Die Suche ergab 25852 Treffer



von reiskocher_gtr_specv
13.05.2020, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12372

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

So schnell wie das ging war das vorher schon geklärt.

Es könnte lustig werden, schöne Paarung.

SAI ist nicht so gerne die #2.
von reiskocher_gtr_specv
12.05.2020, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 164
Zugriffe: 10562

Re: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Irgendwie war der Ausstieg von VET bei Ferrari schon länger zu erahnen, nun ist er da. Ich vermute, dass es seitens VET auch zumindest eine Pause in der F1 geben wird. Eventuell war es das auch ganz. Unzufrieden mit der F1 an sich ist er ja schon länger, dazu der fehlende (große) Erfolg plus individ...
von reiskocher_gtr_specv
07.04.2020, 11:20
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1625
Zugriffe: 76240

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

MotoGP in Mugello und Barcelona "verschoben" (man kann sich jetzt schon denken, dass sie dieses Jahr nicht stattfinden werden):
Bild
von reiskocher_gtr_specv
30.03.2020, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 19405

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Im Gegensatz dazu diese Meldung, die es bisher scheinbar noch nicht auf diese Plattform geschafft hat. F1 Teams fangen an, einfache und komplexe Beatmungsgeräte zu produzieren. Mich freut das sehr und es ehrt die teilnehmenden Teams. https://www.racefans.net/2020/03/30/f1-teams-to-produce-1000-breat...
von reiskocher_gtr_specv
30.03.2020, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 19405

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Ich habe es letztens schon einmal gesagt:
Marko ist leider fürchterlich aus der Zeit gefallen.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
von reiskocher_gtr_specv
23.03.2020, 17:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 5777

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

Marko ist inzwischen fürchterlich aus der Zeit gefallen.
Ein peinlicher alter Grantler.
von reiskocher_gtr_specv
17.03.2020, 13:44
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18298
Zugriffe: 362276

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Fußball-EM soll auf Sommer 2021 verschoben werden.

Edit:
7Timer hat geschrieben:
15.03.2020, 18:45
wie es aussieht wird die em, auf die ich mich auf meisten freue, wohl auf 2021 verschoben um die ligen bis zum 30.6. abzuschließen. wäre zwar nicht schön aber wohl die beste lösung.
Da hattest Du offenbar den richtigen Riecher.
von reiskocher_gtr_specv
16.03.2020, 08:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76205

Re: F1 TV

ah ok, danke. Das funktioniert bei mir aber so trotzdem nicht, da ich mein Abo ganz normal am Rechner über die F1TV-Seite abgeschlossen und mit Kreditkarte bezahlt hab. Wie gesagt, wenn ich dann bei "mein Abonnement" schaue, steht dort nach wie vor der alte Preis, auch für die nächste Zahlung. Denk...
von reiskocher_gtr_specv
15.03.2020, 12:57
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3673

Re: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein

Ja gut das mag in den Büros noch gehen. Aber nicht bei uns im Lager. Alleine in meiner Abteilung laufen am Tag 20.000 Positionen rein, für Original Teile. Sprich Teile für Reparaturen und auch Werkstattausrüstung. d.H. würde man meine Abteilung für 1 Woche dicht machen, hätten wir über 100.000 Posi...
von reiskocher_gtr_specv
15.03.2020, 10:39
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3673

Re: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein

Die Großkonzerne in Deutschland arbeiten noch fleißig weiter. Allerdings ist Italien in der Tat nochmal eine andere Hausnummer aktuell. Kann man auf jeden Fall nachvollziehen. Zu erwähnen, das es ein Nachteil für Ferrari in der F1 ist, ist trotzdem nur fair. Das mit den Großkonzernen in D stimmt so...
von reiskocher_gtr_specv
15.03.2020, 09:11
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein
Antworten: 41
Zugriffe: 3673

Re: Wegen Coronavirus: Ferrari stellt Produktion in der Fabrik ein

Tja, in Norditalien geht aufgrund der "Ausgangssperren" sowieso so gut wie gar nichts mehr.

Die Schließung ist daher eine logische Folge.
von reiskocher_gtr_specv
13.03.2020, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12322

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Mithrandir hat geschrieben:
13.03.2020, 16:10
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
13.03.2020, 14:09
Ist das alles eine Scheiße. Kein revival von Zandvoort mit Oranje Meeren, keine Rennen für Monate. Ich könnte kotzen.
Ich stimme dir zu und man könnte noch viel wildere Szenarien konstruieren. (...)
Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Wirklich hilfreich war das aber nicht :wink2:
von reiskocher_gtr_specv
13.03.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8689

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

Buliwyf hat geschrieben:
13.03.2020, 18:23
Da sich diese ganze Pandemie-Geschichte ohnehin noch über Monate hinziehen wird, sollte man darüber nachdenken das F1-Jahr 2020 ausfallen zulassen. Man könnte stattdessen den Teams eine ordentliche Vorbereitung für 2021 geben.
Nein. Das nun auch nicht.