge
Antworten: 59
Zugriffe: 1308

Re: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge

GenauDer hat geschrieben:
rot hat geschrieben:
GenauDer hat geschrieben: :chat:


Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Ford? Heckantrieb? Mustang? Neu? Alt?

Es ist ein stinknormaler billiger Ford Focus (2012) meiner Frau.

Kauf ihr halt einen RS, dann gibt es keine Probleme mehr. :mrgreen:
von reiskocher_gtr_specv
05.08.2019, 16:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!
Antworten: 38
Zugriffe: 1912

Re: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!

Ich denke es ist an der Zeit zum Ende der Saison Ocon die Chance zu geben. Oder vielleicht Schumi Junior ? :winky: Auch wenn es wohl nicht ernst gemeint war: Mick ist Ferrari-Junior . Und zu früh ist es sowieso. Und ? Meinst du das juckt jemanden ? Wenn Mercedes die Tür aufmacht marschiert Schumi J...
von reiskocher_gtr_specv
05.08.2019, 15:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!
Antworten: 38
Zugriffe: 1912

Re: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!

BOT sitzt 2020 irgendwo, aber nicht mehr bei Mercedes. Ansonsten finde ich es gut, dass man im Artikel durch die beiden Tweets von formula1.com nochmals verdeutlicht, was viele, wie ich auch, gesehen haben, bevor man es aufgelöst hat, nämlich: 1. Den Kontakt mit HAM Ja 2. Den Kontakt mit LEC Nein ge...
von reiskocher_gtr_specv
05.08.2019, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Max Verstappen fährt auch 2020 für Red Bull
Antworten: 18
Zugriffe: 1147

Re: Offiziell: Max Verstappen fährt auch 2020 für Red Bull

Na hoffentlich. Ich will VER nicht bei Mercedes sehen. Sicher wäre das ein Megaduell Team-intern, aber extern ist noch besser.

Und warum sollte er jetzt aussteigen? Jetzt, wo man bei RBR und Honda(!) so langsam wieder in der Lage ist, um Siege mitzufahren?
Das macht überhaupt keinen Sinn.
von reiskocher_gtr_specv
05.08.2019, 09:39
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1729
Zugriffe: 75737

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Top Job gestern. Man hat RBR/VER damit vor vollendete Tatsachen gestellt und dem Ungarn GP unerwartet viel Leben eingehaucht. Einige Zeit sah es so aus, als ob es sich nicht ausgeht. Und wenn es mir auch etwas schwer fällt, das zu sagen, diese Strategie ist überhaupt nur mit HAM ansatzweise Erfolg v...
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 17:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/trotz-hockenheim-pleite-gasly-faehrt-saison-2019-zu-ende-19072908 Klingt sehr deutlich. Also wie gesagt, Gasly bringt zurzeit gar keine Argumente, aber es ist wie im Fussball. So deutliche Aussagen darfst du dann nicht tätigen ohne deine eigene Positio...
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 17:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Wester hat geschrieben:
Iceman24 hat geschrieben:Weiss jemand, ob das gerade Indy 500 Sieger Simon Pagenaud war, der da die checkered Flag geschwenkt hat? Hab da auf die schnelle keine Info gefunden. Sah aber schon sehr danach aus, die Nase ist ja doch sehr prominent.


Wenn ich das bei Sky UK richtig verstanden habe, war ers auch.

Ja er war es
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 17:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

GAS überrundet, ich vermute, das war sein letztes Rennen für RBR Unter der Woche noch versichert, dass Gasly durchfahren darf und jetzt doch das Wort brechen? Da macht sich Marko endgültig unglaubwürdig und dann sollte RB seine Position ernsthaft in Frage stellen. Ich kenne die genaue Aussage von M...
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 16:55
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Ferrari gerade so ein großes Thema ist, mit 1 Minute Rückstand ist es völlig wurscht, wer am Ende auf dem Podium steht.
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 16:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

GAS überrundet, ich vermute, das war sein letztes Rennen für RBR
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 16:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Wow, nur noch wow.

Ferrari derweil im Nirgendwo.
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 16:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

HAM hat 4 Runden mit "Overtake Button". Auch merken! ^^
von reiskocher_gtr_specv
04.08.2019, 16:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

VER: Tyres are dead

Zur erweiterten Suche