Die Suche ergab 24153 Treffer

von reiskocher_gtr_specv
18.04.2019, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8564

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Also ich weiß nicht, "arrogant" ist mir MSC nun auch nie wirklich vorgekommen.
Verstockt, fokussiert, auch mal aggressiv von mir aus, aber arrogant?

Eventuell verwechselt man da ein wenig die RTL-Berichterstattung mit MSC selbst. :shrug:
von reiskocher_gtr_specv
18.04.2019, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4178

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Der Pornobalken ist Geschichte, jetzt geht's für Ferrari aufwärts.
von reiskocher_gtr_specv
17.04.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler
Antworten: 15
Zugriffe: 1167

Re: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler

Die Regel wird nichts bringen, denn natürlich wird dann so herausgefahren (etwas später), dass man es mit der neuen Vorgabe wieder gerade so schafft, über die Ziellinie zu kommen und das möglichst weit hinten, um die beste Strecke zu haben. Im übrigen gilt für Out- und Inlap bereits die Deltazeit an...
von reiskocher_gtr_specv
15.04.2019, 20:56
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2010
Zugriffe: 78264

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Die Kathedrale Notre-Dame in Paris brennt!! :shock: https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-in-Pariser-Kathedrale-Notre-Dame-article20970273.html sieht verdammt übel aus!! :roll: Sie brennt ab, das bekommen sie nicht mehr unter Kontrolle. Das befürchte ich auch! Ich habe nichts, aber auch gar nichts für...
von reiskocher_gtr_specv
15.04.2019, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2010
Zugriffe: 78264

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Die Kathedrale Notre-Dame in Paris brennt!! :shock: https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-in-Pariser-Kathedrale-Notre-Dame-article20970273.html sieht verdammt übel aus!! :roll: Sie brennt ab, das bekommen sie nicht mehr unter Kontrolle. https://pbs.twimg.com/media/D4No0q1XsAcFLfF?format=jpg&name=m...
von reiskocher_gtr_specv
15.04.2019, 17:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly: Keine Quali-Runde für Bonuspunkt notwendig
Antworten: 11
Zugriffe: 539

Re: Pierre Gasly: Keine Quali-Runde für Bonuspunkt notwendig

Gebrauchte Reifen und kein DRS darf man im Vergleich zur Quali nicht vergessen. Gebrauchte Reifen traf doch in dem Moment nicht zu oder hatte Leclerc sich gebrauchte Reifen aufziehen lassen? bzw. hatte er keine frischen mehr? Mit dem DRS O.K. das hatte ich nicht bedacht, ist diese Saison ja auch no...
von reiskocher_gtr_specv
15.04.2019, 10:22
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"
Antworten: 15
Zugriffe: 581

Re: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"

Ach was weiß der Zetsche schon! Der Toto Wolff macht/kann doch gar nichts, sitzt nur dumm in der Box rum und hält die Mechaniker und Ingenieure von der Arbeit ab! Das einzige, was Toto macht, ist die Öffentlichkeit und die Medien belügen! Er ist ein Schauspieler und sonst nichts. Ohne ihn würde Mer...
von reiskocher_gtr_specv
15.04.2019, 09:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

"Was hätte Daniil anders machen sollen?"

Die Kurve kriegen.
von reiskocher_gtr_specv
15.04.2019, 09:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6589

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Es wäre wirklich hilfreich, wenn man die TO und den Versuch, VET näher an die Mercs zu bringen (was nicht gelang, aber das Ansinnen war sowieso zum Scheitern verurteilt in China, da Mercedes zu stark war) von der etwas merkwürdigen Strategie für LEC im Anschluss trennen könnte. Insbesondere der 2. S...
von reiskocher_gtr_specv
15.04.2019, 09:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas
Antworten: 17
Zugriffe: 865

Re: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas

Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas

:?: :shrug:
Das war ein normaler Start, wo man sich für eine Linie entscheiden musste und die konnte falsch oder richtig sein.
Was hat das mit "Blockieren" zu tun?
von reiskocher_gtr_specv
14.04.2019, 13:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12217

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

:oops: gibt es von dem 2ten MC auch eine Onbord aufnahme und die Strafe ist Grenzwertig. F1TV hat beide Onboards (SAI und NOR) im Angebot. Die von SAI ist aussagekräftiger (im Replay jeweils ab etwa 08:45). Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt sie online. Edit: Alternativ.. nl1NL91MMy8 Edit2...
von reiskocher_gtr_specv
14.04.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12217

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Das nennt man "die Kontrolle verlieren" und das war auch die Begründung für die Strafe. Seh ich absolut anders. Aber wir dürfen ja anderer Meinung sein! :-) Um ehrlich zu sein, war ich auch überrascht, dass man eine Strafe ausgesprochen hat. Insbesondere weil man die Startphase schon läng...
von reiskocher_gtr_specv
14.04.2019, 12:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12217

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

RacingForEver hat geschrieben:Eine ganz und gar ernstgemeinte Rennanalyse...

Das tausendste Spektakel(...)

:wink2: Immer wieder ein Spaß, das zu lesen. Du warst aber schon mal schneller :confused:

Zur erweiterten Suche