Die Suche ergab 22944 Treffer

von reiskocher_gtr_specv
20.09.2018, 13:33
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 2810

Re: Silly Season 2018

ERI soll von Giovinazzi ersetzt werden, weil man durch den Zugang von RAI bereits genug/mehr Kohle bei Sauber hat.
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 17:50
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 10
Zugriffe: 599

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Ich schon wieder. Hier die gewählten Schlappen für den GP:
Bild
Wahrscheinlich könnte man hier mit "Hypersoft" das Rennen durchfahren, wenn man nicht wechseln müsste.
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 16:52
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

...und wir gehen in die nächste Runde #sackgate
https://www.motorsport.com/f1/news/fia- ... e/3178956/
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 16:46
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 912
Zugriffe: 27109

Re: F1 TV

:lol:
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen
Antworten: 20
Zugriffe: 675

Re: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen

Überhaupt ist Whiting alt und überhaupt nicht mehr in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen. Talente gibt es genug, Bewerbungen zum FIA Kommisar/Rennleiter stehen jedem offen. Nur Mut. Auch wenn es ironisch gemeint ist, hat es was. Whiting ist sicher nicht schlecht, trotzdem würde der FIA...
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 14:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen
Antworten: 20
Zugriffe: 675

Re: Safety-Car-Phase: Keine Verschwörung gegen Verstappen

Insgesamt nichts Neues. Die FIA bzw. insbesondere Whiting können einfach nichts richtig machen. Bringt man das SC zu früh raus -> scheiß FIA/Rennleitung Bringt man das SC zu spät raus -> scheiß FIA/Rennleitung Bringt man VSC raus um zu sehen, ob man einen Vorfall klären kann und stellt dann fest, es...
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Live-Timing-App: Formel 1 verspricht Updates
Antworten: 13
Zugriffe: 401

Re: Nach Kritik an Live-Timing-App: Formel 1 verspricht Updates

Wie läuft eigentlich Pro Tv mittlerweile? Seit der Sommerpause wieder schlechter. Sonntag und Samstag war Minutenlang schwarzes Bild zu sehen. Und das Einloggen ging dann auch nicht. Sinnlos, also nochmal am Ende der Saison fragen :( Bitte nicht F1 App mit F1 TV verwechseln. Die App (die bei F1TV p...
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 12:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red-Bull-Mechaniker mit Föhn auf dem Grid: Whiting klärt auf
Antworten: 1
Zugriffe: 175

Re: Red-Bull-Mechaniker mit Föhn am Grid: FIA-Rennleiter klärt auf

Na also, alles gut und natürlich die richtige Entscheidung, es zu erlauben.
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wahnsinn": Wie nah war Sergio Perez einer Schwarzen Flagge?
Antworten: 14
Zugriffe: 1747

Re: "Wahnsinn": Wie nah war Sergio Perez einer Schwarzen Flagge?

Das war Schwarz, schlimmer ist nur wenn man nicht bremst und einfach einen weg schießt. (das beendet dann eine Karriere) Er lenkt aktiv rein, das ist ein Absolutes nogo! Der weiß genau das neben ihm Sirotkin ist. Er wusste auch am Start das neben ihm einer ist. Hört mir auf mit das wusste er nicht,...
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 12:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wahnsinn": Wie nah war Sergio Perez einer Schwarzen Flagge?
Antworten: 14
Zugriffe: 1747

Re: "Wahnsinn": Wie nah war Sergio Perez einer Schwarzen Flagge?

https://streamable.com/8ofrk Ich poste das Video nochmal, es sieht von außen deutlich schlimmer aus als in der OnBoard. Er wollte ihm den Weg abschneiden, ging schief. Aber eine aktive Lenkbewegung gibt es nicht - er lässt die Lenkung einfach leicht eingeschlagen. Über leicht eingeschlagen kann man...
von reiskocher_gtr_specv
18.09.2018, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Live-Timing-App: Formel 1 verspricht Updates
Antworten: 13
Zugriffe: 401

Re: Nach Kritik an Live-Timing-App: Formel 1 verspricht Updates

Ich versteh's nicht. Die alte F1 App war ein "Expertentool" und nicht umsonst sehr nahe angelehnt an die offiziellen timing screens der F1. Klar, da gibt es keine hippen Kästchen und grafischen Spielereien, aber das war ja genauso auch gewünscht, die App wurde über zig Jahre entwickelt und...
von reiskocher_gtr_specv
17.09.2018, 14:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"
Antworten: 23
Zugriffe: 741

Re: Haas wieder sauer auf FIA: "Sind nicht da um herumzuhängen"

stahlissimo hat geschrieben:Basta, meine Meinung, mein Schlusswort.

So ist das, man muss ja auch nicht zwingend einer Meinung sein.
Da habe ich kein Problem mit.
von reiskocher_gtr_specv
17.09.2018, 13:56
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 912
Zugriffe: 27109

Re: F1 TV

EffEll hat geschrieben:Dass du immer auf Quote verzichtest. :eh2:

Du hast doch selbst nicht gequotet :eh: :eh2:
Wir sind hier ja nicht bei Facebook oder Twitter, da kannste noch 100 Mal @reiskocher_dings in den Beitrag schreiben.
von reiskocher_gtr_specv
17.09.2018, 13:47
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 912
Zugriffe: 27109

Re: F1 TV

Nee, da war nix mit Perspektiven/Kommentar wechseln. Der Stream lief bis zu Punkt X (immer englisch) und dann war ad hoc alles schwarz ohne Interaktion, man sah nur noch die Fahrerleiste am rechten Rand. Diverse Refreshs scheiterten dann am Login, der selbst bei "initializing..." hängen bl...

Zur erweiterten Suche